Stolz auf Deutschland sein?


Seite 523 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.158.159
Forum:Talk Leser heute:2.194
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 521 | 522 |
| 524 | 525 | ... 1994  >  

59475 Postings, 3808 Tage Lucky79OMG... Im kalten Krieg war das an der Tagesordnung

 
  
    #13051
1
21.05.19 22:47
man übt den Anflug... um dann im letzten Moment abzudrehen..
um so dem Gegner den Aufwand eines Jetstarts zu "schenken"...  ;-)

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...uge-vor-alaska-ab.html

Scheinbar hat die Presse nix besseres, wichtigeres zu berichten....
zudem waren die Bomber noch nicht mal über US Hoheitsgebiet...
(andere Quelle als T-Online)  

5283 Postings, 2336 Tage MuhaklHallo Herr Weckmann

 
  
    #13052
6
21.05.19 22:51
Ich warte immer noch auf Antwort meiner Frage": Warum werden an Weihnachten an Weihnachtsmärkten Betonpoller aufgestellt oder bei großen Veranstaltungen sehr große Sicherheitsvorkehrungen getroffen?
Wieso  Warum  Wozu Weshalb?  

21165 Postings, 4250 Tage WeckmannJa, auch ich weiß warum.

 
  
    #13053
1
21.05.19 22:54
Was ist eigentlich mit dem Höcke?

Findest Du den auf einmal nicht mehr gut?

Du hast ihn doch sonst bei jeder Gelegenheit gelobt.  

59475 Postings, 3808 Tage Lucky79War jemand von Euch bei den alljährlichen

 
  
    #13054
6
21.05.19 22:54
Feierlichkeiten zum Ende von WW2 in Moskau..?

Falls nicht...

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...ds-neueste-waffen.html

... hier wäre zu hören wie Putin jedem aufkeimenden NEONAZISMUS den Kampf ansagt...
Somit dürften die Russen, falls es stimmt, dass sie den EU Wahlkampf zu Gunsten
angeblicher Rechter Parteien (wie FPÖ, AfD, LN u. FN) unterstützen, diese Parteien als
NICHT RECHTS betrachten... oder irre ich mich in meiner abgeleiten Annahme..??

Auch aus US Sicht... werden eher Konservative Kräfte als präferiert betrachtet...

 

59475 Postings, 3808 Tage Lucky79#13054 Höcke ist ein Top Mann in der AfD....

 
  
    #13055
2
21.05.19 22:55
einer der provoziert und die AfD dann aufgrund der reaktion linker Journalisten
in aller Munde bringt... genial.

Höcke schafft es, dass die Presse die Werbung für die AfD übernimmt.  

5283 Postings, 2336 Tage MuhaklIch finde Herrn Höcke immer noch gut

 
  
    #13056
4
21.05.19 22:59
Momentan ist allerdings Herr Meuthen in aller Munde
DER WATSCHST MOMENTAN ALLE AB  

59475 Postings, 3808 Tage Lucky79Warum sind "Hakenkreuz-Ständer" praktisch..?

 
  
    #13057
5
21.05.19 23:01
Die Handelskette KiK kann Ihnen das beantworten...

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...staender-bei-kik.html


P.S. dazu sei gesagt... die Dinger stehen seit 2007 in den Fillialen...!

 

59475 Postings, 3808 Tage Lucky79SPD droht Debakel in Bremen...

 
  
    #13058
3
21.05.19 23:40
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...ar-AABHbg1?ocid=ientp

Der CDU Mann sieht aus wie ein gealterter Rockerboss...  ;-)


 

12390 Postings, 7698 Tage .Juergen#055 Lucky

 
  
    #13059
11
21.05.19 23:57
gut analysiert!
vielleicht meint er damit auch ein anderes Lager?
Nazi ist bekanntlich die Abk. für Nationalsozialisten, Neo für neu.
Wer sind denn die Pseudo Sozialisten in DE und in der EU ?
Indoktrinierende Meinungsdiktatur - ständig zunehmende Zensur - Hetze + Ausgrenzung von Kritikern, demokratisch gewählter Partei und seiner Anhänger - fortschreitende Beherrschung des gläsernen Bürgers und seiner Vermögen.
und vielleicht sieht  er auch in der Nato Ost Erweiterungen vor seinen Landesgrenzen,
mit Stationierungen, Manövern,  als Neo Nazistische Bedrohung für Russland?
Ich denke die bösen "Rechtspopulisten" können eigentlich auch nicht gemeint sein, denn was haben die mit "Sozialismus" zu tun? Außerdem sind es Patrioten ähnlich wir Putin einer ist.


