Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Seite 132 von 159 Neuester Beitrag: 13.11.24 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.15 12:01 | von: Invest-Resea. | Anzahl Beiträge: | 4.962 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 10:49 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.347.043 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 400 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 159 > |
Wäre das Wort "Hütehund" nicht positiv besetzt, wäre man geneigt, es für "unabhängige Analysten" zu verwenden, treiben Sie doch die Herde in die gewünschte Richtung...
Leider treiben "unabhängige Analysten" die Herde nicht selbstlos in die Gewinnzone sondern zu den Wölfen die den lieben Kleinanlegern das Geld aus den Taschen ziehen wollen...
Ströer ist günstig, ich schätze die 60 bis zur HV ist locker drin.
"Ströer hat sich herausragend entwickelt und wir verzeichnen starke Umsatz- und Gewinnzuwächse. Zudem sehen wir einen sehr guten Jahresstart in das Geschäftsjahr 2017."
Der Kurs nimmt gerade die 52 und ich denke es könnte jetzt relativ schnell Richtung 55 gehen. Dazu halte ich Ströer auch für einen potentiellen Übernahmekandidaten. Sie zeigen den großen Medien-Mogulen wie die Zukunft aussehen wird und ich denke, für die meisten Medienhäuser könnte eine Übernahme die einzige Möglichkeit sein, Ihre Stellung auf Dauer zu halten.
weitere chartsignale bei 52,88:
26.04. 15:29 Dynamic Breakout Attack
26.04. 15:29 Darvas Box
26.04. 15:29 Short Term Flat Base
26.04. 15:29 Dynamic Breakout Attack
26.04. 15:29 Darvas Box
26.04. 15:29 Short Term Flat Base
Wäre ich hier Short, dann würde ich mich schleunigst eindecken. Der Gewinn pro Aktie wurde zum VJ mehr als Verdoppelt und üppige Wachstumsraten für Umsatz und Gewinn sind relativ sicher sowie jährlich steigende Dividene. Fairen Wert sehe ich bei ca. 58 EUR auf Basis der 2016er Zahlen. Durch den sehr guten Jahresstart und Shorteindeckungen halte ich durchaus 70 in diesem Jahr für möglich.
Es geht immer übertrieben runter und auch übertrieben hoch. Vielleicht sogar 80 weil es keiner für möglich hält (last mich träumen :D).
Stroeer ist in jedem Fall ne super Firma - Kurs hin oder her.
da kommt zusätzliche Kursphantasie auf!
Ich kann dir leider nicht sagen wie viele das insgesamt sind, aber es waren mal 7 zusätzliche Zecken die dabei waren und sich
vermutlich noch nicht vollständig eingedeckt haben.
Allen Investierten weiter Good Luck!!!