StrateVic - nur Namensänderung ?
Seite 16 von 20 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:25 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.19 12:23 | von: bozkurt7 | Anzahl Beiträge: | 477 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:25 | von: Jessikakpaqa | Leser gesamt: | 74.444 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 20 > |
Ansonsten unterlasse solche Behauptungen, oder ich behaupte mal, unterlass einfach solche manipulativen Aussagen.
Was mich nur immer nervt sind diese nebulösen Angaben von
ich hab irgendwo was gehört,
ich kenne jemanden der jemanden kennt.
...
aber verraten will ich nixs
weil sind ja geheime Insiderinfos
aber dann wieder doch nicht so geheim weil sonst ja straffbar,
aber irgendwie doch geheim
blablabla
Die Konsequenz wird sein, dass er dich dann sperrt. Kritik gibt es nicht bei dieser schwedischen Perle ...
Interessant, das ich von vornherein aus diesem neuen thread ausgeschlossen bin, obwohl ich dort NOCH NIE etwas gepostet habe und NOCH NIE mit dem threadersteller ein Wort ausgetauscht? Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit.. Ein Hoch auf die Gleichberechtigung. Ich glaube in Saudi Arabien geht es besser fairer gesitteter zu.
Manche User versuchen ja wirklich alles, um an das Geld unschuldiger zu kommen. Eine Schande...
Aber, diejenigen die hier ohne Hintergedanken Meinungen austauschen werden auch gehört und gelesen. Keine Sorge.
"Die BaFin hat am 16. August 2019 gegen die StrateVic Finance Group AB die Erfüllung der Finanzberichterstattungspflichten nach §§ 114 ff. des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) angeordnet und Zwangsgelder in Höhe von 230.000 Euro angedroht..."
Falls jemand noch über den neuen Namen in eine Kaufüberlegung stolpern sollte.
Die Bestimmungen, gegen die StrateVic Finance verstoßen hat, sind wichtig, damit Investoren und andere Stakeholder die Finanzlage, das Ergebnis und das Management des Unternehmens während des Jahres und der darauf folgenden Zwischenperiode beurteilen können. Die Mängel waren derart, dass nach Ansicht von Finansinspektionen Grund besteht, gegen das Unternehmen vorzugehen. Das Unternehmen muss daher eine Strafgebühr zahlen, die von der schwedischen Finanzaufsichtsbehörde auf 1.500.000 SEK festgelegt wird.
Wer war dabei? ;-))
1. Es ist kurz vor Ende und es wird nochmal versilbert.
2.Der Kurs wird mit voller Absicht zerschossen zum Einsammeln und es kommt DIE News demnächst.
Das Füllen des Bids mit mehreren Mio. Aktien würde beides meiner Meinung nach erklären.
Auch hier wird diskutiert.....
DAS wäre eine Form der Marktmanipulation: Eine marktbeherrschende Position wird zum eigenen Vorteil ausgenutzt, indem "der Markt gemacht wird".
Vielleicht ermittelt die Bafin ja bereits ?
Wird eben alles toleriert...
Die StrateVic Finance Group AB (ISIN SE 0006027546 - Frankfurter Wertpapierbörse: SVAB)
hat die ersten Kunden gewinnen können, die BANKT als White-Label-Produkt nutzen werden.
Zum vollständigen Artikel:
https://www.pressetext.com/news/20191001017