Stolz auf Deutschland sein?

Seite 610 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.165.545
Forum:Talk Leser heute:1.622
Bewertet mit:
86

Seite: < 1 | ... | 608 | 609 |
| 611 | 612 | ... 1994  >  

5086 Postings, 3530 Tage manchaVerde@Kicky...

1
07.06.19 11:04
Was glaubst du wie viele Leute ausser dir hier Schwedisch verstehen?? Ich glaube kaum einer.....

Daher halte ich das Verlinken auf schwedische Zeitungen für wenig sinnvoll.

Redet da eine 3. Person in der Ich-Form oder warst du wirklich schon 1956 in Schweden?  Dann musst du ja schon um die 80 bzw. drüber sein!? Respekt.....  

68 Postings, 1975 Tage IslamoradaMesser wirken wahre Wunder

4
07.06.19 11:53
Meist hatte ich das immer feststellen können, wenn ich mein Damaszener zum Schneiden der Tomate millimetergerecht in Scheiben schnitt.Da weis man nun wirklich zu was solch ein metallenes Werkzeug zu fähig ist.Dieser Schnitt ,dieses Gleiten durch Haut und den Innereien ....der Frucht.Also in der gehobenen ambitionierten Küche einfach ein Muss.

Mein Kommentar vorerst mal dazu:
Das alteingesessene " Chemnizza" Stadtfest wahr doch nicht mehr so ganz ganze auf der aktuellen Zeitachse beheimatet schliesslich muss man mit der Zeit gehen, ansonsten" gehst du mit der Zeit".Also wurde hier dem Umfeld entsprechend, aber auch der unschönen Ereignisse wegen, die sich in den letzten Jahren zugetragen haben und im letzten Jahr dann eskalierte, zwar das Fest beibehalten aber in ZUCKER unbenannt wurde.Also Zuckerbrot und Peitsche wird es in der Form wohl nicht mehr geben ,zumindest letzteres nicht.Da gibt sodann auch viel Süsses für die Kleinen und auch für ganz Grossen.Also für jeden etwas.Sich verbreitende Eskalationen werden wohl dergestalt nicht stattfinden, da die Chemnitzer BIO's jetzt die Gäste ,pardon die Besucher in der eigenen Stadt sein dürften.Durch das jetzige Umwandeln der Festivität sind die Veranstalter und Besucher sicherlich befriedet worden.Wer einlädt bestimmt auch das Essen und schliesslich die Musik.Vlt.gibt es ja auch schon eine ,vorerst noch unsichtbare Scharia-Polizei die hier im Verborgenen patrouilliert.Unterstützung kann man schliesslich immer gebrauchen ,kommt natürlich immer auf die Seite an von wem.Neue Zeiten in Dunkeldeutschland.Wehret den Anfängen.
--------------------------------------------------
Von Publisher - 3. Juni 20190
Messer wirken wahre Wunder_  Das Chemnitzer Stadtfest fällt aus – Zuckerfest kommt !

Chemnitz – „In Chemnitz wird es in diesem Jahr kein Stadtfest geben. Das gab CWE-Geschäftsführer Sören Uhle am Mittwochmittag bekannt. Die Organisatoren begründeten die Absage mit den Ereignissen rund um den gewaltsamen Tod von Daniel H.“ heißt es in einem politisch entsprechend einseitig eingefärbten Artikel des Staatssenders MDR. Laut dem Bericht ist weniger die Messerattacken der Asylzuwanderer für den Totalausfall verantwortlich, sondern die Proteste nach dem Blutbad an deutschen Besuchern des Stadtfestes. Wie zum Hohn für viele Chemnitzer richtet „dafür“ die islamische fundamentalistische Community der Stadt ihr „Zuckerfest“, das Ende des Ramadans, aus.  

Das Ergebnis ist eindeutig. Ein beliebtes Volksfest verschwindet, ausgelöst durch eine gezielte tödliche Messerattacke auf drei deutsche Besucher. Die Proteste danach von tausenden Chemnitzern getragen, werden schnell von linksgrünen Eliten und Medien in die rechte Ecke gestellt. Dafür wird jetzt nächsten Samstag als „interreligiöse Veranstaltung“ das Ende des Ramadans gefeiert. Besonders hellhörig macht in diesem Zusammenhang die Begründung des Veranstalters Sören Uhle. Da heißt es laut MDR zur Begründung des Stadtfest-Ausfall:

