Stolz auf Deutschland sein?

Seite 572 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.162.586
Forum:Talk Leser heute:533
Bewertet mit:
86

Seite: < 1 | ... | 570 | 571 |
| 573 | 574 | ... 1994  >  

7572 Postings, 5393 Tage no IDFegefeuer der Klimahölle!

7
28.05.19 18:09
Womit wollen die eigentlich das Fegefeuer "befeuern"??

Feuer und Klimaneutral ist nicht so easy!

Biogas? Solar-Thermie, Brennstoffzelle?

Oder bekommt jeder eine Metallplatte an den Hintern genagelt und muss sich auf die Photovoltaikbetriebenen Induktionsfelder setzen?

Oder wird die Hölle einfach "Arsch-kalt"?

Fragen über Fragen an die gläubigen Klima-Jünger!  

6657 Postings, 2615 Tage clever und reichDer Kauf von CO2 Zertifikaten ist ein Ablasshandel

9
28.05.19 18:41
, nur auf modern getrimmt. Die Grünen sind wie die Kirchen im Mittelalter, sie können verdammen (Klimaleugner) oder  heilig sprechen (Greta). Die Ketzer auf den (medialen) Scheiterhaufen, oder man wird zumindest gemartert durch die heilige Inquisition (z.B. Strache). Geschichte wiederholt sich.  

30793 Postings, 6802 Tage AnanasHallo Juergen # 14272, so ist es

10
28.05.19 19:28

„Wo liegen die Wurzeln der Grünen-Spitzenkandidatin?“

Die grüne Vorzeigeikone Ska Keller und ihre fragwürdige Vergangenheit.
„ Sie schlug sich ihre Nächte mit den Punks der lokalen Antifa um die Ohren und wurde so schlecht in der Schule, dass sie eine Klasse wiederholen musste“.

Und solch eine  Person maßt sich an Politik in der EU zu machen.  

Zitat

Ihre Eltern sind vor fünf Jahren nach Leipzig gezogen. Auch sie wollte schon mit 13 dringend aus ihrer Heimatstadt weg. Und weil man mit 13 nicht weg darf, suchte sch das Aufbegehren andere Ventile, sagte sie der Zeitung weiter. Zuerst verweigerte sie den sonntäglichen Kirchgang mit den Eltern, dann wurden die Haare bunt, mal blau, mal grün, mal rot. Sie schlug sich ihre Nächte mit den Punks der lokalen Antifa um die Ohren und wurde so schlecht in der Schule, dass sie eine Klasse wiederholen musste. Es war die Zeit, als Rechtsradikale in Guben einen algerischen Asylbewerber zu Tode hetzten. Zitat Ende.

https://www.merkur.de/politik/...ropawahl-kandidatin-zr-12310284.html

Angehängte Grafik:
589598443-ska-keller-zu-gast-in-redaktion-....jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
589598443-ska-keller-zu-gast-in-redaktion-....jpg

21167 Postings, 4252 Tage WeckmannALARM! Greta bekommt Unterstützung vom Terminator!

1
28.05.19 19:34
Ja, Ösi-Ami Arnold Schwarzenegger persönlich unterstützt die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg!

Jetzt müßt ihr also schnellstens gegen die Amerikaner herziehen, sonst seid Ihr unglaubwürdig (äh, nee, das seid Ihr so schon).

https://www.tagesspiegel.de/politik/...-bald-abgelaufen/24391010.html  

21167 Postings, 4252 Tage WeckmannUnd was macht die Junge Alternative?

28.05.19 19:40
Sie fordert die AfD-Altpartei auf, den Parteikurs zum Klimawandel zu ändern.

Das heißt doch jetzt wohl, dass die AfD nun nicht mehr wählbar ist, oder habe ich im Thread hier etwas falsch verstanden?

