Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Seite 4 von 159 Neuester Beitrag: 13.11.24 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.15 12:01 | von: Invest-Resea. | Anzahl Beiträge: | 4.962 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 10:49 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.344.981 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 159 > |
Das währe schon mal eine News
Ich muss ja mal sagen, die Jungs und Mädels bei Ströer sind echt nicht blöd, gehen mit der Zeit mit ... :-)
In den letzten Tagen ergab sich ein leicht angedeutetes W im Chart. Könnte diese Woche die 55 Euro schaffen mal schauen...
Langfristig sehen wir hier 3stellige Kurse. Alleine schon wenn die Unterbewertung zu JCDecaux abgebaut werden würde ginge es Richtung 85 Euro. Ohne weiteres Wachstum eingerechnet..
Abwarten Ströer wird noch der M-DAX Star.
Es zieht ja heute Mittag auch bereits wieder schön an, hoffen wir mal dass die Indizes weiter freundlich bleiben und die Erholung nicht direkt wieder abverkauft wird!
Langfristig ist dies auf jeden Fall ein DAX-Kandidat!
Das wird schon und die Werte in der zweiten und dritten Reihe entwickeln sich oft wesentlich besser als DAX Werte. Also hab ich nichts drauf entgegen wenn Ströer noch 20 Jahre im M-DAX bleibt;-)
Heute genau umgekehrt, es scheint als ob die Aktie langsam wieder an Stärke gewinnt.
Aber man sollte den Tag heute auch nicht überbewerten, vor kurzen ging die Aktien auch steil Richtung Norden als die Zahlen kamen und dann ging es wieder Richtung Süden.
Kurzfristig bin ich noch skeptisch, aber langfristig bin ich auch mehr als positiv eingestellt.
Die Spekulation auf fallende Kurse macht vielleicht Sinn.
Und wo sind sie hergekommen?
November 2012 lag der Kurs bei 6,50 €. Da ist noch viel Luft nach unten. Und bei 0 ist dann Schluss.
Vielleicht sehe ich auch nicht die Ironie in deinem Beitrag!
Die Aktie fängt sich im Tagesverlauf aber auch immer und hat oft genug Tage bei steigenden Kursen, an denen Sie dann auch an der Spitze steht!
Der Chart zeigt den direkten prozentualen Vergleich mit dem M-Dax die letzten 3 Monate auf Xetra'Basis.
Vergrößert man den Zeitraum so wird eine starke Outperformence seitens Ströer sichtbar.
Falls gemeint war ich würde die Aktie (auf billige Art und Weise) bashen wollen... - Das ist doch gar nicht nötig.
Was sagt dieser ("Quatsch"?)-Chart?. Er sagt, dass der langfristige Aktienverlauf (bezogen auf den abgebildeten Zeitraum) genauso schlecht wie der Verlauf des Index (MDax) ist. Nimmt man allerdings den heutigen Tag hinzu, dann ist er sogar schlechter (Mdax heute ca. - 3,x%, Ströer ca. -4,x%).
Das für eine Aktie die weder "Öl"- noch "China"- abhängig ist.
Die kurzfristige Outperformance (z.B. 06.11 - ca 16.11. und andere) nützt dem Mittelfrist- und Lngfristanleger gar nichts. Sie nutzt lediglich dem kurzfristigen Zocker, wenn er denn den richtigen Einstiegs- und Ausstiegszeitpunkt erwischt.
Wie lange bist Du an der Börse tätig??
Fundamental ist alles super bei Ströer. Charttechnisch läuft man seit der angefangenen Korrektur parallel mit dem M-DAX. Mal ist man etwas besser mal etwas schlechter wie heute.
Nicht tragisch wenn es schneller rauf geht wenn der M-DAX(Gesamtmarkt) seine Korrektur mal beendet hat.
Wenn deine Meinung ist das nur weil Öl fällt und China schwächelt dürften auch nur Aktien fallen die damit etwas zu tun haben ja dann......bist Du falsch an der Börse denn dann hast Du bis jetzt absolut NICHTS verstanden.
Lass uns in 2-3 Jahren mal ein Fazit ziehen wenn Du Dich dann noch traust;-)
Von daher hat die Rede im schlimmsten Fall gar keine Auswirkungen.
Ja ja, schon klar, Geduld, Geduld, Geduld.... ein "Star" lässt sich eben gerne mal Zeit für seine Performance.....
Da Ströer einer ist sollte man solche Zeiten ausnutzen in denen die Unsicherheit des Gesamtmarktes auch richtig gute Werte mit runtereißt wie Ströer halt.
Mal schauen ob Ströer nicht sogar schon heute den Ansatz zum Ausbruch noch hinlegt.
Wenn der dann fliegt und nächste Woche hält der Aufwärtstrend im Gesamtmarkt an, dann holla! :-)
Da muss der Deckel schon gewaltig fliegen....
Wenn du in einem anderen Thread davon sprichst, dass der DAX auf 7.000 Punkte fallen wird, wundere ich mich allerdings, dass du hier investiert bist. Hast du dafür eine Erklärung, dass du auf der einen Seite siehst, dass der "Markt dreht" und fast zeitgleich die nächste Finanzkrise prophezeist? Wird der MDAX davon etwa unberührt bleiben?
Natürlich könnte es Ströer auch kurzfristig treffen aber Ströer ist nun einmal kein Zykliker wie Daimler. Daimler oder besser die Autowerte sind sehr stark konjunkturell abhänging. Ströer nicht vor allem je mehr sich Ströer auf die digitale Werbung annimmt.
Zum anderen wenn ich in Werte investiere nehme ich mir den besten Wert aus dem Bereich und das ist nun einmal Ströer. Mit besten Wert meine ich Zukunftsaussichten.
Bei den Autowerten wird es BMW sein sicherlich nicht Daimler. BMW hat die Elektromobilität schon sehr weit vorangetrieben im Gegensatz zu Daimler.