30793 Postings, 6800 Tage Ananasarne, arne, arne ?

 
  
    #13060
11
22.05.19 04:44

Du bist immer so großzügig. Doch das ist wohl ein sogenannter „Fleißurlaub „ für Kicki . Sie schreibt unermüdlich und versorgt uns ständig mit neuen und aktuellen Informationen, Hut ab!

Aus diesem Grund, aber nur aus diesem Grund, hat sie sich eine klitzekleine Auszeit verdient. Ich „unterstelle“ der Kicki mal das sie heute ein Eis essen geht und sich danach den Mund abwischt.


Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 22.05.19 01:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

Lg.

Angehängte Grafik:
pineapple-1443385_960_720.png
pineapple-1443385_960_720.png

30793 Postings, 6800 Tage AnanasIch wünsche mir kein neues Deutschland, ich

 
  
    #13061
12
22.05.19 05:28

wünsche mir aber ein anderes Deutschland . Wer da glaubt, wie Merkel, Probleme mit den gleichen profanen Mitteln aus dem Weg schaffen können wie sie geschaffen wurden, irrt. Er unterliegt einem Irrglauben, wenn er denkt, dass mit ein paar politischen Winkelzügen alles besser wird.

Merkel hat es versaut, doch nur eine politische Neuausrichtung könnte eventuell Deutschland vor noch viel Schlimmeren bewahren. Es wird Generationen dauern bis es   in Deutschland wieder ein harmonisches Miteinander gibt. Es wird, dank Merkel, wieder Generationen dauern um die Spaltung zwischen Ost und Westdeutschland zu überwinden.

Merkel hatte eine Jahrhundertchance gehabt, sie allein hat diese Chance gefühlt mit Füßen getreten. Sie allein hat diese  Chance nicht erkannt und mit ihrer dummen Politik die Gräben zwischen Ost und West tiefer ausgegraben. Sie allein ist durch eine vollkommen fatale Politik der Splitter in der Haut der Deutsche. Wenn man sie irgendwann mal aus der Politik entfernt, wenn die Wunden die sie der deutschen Bevölkerung zugefügt hat verheilen, werden wir die ganze Tragweite ihrer schädlichen Politik erst erkennen.

Merkel hat von Anfang ihrer Politik dafür gesorgt, dass Deutschland nie zur Ruhe kommt, nur verblendete Fantasten sahen in Merkels perfiden Politik ein Wohl für das deutsche Volk. Nur unheilbare Fantasten halten ihr jetzt noch die Treue, auch das kenne ich aus der deutschen Geschichte zwischen 1933 – 1945 .

Diese alles aufgebende Treue zu geschickt gewählten Worten hat Deutschland schon mal in den Abgrund geführt, leider erkannten – und erkennen jetzt – das viele Bürger viel zu spät. Nun, mir ist klar, dass bei dem deutsche Bürger die Risikobereitschaft vollkommen unterentwickelt ist, alle wählen gern das was ihre Eltern und ihre Großeltern auch schon gewählt haben weil Kritik an der politischen Führung einfach verpönt war und ist. Doch es ist  nicht verboten endlich damit anzufangen sich eine eigene politische Meinung zu bilden die unsere Tradition schützt und ehrt.

Mit einer neuen politischen Neuausrichtung in Deutschland und in Europa wird es keinem Bürger schlechter ergehen, jeder darf sein Auto behalten, jeder Kühlschrank bleibt weiterhin gefüllt und verreisen darf man auch weiterhin weltweit ohne Repressalien zu fürchten.  Doch die enormen Transfusionen von Steuergeldern in anderen Staaten innerhalb der EU muss unterbleiben. Zusätzliche finanzielle Mittel, neben der Entwicklungshilfe die immer dynamisch steigt, müssen zurückgefahren werden. Wir müssen wieder zurückfinden zu einer Solidargemeinschaft in Deutschland und für deutsche Bürger.

Es kann nicht unser  politisches Ziel sein, dass 20 % der Deutschen verarmt sind, dass immer mehr Suppenküchen und Tafeln  eröffnet werden und dass viele Rentner nicht mit ihren knappen Altersbezügen würdig leben können, wenn ihr das wollt, dann wähl in Gottes Nahmen wieder Merkel und Co. Doch wenn ihre Erbarmen mit euren evtl. Nachbarn, mit den Armutsrentnern oder einen Obdachlosen habt, dann solltet ihr euch politisch umorientieren.

Es gibt, nach der sozialen Verwüstung in Deutschland viel zu tun, bestraft die, die diese Verwüstung angerichtet haben und schenkt denen Vertrauen die den Schaden evtl. beseitigen müssen . Ich schreibe bewusst von „eventuell“ , denn alle Garantien die wir bis jetzt vor jeder Wahl erhielten waren danach für die Abfalltonne bestimmt. Ein Restrisiko müssen wir aber alle stemmen, wer dazu zu feige ist, ist auch zu feige ja zu einem besseren Deutschland zu sagen.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...sind-arm-a-1176955.html
https://www.facebook.com/BerlinJournal.biz/photos/...pe=3&theater


Angehängte Grafik:
39760655_2290213547888838_831864000204....png
39760655_2290213547888838_831864000204....png

30793 Postings, 6800 Tage AnanasMonika Herrmann, eine „Grüne“ für die man sich als

 
  
    #13062
14
22.05.19 06:58

geborener Berliner schämen muss.  Anderen was klauen damit man selber mobiler wird. Diese Grüne hat einen kriminellen Schatten .

„Grüne Bürgermeisterin leitet Aufruf zum Diebstahl von Fahrrädern weiter“. Ich bin ja schon einiges von den „sogenannten Grünen“ gewohnt, doch dass sie hier ein Internetvideo weiterleiten indem es Anleitungen zum Fahrradklau gibt, übersteigt alles was ich denen bis jetzt zugetraut habe.

Das Klauen von Fahrrädern wird hier zum Volkssport erhoben, das ist kein Kavaliersdelikt, das ist ein krimineller Vorgang. Die Kreuzberger dunkelgrüne Bürgermeisterin aus Berlin sollte schnellstens freiwillig ihren Posten räumen bevor die Polizei ihr dabei hilft.

Zitat:

Im Internet kursiert ein Video, das zum Diebstahl von Leihfahrrädern aufruft. Ausführlich wird dort erklärt, wie man die Fahrräder entwendet („mobike & Co enteignen“). Die Bürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg, Monika Herrmann (Grüne), hat dieses Video auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ weitergeleitet.
Mit Datum vom 28. April findet sich der Eintrag: „Monika Herrmann hat retweetet“.
Im Video ist ein Mann mit blauer Jeans und schwarzem T-Shirt zu sehen, der ein orangefarbenes Leihfahrrad nach Hause trägt. Dort führt er vor, wie man den GPS-Empfänger abmontiert, sodass das Rad nicht mehr geortet werden kann. Dazu hört man einen aggressiven Sprechgesang.Zitat Ende.

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...IZU0U9M8O9_KL6W3Kx-ZLxIuc4


2336 Postings, 3023 Tage VanHolmenolmendol.@oben Wecki Weckmann

 
  
    #13063
1
22.05.19 07:58
Schon klar, Seibert. Geh wieder IM Erikas NVA Stiefel lecken!  

10955 Postings, 5303 Tage mannilue#12999

 
  
    #13064
9
22.05.19 08:17
Weckmann: Man sieht, wie wichtig freie Medien sind. Es ist nicht verwunderlich, dass die Veröffentlichung nicht durch österreichische, sondern durch deutsche Medien erfolgte.

schon mal ´ne Sekunde über deine Aussage nachgedacht?

Sicherlich nicht...denn sonst wäre dir aufgefallen.... das du den österreichischen Medien unterstellst...sie sind nicht frei !!!!

Was für eine dümmlich Anmaßung !
 

16233 Postings, 6499 Tage noideaganz schön bunt hier !

 
  
    #13065
8
22.05.19 08:21
Mega Razzia gegen irakische Rockerbande al Salam !

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/...313-62089702.bild.html

Kaum da und schon organisiert !  

10955 Postings, 5303 Tage mannilueKein Gericht läßt illegal

 
  
    #13066
11
22.05.19 08:29
zustande gekommenes bzw beschafftes bei der Beweisführung zu !

Ist halt so in einem Rechtsstaat.

Aber wenn man sich der Methoden des Mobs und Pöbels bedient......bedienen muss.....

was sagt das denn aus?

Ist das die Art an Journalismus...die dann als... Freie Medien verkauft werden darf?  