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...ntdeckt-das-klima/24392390.html  

21167 Postings, 4252 Tage WeckmannHaha, make AfD GRETA?

28.05.19 19:47

15859 Postings, 2736 Tage nixfärstehnerst AKK nun Amthor...

4
28.05.19 19:55

7083 Postings, 6965 Tage AriaariFriedrich Merz zu Merkel

10
28.05.19 20:02
Der CDU-Politiker geht nach den schweren Verlusten der CDU bei der Europawahl im "Spiegel" hart mit Merkel ins Gericht: "Nach dem Ergebnis dieser Europawahl muss sich die CDU fragen, warum wir nach 14 Jahren Klimakanzlerin unsere Klimaziele verfehlen, Haushalte und Unternehmen mit den höchsten Strompreisen Europas belasten und zugleich die strategische und kulturelle Kontrolle über das Thema verloren haben."

Gut analysiert, Friedrich Merz !
Allein diese Einsicht -sofern sie ehrlich gemeint ist- kommt reichlich spät. Die Machtspielchen ala GroKo hatten -und haben offensichtlich immer noch- Vorrang.

Es kann und darf m.E. keinen verwundern, wenn die Tage dieses" Klüngels" gezählt sind ...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-klimapolitik.html  

11424 Postings, 3803 Tage PankgrafNa wenn Schwarzenegger das sagt,

10
28.05.19 20:13
muss es ja stimmen. Der hat ja auch in "Total Recall" das Klima vom Mars gerettet...  

10388 Postings, 5040 Tage farfarawayMuss mal wieder ins Kurz Land Land schauen

9
28.05.19 20:45
Das „Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit“ (BIG) ist eine der ersten Parteien in Deutschland, die von Moslems gegründet wurde. Seit 2010 ist bei der im Bundesland Nordrhein Westfalen aktiven Partei ein stetiger Wähler-Zuwachs erkennbar.

Laut Medienberichten steht die Partei Erdogans totalitärer AKP nahe. Die Erfolge der Partei, die vor allem in Städten auftritt, waren bislang eher überschaubar und im einstelligen Bereich. Doch bei der EU-Wahl 2019 erreichte die Islampartei im Duisburger Brennpunktviertel Marxloh 10,29 Prozent, in einem Wahlbezirk sogar gleich 35,7 Prozent der Stimmen. Die in diesem Wahlbezirk zweitplatzierte SPD kam im Vergleich nur auf 17,03 Prozent.

https://www.wochenblick.at/...rger-migrantenviertel-staerkste-partei/

In Deutschland kannste solche Infos nur unter der Hand bekommen, weil Politisch nicht Korrekt. Hat das die AKK verboten?  

11870 Postings, 6733 Tage deluxxeIslampartei Wahlsieger in Duisburg

15
28.05.19 20:56
Angehängte Grafik:
img-20190528-wa0002.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
img-20190528-wa0002.jpg

6657 Postings, 2615 Tage clever und reichGeorgine Krüger Ali K wegen Mordes angeklagt

5
28.05.19 21:16
Und Vergewaltigung, klar. Habe solche "Sachen" schon lange nicht mehr eingestellt, gehören inzwischen ja irgendwie zum täglichen Leben. Schon erstaunlich wie schnell man sich an neue Gefahren gewöhnt. Ich habe eine Tochter die regelmäßig mit dem Schulbus fährt, vielleicht fühle ich mich daher persönlich betroffen und poste den Vorfall hier. Schlimm wenn ein lebenslustiges, junges Mädchen grausam umgebracht wird.  

"Immer wieder soll Ali K. (44) sich Mädchen genähert haben. Sein Ziel: Sex! K. wurde 2006 im Fall der zunächst als vermisst geltenden Georgine Krüger sogar als Zeuge befragt. Am 25. September 2006 war Georgine (damals 14) auf dem Heimweg von der Schule. Um 13.45 Uhr stieg sie an der Haltestelle an der Perleberger Straße (Moabit) aus dem Bus. Nur 200 Meter Fußweg bis nach Hause an die Stendaler Straße. Dort kam sie aber nie an. „Wir gehen davon aus, dass er Georgine Krüger mit einem Metallgegenstand bewusstlos geschlagen und vergewaltigt hat“, sagt ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Aus Angst entdeckt zu werden, soll Ali K. die Schülerin anschließend erwürgt und aus dem Keller weggeschafft haben".
er-fall-georgine-krueger-ali-k-wegen-mordes-und-vergewaltigung-an­geklagt
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/...und-vergewaltigung-angeklagt  

11424 Postings, 3803 Tage PankgrafStimmbezirk 1001...

6
28.05.19 21:26
wie in tausend und einer Nacht...  