„Durch die anschließenden Demonstrationen und Ausschreitungen sei die Marke „Chemnitzer Stadtfest“ stark beschädigt worden, erklärten die Veranstalter. Damit sei der imageprägende und identitätsstiftende Sinn der Veranstaltung nicht mehr gegeben. Stattdessen sollen in Chemnitz neue Formate zur Belebung der Innenstadt und zur Imagebildung entwickelt werden.“ Die Gewichtung ist klar: Die Messerattacken waren halb so schlimm. Erst der Protest der Bürger hat das Volksfest gekillt. Daran lassen auch die nachfolgenden Sätze keinen Zweifel:

„Wenn ich das Ziel einer solchen Veranstaltung beschreibe, dann geht es darum, imagebildend zu sein für die Stadt Chemnitz, aber auch den Gästen ein Erlebnis zu schaffen, womit die gerne nach Hause gehen. Und die Bilder und die Botschaften, die mit diesem Stadtfest seit den Ereignissen verknüpft werden, haben nichts mehr damit zu tun.“

„Identität stiften“ und ein „neues Image bilden“ sollen demnach andere Feste. Den Anfang für diese Neuausrichtung könnte das Zuckerfest sein, dass dieses Jahr erstmals öffentlich gefeiert wird.

„Das Fest am Marx-Monument sei als eine interkulturelle und interreligiöse Veranstaltung geplant, betonen die Organisatoren. Zu ihnen gehören der Verein für arabische Kultur und Integration Chemnitz, die Städtischen Kunstsammlungen sowie die Vereine Agiua und Kulturbüro Sachsen.“ Schreibt die gleichgeschaltete so genannte „freiePresse“. Im Klartext: eine halbstädtische Veranstaltung zu Gunsten der fundamentalistischen islamischen Community.  Anschließend rührt das Medium fleißig die Werbetrommel:  „Jede und jeder ist herzlich zu diesem Kinder- und Familienfest eingeladen“. Weiter heißt es: „Es gibt Essen, Geschenke und Spielgeräte für alle Kinder, zwei Hüpfburgen, ein Tuch zum Sprayen und Malen und einiges anderes mehr, sowie Live-Musik.“

Zum Abschluss wird noch mal richtig Islampropaganda gemacht, wenn es heißt: „Zudem sind die Gläubigen angehalten, besonders darauf zu achten, nichts Verwerfliches anzusehen, Schlechtes zu reden, Böses zu hören und Verabscheuungswürdiges zu tun“ Angesichts des weltweiten Terrors gegen Christen und andere Ungläubige der regelmäßig im Ramadan – besonders in Afrika – wütet, hat man bei solchen Sätze Mühe das Frühstück bei sich zu behalten. Das System ist sehr simpel und funktioniert in Chemnitz wie in Burkina Faso. Es heißt buchstäblich „Peitsche – auch durch Messer ersetzbar – und Zuckerbrot“  

68 Postings, 1975 Tage Islamoradaweis

07.06.19 11:58
das einer, was ist der Unterschied zwischen interkulturell und multikulturell ?Ich glaube bin da nicht so ganz auf dem Laufenden.  

68 Postings, 1975 Tage Islamorada15224

07.06.19 12:00
schau mal hier ,hier ich mich mal dezidiert dazu geäussert.
https://www.ariva.de/forum/...hland-sein-557636?page=607#jumppos15181  

59475 Postings, 3811 Tage Lucky79KOnstanzer Seenachtsfest muss auch weichen...

8
07.06.19 12:04
weil "KLIMANOTSTAND" ausgerufen wurde...

was zum Teufel ist ein "KLIMANOTSTAND"...???????????????????????????????????????????????­????????

https://www.swp.de/suedwesten/...nachtsfest-vor-dem-aus-31253707.html

Ob die auch ein "Zuckerfest" dafür bekommen...

z.T. Zuckerfest sei gesagt...
das ist verrückt, was da für Speißen kredenzt werden...
ich durfte mal so was mitfeiern... danach brennen die Zähne
Diabetologen würden Schnappatmung bekommen...!  

59475 Postings, 3811 Tage Lucky79Was wird wohl den Klein u. Mittelstand

07.06.19 12:15

59475 Postings, 3811 Tage Lucky79China die überhitzte Volkswirtschaft....

1
07.06.19 12:18

68 Postings, 1975 Tage IslamoradaKlimanotstand

6
07.06.19 12:19
jetzt auch in Marl ,Bochum,Münster...etc.,einfach nur noch zum Lachen....da bekomme ich doch halluzinierende Atemnot ......ha ha ha..hilfe...Luft Luft ,ich brauch frische Luft.....,mein Hals..,mein Hals

Es wird nicht lange dauern dann ist die ganze BRD ein Klimanotstand.Der Notstand wird sich dann eines müden Tages auf andere relevante Lebensbereiche mit Dominoeffekt ausweiten.Die Folgen werden aber gegenüber diesem selbsternannten lächerlichen klimatischen Notstand spürbar werden.

Der ausgerufene Notstand ist nur ein selbsternanntes fantasiertes Zukunftsbild um lediglich Ängste zu schüren,zu eskalieren, vor allem um weitere wohlfühlmediale Aufmerksamkeit zu erheischen.Wer das nicht durchschaut ist echt dumm,aber voll.  

68 Postings, 1975 Tage Islamoradaaber auf eines kann man sich freuen

2
07.06.19 12:26
auf neue feste Feste :Lichterfest ,Zuckerfest,Opferfest etc.,da gibt es reichlich auch bei Wikipedia anheim.  

68 Postings, 1975 Tage Islamoradaseltsam 15223

4
07.06.19 12:29
ich halte s wie Dieter Bohlen: “ Mach einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist.”

30793 Postings, 6803 Tage AnanasKöstliches auf Phönix

9
07.06.19 12:33

„Härtere Regeln beschlossen .Bundestag verschärft Asylrecht in turbulenter Sitzung „.  Über zwei Jahre hat die Regierung dazu benötigt, auch jetzt ist wenig genug dabei raus gekommen um nicht mit dem Kopf zu schütteln. Zwar hat auch die AFD für diese Regelung abgestimmt, doch ich denke sie tat das nach dem Motto > Ein Spatz in der Hand ist besser als eine Taube auf dem Dach<

Ein weiterer Meilenstein für die beiden Koalitionsparteien in die Bedeutungslosigkeit. Schnell noch Gesetze durchwinken um am rechten Rand Stimmen einzufangen? Da gibt es doch schon eine selbsternannte Alternative, die sich jetzt wohl bestätigt sieht.

Ich habe die Debatte mitverfolgt uns selten so eine hitzige Diskussion erlebt. Die Grünen und Linken schäumten vor Wut, schon allein deswegen hat sich das Zuschauen zur Abstimmung gelohnt. Das lustige an der ganzen Debatte war, die Grünen kannten das gesamte Gesetz nur teilweise, darum waren ihre Redebeiträge auch reinster Schrott. Wie diese  zerfahrene Partei mal Regierungsarbeit übernehmen will ist mir schleierhaft.

Zitat:
Der Bundestag hat mit den Stimmen der großen Koalition das Asylrecht verschärft. Union und SPD wollen damit die Migration nach Deutschland "steuern und begrenzen". Nach einer Debatte voller Zwischenrufe und persönlicher Angriffe hat der Bundestag neue Regeln für eine bessere Durchsetzung der Ausreisepflicht beschlossen. Bundesinnenminister Horst Seehofer betonte am Freitag vor der Abstimmung: "Einer Pflicht zur Ausreise muss auch eine tatsächliche Ausreise folgen." Für das "Geordnete-Rückkehr-Gesetz" der Regierung stimmten 372 Abgeordnete, dagegen 159. Es gab 111 Enthaltungen.Das Rückkehr-Gesetz sieht auch den neuen Status einer "Duldung für Personen mit ungeklärter Identität" vor. Ihn soll erhalten, wer seine Abschiebung durch Täuschung der Behörden zu verhindern versucht. Mit den Stimmen der Union, der SPD und der AfD wurde außerdem die Verlängerung einer Regelung beschlossen, die Geflüchtete verpflichtet, an einem bestimmten Ort zu wohnen. Die FDP enthielt sich dazu. Linke und Grüne stimmten dagegen.Zitat Ende.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...enter-sitzung.html

Angehängte Grafik:
62425738_1353021968182625_762755753336....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
62425738_1353021968182625_762755753336....jpg

16233 Postings, 6502 Tage noideaKlimanotstand Konstanz

7
07.06.19 12:59
Richtig bescheuert ist es allerdings  wenn Grenzstädte in Deutschland den Notstand ausrufen und man dann über die Grenze fährt und dort ist alles in  bester Ordnung :-)))

Also Respekt, der Klimanotstand ( Co2) bleibt an der deutschen Grenze hängen !!!!

Vielleicht fangen dann einige mal mit Denken an !!!!!

68 Postings, 1975 Tage Islamoradadas

7
07.06.19 13:00
was die Bild mit Drehofer dort zitiert ,das ist wie beim ischioden Schaun Klaud der mal sagte :

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."

Nur eines hatte er selbst vergessen,...das er es selbst nicht kapiert was er da beschliesst.So geistig umnachtet lüstert man in EU_brüssel herum,und die kriegen da auch noch Kohle für  

229663 Postings, 5120 Tage ermlitzmh

8
07.06.19 13:21
aus der Rede  …………  Ich sage Ihnen*****

Ich sage Ihnen: Da wird für Deutschland eine Riesenaufgabe vor uns stehen. Wir wollen jetzt gemeinsame Waffensysteme entwickeln, und im Zusammenhang mit dem Aachener Vertrag, den wir jetzt mit Frankreich unterzeichnet haben, hat das Thema der Rüstungsexporte natürlich eine Rolle gespielt. Wenn wir in Europa nämlich keine gemeinsame Kultur der Rüstungsexporte haben, dann ist die Entwicklung von gemeinsamen Waffensystemen natürlich auch gefährdet. Das heißt, man kann nicht von einer europäischen Armee und von einer gemeinsamen Rüstungspolitik oder Rüstungsentwicklung sprechen, wenn man nicht gleichzeitig auch bereit ist, eine gemeinsame Rüstungsexportpolitik zu machen. Da haben wir in Deutschland noch viele komplizierte Diskussionen vor uns; das ist, glaube ich, kein Geheimnis, das ich Ihnen hier gerade verrate.  ………...

https://augengeradeaus.net/2019/02/...muenchner-sicherheitskonferenz/

Ich sage Ihnen    die Provokation    im Text ???

68 Postings, 1975 Tage Islamoradamein lieber

5
07.06.19 13:31
Ananas unter 15237.
Das sind mitnichten keine härte Regeln,denn wenn man sich mal das Einwanderungsgesetz en Detail ansieht ,dann hat man dieses geschaffen, um u.a. die jahrelange subsidiäre "Duldungsklientel", die auch doch tatsächlich noch Job's in Unternehmen ausüben, von einer Illegalität in ein Legalität ganz legitim unter Schaffung dieses Gesetzes zu etikettieren ,und zwar diejenigen jetzt in eine quasi" Dauerhaft"nehmen.Das vormals anvisierte Blendwerk "SPURWECHSEL " wird dann tischleindeckdich hinfällig.

Und damit wollen die einem auch noch beweisen-also heute morgen im WDR 5 gehört-dass die noch voll funktionsfähige Groko voll und ganz noch handlungsfähig bei Sinnen ist,obwohl solche Gesetze zur Umgehung von bestehenden Gesetzen genutzt werden.Das Volk darf hier wieder Volk heissen und in solchen Einzelfällen als solches auch behandelt und missbraucht werden.Dazu ist es wieder gut.Immer sowie es einem in den Kram passt.

Für wie doof halten die eigentlich einen noch ?Ich glaube ich bin hier auf einer falschen Spur.  

59475 Postings, 3811 Tage Lucky79El Trumpo ist der Beste...

5
07.06.19 14:10
Merkel spielt aber auch gut mit...

https://www.focus.de/politik/ausland/...mal-die-hand_id_10798193.html

Da braucht sich Merkel nicht zu wundern...

Leidtragender wird die Deutsche Wirtschaft und mit ihr der Deutsche Arbeiter sein...

68 Postings, 1975 Tage IslamoradaFlüchtlingskosten sprengen

7
07.06.19 14:21
Haushaltsplanung des Bundes.

Das ist aber jetzt kein Wunder,oder ?

Da in dem Artikel wird wieder mit  "Zahlenmaterial" agiert das einem echt schwindelig wird.
Eigentlich interessiert mich nur  eines,was uns die ganze Chose p.a. unterm Strich jetzt dato in 2018 oder Ende 2019 kostet .Wer für was löhnt interessiert mich nicht die Bohne.
Wenn ich ein Bohneneintopf koch dann kommt doch auch alles in ein Topf,oder?Was will ich mit eurem Bohnenkraut welches ihr mir hier servieren wollt,etwa von den anderen Einlagen ablenken ?

faz.net/aktuell/wirtschaft/bund-und-laender-einigen-sich-auf-flue­chtlingsfinanzierung-16225228.html  

59475 Postings, 3811 Tage Lucky79#15243 immer schön klein Häppchenweise...

5
07.06.19 14:29
alles andere würde den Normalbürger nur verunsichern...  :-)

Der etwas schlauere Normalbürger verfolgt die Nachrichten u.
kann die kleinen Stückchen zum großen Ganzen zusammenfügen...
um dann ein Bild des Grauens vor Augen zu haben...
noch schlimmer sind die dran,
die Fantasie besitzen...
denen werden dann die schlimmsten Bilder vor Augen erscheinen...
natürlich für andere unsichtbar...  :-)  

68 Postings, 1975 Tage Islamoradaund noch mal schön anstellen

5
07.06.19 14:55
Mehr als 2500 Asylbewerber kehrten trotz Ausreise-Geld zurück

Erst kassiert man hier fett 1000 €, danichtfür das man mal hier in D,dem reichsten Land der westlichen Hemisphäre,einen Höflichkeits-Besuch explorierend abstattet ,das Land & und vor allem die Leute nur aus der Ferne kennenlernt (Armlänge bitte beachten) ,und dann gefällt es plötzlich doch wieder ,weil die Tröge ja geborsten voll sind mit Germoney und kassiert dann nochmals für den 2. ungebetenen Besuch.Mal eben 2000 € auf die Kralle sind für die das X-Fache.Mal eben eine entschädigende Erstattung für deren Anstandsbesuch,mal so ganz diplomatisch ausgedrückt.

Bericht der Bundesregierung: Mehr als 2500 Asylbewerber kehrten trotz Ausreise-Geld zurück - WELT - welt.de/politik/deutschland/article194863851/Bericht-der-Bundesre­gierung-Mehr-als-2500-Asylbewerber-kehrten-trotz-Ausreise-Geld-zu­rueck.html  

59475 Postings, 3811 Tage Lucky79Warum nicht... wenn die Masche klappt...

3
07.06.19 14:57
es liegt hier an Deutschland, evtl. Missbrauch zu unterbinden...  ;-)

... was natürlich nicht wirklich funktioniert...  

68 Postings, 1975 Tage Islamoradadas hatte ich vergessen

6
07.06.19 15:08
ergänzend zu 245 möchte ich hier der halber nochmals erwähnen ,das derjenige der hier mit 10-12 Pässen unterwegs ist oder sein darf,sein Unwesen in der Zwischenzeit treibt ,dann ja wohl eingemachter Mann, da unten im gelobten Land ist.
Erst rein und dann wieder raus ,rein, raus,rein ,raus und so weiter,kennt man ja wie es geht...und schon steht das kleine Haus.Das ist ein einzige Druckmaschine hier ,aber auch da unten wo dann Pässe aus deren AnnotutuDruckern kreiert werden als gäbe es kein Abendland mehr.....  

68 Postings, 1975 Tage IslamoradaLucky

2
07.06.19 15:17
die sagen zwar immer, dass das alles klappt ,aber der EU- bzw. der Europaweite Abgleich von Daten oder Metadaten hinkt an allen Stellen.Unterschiedliche Softwaresysteme allenthalben ,gerade auch im Abgleich oder auch Austausch bei bilateralen in Beziehung stehenden Ländern .Meistens hat hier entweder UK oder das trump'sche US das Zepter noch in der Hand und informieren umfassend.D hinkt überall ,vor allem im Digitalen mutieren die im Mittelalter.Sprechen und Schreiben zwar immer davon ,kriegen aber nix auf die Reihe.

Was will man mit so was ?  

68 Postings, 1975 Tage Islamoradajeden Tag wird ,aber nun wirklich

7
07.06.19 15:29
jeden Tag wird eine neue Sau durch's Dorf getrieben.Radpropaganda ohne Ende.

FAHRRADMINISTER
was ist dann denn schon wieder ?Da wirste langsam echt be"scheuert".

Angehängte Grafik:
opera_momentaufnahme_2019-06-....png (verkleinert auf 52%) vergrößern
opera_momentaufnahme_2019-06-....png

16233 Postings, 6502 Tage noideader Islam gehört zu Deutschland!

5
07.06.19 16:00
Na dann !

Mit 13 verhaftet.....Saudi-Arabien will dieses Kind Köpfen und Kreuzigen !

https://www.bild.de/politik/ausland/...d-kreuzigen-62477892.bild.html

Herr Steinmeier, wollen sie denen nicht auch gratulieren, so wie sie es  beim Iran getan haben !  

4706 Postings, 8448 Tage R.A.P.manchaVerde, #15227 ...

3
07.06.19 16:42
...ich könnte dir ihr Alter sagen  (Hat sie schon mal vor 10 oder 15 Jahren geschrieben),  aber das  würde sie sicher selbst machen.
Jedenfalls bin ich beeindruckt  wie geistig fit sie ist.

Seite: < 1 | ... | 608 | 609 |
| 611 | 612 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben