Stoneco LTD (WKN: A2N7XN) STNE
Seite 7 von 11 Neuester Beitrag: 17.08.23 09:04 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.18 18:31 | von: Tamakoschy | Anzahl Beiträge: | 260 |
Neuester Beitrag: | 17.08.23 09:04 | von: big lebowsky | Leser gesamt: | 114.838 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 11 > |
Erst unter 10 € interessant.
Die brasilianische NU Holdings erscheint mir nach dem IPO und dem kurzfristigen Gang unter die 6 aussichtsreicher. Bin mit über 5.000 Shares rein und werde genau beobachten, was besonders die Buffett Truppe mit dem Investment treibt. Fast eine Milliarde Dollar hält Berkshire Hathaway aktuell an der NU Holdings Ltd. und eigentlich wissen die mehr als wir Kleinanleger - oder auch nicht.
Kann auch sein, Buffett und Munger kaufen, und die Lemminge folgen blind??? Nur sehe ich gerade, der Kurs geht Richtung Norden.
Die Branche ist aktuell mega-OUT! Trotzdem weiter auf Watchlist.
Seit heute auch wieder PLTR, die sich gleichfalls die nächsten Tage noch auskotzen muss.
Die Bereinigung ist in vollem Gange.
Keiner kann doch wirklich immer hinter die Kulissen schauen, wenn das schon in DE möglich war, trotz Prüfer wie EY...
Stehe mittlerweile auch bei einem dicken Minus. WireCard Totalverlust habe ich auch mitgemacht.
Nur DER AKTIONÄR hat das Dingen so dermaßen angepriesen das sogar Buffett Kohle investiert haben sollte. Sollte das etwa auch eine zweite Wirecard werden ? Nur noch zum kotzen die Bastarde