6657 Postings, 2615 Tage clever und reichAlibaba und die 40...

2
28.05.19 22:28

30793 Postings, 6802 Tage AnanasMänner an die Macht! Welche Männer denn?

9
29.05.19 05:25

Etwa den Amthor, Kühnert, Schulz, Altmaier, Stegner, Scholz oder Seehofer? Nach meiner Einschätzung haben die Politiker keine Eier mehr. Es fehlt Deutschland  einfach an Politik-Machos.

Merkel ? Welche Merkel ! Wer hat Merkel eigentlich beim EU-Wahlabend gesehen ?  „Warum schweigt Merkel eigentlich?“, klar weil sie feige ist. Diejenige, die uns das alles hat eingebrockt, die Flüchtlingskrise, die Milliardenhilfe für Griechenland, den Ausstieg aus der Atomenergie, verzieht sich still und leise. Sie, die die CDU unter 30 % hat rutschen lassen will mit dem Wahldesaster nichts zu tun haben.

Wo sich Merkel z.Z. aufhält weiß evtl. ihr Sprecher. Nicht dass ich nach der Feigheit in Person Sehnsucht hätte, doch ein bisschen mehr Charakter hätte ich dieser Frau schon zugetraut. Natürlich ist es eine Schande wie sie über 15 Jahre das Land geführt hat, natürlich hat sie kaum noch zu zählende politische Fehler gemacht, doch einfach so abzutauchen und die im Regen stehen zu lassen, die für sie jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen müssen, ist schändlich.

„Will AKK Meinungen regulieren?“. Annegret Kramp-Karrenbauer wirkt derweil so hilflos wie ein Fisch auf dem Trockenen, Merkels Vermächtnis ist jetzt schon viel zu viel für diese Politikerin. Und wenn ich mir dazu noch die umher rudernde Nahles  anschaue, wenn ich ihr noch dazu bei einem Interview zuhören muss, dann denke ich mir meinen Teil.

Vielleicht wäre es an der Zeit, dass mal wieder ein Mann die Regierungsgeschäfte übernimmt. Bei allem Respekt vor den Frauen, doch es hat mit ihnen einfach nicht funktioniert. Es ist einfach nur qualvoll wie sich die Frauen der Altparteien nach der EU-Wahl gebärden. Sie wirken auf mich hilfloser und allein gelassener, als Rotkäppchen im finsteren Wald.

Die Männer der Altparteien – welche Männer – sind soweit ich sehen kann vollkommen abgetaucht. Natürlich hat Merkel, als Frau, den Männern aus CDU/CSU und SPD den Mist eingebrockt, doch als konservativer  Kavalier der alten Schule - ach so, die gibt es ja nur bei der AFD - sollte man den politischen Freundinnen und Genossin schon beistehen.

Wenn es um Gewinnen ging waren diese seltsamen Kerle auch immer zur Stelle, doch nun, wo das Schiff versenkt wurde sind sie wohl als erste vom sinkenden Schiff gesprungen. Meine Damen von der CDU/CSU und SPD, auf eure Politiker könnt ihr nicht stolz sein, das tut mir leid, ich hoffe, ihr findet den Trost den ihr jetzt braucht zu Hause bei euren Ehemännern.

Wie es auch sei, Merkel,  Kramp-Karrenbauer und Nahles, es ist für euch vorbei. Zwar habt ihr drei das noch nicht ganz begriffen, doch das kommt noch. Die eine – Merkel – hat es versaut, und die anderen beiden konnten es leider auch nicht besser machen. Wenn ihr drei noch wenigstens eine klitzekleine Spur Charakter besitzt, nehmt euch gegenseitig an die Hände und erklärt endlich euren Rücktritt aus dem politischen Tagesgeschäft. Ich würde das verstehen, und Millionen andere Männer in Deutschland wohl auch.
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/...sionToLogin.bild.html
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...229168.bild.html
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...229168.bild.html

Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

3816 Postings, 7275 Tage flumi4Mein Statement zur Europawahl

11
29.05.19 06:23
Mit großer Freude habe ich die derben Verluste der Linkspopulisten von CDU/CSU und SPD vernommen. Die SED-Nachfolgepartei "die Linke" konnte daraus keinen Profit schlagen. Nein, sie verlor sogar noch 1,9 %, was mich zusätzlich sehr freute.

Die rechte Mitte mit der AfD hat ihr Dasein in der politischen Parteienlandschaft verfestigt und konnte um 3,9 % zulegen. Gepaart mit den Widrigkeiten (Medienhetze, Strache etc.), mit denen die Patrioten im Wahlkampf zu kämpfen hatten, ist das als ein absolut starkes Ergebnis zu werten.

Kommen wir zu der weniger schönen Seite der Wahl. Nutznießer waren leider die Grünen mit unfassbaren Zuwächsen, was allerdings langfristig weniger problematisch sein sollte. Die Grünen haben sich bislang schon immer in jedem Wirtschaftsabschwung entzaubert. Die bevorstehende Rezession wird vielen die Augen öffnen. Die Grünen hatten schon immer eine Wirtschaftskompetenz von 0,0. Die spätrömische Dekadenz (Genderwahn etc.) ist schon überall zu sehen und die brachte bislang schon jede Regierung zum Fall.

Da die Wahl eine Europawahl war, muß man natürlich auch die Ergebnisse der anderen europäischen Staaten betrachten. Die massiven Zuwächse der freiheitlichen Parteien im Kollektiv, allen voran die Wahlsieger Le Pen und Salvini, lassen nur ein Fazit zu:

Das war für ganz Europa ein geiles Wahlergebnis und die Message an die Politik ist ganz klar:

Die Völker Europas wollen keine vereinigten Staaten von Europa!  

30793 Postings, 6802 Tage AnanasMänner an die Macht, die Frauen hatten ihre Chance

8
29.05.19 06:34

und haben sie  versaut!  Schwache Merkel macht einen auf Greta ! Zwar fragen alle nach ihr, doch ich glaube keiner vermisst sie wirklich, Merkel ist die unschöne Vergangenheit für die Bevölkerung - zumindest für die, die AFD wählten.

„Nach Wahl-Desaster. Jetzt meldet sich die Abtauch-Kanzlerin zu Wort „. In ihrem ersten Interview nach dem Wahldesaster sagte Merkel ,dass sie mehr beim Klimaschutz erreichen möchte. Meine Güte ist das peinlich, groß Greta macht einen auf klein Greta. Die „sogenannten Grünen“ haben Merkel ganz schön Feuer unter dem Hintern gemacht, nun will sie wohl auf eine seltsame Art die abtrünnigen CDU-Wähler mit einer Klimafloskel zurückgewinnen.

Mir fehlen bei so viel Dummheit einfach nur die Worte. Klare Worte hat aber Frau Weidel gefunden.

Zitat:

Teilnahmslos und einer Regierungschefin unwürdig ließ Bundeskanzlerin Angela Merkel den Europawahlkampf an sich vorüberziehen. Und auch die herben Verluste der Europawahl sollen augenscheinlich andere ausbaden - mit wenig Erfolg, was man nicht nur an den aktuellen Schlagzeilen zu Annegret Kramp-Karrenbauer erkennt. Nun meldet sich Merkel erstmals zu Wort - und das nicht etwa in Deutschland, sondern bei der amerikanischen CNN. Und das auch noch mit der ihr eigenen, bestechenden Logik: Das gute Ergebnis der Grünen sei für sie eine Aufforderung an die Union, „noch bessere Antworten" auf klimapolitische Fragen zu finden. Da läuft es einem kalt den Rücken herunter. Die Kanzlerin, die es nicht einmal für angemessen hält, vor die Bürger zu treten, sieht sich weiter den Illusionen der grünen Energiewende verpflichtet, erkennt kein anderweitiges Scheitern. Ob sie Greta Thunberg bald in ihren Beraterstab beruft? Wir dürfen gespannt sein! Zitat Ende.
https://www.facebook.com/aliceweidel/photos/...67/?type=3&theater
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...3607007836903531

Angehängte Grafik:
61226983_2539019862775900_496506141055....png
61226983_2539019862775900_496506141055....png

30793 Postings, 6802 Tage AnanasSchlechte Luft aus China

8
29.05.19 08:01

„Ozonschädigung: Chinesische Firmen setzen offenbar heimlich FCKW frei“

In Deutschland werden über absurde Grenzwerte im Verkehrswesen diskutiert und mit der Folge , es kommt immer mehr zu neuen Fahrverbote.

Zahlreiche Schüler tauschen ihre Bildungspflicht gegen haltlose Klima-Demonstrationen ohne konkrete, und wenn überhaupt wirtschaftlich nicht realisierbare Forderungen ein. Wirtschaftsstandorte in Deutschland wie Europa schaffen sich ab, doch das interessiert die grünen Jugendlichen nicht,  während Unternehmen in Fernost heimlich gefährliche Stoffe in die Umwelt entlassen.

Umweltzerstörung ist ein globales Problem und erfordert globale Lösungsansätze und keine Demos mit Pappschildern. „Für immerhin geschätzte 7000 Tonnen CFC-11 konnte nun die Quelle eindeutig bestimmt werden: Sie stammen aus dem Nordosten Chinas, genauer gesagt aus den Provinzen Shandong und Hebei“.

Ob der chinesischen Wirtschaftsmacht es interessiert das durch deutschen Großstädten kleine Kinder und Jugendliche für eine bessere Umwelt und ein besseres Klima demonstrieren, ist eher fraglich.  

Zitat:

Eigentlich dürfen FCKWs wie der hochpotente Ozonkiller Trichlorfluormethan (CFC-11) überhaupt nicht mehr verwendet werden. Ihr Einsatz ist weltweit durch das Montrealer Protokoll verboten. Doch offenbar hält sich nicht jeder daran: Atmosphärische Messungen zeigen, dass jährlich noch rund 11 000 Tonnen neu freigesetzt werden – vermutlich von Firmen, die das Gas inoffiziell verwenden. Zitat Ende.

https://www.spektrum.de/news/...XKKO9q-xZeRQpaFaeLTUUo1PSxPkX4z4bBfao

2336 Postings, 3025 Tage VanHolmenolmendol.@Pankgraf

4
29.05.19 08:04
Noch besser: er hat überhaupt erst eine Atmosphäre mit für Menschen atembarer Luft auf dem Mars erzeugt. Daher erwarte ich von ihm, dass er das Klima auf der Erde auch allein rettet. Soll sich mal bisschen anstrengen.  

30793 Postings, 6802 Tage AnanasSchlechte Luft in Bayern

7
29.05.19 08:26

„Bayernpartei will Habeck die Einreise verbieten“

Ich mag diesen Habeck auch nicht, ich mag nicht seine Politik, ich mag nicht sein ungepflegtes Erscheinungsbild, ich mag nicht seine Unterwürfigkeit  mit der er den Wahlsieg seiner Partei erklärte und ich mag seine falsche Politik nicht. Für mich ist seine gesamte Erscheinung und die Darstellung seiner Person eine einzige Provokation weil dahinter – nach meiner Auffassung – nur Lug und Trug steckt.

Kurzum , für mich sind die „sogenannten Grünen“ eine fanatische und radikale Partei mit utopischen Ideen

Doch dass die Bayernpartei sich nun anmaßt dem Habeck die Einreise nach Bayern zu verbieten, ist eine ungehörige Dämlichkeit wie sie in Deutschland wohl noch nie vorgekommen ist. Bei allem Respekt vor der bayrischen Bevölkerung aber was bildet die Kleinstpartei sich eigentlich ein hier in Gutsherrenart über Einreise in dieses Bundesland zu urteilen.

Es reicht schon, wenn man die Abgeordneten der AFD wie Aussätzige behandelt, wenn man sie in Gaststätten oder Versammlungshallen ein- und wieder ausladet, doch irgendwann muss mit der Diskriminierung von Parteimitgliedern und Abgeordnete aus anderen Parteien auch mal Schluss sein. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder Popanz sich Freiheiten herausnimmt um andere Bürger zu gängeln ?

Zitat:

Die Bayernpartei will verhindern, dass Grünen-Chef Robert Habeck im Juni in den bayerischen Landkreis Weilheim-Schongau einreisen darf. Das kündigte die stellvertretende Generalsekretärin, Regina Schropp, an und stellte einen entsprechenden Antrag im Kreisausschuss. Zitat Ende.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...s-EBspPMQPEXJWVpCWqIT-mrdo

10955 Postings, 5305 Tage mannilueSka Keller for Präsident!!

10
29.05.19 08:31
Was wird da wohl bei rauskommen...wenn jemand...der:
Islamwissenschaft, Turkologie und Judaistik an der FU Berlin und der Sabancı-Universität in Istanbul studierte?????

Man man man da denkt man..schlimmer als mit der Merkel kanns nicht kommen.....
und dann kommen die Grünen und toppen das Ganze .... so was von easy.....

Möge dieser Trog an der EU vorbeigehen.....  

9968 Postings, 9131 Tage bauwiAzubi (18) rastet aus - warum wurde er gekündigt?

6
29.05.19 08:49
https://www.derwesten.de/panorama/...f-54-bewusstlos-id225874469.html

Warum der AZUBI gekündigt werden sollte, steht leider nicht in dem Artikel!
Obwohl viele Betriebe wegen Lehrlingsmangel jammern, sind die Kündigungsquoten innerhalb der Probezeit ziemlich hoch. Oftmals nutzen die Betriebe diese 6 Monate um eine billige Arbeitskraft für Engpässe zur Verfügung zu haben. Die Kammern geben diese Zahlen leider nicht heraus.
Dass bei einer ungerechtfertigten Kündigung dann die Hand ausrutschte, ist zwar nicht legitim, doch zeigt dies, dass etwas  im Argen liegt! Zumal die Presse fier Hintergründe verschweigt.

59475 Postings, 3810 Tage Lucky79China u. CFC-11

9
29.05.19 08:50
das Zeug entsteht bei der Schäumung von Dämmstoffen...

darüber hatte ich bereits vor über einer Woche berichtet.

und nun ratet mal..
wer diese geschäumten "günstigen" Dämmmaterialien kauft und sie mit
staatlicher Förderung verbaut...?

DAS DÜMMSTE VOLK DER ERDE, DAS SICH ANMAßT DAS KLIMA ALLEINE RETTEN ZU KÖNNEN...

Könnte hier sogar den Händler nennen, der in meinen Augen sehr verdächtig
ist...
tu ich aber nicht, weil ich keinen Link dazu habe...

59475 Postings, 3810 Tage Lucky79Hier nochmal der BBC Artikel...

4
29.05.19 08:54
https://www.bbc.com/news/science-environment-48353341

...unsere Presse scheint in solchen Sachen nicht so
"on the run" zu sein...  

59475 Postings, 3810 Tage Lucky79Schießerei in Frankfurt...

2
29.05.19 08:58

Seite: < 1 | ... | 570 | 571 |
| 573 | 574 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben