Stolz auf Deutschland sein?


Seite 510 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.157.253
Forum:Talk Leser heute:1.288
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 508 | 509 |
| 511 | 512 | ... 1994  >  

5283 Postings, 2335 Tage MuhaklSöder Lindner AKK Baerbock Riexinger Nahles

 
  
    #12726
20.05.19 22:31
Absolute NoGo s

Da bleibt nur Herr Meuthen
Daher meine Wahrnehmung
AFD ZU WÄHLEN  

21165 Postings, 4249 Tage WeckmannAlso Silberstein hat ja schon dementiert, dass er

 
  
    #12727
1
20.05.19 22:36
mit dem Strache-Video etwas zu tun hat.

Und der SPÖ hätte eine Veröffentlichung vor den Wahlen 2017 sehr viel mehr genutzt.

Also sucht Euch besser andere Hinterleute.

 

4015 Postings, 2919 Tage Qasarp.s. das akteulle Schlechtwetter

 
  
    #12728
16
20.05.19 22:53
ist natürlich auch die Folge des Klimawandels.
Genau wie die Schneemassen im Januar.
Aktuell ist die Passstraße am Stilfserjoch noch immer unpassierbar, zT 10 Meter hohe Schneeverwehungen.  Normalerweise wird dort im Mai geräumt. Dieses Jahr geht es nicht.

Macht das CO2 denn auch eine Eiszeit?

Ja, wählt ruhig die Grünen.

Sind zwar für die Umweltvernichtung durch Lithiumabbau für ihre e-Autos und für saubere Städte (das Land ist ihnen egal), aber immerhin sehr grün hinter den Ohren.
Kinder haben sie auch keine, weil sich niemand mit ihnen paaren will, aber unsere Zukunft und die unserer Kinder wollen sie bestimmen. Sehr überzeugende Gestalten und Physiognomien, diese Grünen.
Für Skandalvideos wären keine ausgewachsenen Blondinen geeignet, sondern eher hübsche Kinder als Lockvogel, statt Alkohol eher andere Drogen zur Sedierung zu empfehlen.

 

15890 Postings, 8571 Tage Calibra21Meuthen zerlegt die Konkurrenz!

 
  
    #12729
16
20.05.19 22:58
Mainstream-Journalisten müssen zugeben: Meuthen zerlegte die Konkurrenz bei Anne Will. AfD einzige Alternative!

Das Tribunal „Neuwahlen in Österreich – Dämpfer für die europäische Rechte?“ hatten sich Anne Will und ihre Gäste von den Altparteien sicher anders vorgestellt: als scheinheilige, höhnische Abrechnung mit dem gesamten europäischen „Rechtspopulismus“, der nun endlich „demaskiert“ sei, weil Heinz-Christian Strache und Johann Gudenus angeblich ihr Land an Russland hätten „verkaufen“ wollen.

Anstatt aber in demütiger Zerknirschung die Maßregelungen einer politischen Konkurrenz hinzunehmen, die weitaus mehr Dreck am Stecken hat als die FPÖ, zeigte sich AfD-Chef Jörg Meuthen in „bester und entspannter Laune“ und ließ das durchsichtige Manöver ins Leere laufen. Schließlich belegt das skandalisierte Video allenfalls das alkoholisierte Fehlverhalten zweier Männer, für das die FPÖ nicht insgesamt in Mithaftung genommen werden kann – und schon gar nicht die AfD oder andere Parteien, denen das Establishment ständig eine übergroße Nähe zu Putin nachsagt, weil sie sich für Frieden und Ausgleich mit Russland einsetzen.

Darüber hinaus stellen sich allerlei Fragen nach dem Publikationszeitpunkt des – wie betont werden muss: widerrechtlich zustande gekommenen – Videos, nach dessen Machern und deren Hintermännern sowie zu den Methoden eines offenbar mit Kriminellen zusammenarbeitenden Agitationsjournalismus, der von der Mainstreampresse und den von ihm profitierenden Parteien als „investigativ“ gepriesen wird.
„Warum veröffentlichten Sie ein zwei Jahre altes Video kurz vor der Europawahl, bei der rechtskonservativen Parteien ein großer Sieg prophezeit wurde?“ fragte Meuthen den anwesenden „Spiegel“-Journalisten, der dazu nur ausweichend antworten konnte, dass man „die Story halten machen“ müsse, „wenn die Infos kommen“.
Freilich musste der Relotius-Kollege zugeben, dass man schon länger von dem Video wisse und auch darüber informiert gewesen sei, dass die „Süddeutsche Zeitung“ ebenfalls etwas damit im Schilde führe. Zu weiteren Hintergründen – etwa darüber, wer das Video produziert habe, von wem die beiden Medien es gekauft und was sie dafür bezahlt haben – erfuhren die Zuhörer nichts.
„Ein starkes Zeichen für freie Medien“, wie Manfred Weber (CSU) meinte, war diese hinterhältige Aktion sicher nicht.

Auch sonst zeigte sich Meuthen in Bestform. Den hanebüchenen Vorwurf, die AfD bekämpfe die „freie“ Presse, weil sie den öffentlich-rechtlichen Rundfunk kritisiere, konterte er mit dem Hinweis auf die Omnipräsenz der Grünen in den Staatsmedien: Deren Vertreter würden im Vergleich mit Politikern der AfD im Verhältnis von 24 zu 5 eingeladen, obwohl die AfD die stärkste Oppositionsfraktion im Bundestag stelle.
„Da gehe ich jetzt nicht darauf ein“, war das einzige, was Anne Will darauf zu erwidern wusste.

Auch Meuthens Verweise auf das riesige Medienimperium der SPD sowie auf die Tatsache, dass die „Krone“ nun – statt einer angeblichen Russin – einem Freund von Österreichs Kanzler Sebastian Kurz gehört, ließen die simplen Attacke, „die Rechtspopulisten“ würden „allen linken Journalisten den Garaus machen“ wollen, verpuffen. Aufgrund der realen Machtverhältnisse in den Medien wirken linke Opferinszenierungen absurd und lächerlich.

Angesichts seiner scharfsinnigen Eloquenz gerieten Meuthens blasse Gegner zunehmend in die Defensive. SPD-Spitzenkandidatin Katarina Barley, die das Europaparlament allen Ernstes für die „demokratischste Institution der EU“ hielt, musste sich die Korruption ihrer Genossen in Rumänien vorhalten lassen; und Manfred Weber (CSU), der davon träumt, als EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker zu beerben, verwickelte sich in einen Widerspruch nach dem anderen: Einerseits seien alle EU-kritischen, „rechtspopulistischen“ Parteien „skrupellos“ und verabscheuenswert, andererseits sei die Politik der schwarz-blauen Koalition in Österreich, z.B. aufgrund der Steuersenkungen, „in der Sache gut“ gewesen. Und Orbán sei ein schlimmer Antidemokrat, weswegen man seine Fidesz-Partei aus der EVP-Fraktion drängen müsse – aber Webers dortige CSU-Kollegen haben bislang recht eng mit den konservativen Abgeordneten aus Ungarn zusammengearbeitet, so dass Weber mit seiner neurotischen Hetze gegen dieses Land ziemlich allein dasteht.
Dem farblosen, opportunistischen CSU-Funktionär und seiner pseudokonservativen EVP stehen eine krachende Wahlniederlage bevor; daran wird auch das durchsichtige AfD-Bashing wegen des Strache-Videos nichts ändern.

Und was machte die Kandidatin der medial so gehypten Grünen, Ska Keller? Sie reihte, wie sogar der Kommentator der „Süddeutschen“ anmerken musste, „Sätze ohne jegliche Bedeutung aneinander“ und forderte ansonsten höhere Steuern.
„Lassen Sie Frau Keller ruhig reden“, bat Jörg Meuthen Anne Will, „das bringt uns Stimmen“. Darauf mahnte die Moderatorin „Respekt“ an.
Wofür eigentlich? Zeigt der politische Gegner auch „Respekt“ vor demokratisch gewählten AfD-Vertretern?

#AfD #Meuthen #AnneWill #Strache #IbizaVideo

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/...3bR7tZJ-F9GuPaBiX8

Nach dem Strache-Video versucht die Talksendung "Anne Will", die Auswirkungen auf die Europawahl zu ergründen. Und scheitert.
 
Angehängte Grafik:
7fa50be3-e21a-4095-b9ba-b79ffa9be424.jpeg (verkleinert auf 53%) vergrößern
7fa50be3-e21a-4095-b9ba-b79ffa9be424.jpeg

6794 Postings, 2963 Tage 007_BondDie Grünen haben uns doch gezeigt,

 
  
    #12730
8
20.05.19 22:58
dass auch sie verstanden haben, wie Kapitalismus perfekt funktioniert. Anders sind die heutigen Strompreise nicht zu erklären ...  

21165 Postings, 4249 Tage WeckmannTjoo, hoffen wir mal, dass uns trotz Erderwärmung

 
  
    #12731
20.05.19 23:09
der Golfstrom erhalten bleibt. Denn sonst würde es in Europa eher kälter.  

59475 Postings, 3807 Tage Lucky79Deutsche Politiker fordern immer nur...

 
  
    #12732
3
20.05.19 23:57
sie fordert:

https://www.merkur.de/politik/...che-neuerung-maria-2-0-12291517.html

... da drauf hat der Vatikan ja nur gewartet...  ;-)

derzeit brennen dort andere Themen unter den Nägeln...  

12390 Postings, 7697 Tage .Juergen#729, Calibra, Anne Will vs Meuthen

 
  
    #12733
15
21.05.19 01:18

„Lassen Sie Frau Keller ruhig reden“, bat Jörg Meuthen Anne Will, „das bringt uns Stimmen“.


Das war gut!! Haha...der Meuthen hätte schon viel früher und öfter zu den Bundestagswahlen ins TV gehen sollen.

Der nächste Lacher von ARD Systemfrau Will als sie Meuthen beschimpfte, dass die FPÖ, also Seinesgleichen, wie im Video zu sehen, die Macht bei der Kronenzeitung übernehmen und allen linken Journalistenden den Garaus machen wolle. Und er Meuthen, wolle auch den Öffentlich Rechtlichen ans Leder.

Ja, sagte der eiskalt, das ÖR-System sei „faul bis ins Mark“, und er rechnete Will vor, dass sie die Aufmerksamkeit extrem ungleich verteile, Grüne der AfD vorziehe im Verhältnis 24:5, obwohl die AfD stärker sei im Bundestag. Anne Will reagierte geradezu eingeschüchtert: „Da gehe ich jetzt nicht darauf ein“. Das kommt selten vor, dass der allgewaltige Moderator derart die Fassung verliert. Dann verwies Meuthen noch auf das riesige Medienimperium der SPD, und die Krone gehöre nun teilweise einem Kurz-Freund. Soviel zur Presselandschaft.

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/...ndlich-misslungen/

Und was macht Web.de für eine Schlagzeile daraus?>>"Anne Will knöpft sich AfD-Chef vor"

und Focus "Will stutzt AfD-Spitzenkandidaten im ARD-Talk zurecht" und in ähnlicher Machart berichten noch diverse andere "Qualitätsmedien".

Das zeigt einmal mehr wie die Regierungs konforme Systempresse ihre Leser ständig mit unrichtigen Headlines indoktrinieren tut!

12390 Postings, 7697 Tage .JuergenHaha..Bravo!! dieser dubiose Wahl-O-Mat wurde

 
  
    #12734
13
21.05.19 01:42
jetzt Gerichtlich gestoppt.
Für mich war das eh eine ausgeklügelte Machart  der  Bundeszentrale für politische Bildung -
mit einem eindeutigen Ziel!!  
Alleine schon der Name " Bundeszentrale für politische Bildung",
da läuft mir schon ein Schauer über den Rücken - denn was dort primär für eine "gewisse politische Bildung" vermittelt wird - kann man sich denken.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-05/...politische-bildung

Europawahl
Gericht stoppt Wahl-O-Mat
Kurz vor der Europawahl steht die Entscheidungshilfe für viele Wähler nicht mehr zur Verfügung. Kleinere Parteien sahen sich benachteiligt – und bekamen nun Recht.

21165 Postings, 4249 Tage WeckmannHat dieser tolle Meuthen eigentlich schon mitbe-

 
  
    #12735
3
21.05.19 02:25
kommen, dass Die Grünen politisch bedeutender sind als seine Partei?

Vermutlich nicht. Denn sonst hätte erwähnen können, dass die an 9 Landesregierungen beteiligt sind und davon in einer den Ministerpräsidenten stellen.  

30793 Postings, 6799 Tage Ananas„Die großen Spendenskandale der Bundesrepublik“

 
  
    #12736
13
21.05.19 05:30

Also hört mal langsam damit auf die AFD nur auf ihre Spendenaffäre zu reduzieren. Wer wegen der Spendenaffäre unerlässlich gegen die AFD hetzt, die Nase rümpft, der beschäftigt sich typischerweise nur mit einem kleinen Teil der politischen Spendenaffären . Doch zur allgemeinen Wahrheit gehören auch die Spendenskandale der vielen anderen Parteien.

Die AfD hat ihren ersten Parteispendenskandal. Damit bildet die Partei längst keine Ausnahme. Auch CDU, SPD und FDP nahmen in der langen Geschichte der Bundesrepublik mehrfach illegale Zuwendungen an. Ein Blick zurück auf fast 70 Jahre Spendenaffären. „ Auch Grüne und Linke sind , wenn es um Parteispenden ging, nicht zimperlich.

Begonnen haben die Skandale mit den Christlichen, mit Adenauers System der sogenannten schwarzen Kassen. Später setzte Kohl die Spendenaffären der Christlichen weiter fort. Wie sagte Kohl noch mal „ Ich war nie bestechlich. Wenn ich jetzt höre, ich sei geschmiert worden, ist das für mich ganz und gar unerträglich „.

Einer der Parteien die am lautesten brüllt, wenn es um die „gerichtlich noch nicht abgeschlossenen Spendenaffäre der AFD geht, ist die SPD. „ Die SPD kassiert für BauvorhabenUnd was war eigentlich mit der SPD? Nun, die Sozialdemokraten waren bereits in die Flickaffäre verwickelt. Aber sie hatten auch ihre eigenen Skandale – auf regionaler Ebene. In Köln zum Beispiel flossen Hunderttausende beim Bau einer Müllverbrennungsanlage. Aber der damalige Landeschef Franz Müntefering wollte davon kaum etwas gewusst haben: "Wir wissen nicht genau, wie viel Geld es war, woher das Geld gekommen ist. Es gibt eine Liste, auf der sollen 41 Namen stehen. Diese Liste kenne ich nicht. Ich kenne auch keinen, der sie kennt."

Minister von der FDP stürzen über Flick-Affäre
„Von Brauchitsch stand im Mittelpunkt der so genannten Flick-Affäre. Für den Flick-Konzern organisierte er Millionenspenden an alle Parteien, die damals im Bundestag saßen. Aber die Geschichte flog 1981 auf. Es folgte ein Untersuchungsausschuss und zwei Bundeswirtschaftsminister wurden zu Geldstrafen verurteilt, Hans Friderichs und Otto Graf Lambsdorff. „

Eigenartige Rekordspende brachte auch die sogenannten Grünen in Erklärungsnot.Egal wie diese Partei sich windet, es bleibt auch bei ihr ein Makel.

„Traditionell stehen die Grünen nicht gerade im Verdacht, der deutschen Rüstungsindustrie besonders nahe zu stehen. Doch nun wirft eine außergewöhnlich hohe Parteispende eines Arbeitgeberverbandes ein seltsames Licht auf die Partei. „

Auch die LINKEN haben durch fragwürdige Spenden ihre Glaubwürdigkeit verloren.

„Die Linke geriert sich gerne als Kämpferin gegen Unternehmensspenden an Parteien. Ihrer eigenen Partei aber wollen die Delegierten auf dem Berliner Parteitag diese Zuwendungen nicht verbieten. Damit sitzt die Linke in der Glaubwürdigkeitsfalle. „.

https://www.sueddeutsche.de/politik/...inke-doch-nicht-nein-1.1958138
https://www.n-tv.de/politik/...in-Erklaerungsnot-article14254676.html
https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/...ale-chronik-100.html
https://www.sueddeutsche.de/politik/...die-gekaufte-republik-1.804859


11791 Postings, 8818 Tage major#12736

 
  
    #12737
1
21.05.19 06:10

Also hört mal langsam damit auf die AFD nur auf ihre Spendenaffäre zu reduzieren. Wer wegen der Spendenaffäre unerlässlich gegen die AFD hetzt, die Nase rümpft, der beschäftigt sich typischerweise nur mit einem kleinen Teil der politischen Spendenaffären . Doch zur allgemeinen Wahrheit gehören auch die Spendenskandale der vielen anderen Parteien

Wie stellst Du Dir das vor ? .. wer sich nicht für die AfD interessiert, der bekommt doch gar nicht mit was die vorhaben, alles nur Parolen und Worthülsen. Die AfD ist eine Protestpartei in der Opposition, muss man sich für die interessieren ? .. Und nach einem "Wir werden sie jagen" kamen dann auch schon gleich die Spenden ins Spiel.  .. und Ananas, die Spendenskandale der anderen interessieren vielleicht noch irgendwelche Geschichtsliebhaber, oder eben AfD-ler als Verteidigungsstrategie.

Lies Dir mal  https://www.ariva.de/forum/...hland-sein-557636?page=508#jump25858017 durch. Ganz genau!, abgewatscht wird, wenn abgewatscht werden muss.

30793 Postings, 6799 Tage AnanasErst grüne Bäume und fruchtbare Wiesen und Felder

 
  
    #12738
12
21.05.19 06:41

in Aussicht stellen, wenn man sie wählt, und nun Glyphosat -Gift.

Man brauch bei den sogenannten Grünen keinen Parteispendenskandal, wenn man sich durch andere Skandale hervortut.

„13 Jahre saß er für die Grünen im Bundestag - jetzt ist er Glyphosat-Lobbyist bei Bayer.
Der Ex-Abgeordnete Matthias Berninger saß 13 Jahre lang für die Grünen im Bundestag und galt als Spitzenmann der Partei. Nun ist er Lobbyist bei Bayer. Ein ungewöhnlicher Seitenwechsel“


13 Jahre hat dieser Berninger für eine saubere unvergiftete Umwelt gekämpft, eine Umwelt in der wir alle gut und gerne leben sollen. 2019 hat er sich nun anders orientiert, nun ist er Cheflobbyist beim Chemie-Konzern Bayer . Für mich ist das ein Skandal, eine Wählertäuschung ersten Ranges.
Schöne Heilige sind das, die vom sogenannten grünen Himmel in die Hölle wechseln. Doch immer schön mit dem Finger auf die AFD zeigen die der Meinung ist, dass es keinen größeren Umweltschaden durch den Dieseltreibstoff gibt und den sauberen Strom aus Atomkraftwerken – wie es auch in den anderen EU-Ländern ist – bevorzugt.
https://www.stern.de/politik/deutschland/...uCAlZ28uFbXKELU_5xMBQuKA.

30793 Postings, 6799 Tage Ananas# 12737

 
  
    #12739
10
21.05.19 07:21

Das wird meine letzte Antwort auf einer deiner Schlagzeilen sein. Der Grund für meine Ablehnung  ist eindeutig, du bist weder genügend informiert noch bist du ein „major“.

Zitat User major :

„Wie stellst Du Dir das vor ? .. wer sich nicht für die AfD interessiert, der bekommt doch gar nicht mit was die vorhaben, alles nur Parolen und Worthülsen. Die AfD ist eine Protestpartei in der Opposition, muss man sich für die interessieren ? .. Und nach einem "Wir werden sie jagen" kamen dann auch schon gleich die Spenden ins Spiel.  .. und Ananas, die Spendenskandale der anderen interessieren vielleicht noch irgendwelche Geschichtsliebhaber, oder eben AfD-ler als Verteidigungsstrategie. Zitat Ende.

Was „DIE“ vorhaben weiß jeder der sich sachkundig macht. Über die AFD gibt es nicht nur das Partei-und Wahlprogramm um sich zu orientieren, es gibt unzählige Berichte um sich  eine gewisse Grundkenntnis anzueignen. Jeder politisch interessierte Bürger sollte sich zudem für die größte Oppositionspartei interessieren.

Abgesehen sind Schlagworte wie „wie werden sie jagen“ bei dir doch gut aufgehoben. Andere Parteien benutzen andere Schlagworte oder Slogans – ich denke dabei an die sogenannten Grünen und SPD-Nahles -

Die AFD-Spendenaffäre steht schon lange nicht mehr im Focus vernünftiger Bürger, nur Kleingeister reiten noch darauf herum. Mein Posting # 12736 war für mich nur ein Klärendes zum Abschluss dieser überflüssigen Debatte. Genauso wie dieses das letzte sein wird auf dem ich dir Antwortete.



Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

29905 Postings, 4292 Tage waschlappenDas wahre rote Gesicht zeigt sich nun

 
  
    #12740
4
21.05.19 07:22

Es geht nicht, das Kanzler Kurz in so kurzer Zeit so viel mit seiner Regierungsmannschaft erreicht hat. Da blickt man neidvoll auf eine fast zweijährige Erfolgsgeschicht, die keine Regirung vorher in so kurzer Zeit geschafft hat.

Jetzt sollte Kanzler Kurz für das was er für Österreich in so kurzer Zeit erreicht, Abschied  nehmen. 

SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner fordert weiterhin, dass die gesamte Regierung – inklusive Kurz – durch Experten ersetzt wird.

https://derstandard.at/2000103519155/...-Kickls-ein-Misstrauensantrag

Darum ist Kurz besser als Merkel

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/...esser-als-Merkel/316104247

 
Angehängte Grafik:
pic9112_.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
pic9112_.jpg

15890 Postings, 8571 Tage Calibra21@major

 
  
    #12741
2
21.05.19 07:23
Hast du gestern die Runde auf ARD um 21 Uhr gesehen?  

5283 Postings, 2335 Tage MuhaklAfD wählen

 
  
    #12742
3
21.05.19 07:27
Das heißt, künftig mitgestalten an der Regierung
die Blockparteien einen Spiegel vorhalten ihrer obströsen Migrations Politiker
Meine Meinung :Anständige Facharbeiter fördern u.integrieren
Wohlstandsuchende  nicht mehr alimentieren  

29905 Postings, 4292 Tage waschlappenEnteignungen

 
  
    #12743
4
21.05.19 07:29

Enteignungen, ein Wahlkampfthema für die SPÖ?

Julia Herr

SPÖ-Politikerin will private Firmen enteignen

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/EU-Wahl/...nteignen/378505747

Theresa Muigg

Keine Scheu vor Enteignungen

https://www.tt.com/politik/europapolitik/15648568/...vor-enteignungen

 

5283 Postings, 2335 Tage MuhaklAnanas

 
  
    #12744
2
21.05.19 07:29
Da stimme ich dir zu
Ich habe diesen User ausgeblendet  

11791 Postings, 8818 Tage major#12741

 
  
    #12745
1
21.05.19 07:49
Nein, ich stehe Montag gg. 3:45h und bin vermutlich gg. ca. 21h eingeschlafen.

@ananas: natürlich bin ich kein "Major" im militärischen Sinne. In meinem Bekanntenkreis nennt man mich seit über 35 Jahren "Major" und deshalb habe ich auch diesen Nick  https://de.wikipedia.org/wiki/Major_Tom.  Bei der letzten Europawahl hatte ich sogar noch die AfD gewählt, aber da stand der Euro noch im Vordergrund, habt IHR da jemals wieder was davon gehört ? .. ich nämlich nicht.

@Muhakl: Du interessierst nicht, bist aber auch ausgeblendet.

4067 Postings, 2081 Tage Salat19#12745 Major So war es bei mir vor 5 Jahren auch

 
  
    #12746
2
21.05.19 07:56
Es ging um Euro und Luckes Ansätze...  Bis all die Hassprediger dazukamen  

2336 Postings, 3022 Tage VanHolmenolmendol.Ja Major, es ruft Dir auch

 
  
    #12747
12
21.05.19 08:11
keiner aus dem dichten Tannenwald zu, dass die Target II Salden zu Lasten Deutschlands demnächst die Billionen-Grenze knacken. Da muss man sich schon mit kritischem Geist ein eigenes Bild machen. Es ist übrigens auch nicht so, dass es diesen Target II Saldo (im Kern Geschenke des deutschen Steuerzahlers aus dem prallvollen Füllhorn einer im Median der Privatvermögen ärmsten Nationen Europas) nicht existiert, nur weil er in der Berichterstattung des Schwarzen Kanals konsequent totgeschwiegen wird.  

4067 Postings, 2081 Tage Salat19Die TargetII Lasten versteht doch ohnehin kaum

 
  
    #12748
2
21.05.19 08:19
kaum jemand... Die EU ist wie eine Ehe mit gemeinsamem Bankkonto  und die Target II-Salden sind dabei so etwas wie der Versorgungsausgleich in einer Ehe... Es wird nur relevant und teuer, wenn man sich trennt und Scheidung einreicht.   Aber genau das wollen ja Brexiter und Dexiter.. und wissen nicht, was sie da tun  

30793 Postings, 6799 Tage AnanasFPÖ und Herr Strache

 
  
    #12749
5
21.05.19 08:36

Nachdem die Spendenaffäre um die AFD noch nicht richterlich geklärt, geschweige ein Mitglied der AFD verurteilt wurde,  haben die „Guten“ jetzt eine neue Spielwiese entdeckt und ziehen gebündelt  über die konservative FPÖ her. Das ist so typisch für alle etablierten Parteien, wenn man selber nichts Positives liefert, dann muss eben was Negatives vom politischen Mitbewerber her.

Man sollte aber nicht vergessen, dass 2017 als diese fragwürdigen Videoaufnahmen auf der Insel entstanden, der FPÖ – Chef Strache weder Minister noch Vize-Kanzler Österreichs war. Was natürlich keine Entschuldigung für seine Dämlichkeit ist, doch all zu schnell wurde hier von einem gebrochenen Amtseid gesprochen, was natürlich Humbug ist.

Strache ist in eine ausgelegte Falle gegangen, wer diese ausgelegt hat ist noch offen, doch mit Ruhm hat dieser perfide Strolch sich auch nicht bekleckert. Dieser Böhmermann weiß angeblich mehr und das glaube ich diesen Sensationslüsternen Typen auch.
Er soll auch intensive Verbindungen zur linken Aktions-Künstler-Bewegung „ Zentrum für Politische – Schönheit – haben. Und noch Kanzler Kurz soll nach Medienberichten mit den imaginären „Tal Silberstein“ einen möglichen Drahtzieher genannt haben.

Dieser israelische „Politikberater „ wollte seinerzeit die ÖVP im Auftrag der SPÖ im Nationalratswahlkampf mit einer Schmutzkampagne überziehen, was ihm aber nicht gelang. Die Aufklärung aller Fakten wird noch lange dauern, bis dahin darf natürlich weiter mit Schmutz geworfen und spekuliert werden.

Zitat:

Bildung einer Kriminellen Vereinigung" Staatsanwälte ermitteln gegen Zentrum für Politische Schönheit
Das Zentrum für Politische Schönheit sorgt mit umstrittenen Aktionen für Aufsehen. Nun wird bekannt, dass gegen die Gruppe seit 16 Monaten ermittelt wird. Der bemerkenswerte Vorwurf: "Bildung einer kriminellen Vereinigung".Zitat Ende
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...egen-zps-a-1260910.html
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-05/...equenzen-norbert-hofer
https://www.bild.de/politik/ausland/...ibiza-video-62007920.bild.html




4067 Postings, 2081 Tage Salat19Typisch für die Jungs. Schwatte Sterne für #12748

 
  
    #12750
21.05.19 08:47
statt Antworten oder Diskussion....  Charakterlich wundert mich das aber nicht  

Seite: < 1 | ... | 508 | 509 |
| 511 | 512 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben