Stolz auf Deutschland sein?


Seite 457 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.153.656
Forum:Talk Leser heute:952
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 455 | 456 |
| 458 | 459 | ... 1994  >  

5283 Postings, 2333 Tage MuhaklLieber versauern

 
  
    #11401
3
10.05.19 08:06
als einen Gast,der dich bestiehlt,begrabscht u.dir nach dem Leben trachtet...  

59475 Postings, 3805 Tage Lucky79#11401 ist schon klar....

 
  
    #11402
1
10.05.19 08:14
das sind dann meist unerwünschte Gäste...
aber ich rede doch von netten Gästen...
die man dann auch gerne wieder einlädt.  

5283 Postings, 2333 Tage MuhaklStimmt auch

 
  
    #11403
2
10.05.19 08:28
Aber wenn ich unkontrolliert Gäste in mein Haus einlade,
weiß ich erst danach,
ob nun gute oder schlechte Gäste dabei waren?
Anders ist es mit Freunden,da weiß ich wie ich dran bin..  

30793 Postings, 6797 Tage AnanasSind wir nur noch Gast im eigenen Land?

 
  
    #11404
15
10.05.19 08:38

Gefühlt kommt mir das schon lange so vor als wenn wir nur noch Gäste sind die hier  leben dürfen um Steuern zu zahlen.   „Autokorsos, blockierte Straßen, Schüsse Osterwochenende: mehrere türkische Hochzeiten ufern aus“ .

Wir sind eigentlich machtlos gegenüber dem Verhalten ausländischer Bürger. Da werden auf der Autobahn, aber auch innerhalb von Großstädten, Hochzeitstänze aufgeführt, der Verkehr blockiert und mit Pistolen in die Luft geschossen. Da wird Feuerwerk gezündet und die Polizei muss zuschauen.

Man stelle sich einmal die Reaktion vom Diktator Erdogan vor, wenn wir Deutschen auf türkischen Autobahnen Gleiches veranstalten würden. Auch viele Osteuropäer verhalten sich bei uns so, wie sie es daheim nicht tun würden, aus Angst vor zu hoher Strafe. Unsere sogenannte
„Willkommenspolitik“ scheint uns langsam zu überrollen. Unser Land sollte uns doch einiges wert sein und ich möchte von meinen Enkelkindern später nicht gefragt werden, warum habt ihr euch nicht dagegen gewehrt?

Ja , warum haben wir uns nicht dagegen gewehrt ?
„Doppelt so viele Clans in NRW wie gedacht“. Allein in NRW sind die Clans auf 100 Großfamilien angewachsen. Die so genannten Nadelstiche gegen diese oft kriminellen Clans reichen jetzt schon nicht mehr aus. Wer da denkt, mit Polizeirazzien kann man diese Clans einschüchtern oder zurückdrängen, hat keine Ahnung von der massiven Hierarchie innerhalb der Kriminellen.

Es ist einfach müßig die Liste der Straftaten aufzuzählen, was würde das auch bringen, die Bürger sind schon ohnehin verunsichert genug. Anstatt hier erneut bei Adam und Eva anzufangen, indem man die Statistiken ständig erneuert, sollte man sich an die „Politikversager“ wenden. Alleine ihnen ist es zu verdanken, dass die Bürger in den Ballungsgebieten von NRW nicht mehr sicher leben können.

Jahrelang hat man weggeschaut, die Clans konnten sich weiter ausdehnen, doch jetzt, wo man gänzlich die Kontrolle verliert, will man mit „kleinen Nadelstichen“ die Bevölkerung beruhigen. Die Politiker, die  in NRW( CDU) seit 2 Jahren an der „Macht“ sind, sind nicht einen einzigen Euro wert, geschweige akzeptabel für mich. Sie setzen nur die Reihe der politischen Versager fort.
https://www.ruhr24.de/ruhrgebiet/...-hochzeit-autokorso-pyros-196491/
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/...ern-aus-61399584.bild.html
https://www.westfalen-blatt.de/Ueberregional/...ns-in-NRW-wie-gedacht

5283 Postings, 2333 Tage MuhaklAltes Sprichwort

 
  
    #11405
3
10.05.19 08:42
"Der Gast ist König"

Danke Frau Merkel,
für ihre Gäste  

5283 Postings, 2333 Tage MuhaklHerr M.Schulz

 
  
    #11406
1
10.05.19 08:51
"Wertvoller als Gold"

Ich sehe das nicht so  

5283 Postings, 2333 Tage MuhaklHerr Ramelow

 
  
    #11407
7
10.05.19 08:53
als Züge und Busse in Thüringen ankamen
"Der schönste Tag in meinem Leben"


Also,ich finde,
es gibt schönere Tage im Leben....  

10955 Postings, 5300 Tage mannilue"verordnete Fremdenliebe“

 
  
    #11408
8
10.05.19 09:05
das sollte unseren Freunden aus dem Osten doch bekannt sein !!!!
Wie so was abläuft!

wird heute dann eben mit den Goldstücke praktiziert.....

gelernt ist gelernt !

Grüße aus dem Ministerium für Agitation....und Selbstbeweihräucherung.  

30793 Postings, 6797 Tage AnanasErnüchterung für die guten Parteien aber nicht für

 
  
    #11409
8
10.05.19 09:25

die AFD .

„So denken Deutsche über Flüchtlinge“, die Antwort überrascht mich nicht.

„Die Antworten auf beide Fragen wurden mit statistischen Berechnungen zusammengefasst. So kamen die Forscher zu der Aussage, dass 54,1 Prozent der Befragten abwertenden Aussagen über Flüchtlingen zustimmen. Das ist der höchste Wert, der in der Studie je gemessen wurde. Das erste Mal wurde danach 2011 gefragt. „

54  Prozent  der Deutschen , so die Studie, stehen den Flüchtlingen nicht positiv gegenüber und das sind – lGott sei Dank – nicht alles AFD Wähler. Dazu kommt, dass Deutschland innerhalb der EU immer noch die meisten Flüchtlinge aufnimmt. Und nach meiner Einschätzung im Verhältnis dazu am wenigsten abschiebt.

„60 Prozent der Menschen, die im vergangenen Jahr in die EU flüchteten, kamen in Deutschland unter. Das gibt die Statistikbehörde der Europäischen Union bekannt. Erst mit deutlichem Abstand folgen die anderen EU-Staaten. „

das sind nun mal feste Zahlen an denen auch die Politiker der „guten Parteien „ nichts beschönigen können. Was die Regierungskoalition – Linke, Grüne und FDP – uns verklickert kann man aber muss es nicht glauben.

https://www.n-tv.de/politik/...sten-Asylbewerber-article20394017.html


https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...475128.bild.html

59475 Postings, 3805 Tage Lucky79#11409 wenns zuviele sind...

 
  
    #11410
2
10.05.19 09:48
sinds nun mal zuviele...

So traurig es sich anhört..
aber wir können nicht die ganze Welt retten, indem wir alle Armen hier aufnehmen.

Darum sollte sich Deutschland darauf konzentrieren, wirklich Schutzbedürftigen zu helfen,
und die, welche zu Unrecht hier sind, und auch keine Chance auf Asyl haben, zügig abzuschieben.
Nur so können wir unserer knapper werdenden Ressourcen auch gezielt zur
Unterstützung Hilfesuchender einsetzen.

Armut sollte außerdem KEIN Grund mehr für Asyl sein,
sondern nur wer politisch zu unrecht verfolgt oder schutzlos einem Krieg ausgeliefert ist
(und das wären vor allem Alte, Frauen u. Kinder)
darf hierzulande aufgenommen werden.

Die Steuereinnahmen gehen eh schon signifikant zurück...
Das Prassen u. Protzen sollten wir uns nun abgewöhnen.  

59475 Postings, 3805 Tage Lucky79Frau aus Auto heraus erschossen...

 
  
    #11411
4
10.05.19 09:55

59475 Postings, 3805 Tage Lucky79Klar wenn sich Schülerin Pia (18)

 
  
    #11412
3
10.05.19 09:58
über das Abi beschwert....

https://www.chiemgau24.de/deutschland/...fuer-furore-zr-12250718.html

dann MUSS das natürlich Folgen haben...

Zum Thema Zeitvorgabe:

Eine Besonderheit der Abituraufgaben besteht darin, dass es meist 2 Lösungswege gibt...
einen schnelleren, den man mit Verständnis schon aus der Aufgabenstellung heraus
erkennen kann...
und einen anderen... der länger dauert.
Somit kommt man mit fehlendem Mathewissen schnell in Zeitprobleme...
Was ja auch die Spreu vom Weizen trennen soll...
 

30793 Postings, 6797 Tage Ananas2 neue User finden den Thread interessant

 
  
    #11413
12
10.05.19 09:58

Wir hatten in diesem Monat - hier im Thread - schon 2 Neuzugänge. Ich begrüße es außerordentlich, dass immer mehr deutsche User hier mitlesen um anschließend  den Thread positiv zu bewerten.

Am 05.05 2019 hat der User „NL0011375019 „ diesen Thread positiv bewertet und am 10.05.2019 folgte  ihm der User „TheLeo1987 „.

Dass der Thread bei konservativen Usern sehr beliebt ist zeigen aber nicht nur die Bewertungen. Der Thread wird aus den unterschiedlichsten  Gründen durchschnittlich 3000 mal am Tag angeklickt. Über 11.000 Posting wurden in zirka 9 Monaten geschrieben und ein Ende ist noch lange nicht abzusehen.

Denn wir befinden uns, sowohl in Deutschland als auch in Europa,  in einem politischen Sturzflug was nichts anderes heißt, dass die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Themen uns nie ausgehen werden. Zudem ist der Weg weiter zu verfolgen, den die größte Oppositionspartei in Deutschlands, die AFD, geht. Es bleibt also spannend, sowohl beim Mitlesen als auch beim Mitschreiben.




Angehängte Grafik:
22519622_351347328625468_9159353333321....jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
22519622_351347328625468_9159353333321....jpg

79561 Postings, 9129 Tage KickyIn Berlin haben Dealer eine Bestandsgarantie

 
  
    #11414
8
10.05.19 10:05
und Islamisten staatliche Weihen. Ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode. Berlin wird von Politikern regiert, denen Berlin egal ist
https://www.cicero.de/innenpolitik/...-islamisten-andreas-geisel/plus
(und auch deren Bewohner,die das ausbaden müssen )

"Ist das nicht eine lustige Bestandsgarantie für illegalen Rauschgifthandel, wie ihn im Görlitzer Park vor allem Schwarzafrikaner betreiben? Lustig und teuer für die verbliebenen Berliner Steuerzahler sind auch die grünen Punkte, die ein grüner Stadtrat auf eine Autostraße malen ließ, damit diese als „Raum für das soziale Miteinander des Alltags“ erfahrbar werde. In welchen Farben der Innensenator sich sein Berlin ausmalt, wissen wir nicht. Bunt treibt auch er es. Andreas Geisel will gemeinsam mit den vermeintlich moderaten Islamisten von der Muslimbruderschaft die gewiss unmoderaten Islamisten des „Islamischen Staates“ zähmen. ...
Die Islam-Idee wurde am selben Tag publik, da Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) in einem Artikel aus dem Stehsatz für Moralpredigten dazu aufrief, sich doch an den Wahlen zum EU-Parlament zu beteiligen. Denn, so Michael Müller, dessen Berliner SPD sich stabil der Zehn-Prozent-Marke nähert: Berlin sei „die ‚Stadt der Freiheit‘, die weltweit in aller Munde ist, in die alle kommen wollen, in der viele leben und arbeiten möchten, ein Sehnsuchtsort und eine Heimat (...) ..."

Zwei Drittel bewerten die Arbeit des Berliner Senats negativ.
https://www.morgenpost.de/berlin/article217126393/...t-dem-Senat.html  

79561 Postings, 9129 Tage KickySPD verliert auch in weiterer Umfrage an Boden

 
  
    #11415
7
10.05.19 10:06

79561 Postings, 9129 Tage KickyOffenbach: Frau im Porsche Panamera erschossen

 
  
    #11416
1
10.05.19 10:12

79561 Postings, 9129 Tage KickyMann in Görlitzer Park niedergestochen

 
  
    #11417
4
10.05.19 10:14
Mann hatte das Opfer aufgefordert,den Park zu verlassen, der tat das nicht...Täter kehrte zurück
Der Görlitzer Park gilt seit Jahren „Problem-Park“, unter anderem ist er wegen des offenen Drogenhandels in Verruf geraten.

https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/...edergestochen.html  

79561 Postings, 9129 Tage KickyDie Frontex-Farce in der Migrationspolitik

 
  
    #11418
6
10.05.19 10:26
Nach der Flüchtlingskrise hatte die EU angekündigt, bis 2020 eine schlagkräftige Grenz- und Küstenwache aufzubauen. Nun wird es bis 2027 dauern – mindestens. Wenige Tage, bevor sich Bundeskanzlerin Angela Merkel und die anderen Staats- und Regierungschefs im März in Brüssel trafen, um den britischen Austritt doch noch in geordnete Bahnen zu lenken, erklärte die EU-Kommission die Flüchtlingskrise für beendet. Vier Jahre nach 2015 seien die Grenzen wieder sicher, die Migration unter Kontrolle. Wer anderes behaupte, verbreite Fake News.

Um ihre Erfolgsmeldung zu untermauern, legte die Presseabteilung von Kommissionschef Jean-Claude Juncker ein „Factsheet“ zu „Mythen über Migration“ vor. „Europa ist nicht mehr im Krisenmodus“, hieß es da. Es sei auch falsch, dass die EU ihre Außengrenzen nicht ausreichend schütze. „Wir unterwandern nicht den nationalen Grenzschutz, sondern wir unterstützen ihn.“ Gleich drei Kommissare durften die frohe Botschaft ausbuchstabieren. „Die Zahl der irregulären Einreisen ist jetzt geringer als vor der Krise“, freute sich Dimitri Avramopoulos, der Migrationskommissar. „Die EU hat den richtigen Weg eingeschlagen: Zusammenarbeit und starke Partnerschaften“, erklärte die Außenbeauftragte Federica Mogherini. „Europa ist nicht mehr von einer Migrationskrise betroffen, wie wir sie 2015 erlebt haben“, betonte Frans Timmermans, der Vizepräsident der Brüsseler Behörde. Es gebe nur noch einige „strukturelle Probleme“...."
https://www.cicero.de/aussenpolitik/...e-mittelmeer-fluechtlinge/plus

sososo wer vebreitet denn hier gezielt Fake News ?
Für wie blöd halten die EU-Politiker die Wähler?
man sehe sich die Zahlen in Spanien ,Griechenland und Serbien an..und in Deutschland !

die Sicherung der Aussengrenzen der EU ist nach Jahren noch immer nur eine Willenserklärung ,nur Kurz in den Balkanstaaten, Salvini in Italien haben Fakten geschaffen
und trotzdem kommen im Schnitt noch täglich über 600 Asylbewerber in Deutschland an ?

 

30793 Postings, 6797 Tage AnanasAbreise

 
  
    #11419
10
10.05.19 10:28

Seit meinem letzten genehmigten Urlaub sind es schon ein paar Tage her. Danach habe ich diverse neue Anträge an Ariva geschrieben, der erste Antrag am Tag geht immer so um 5:30 raus. Da von Ariva bis jetzt keine Reaktion kam, muss ich wohl meinen Berlin-Urlaub auf eigene Kosten nehmen. Ab dem 13. Mai bis zum 20. Mai tauche ich in die tiefen des „Berliner Dschungels „ ab. Einmal im Jahr muss ich dort nach dem „Rechten“ schauen  um mich zu vergewissern, dass dort alles soweit okay ist.

Wieder werde ich mit zu vollen Bussen und S-Bahnen fahren, und wieder wird man mir meine Bügelfalten aus den Hosen treten. Im Allgemeinen fahre ich aus Sicherheitsgründen Bus, doch man muss auch den Mief in den Öffentlichen schnuppern um zu wissen,
dass dort die Feinstaubbelastung weitaus höher ist als der Feinstaubausstoß der Dieselfahrzeuge.

Ich wünsche den ehrlichen und konservativen Usern hier im Thread ein erholsames Wochenende.

Moderation
Moderator: Ananas selbst.
Zeitpunkt: 10.05.2019
Aktion: Urlaubsgenehmigung
Kommentar: Ein böser Bürger der auch durch „gute Menschen“ nicht mehr Therapierbar ist .
Lg.
Ananas



Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

5283 Postings, 2333 Tage Muhakl"Das Prassen u. Protzen sollten wir uns nun

 
  
    #11420
2
10.05.19 10:39
abgewöhnen. "

Warum ?????

Es sollte nur den eigenen Bürgern zugute kommen
Dann finde ich es auch in Ordnung
Dem Bürger ist es zu verdanken,wenn Wohlstand erwirtschaftet wird,
aber doch nicht Fremden,die man alimentiert  

79561 Postings, 9129 Tage KickyTichy auf Suche nach d.Gründen f.d. Erfolg d.Grüne

 
  
    #11421
6
10.05.19 10:41
https://youtu.be/p-LGHC8TVVM
weil das Märchenbuch aufgeschlagen wurde....z,B.der Stern

Grüne Sprachblüten zur EU-Wahl
„Wir halten Tiere in sehr großer Zahl, um sie zu töten und zu essen.“ Ein Zitat aus einem Kinderbuch? Nein, aus dem Wahlprogramm 2019 der GRÜNEN. Dem Wähler trauen die Grünen nur leichte Sprache zu - außer bei der Genderei. Da wird die Welt kompliziert. Der Genderstern ist das politsprachliche Logo des Programms und zeigt an, dass die Grünen  ̶  wie die Linken  ̶  von der geschlechter- zur gendergerechten Sprache übergegangen sind:....
„Die EU-Kommission schätzt, dass Europas ehrliche Steuerzahler*innen jedes Jahr um mindestens 50 Milliarden Euro durch Steuerbetrüger bei der Mehrwertsteuer geprellt werden.“ (S. 66)Den „ehrlichen Steuerzahler“ verkörpert für die Grünen der kleine „Bäcker um die Ecke“.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...ueten-zur-eu-wahl/

erinnert ja an den vergühenden SPD-Stern Martin Schulz, der hatte es auch mit dem Bäcker ...  

5283 Postings, 2333 Tage MuhaklWenn das stimmt,dann ist bald Land unter

 
  
    #11422
6
10.05.19 10:44
"und trotzdem kommen im Schnitt noch täglich über 600 Asylbewerber in Deutschland an ?"

Denn,
wer mal hier ist,egal mit Pass oder ohne,
den wird man nicht mehr los- Duldungsklagen-Abschiebe Prozesse-noch u.noch--
Was das Kohle kostet-Wahnsinn Pur
 

29905 Postings, 4290 Tage waschlappenDie fetten Jahre sind vorbei

 
  
    #11423
4
10.05.19 10:45

Olaf Scholz wird weniger stark steigende Steuern verkünden. Es fehlt Geld für Regierungsprojekte. Die Union will die von der SPD geforderte Grundrente streichen.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-05/...ion-grundrente-spd

 
Angehängte Grafik:
pic916490036_.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
pic916490036_.jpg

79561 Postings, 9129 Tage KickyKleber muckt auf gg Studie d.Friedr-Ebert Stiftung

 
  
    #11424
2
10.05.19 10:47
...Dass diese SPD-„Studie“ hanebüchener Unsinn ist, muss auch Claus Kleber nach kurzem Durchblättern gemerkt haben, denn er fragte die hetzende Beate ungläubig: „Ist schon Rechtspopulist, wer “Recht und Ordnung” will? Oder korrekte Asylbehörden statt großzügige?“ Die Antwort lautete sinngemäß, man müsse nur lange genug bohren und kombinieren, dann ist jeder von rechten Dämonen besessen.....
Aber weil es sich um eine Aufzeichnung handelte, konnte die Redaktion die Verunsicherung der Zuschauer mit der digitalen Schere rechtzeitig verhindern. Die frechen Fragen und entlarvenden Antworten wurden einfach nicht gesendet. ,,,,, aber was immer Claus-Detlev Walter Kleber geritten haben mag – vielleicht ist sein Haus im Grünen längst abbezahlt, und er hat fürs Alter genug beiseite gelegt: Er ließ nicht ab. Außerdem wollte sich Kleber wohl nicht von Branchenkollegen vorwerfen lassen, er sei zu blöde, die SPD-Propaganda als reinen Nonsense zu entlarven und veröffentlichte die geschnittenen Passagen auf Twitter mit Link auf die Originalfassung des Interviews.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...man/claus-kleber-muckt-auf/  

10955 Postings, 5300 Tage mannilueaus 11409 Gott sei Dank - nicht alles AFD Wähler.

 
  
    #11425
10.05.19 10:52
eigendlich doch schade......
oder?

 

Seite: < 1 | ... | 455 | 456 |
| 458 | 459 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben