Stromberg nicht vergessen! 22.45Uhr Pro7 neue Folg
8 neue Folgen der achtteiligen Comedy-Serie, BRD 2
Beschreibung: Stromberg ist wieder da! Stromberg (Christoph Maria Herbst) bekommt seinen Job zurück: bei seinem neuen Chef Wehmeyer hat er eigentlich wieder ganz gute Karten, denn der hofft, dass Stromberg im Fernsehen ordentlich die Werbetrommel für die CAPITAL rührt...... In der Schadenregulierung macht Stromberg dann die Bekanntschaft der attraktiven Jennifer Schirrmann (Milena Dreissig). Die junge Kollegin gefällt ihm ausgesprochen gut und so startet er gleich mal einen Annäherungsversuch... Aberwitzige Comedy – Ekel Stromberg ist einfach nicht zu schlagen!
*LOL*
mfg BoMa
Sternchen für den Hinweis-Thread kommt morgen, schon alle verfeuert !
mfg BoMa
Stromberg zu Ende ist, denn dann kommt TV-Total !
Und heute ist Joss Stone zu Gast und präsentiert ihr neues Album !
Das wurde Zeit !!! Endlich ist die geilste deutsche Comedy wieder da.
Stromberg ist einfach eine Klasse für sich und vorallem nicht von den Amis kopiert.
Hoffe da kommen noch paar Staffeln dazu !!!
"Strombergs Stunde Null ... wie damals Deutschland nachm Weltkrieg .. alles schön im Arsch und dann zack Wirtschaftswunder und paar Jahre später noch Weltmeister hier ich...Wund... Wunder von Bernd
Siehste Helogoland ?Ist das hier ne Butterfahrt *g*
Klasse wie immer...
Jou.... , sag ich dann, und denk dann so bei mir:
Auch auf Amors Gefielden...?
Na gut, lass´ gut sein!
mfg BoMa
Dort nennt es sich "the office" und die ersten beiden Staffel sind ne Kopie.
Soll keine Kritik sein, finde Stromberg riesig! Aber is leider kein Eigengewächs.
"Ich bin ja im Prinzip die perfekte Mischung aus jung und sehr erfahren!........ So was finden sie sonst nur auf dem Strassenstrich" :D
Und den Gag mit den leeren Papierschachteln mache ich heute auch mal im Büro nach. *löl*