Stricktrommel
aber nicht gegen Personen, die nach Deutschland einreisen, sondern gegen diejenigen, die diese Migrationspolitik zu verantworten haben", bemerkte Petry, die auch AfD-Landes- und Fraktionschefin in Sachsen ist. Kaum ein Bürger verstehe noch die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung. (dpa) http://www.morgenpost.de/.../Petry-AfD-Mitglieder- https://www.facebook.com/...76.100004089426421&type=3&theater
POLITNIK 1383 Wieder erschüttern Anschläge die Türkei. Staatschef Erdogan will mit harter Hand reagieren - und spricht von Vergeltung. 12.12.16 (mehr bei buran & MARIO)
POLITNIK 1389 Viele Politiker klagen über Drohungen und Beschimpfungen per E-Mail. Einem SPD-Chef aus dem Münsterland wurde dies zuviel – er geht. 13.12.16 (mehr bei buran & MARIO)
mich ..sondern auch gegen meine Lebensgefährtin und insbesondere gegen meine Tochter ..teilte Purwin am Dienstag mit
..das sind wirkliche Unschönheiten ..Richtung Grausamkeit ..stimmt Dschorabnnimo
buran & Dschorannimo, Die Börsen Stricktrommel Grausamen
buran & Dschorannimo, Die Börsen Stricktrommel Grausamen
POLITNIK 1403 Stuttgart. Die aus der AfD ausgetretene Stuttgarter Landtagsabgeordnete Claudia Martin hat der Partei Stimmenfang bei rechten Gruppierungen vorgeworfen. 17.12.16 (mehr bei buran & MARIO)
..ditt iss nu ma so bei den alten Germanen hier ..jewöhn Dir dran ..und Bücke uff ..BRUST ..also PROST
buran & Dschorannimo, Die Börsen Stricktrommel Alte Garde
buran & Dschorannimo, Die Börsen Stricktrommel Alte Garde
POLITNIK 1407 Deutschland trainiert Soldaten aus 60 Ländern – und unterstützt die Grenzsicherung in fünf Staaten. Es soll Hilfe zur Selbsthilfe sein. 20.12.16 (mehr bei buran & MARIO)
POLITNIK 1414 Nach dem Mord des russischen Botschafters in der Türkei macht Ankara Fethullah Gülen verantwortlich. Das sorgt für Spannung mit den USA. 22.12.16 (mehr bei buran & MARIO)
POLITNIK 1419 Bremens SPD-Linke wittert Endzeitstimmung in der großen Koalition in Berlin. Nach Einschätzung des Regierungschefs wird die Schnittmenge zwischen Union und SPD immer kleiner. 24.12.16 (mehr bei buran & MARIO)
POLITNIK 1431 Das Entsetzen über den Terroranschlag von Berlin ist noch lange nicht vorbei. Da gibt Sahra Wagenknecht der deutschen Politik eine Mitverantwortung für die Entwicklung islamistischen Terrors. 25.12.16 (mehr bei buran & MARIO)
POLITNIK 1434 EU-Kommissionspräsident Juncker fordert ein stärkeres Vorgehen gegen Falschmeldungen. Und meint damit vor allem Facebook und Google. 26.12.16 (mehr bei buran & MARIO)