6736 Postings, 6328 Tage ObeliskKürzlich ein Wahlplakat der "Grünen"

 
  
    #13067
11
22.05.19 08:41
zur Europawahl gesehen. Da stand:

"Herkunft egal, Zukunft hier"

Darunter einige ausländische Namen. Na ja, muss jeder selbst wissen, ob er Deutschland erhalten möchte, oder sich auf ein ungewisses irreversibles Experiment einläßt.    

30793 Postings, 6800 Tage Ananas„Radikale von Links. Die unterschätzte Gefahr „

 
  
    #13068
8
22.05.19 08:49

Nach dem G-20-Gipfel im Jahr 2018 wissen wir, dass die Gefahr von Links  für unsere Demokratie  größer ist als es bis jetzt angenommen wurde. Die  Linksextreme, stehen hinsichtlich der Vernetzung, den Rechtsextremen in nichts nach. Da kamen gewaltbereite Linksextreme aus vielen europäischen Ländern nach Hamburg um unsere Demokratie anzugreifen. Für mich sind „Linksextreme“ deshalb so gefährlich weil sich nach meiner Einschätzung auch Strömungen dieser „Linksextremen“ in der SPD, Grünen und Linken unauffällig breit machen. Diese Infiltrierungen in den Parteien sind leider nicht messbar.

2018 zeigten die Linksextremen ihre hässliche Fratze : "Die Linke" unterstützen die Antifa mit Aufrufen wie "Deutschland den Krieg erklären". Und im März 2019 stellte man fest :“ Straftaten von Linksextremisten nehmen in München wieder zu“. Man stellte also im März fest, dass der Anstieg um mehr als 40 Prozent beträgt. Das ist die Zahl politisch motivierter Straftaten von Links im  Jahr 2018 Und im April 2019 schrieb die „Welt: „Die Gesellschaft nimmt Gefährdung durch Linksextremismus oft nicht wahr“. Ich sehe das genauso. Die Straftaten von rechtsextremen werden ständig in den Vordergrund gedrängt weil sich angeblich ganz in der Nähe der politische Feind , die AFD,  befindet. So billig und auffällig agieren die Medien doch zum größten Teil sind es die politischen Versager die hier den Brei anrühren.

Dazu schreibt Herr Meuten in seiner Kolumne.

Zitat:
Liebe Leser, das Wort "Terror" kommt aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie Angst, Schrecken. Ein Terrorist will also Angst und Schrecken verbreiten.Regelmäßig geschieht das durch die Ausübung von Gewalt. Und regelmäßig wird mittlerweile unsere Bürgerpartei Opfer solcher Gewaltattacken - seien es Politiker wie meine Parteifreunde Uwe Junge und Frank Magnitz, die Opfer körperlicher Gewalt wurden, seien es in der Öffentlichkeit unbekannte Mitglieder, die beispielsweise Plakate aufhängen und dabei attackiert werden (wie jüngst in Leipzig geschehen), seien es Veranstalter, die uns Räume zur Verfügung stellen.Die Täter sind regelmäßig Linksextremisten. Sie nennen sich "Antifa". Antifaschisten, die in Wahrheit die neuen Faschisten sind - eine linke Terrorgruppe, die sich zum Ziel gesetzt hat, unsere freie Meinungsäußerung mit ALLEN Mitteln zu verhindern.Jüngstes, erschreckendes Beispiel für die Hemmungslosigkeit dieser Demokratiefeinde: Die Vermieterin der Räumlichkeiten für unsere große Abschlussparty zur Europawahl in Berlin wurde nun derart massiv an Leben, Gesundheit und Eigentum bedroht, dass sie sich gezwungen sah, die längst mit uns getroffene Vereinbarung einseitig aufzukündigen - ich hatte es auch in der Fernsehsendung am gestrigen Abend erwähnt.
Ja mehr noch: Man hatte nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Familie und - halten Sie sich fest, liebe Leser - ihre Nachbarn (!) massivst bedroht. "Vergeltung" (militärischer Jargon!) sollte geübt werden, und zwar erst nach der Veranstaltung (wenn die Polizei nicht mehr permanent präsent sein kann) durch Beschädigung von Gebäuden und Brandanschlägen gegen Fahrzeuge. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/...tzte-gefahr-102.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/...xtremen-Hausbesetzern.html


Moderation
Zeitpunkt: 22.05.19 13:55
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Werbung - Wahlwerbung

 

2157 Postings, 5539 Tage ninivemannilue 63 + 65

 
  
    #13069
6
22.05.19 09:02
Vielleicht unterstellt Weckmann den österreichischen Medien ja gerade, daß sie unabhängig und frei sind. die deutschen Medien dagegen hat die linke(extremistische) Politik ja fest in der Hand. Derer kann man sich also einfach bedienen - wie hier geschehen.

Und das dieses Video ein "Abfallprodukt" der gefaketen Aktionen der österreichischen Linken 2017 gegen Kurz ist, steht ja auch noch im Raum. Da bediene ich mich halt der Medien der Gesinnungsgenossen aus dem Nachbarland.

Das jedes Mittel recht ist, konnte man bei dem Aufkauf und Verwertung der Steuer CDs ebenfalls schon beobachten, spätestens da war der Rubikon schon überschritten.

Es schein also darauf hinauszulaufen: Deutsche Mainstreammedien als Erfüllungsgehilfe der europäischen linken/linksextremen Szene!  

29905 Postings, 4293 Tage waschlappenWie tief die SPD am Sonntag fallen kann

 
  
    #13070
4
22.05.19 09:07

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/...sionToLogin.bild.html

Danke Genossen in Wien, ihr gebt uns Mut!

 
Angehängte Grafik:
pic916490078_.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
pic916490078_.jpg

29905 Postings, 4293 Tage waschlappenVier Milliarden Euro ist doch ein Pappenstiel ...

 
  
    #13071
6
22.05.19 09:16

für das reiche Deutschland!

Grundrente soll jährlich vier Milliarden Euro kosten

Union lehnt den Gesetzentwurf als „unsolide“ ab

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...085684.bild.html


 

29905 Postings, 4293 Tage waschlappen#067 man könnte den Urheber dieses Video

 
  
    #13072
6
22.05.19 09:19

doch ausforschen und bekanntgeben, das ist doch im Sinne einer Demokratie?

 

4840 Postings, 3690 Tage ibriist Wecki Weckmann wirklich

 
  
    #13073
10
22.05.19 09:19
informiert?

Laut dem Bericht der Bundesregierung über die „Flüchtlings- und Integrationskosten“ betrugen sie im vergangenen Jahr 23 Milliarden Euro!

Die Asylkosten werden um ein Vielfaches höher sein. Die Schweizer NZZ hat bereits vor einigen Monaten geschrieben, dass die wirklichen Kosten auf viele Haushaltsposten verteilt werden, um die Kosten zu verschleiern. Wo sind z. B. die Kosten für die Krankenversorgung, für die Justiz, für die Gefängnisse. So kostet z. B. ein afghanischer (Schutzsuchender)Gefängnisinsasse ca. 140 Euro täglich. Ist also Mustafa X wegen schwerer Vergewaltigung zu 3 Jahren Gefängnis verurteilt worden, kostet dies z. B. in NRW ca. 153 000 Euro für die Justiz, also dem Steuerzahler.
Bis 2025 hat der Ökonom Prof. Raffelhüschen ca. 1 000 Milliarden errechnet. Da wusste er aber nicht, dass jährlich weitere 220 000 neue Flüchtlinge dazukommen, womit wir uns wohl bis 2025 der Marke von 2 000 Milliarden nähern, sprich 2 Billionen Euro.

Parallel dazu wird dann die Altersarmut zunehmen und die Rente mit 67 für alle geltende Realität sein.

Ja, die Deutschen müssen demnächst bis 70(und viele darüber hinaus) schuften, damit dieser Wahnsinn mit den sogenannten Asylanten finanziert werden kann.
Schon jetzt beziehen fast 600 000 Rentner Grundsicherung in höhe von 850 Euro monatlich. Auf der anderen Seite kostet ein unbegleiteter jugendlicher Flüchtling unter 18 Jahren – in vielen Fällen sind sie erheblich älter (mit Vollbart!) – ca. 5300 Euro monatlich.

"Herkunft egal, Zukunft hier"

Ein (Kriegsgeplagtes? ) Land ...

Afghanistan: Gesamtbevölkerung von 2008(27,03 Mio) bis 2018 (36,02 Millionen Einwohner)

wie ist das möglich? in NUR 10 Jahren in einem vom Krieg geplagtes Land ein Bevölkerungswachstum von  33% !
Und wieso sollen, MÜSSEN die Deutschen dieses "Mehr" an  Männer,ja es sind fast nur Männer, bei uns aufnehmen?

"Es findet KEIN (jetzt sichtbarer)Bevölkerungsaustausch in Deutschland statt!"

wird in der Schule einem nicht mehr  beigebracht:
"Wo ein Körper ist kann KEIN anderer sein!!!!!"

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...ung-in-afghanistan/


 

10955 Postings, 5303 Tage mannilueGuten Morgen CDU !Gut geschlafen?

 
  
    #13074
11
22.05.19 09:21
Die CDU hat dem Grundrenten-Konzept des Koalitionspartners SPD umgehend eine Absage erteilt. "Dieses Konzept wird so nie den Bundestag passieren", sagte CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak am Mittwoch im ZDF-"Morgenmagazin". Ziemiak forderte Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD) auf, das Konzept zu überarbeiten. Den SPD-Vorschlag bezeichnete der CDU-Generalsekretär als "Wahlkampfmanöver, das nichts mit dem Koalitionsvertrag zu tun hat".
Ziemiak warf der SPD vor, ihr Grundrenten-Konzept nicht seriös finanzieren zu können. Er sprach von "Luftbuchungen" und dem Versuch, Steuereinnahmen einzusetzen, "die noch gar nicht da sind". Erneut wies Ziemiak die Forderung der SPD zurück, die Grundrente ohne vorherige Bedürftigkeitsprüfung auszuzahlen.


Ich frage mich in dem Zusammenhang..... wie war das noch..als 2015.... D geflutet wurde.... mit Millionen an Sozialhilfeempfängern.....
Waren da auch bereits die Steuereinnahmen da....
war da die"seriöse Finanzierung" gegeben?
Wurde da auch die Bedürftigkeit ...geprüft...
wurde überhaupt was geprüft....
und wenn festgestellt wird.... da ist nie und nimmer irgendein Anrecht auf......Asyl.. dann wird halt geduldet.....
Geld fließt so oder so.....

Kann sich die SPD jetzt nicht auch hinstellen und sagen.... sie wollen den Rentnern in Deutschland "ein freundliches Gesicht zeigen"..und wenn sie das nicht darf.. "ist das nicht mehr ihr Land"**....

Wie kann man sich hinstellen und zB den Asylbetrug derer ertragen die nie etwas für dies Land getan haben und nie tun werden... aber gleichzeitig denen, die für dies Land gearbeitet haben..alles vorenthalten....

Ist wohl besser bei den anderen aufgehoben...zB in Form von Taschengeld.....
welcher Rentner wünscht sich nicht auch.... Taschengeld....ohne Bedürftigkeitsprüfung.....
Wieviel für einen Rentner übrigbleibt... habe ich mal so Phi mal Daumen ermittelt:
https://www.ariva.de/forum/...hland-sein-557636?page=411#jumppos10289

Wie kann es sein.. das jährlich Minimum 23 Mrd für..Asyl und Co ausgegeben werden... aber bei 4-5 Mrd für Rentner kackt man so ab!!!!!

CDU ist absolut nicht wählbar !

**  https://www.youtube.com/watch?v=G9BSD7anl6s

Für mich ist diese unterschiedliche Behandlung eine Form der Menschenverachtung und entspricht in keinster Weise dem: Leistung muss sich wieder lohnen....
kann man/ frau angesichts dessen überhaupt noch ruhig schalfen?

 

4840 Postings, 3690 Tage ibriKaum da und schon organisiert !

 
  
    #13075
9
22.05.19 09:36
und  wen juckt`s eine kurze Meldung und das war`s?

Das Wichtigste für unsere MSM  ist doch:
Merkel :
"Wir haben es mit populistischen Strömungen zu tun, die in vielen Bereichen diese Werte verachten, die das Europa unserer Werte zerstören wollen..." !!!!

Maas setzt noch einen drauf:

"Rechtspopulisten sind die Feinde der Freiheit. Mit Rechtspopulisten gemeinsame Sache zu machen, ist verantwortungslos"

„Wir haben zu wenig Willkommenskultur.“ - Sebastian Kurz am 11.11.2014

Diese Polit-Inszenierung der strategischen Entlarvung, und die Konservativen als "Feinde der Freiheit" zu deklarieren, könnte ein großer Verlust der konservativen Kräfte bedeuten!

Deswegen:

Dänischer Ministerpräsident will Grenze zu Deutschland noch mehr sichern
Rasmussen verspricht dauerhafte Grenzkontrollen

In weniger als zwei Wochen wählt Dänemark ein neues Parlament. Ministerpräsident Rasmussen drohen Verluste. Bei einem Wahlkampfauftritt an der dänisch-deutschen Grenze machte er sich nun dafür stark, dort dauerhafte Grenzkontrollen einzuführen.

 

Seite: < 1 | ... | 521 | 522 |
| 524 | 525 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben