Stolz auf Deutschland sein?


Seite 412 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.150.314
Forum:Talk Leser heute:1.135
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 410 | 411 |
| 413 | 414 | ... 1994  >  

59475 Postings, 3803 Tage Lucky79Hr. Kühnert sollte bedenken...

 
  
    #10276
4
29.04.19 09:23
bei Neuwahlen säuft die SPD ab...
und die 5% könnten da sehr nahe kommen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-keine-groko-.html

Mal lieber einen Gang zurück schalten...
denn die CDU könnte bei Aufkündigung der GroKo auf ein durchaus
besseres Wahlergebnis kommen, als Umfragen derzeit zeigten.  

30793 Postings, 6795 Tage AnanasUnglaubliches passiert in Deutschland.

 
  
    #10277
5
29.04.19 09:25

80-Jährige sexuell missbraucht. Meine Güte ist das erbärmlich. Ich kann nur hoffen, dass die Polizei diesen Missbrauchstäter bald schnappt.

„Bei dem gesuchten Tatverdächtigen könnte es sich um einen etwa 20 Jahre alten und etwa 1,75 Meter großen Mann mit südländischem Erscheinungsbild gehandelt haben. Er soll schlank gewesen sein und habe kurze schwarze Haare sowie dunkelbraune Augen gehabt, so die Ermittler.

Wer leidet nur unter so einem Sexuellen Notstand um sich an einer 80-Jährigen Frau zu vergehen ? Ich will mich dazu nicht weiter äußern, das liegt aber nicht daran, dass mir die Worte fehlen, sondern dass ich keinen anderen in „Verlegenheit „ bringen möchte meine Meinung zu dieser widerlichen Tat zu melden.

Das schreibt die AFD dazu.

Zitat:   Widerliche Tat in Oldenburg/Damm: 80-Jährige sexuell missbraucht
Welche Panik muss die 80-jährige Seniorin ergriffen haben, als sie plötzlich kurz vor 22 Uhr in ihrer Wohnung Geräusche und Licht wahrnahm? Doch das Martyrium stand ihr erst bevor.Natürlich sah die Frau nach, entfernte sich aus ihrer Küche in den Flur. Bisher glaubte sie sich in ihrer Oldenburger Hochparterre-Wohnung sicher. Sie erschrak, als sie plötzlich auf einen Mann traf. Durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster hatte er sich Zutritt verschafft. Er muss die 80-Jährige ausgekundschaftet haben. Ein leichtes Opfer vermutete er in ihr, sie wollte er ausrauben.Ob und was genau gestohlen wurde, ist den laufenden Ermittlungen noch nicht zu entnehmen. Fest steht allerdings, dass der Mann die Seniorin brutal vergewaltigte, als sie ihm im Flur begegnete. In Todesangst ließ die Frau alles über sich ergehen. Während des Übergriffs wurde sie verletzt. Trotz des Schocks darüber, was ihr angetan wurde, erstattete sie umgehend Anzeige bei der Polizei. Ihre Täterbeschreibung klingt wohlvertraut: Es soll sich um einen etwa 20 Jahre alten und etwa 1,75 Meter großen Mann mit "südländischem Erscheinungsbild" gehandelt haben, schwarzes Haar, dunkle Augen - Sie wissen schon.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/...pe=3&theater
https://www.nwzonline.de/oldenburg/blaulicht/...H4pGXQOMd4w-ZA9KGxjrs



Angehängte Grafik:
58657589_2389655957731396_757977715606....png
58657589_2389655957731396_757977715606....png

4840 Postings, 3685 Tage ibri"da die rumänischen Eltern nirgends

 
  
    #10278
6
29.04.19 09:32
aufzutreiben waren."

Man sollte wissen: die "Rumänen" Nachfolger der Daken und Römer, bekommen ein jedesmal die Krise wenn sie mit diesen "Romänen" in einen Topf geworfen werden dort bezeichnet  sich der Roma selber als Tigan und ist auch noch stolz drauf

https://www.youtube.com/watch?v=68LW8CNRmKI  

59475 Postings, 3803 Tage Lucky79#10277 ist das schrecklich...

 
  
    #10279
3
29.04.19 09:32
eine abscheuliche Tat...!

Dass hier das Verständnis einem bestimmten Personenkreis
gegenüber sinkt, dürfte nur allzu gut zu verstehen sein.  

5086 Postings, 3522 Tage manchaVerdeEs wurde auch von den

 
  
    #10280
2
29.04.19 09:33
Sozialisten Spaniens nicht gefordert die Grenzzäune in den Enklaven abzubauen! Wer bitte streut hier schon wieder Falschmeldungen?

Es ging lediglich darum das die Zäune entschärft werden durch Wegnahme des Natodrahtes. Trotzdem bleiben die Zäune weiterhin ein grosses Hindernis.

Zwar gibt es so ungefähr alle 3-4 Monate spektakuläre Grenzstürmungen von ein paar Hundert Afrikanern. In Summe sind diese aber über die letzten Jahre betrachtet weiterhin gering - weit mehr Migranten kommen über das Mittelmeer. Ganz zu schweigen davon, dass wir in Deutschland weiterhin bis zu 500 Asylgesuche
pro Tag (!!) haben.

Wer mal in Gibraltar oder Tarifa an der Südspitze Spaniens war, der weiss wie nahe Afrika von dort ist. Wenn man da steht, hat man wirklich das Gefühl man könnte rüberschwimmen. Mit einem Schlauchboot schafft man das locker in ner Std.....

Da verwundert es schon das von dort nicht deutlich mehr Leute kommen.

 

59475 Postings, 3803 Tage Lucky79#10278 nur scheinbar pompöses...

 
  
    #10281
1
29.04.19 09:36
Arbeiten einfach ausgeführt...
Statik des Hauses würde mich interessieren.
Der ganze Protz ist nur mindere Arbeitsqualität.  

79561 Postings, 9127 Tage KickyBegegnungszonen der Grünen in Berlin

 
  
    #10282
3
29.04.19 09:37
nicht jeder liebt die, besonders die Anlieger nicht, sie fühlen sich übergangen. Protest erfolgt
https://www.berliner-woche.de/wilmersdorf/...uer-uns-bedeutet_a209266
Proteste wie diese in der Nachbarschaftsseite nebenan.de  
" vielleicht konnte ich Ihnen verdeutlichen, daß wir es hier nicht mit einer normalen BI zu tun haben, sondern mit einer parteinahen Organisation, die ihre parteipolitisch geprägten Vorstellungen als die der Anwohner ausgibt. M.E. stellt das den demokratischen Ablauf auf den Kopf !..."

vor allem werden diese Parklets werden überhaupt nicht von der Bevölkerung angenommen, die grünen Punkte sind ein verzweifelter Versuch, dieses Lieblingskind der Grünen zur Verkehrsberuhigung in der Bergmannstrasse zu retten. Geradezu lächerlich waren diese Begenungsbänke in der Maassenstrasse, die offensichtlich gescheitert sind und auch hier umgestaltet werden sollen....
https://www.morgenpost.de/bezirke/...trasse-gilt-als-gescheitert.html
https://www.nollendorfkiez.de/blog/...-begegnungszone-maassenstrasse/
 

59475 Postings, 3803 Tage Lucky79#10280 ein entfernen des Klingendrahtes..

 
  
    #10283
29.04.19 09:40
entspricht dem Abbau...

so kann man es interpretieren.  

59475 Postings, 3803 Tage Lucky79#10282 wer soll sich da denn begegnen..?

 
  
    #10284
29.04.19 09:42
für was soll die Begegnung denn gut sein..?  

5283 Postings, 2331 Tage Muhakl#10277 eine wirklich abscheuliche Tat

 
  
    #10285
4
29.04.19 09:44
Wie kann man nur so Leute reinwinken ????
Und unsere Politiker wie die Göring-Eckhart freut sich über so geschenkte Menschen
oder der EX-Alki M.Schulz sprach gar von "Wertvoller als Gold"
Ich sage "Pfui Teufel"
Ich bin stolz AfD Wähler zu sein  

79561 Postings, 9127 Tage KickyPartei Vox mit 10,3 Prozent

 
  
    #10286
6
29.04.19 09:53
anders als beim ARD Morgenmagazin dargetellt ist der prognostizierte Wert von 10% erreicht worden und Sanchez muss jetzt auch mit ihnen verhandeln ,um eine Koalition zusammen zu bekommen
Was war das doch für ein Geschrei beim ARD über den Gewinn der Szialdemokraten ...grosser Hoffnungsschimmer bei 28,7% ?

hier klingt das etwas anders
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...listen-verhandeln.html
"..Während die Konservativen ein Debakel erlebten, zieht erstmals seit Jahrzehnten eine rechtspopulistische Partei ins Parlament ein: Die erst 2013 gegründete Formation Vox bestätigt damit einen Trend, der sich schon bei Wahlen in anderen EU-Ländern beobachten ließ. Sánchez stehen nun äußerst schwierige und vermutlich langwierige Koalitionsgespräche mit linken und regionalen Parteien bevor. Diese, zu denen auch die baskischen Nationalisten gehören, gelten teilweise als deutlich rechts.
Es droht eine komplizierte politische Pattsituation wie bereits 2016, als die viertgrößte Volkswirtschaft der Eurozone nach zwei Wahlgängen binnen sechs Monaten ein Jahr lang ohne reguläre Regierung blieb.
die Partei Vox 10,3 Prozen. Damit zieht die Bewegung, die von spanischen Medien teilweise als rechtsextrem eingestuft wird, mit einer starken Fraktion ins Nationalparlament in Madrid ein. Noch 2016 hatte Vox lediglich 0,2 Prozent der Stimmen bekommen...."
 

59475 Postings, 3803 Tage Lucky79In Deutschland sind wir mittlerweile mit

 
  
    #10287
3
29.04.19 09:55
neuen Arten des Verbrechens konfrotiert.

Das könnte uns helfen, gegen derartiges Strategien zu entwickeln.

Die ruhigen, behüteten Zeiten sind vorbei, so viel steht fest.

Das gilt auch bei der Geldanlage...  das Sparbuch ist tot... es leben hochriskante
Aktien u. Anleihen...

Man könnte sagen, die fetten Jahre sind vorbei.  

59475 Postings, 3803 Tage Lucky79WIe viel Power hat Dobrindt...?

 
  
    #10288
2
29.04.19 09:58
oder geht ihm die Puste aus...

https://www.chiemgau24.de/politik/...uf-kraftstoffe-aus-12231931.html

Ich hoffe er hält da noch ein Weilchen durch...
das könnte der SPD Imageschaden zufügen...  ;-)

Neuwahlen voraus...!  

10955 Postings, 5298 Tage mannilueRente und H4

 
  
    #10289
13
29.04.19 09:58
Der H4 er:
Die Regelungen sehen ab 2019 einen monatlichen Eck-Regelsatz von 424 Euro vor

Zusätzlich zu den Regelleistungen werden die angemessenen Kosten für Unterkunft und Heizung (Miete inkl. Heizkosten) übernommen.

Als eine angemessen große Wohnung (Mietwohnung) betrachtet das Jobcenter i. d. R. für eine Person mit 50 m². Diese erhöht sich um jede weitere in der Bedarfsgemeinschaft lebende Person um 15 m², wobei Säuglinge nicht als „Person“ gelten.

Als Anhaltspunkte könnte man bei einer ländlichen Region von ca. 4,00 bis 4,50 Euro pro Quadratmeter und bei einer städtischen Region (Großstadt!) z.B. 9,00 Euro nehmen.
So gelten beispielsweise nach aktuellem Stand für eine Wohnung in Berlin für einen Single mit 50 m² etwa 440,00 Euro als angemessen. In München dagegen gelten bei 50 m² aufgrund des höheren Quadratmeterpreises etwa 640,00 Euro als angemessen.

Für die Ausstattung der Wohnung können Leistungsbezieher auch die Leistungen im Rahmen der Erstausstattung beantragen.

Für die GEZ Befreiung muss ein aktueller Bewilligungsbescheid vorgelegt werden.

Hartz-IV-Empfänger werden grundsätzlich bei der gesetzlichen Krankenkasse pflichtversichert.


was vergessen?


Kommen wir nun zur Durchschnittsrente von Frauen und Männern in Deutschland (2018). Auch hierzu gibt die Deutsche Rentenversicherung im Jahresbericht „Rentenversicherung in Zahlen 2018“ – allerdings ziemlich versteckt! – Auskunft. Das Ergebnis für die 18,18 Millionen Bezieher von Altersrenten ist ziemlich ernüchternd und Altersarmut ist in vielen Fällen vorprogrammiert:

Alte Bundesländer          
Männer 1.095 Euro
Frauen 622 Euro

Neue Bundesländer
Männer   1198€
Frauen   928€

Tja..und davon darfste alles !!!!!wirklich alles bezahlen.....hast aber 45 Jahre eingezahlt!

Haste gut gemacht!

Frau Merkel ist sooo stolz auf dich !

ach ja:
Bei den Werten zur Durchschnittsrente handelt es sich übrigens um die Bruttorente.
Von der Rente gehen auch noch die Beiträge wie Steuern (sofern die Rente den jährlichen Grundfreibetrag von 9.168 Euro überschreitet) und auch Beiträge für die Kranken- und Pflegeversicherung ab.
9168:12 = 764€

ab 765€ Rente per Monat zahlste Steuern !
Krankenversicherung,Zusatzbeitrag, Pflegeversicherung sowieso !

Also..die Zahlen für die Durchschnittsrente sind noch "geschönt" da keiner dies wirklich "auf die Hand" bekommt!
Rechne ich also mal die Durchschnittsrente Männer..alte Bundesländer:
1095,00€
 -79,93€ Krankenversicherung ( 7,3% = 50%, Rest rentenversicherung)
-    6,02€ Zusatzbeitrag
-  33,40€ Pflegeversicherung
---------------------------------------
975,65€ = Das wird durch die Rentenkasse gezahlt !

Damit darfste dann zum Herrn Weigel ( zZ ja Finanzminister) gehen... und weiter Steuern abdrücken..weil..siehe oben..liegt ja über 764€

Und nun kommen alle anderen... dein Vermieter... der Strommensch... der Telefonanbieter....
und alle anderen..die du für absolut notwendig erachtet hast.....

und wenn dann noch was übrig bleibt... dann darfst mal an dich denken.
Hoffe nur für dich..du wohnst nicht in München..denn wenn erstmal die oben erwähnten 640€ an Miete weg sind....was bleibt dann noch von deinen...975€........335€ heißt: ca 10 € per Tag!
Da steht der H4 er mit seinen...424€ doch nicht sooo schlecht da.......


Na..noch Lust aufzustehen und dich zur Arbeit zu bewegen?


Sorry..war nicht meine Ansicht dich zu demotivieren!

Aber kannst dir ja ´ne Line " Deutschland geht es gut" reinpfeifen..... ja..wenns hilft!

Quellen:
https://www.auswandern-handbuch.de/durchschnittsrente-deutschland/
https://www.hartziv.org/  

79561 Postings, 9127 Tage KickyVizekanzler Strache zu Bevölkerungaustausch

 
  
    #10290
8
29.04.19 09:59
"..Darauf angesprochen, dass der von Strache verwendete Begriff "Bevölkerungsaustausch" aus der rechtsextremen Szene stamme, entgegnete der Vizekanzler: "Das ist ein Begriff der Realität. Wir wollen nicht zur Minderheit in der eigenen Heimat werden. Das ist legitim und redlich und zutiefst demokratisch."
Darüber hinaus handle es sich "nur dort, wo jemand versucht, seine politischen Ziele mit Gewalt durchzusetzen", um Rechtsextremismus, "der selbstverständlich in einer Demokratie nichts verloren hat", so der FPÖ-Chef...."

https://www.heute.at/politik/news/story/...lkerungsaustausch-52112882

in Berlin ist das längst Fakt !
wenn ich als Seniorin die öffentlichen Verkehrsmittel benutze, frage ich mich immer, warum die Politiker, die solche Entscheidungen treffen, dies nicht tun. Kein Wunder dass sie so realitätsfern oft sind  

4840 Postings, 3685 Tage ibriWer leidet nur unter so einem Sexuellen Notstand

 
  
    #10291
8
29.04.19 10:01
ok ich trau mich mal... sind es vielleicht Hunderttausende Testosteron geladenen.... die seit Jahren nur das "Nachsehen" haben um ihre aufgestauten Bedürfnisse zu befriedigen?
Und das sind beileibe nicht die Einzigen,  schließlich hatten Die  ALLE  noch viel mehr von Germoney erwartet als nur in einer Sammelunterkunft.... die Frage ist wie geht es mit diesen Männer im besten Mannesalter weiter? Der Wonnemonat Mai, der Monat der Fruchtbarkeit und der Liebe steht vor der Tür ...  

5283 Postings, 2331 Tage MuhaklUnd dann kommen noch die

 
  
    #10292
8
29.04.19 10:04
Die noch nie einen Cent eingezahlt haben u.auch nicht werden
die musste ein Leben lang alimentieren
denn nach den EUGH dürfen die nicht schlechter gestellt sein als Einheimische

Und täglich kommen immer mehr in Merkel Paradies    

79561 Postings, 9127 Tage Kicky32.962 Ausländer als Familien -Angehörige

 
  
    #10293
6
29.04.19 10:07
" 32.962 Ausländer als Angehörige von sogenannten „Flüchtlingen“ ein Visum nach Deutschland. Diese Zahl nannte die Bundesregierung in ihrer Antwort auf eine entsprechende Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion. Das Gros der neuhinzugekommenen Bittsteller im Rahmen des Familiennachzugs stammt mit 21.071 Menschen aus Syrien,
MdB Prof Lothar Maier AFD zur Antwort der Bundesregierung auf die Anfrage
https://www.facebook.com/prof.lotharmaier/photos/...1178742762300241/

angeblich werden doch keine Asylbescheide für Syrer mehr ausgestellt vom BAMF wegen der Neueinstufung der Sicherheitslage in Syrien, die demnächst erfolgen soll...
das war wohl nur als Beruhigungspille vor der Europawahl gedacht?
https://www.morgenpost.de/politik/...e-fuer-einen-Teil-der-Syrer.html
zumal die doch nur Duldungen erhalten sollten nach der Genfer Konvention sis sie zurückkehren können ....
statt dessen werden nun den Familien Wohnungen zur Verfügung gestellt ?

man kann sich doch nur noch an den Kopf fassen !  

59475 Postings, 3803 Tage Lucky79In betäubtem Zustand sollte keiner zur Wahl gehen!

 
  
    #10294
29.04.19 10:13

4840 Postings, 3685 Tage ibriLeider nicht in ARD und ZDF zu sehen

 
  
    #10295
4
29.04.19 10:17

5283 Postings, 2331 Tage Muhakl#10293 Das muß man sich mal vorstellen

 
  
    #10296
6
29.04.19 10:21
Ein unbegleiteter Jugendlicher kostet ca.5000€ pro Monat
dann kommen noch die Eltern und Verwandten zu uns u.wir müssen das bezahlen---
Familienzusammenführung geht auch anders-
Den Jugendlichen in den Flieger setzen u.ab zu seinen Eltern
Wir haben den puren Wahnsinn hier  

6736 Postings, 6323 Tage Obelisk@mannilue

 
  
    #10297
9
29.04.19 10:22
"Für die Ausstattung der Wohnung können Leistungsbezieher auch die Leistungen im Rahmen der Erstausstattung beantragen."

"Erstausstattung"

Ich kenne jemanden, der ein (etwas heruntergekommenes) Mehrfamilienhaus besitzt.  Daher weiss ich, was da so abläuft. Miete wird bei allen Parteien vom " Amt" übernommen. Ebenso die Kaution. Es kommt jedoch hin und wieder vor, dass  die Miete vom Bewohner auf sein eigenes Konto "umgeleitet" wird, statt direkt an den Vermieter.  Verstehe gar nicht, wie und warum das geht? Manche Wohnung sind gar nicht wirklich bewohnt, obwohl das Amt die Miete bezahlt ( wohnen beim Partner?) Häufige Renovierungen auf Kosten des Vermieters sind " normal", weil beim Bewohner nichts zu holen.
Beim ( häufigeren) Auszug werden die Altmöbel da gelassen und der Vermieter muss auf seine Kosten räumen lassen. Neue Möbel in der neuen Wohnung zahlt dann wieder wer? Das "Amt".
Ich glaube, wenn all diese Umstände in der breiten Öffentlichkeit publik gemacht werden würden, hätte das zahlende arbeitende Volk zu manchem eine andere Einstellung...............
 

16233 Postings, 6494 Tage noideaDer Staat braucht wieder frisches Geld !

 
  
    #10298
9
29.04.19 10:25
Deshalb die Klimalüge, um dann eine neue Steuer einzuführen !

Die Co2 Steuer !

Das sagen Experten dazu:

Von gezielter Manipulation durch Wetterkontrolltechnologien abgesehen, ist die Sonne direkt und indirekt für das Klima auf der Erde verantwortlich. Das Establishment schreckt nicht vor Maßnahmen und Anpassungen zurück, um die Finanzierung der Klima-Scheinwissenschaft, und damit die Klimalüge, aufrecht zu erhalten.

“Die Sonne treibt Klimaveränderungen an, CO² ist irrelevant” (Dr. Piers Corbyn – Klimaforscher)

“Tatsache ist, dass momentan zehntausende von Arbeitsplätzen von der globalen Erderwärmung abhängen
(Professor Patrick Michaels – Umweltwissenschaften der “University of Virginia”)

“ Die Presse kommt andauernd zu uns und will etwas über das Treibhaus-Desaster sehen, ich sage dann: Da gibt es nichts. ”
(Professor Syun-Ichi Akasofu – Leiter des IARC “Internationales arktisches Forschungszentrum”)
 

5283 Postings, 2331 Tage MuhaklHerr Maaß meinte doch mal

 
  
    #10299
5
29.04.19 10:27
"Es wird keinem was weggenommen"
Toller Bursche  

6736 Postings, 6323 Tage ObeliskCO 2 Steuer

 
  
    #10300
8
29.04.19 10:53
das Klima wird durch eine solche Steuer sicher nicht besser. Das Einzige was besser wird, sind die Einnahmen des Staates, die er für noch mehr Umverteilung braucht.  

Seite: < 1 | ... | 410 | 411 |
| 413 | 414 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben