Stolz auf Deutschland sein?


Seite 399 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.149.204
Forum:Talk Leser heute:25
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 397 | 398 |
| 400 | 401 | ... 1994  >  

59475 Postings, 3803 Tage Lucky79Ukraine hat wieder ein Problem...

 
  
    #9951
2
26.04.19 09:27
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/...un-sicherheitsrat-an-100.html

Aber macht nicht Deutschland das selbe mit anderen Ländern....?
Man wirbt Menschen an, nach Deutschland zu kommen und belohnt dies mit
dem Doppelpass...
Syrien sind auf diese Weise viele junge Leute abhanden gekommen, die dringend für den
Wiederaufbau gebraucht würden...  

50950 Postings, 7639 Tage SAKUDeutschland ist in Syrien eingefallen?

 
  
    #9952
1
26.04.19 09:35
Das is mir neu.

22860 Postings, 5534 Tage Linda40Hab diese Aussage von Ihr hier auch mal

 
  
    #9953
6
26.04.19 09:41
reingesetzt  und bin dafür gesperrt worden !

50950 Postings, 7639 Tage SAKUAch ja...

 
  
    #9954
3
26.04.19 09:42
Gut, dass Erdölförderung so richtig sauber ist...

Das Nigerdelta im Süden Nigerias ist verseucht von jahrzehntelanger Ölförderung. Vor einem Jahr hat die Regierung ein großangelegtes...

956 Postings, 2464 Tage x lesley xguten morgen jürgen

 
  
    #9955
3
26.04.19 09:48
tiger, pankgrafs aussage, ich oder die kids der fff unterlägen einer "staatlich gelenkten Hirnwäsche" ist für mich kein argument. auch wenn ich behaupte, innerhalb der filterblase dieses threads gäbes es eine hinrwäsche, wäre es keines. für moch ist es lediglich ein weiterer von vielen mittelklugen versuchen, die bewegung zu diskreditieren, von ihrem eigentlichen anliegen abzulenken und die unfähigkeit, konsequenzen eigenen handels opder lebensweise mal kritisch zu betrachten.

hi indigo. du behauptest, niemand würde sich für die abholzung der regenwälder interessieren. also was denn nun: leben wir in einer zeit des ökofschismus oder achten wir zu wenig auf die umwelt? hallo widerspruch. suche mal das internet nach meldungen der letzten 3 monate oder so ab und du wirst feststellen, dass deine behauptung käse ist. und wenn die fff-bewegung save the planet vorschläft, beinhaltet es vieles, auch den schutz der wälder.  

5086 Postings, 3522 Tage manchaVerdeWas die DB

 
  
    #9956
4
26.04.19 10:05
mit ihrer Werbekampagne bezweckt habe ich auch nicht verstanden! Daher finde ich die Frage von Herrn Palmer durchaus ok.

Also, die DB ist bunt. Wie schön! Gibt es irgend ein Unternehmen das nicht bunt ist? Jeder und alle heben doch aktuell auf "bunt" ab......das ist Mainstream par excellence!

...und wenn die Deutsche Bahn hervorhebt sie sei "bunt und vielfältig" wirft das die Frage auf ist die Bahn in Frankreich, Italien, Argentinien, USA, Namibia, Usbekistan oder wo auch immer etwa nicht "bunt" ???

Ich glaube weltweit gilt bei allen Bahnen - Nordkorea mal ausgeklammert - jeder der ein gültiges Ticket erwirbt darf mit ihr fahren. Unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, Religion etc.

Unter diesem Aspekt ist die Frage von Palmer durchaus berechtigt was eigentlich die Message der DB Werbung sein soll!  

50950 Postings, 7639 Tage SAKU"Werbung"...

 
  
    #9957
1
26.04.19 10:24
Also wenn ich Werbung sehe - für Autos, Bier, Kippen, Windeln, Unterwäsche, Seife, Rasierer, Parteien, für wasauchimmer - dann weiß ich, es ist Werbung.

Und die soll ... ach egal!

Alles scheiße, weil bunt!

22860 Postings, 5534 Tage Linda40Ist euch auch folgendes aufgefallen?

 
  
    #9958
6
26.04.19 10:28
Seit der ganze Tamtam um den Datenschutz angefangen hat, man zig an Formularen unterschreiben mußte, um sich angeblich zu schützen.....


.....ist bei mir zumindest die Belästigung durch Werbung per Telefon und PC um das dreifache, wenn nicht vierfache gestiegen.

Bin ich jetzt schon altersschwach.....odddder iss meine Wahrnehmung auf der Strecke geblieben?

5086 Postings, 3522 Tage manchaVerdeJa, natürlich

 
  
    #9959
1
26.04.19 10:32
ist Werbung = Werbung und gibt selten bis nie die Realität wieder.

Aber deshalb darf man doch eine Werbung bewerten und sagen "Finde ich gut, schlecht, doof, witzig oder was auch immer", oder??!

Das ist ja sogar gewollt von den Machern das ich als Konsument mir Gedanken dazu mache!  Schliesslich wird da ein Haufen Geld investiert für eine "gute" Werbung. Ist ja nicht so, dass die Macher der Werbung mal eben schnell beim Morgenkaffee entschieden haben: " Ach, wir nehmen mal den Nelson Müller und die Eckes weil wir aktuell keine anderen zur Verfügung haben......".  

5086 Postings, 3522 Tage manchaVerde@Linda

 
  
    #9960
26.04.19 10:39
Ich denke das ist eher deine subjektive Wahrnehmung.

Werbemails sind bei mir gleich geblieben....die meisten sortiert der SPAM Filter zum Glück vorab aus.

Telefon wird eher weniger.....vor allem wegen Whatsapp! Ich rufe kaum noch jmd an sondern verschicke Nachrichten und erhalte auch kaum noch Anrufe. Ohnehin gehe ich grundsätzlich nie ans Telefon wenn mir die Nummer unbekannt vorkommt....

Das gilt für Handy. Festnetz benutzen wir ohnehin kaum noch. Klingelt nur noch ganz selten. Wir überlegen schon es ganz abzuschalten.....ich schätze in ein paar Jahren wird es die ohnehin nicht mehr geben.    

50950 Postings, 7639 Tage SAKU@mancha:

 
  
    #9961
1
26.04.19 10:41
Klar.

Aber ich warte eigentlich immer noch auf die Exegese der OB Werbung, in der der OB in die HAND gelegt wird ("Nimmt die Regel da auf, wo sie passiert").

DAS ist doch, was die Menschheit bewegt.

30793 Postings, 6795 Tage AnanasEigenwerbung für Ochsenknechts

 
  
    #9962
6
26.04.19 10:44

Ochsenknecht, was für ein schändlicher Knecht! Ist das die neue Sprache der AFD Gegner, denn die AFD Mitglieder, Wähler und Sympathisanten tituliert man ja gerne als ewig Gestrige oder Nazis.

„Wilson Gonzalez Ochsenknecht "will ein paar Nazis ficken"!

Dazu  kann ich nur sagen, was für ein Vollblutidiot ! Primitiver kann man sich wohl nicht ausdrücken.
Auch wieder ein Jüngelchen , das in Wohlstand und Sicherheit aufgewachsen ist , in seiner Kindheit sicherlich mit Personal für alles versehen ! Die Realität , die ihm andere , die nicht das Glück hatten , mit begüterten Eltern aufzuwachsen erzählen, denken nur Schwarz oder Weiss  ? Alles was politisch nicht passt, wird entweder passend gemacht oder als Nazi deklariert. Ich kann diese Promis, die in Wohlstand aufwuchsen, nicht mehr ertragen !

Zitat:

In seiner Insta-Story postete der 29-Jährige am Donnerstag kurze Clips, auf denen die hoch oben angebrachten Wahlplakate der NPD in Berlin-Mitte zu sehen sind.
Während er diesen im ersten Ausschnitt den Mittelfinger zeigt, geht er in einem zweiten Video noch einen Schritt weiter.
"Jemand bock auf räuberleiter heute nacht? will ein paar nazis ficken", schreibt er dazu. Anschließend zoomte er auf eine Reihe NPD-Wahlplakate, die an den Laternenpfählen befestigt wurden.
Bleibt zu hoffen, dass er diesen Aufruf nicht ganz ernst gemeint hat. Andernfalls würden dem Schauspieler saftige Geldstrafen oder sogar bis zu zwei Jahre Haft drohen.Zitat Ende.
https://www.tag24.de/nachrichten/...vsseGucSgOs1DMBkc4E8Vo0ynogeSmksU


11516 Postings, 8399 Tage der boardaufpasser#9957 - nö du, überhaupt nicht - vorher war es soo

 
  
    #9963
5
26.04.19 10:46
öde, überall! Auch in all unseren Parks in der Stadt (und allen in den umliegenden Städten). Eh du, nur eine Eintönigkeit, nur eine einzige Naturfarbe grün und sonst nichts, gar nichts. Sooooo ÖÖÖÖÖDE ... kaum auszuhalten!! Auch um die Sitzmöglichkeiten herum, um die Paar wasserstellen wie kleine Weiher, kleine wasserfontänen - überall das Gleiche, überall nur gähnende Langeweile!

Aber seit kurzem ises bunt geworden, jetzt sieht es bei uns einheitlich anders - so fröhlich aus!
Auch wenn auf die Schnelle nur Beispielbilder, die aber geben es perfekt wieder:
http://www.vietze.de/kreuzviertel/bilder/westpark-13-07-2003.jpg
https://belgarathblog.files.wordpress.com/2014/10/055.jpg
http://www.arnswalderplatz.de/wp-content/uploads/...1_3zu2_640pix.jpg
https://www.berliner-zeitung.de/image/22369824/...2004c8712aa-jpg.jpg






22860 Postings, 5534 Tage Linda40Ich weiß nicht, ob ich das schonmal geschrieben

 
  
    #9964
11
26.04.19 10:56
habe.

Hier in Nachbardorf haben sie ja vor Jahrzehnten Römermauern gefunden und auch freigelegt.

Das ist sehr schön und interessant und liegt auf freiem Feld

Komm ich doch letztens da vorbei und denke, ich sehe nicht richtig. Hat doch da so ein Honk das ganze
Arsenal mit Graffiti besprüht. ( Mittlerweile hat die Stadt das wieder entfernt )
Da hab ich auch nur gedacht.....ekelhaft einfach nur ekelhaft.

956 Postings, 2464 Tage x lesley xnachtrag regenwald

 
  
    #9965
26.04.19 11:06
indigo du fragst in deiner 9888 allen ernstes, wo der aufschrei bleibt. und auf der anderen seite wird hier regelmäßig gegen die schreienden gekottert. kann man sich nicht ausdenken sowas.  

50950 Postings, 7639 Tage SAKU@#9963:

 
  
    #9966
1
26.04.19 11:13
Hach ja... früher hatte man keine Probleme mit der "gedankenlose[n] Wegwerf-Mentalität".

Schon wieder dieses Gefühl, was die Realität nicht abbilden zu vermag...

https://www.abendzeitung-muenchen.de/...c-417a-94cf-085ed95255fe.html

12389 Postings, 7693 Tage .Juergenlucky # 9950

 
  
    #9967
2
26.04.19 11:14
wenn man bei Google Friedmann Vergangenheit eingibt
ist in den ersten beiden Ergebnissen zu lesen:

a. "ZWANGSPROSTITUTION: Vergangenheit holt Friedman wieder ein"

b. "Ein Gespräch mit dem Gesellschaftskritiker Michel Friedman"

https://www.google.de/.....0.80.80.1......0....1..gws-wiz.5DTWOVybMzY

"Gesellschaftskritiker.
oha...habe ich auch noch nicht gelesen...nur gut das dpa daraus nicht "Bürger-Feind" macht -
analog  Asylkritiker > Fremdenfeind

79561 Postings, 9127 Tage Kickywas diese Grafittisprayer in Berlin vollschmiern

 
  
    #9968
4
26.04.19 11:16
ist auch unvollstellbar
ganze U-Bahnzüge und S-Bahnen, täglich imme wieder
die Bänke und Papierkörbe im Tiergarten
Hauswände überall
Berlin verlottert optisch und real

das Dumme ist, selbst,wenn man sie kriegt, die wandern ja nicht in die überfüllten Knäste und auch wenn sie Strafgelder kriegen, die wandern einfach weiter und zahlen nicht, lächerlich geringe Summen wurden da eingetrieben
Manchmal denke ich man sollte sie verprügeln,wenn man sie kriegt.
Denn ich gehöre zu denen, die diese Schweinereien auch wieder entfernen mit Grafitti Entferner Rico  biologisch abbaubar und Schattenentferner oder schnell trocknendem Acryllack auf den Bänken.
Fast immer sind es im Tiergarten Ausländer, die englisch oder farnzösisch sprechen und teilweise Kunstharzlack verwenden, was man kaum entfernen kann
 

16233 Postings, 6494 Tage noideaFriedmann

 
  
    #9969
9
26.04.19 11:19
was arroganteres wie den Friedmann kenne ich nicht !

Arrogant und selbstverliebt ist eine gute Beschreibung für diesen Herrn !

Mit seiner Vergangenheit sollte er sich bei Kritik gegenüber anderen zurückhalten !  

79561 Postings, 9127 Tage KickyShitstorm gg Professorin wegen Kopftuchkonferenz

 
  
    #9970
4
26.04.19 11:21
"Die renommierte Ethnologin Susanne Schröter , die seit Jahren das Frankfurter Forschungszentrum Globaler Islam (FFGI) leitet, hat für den 8. Mai zu einer Konferenz an der Uni eingeladen. Thema: „Das islamische Kopftuch – Symbol der Würde oder der Unterdrückung?Allein, dass über dieses Thema diskutiert werden soll, ist den Konferenz-Gegnern ein Dorn im Auge. Sie fordern „Schröter raus!“, werfen ihr „anti-islamischen Rassismus“ vor. Dabei sind die Gastrednerinnen namhafte Wissenschaftlerinnen und Journalistinnen wie Alice Schwarzer (76, Gründerin und Herausgeberin der Frauenzeitschrift „Emma“) oder die Theologin und Koran-Expertin Dr. Dina El-Omari, die selbst Kopftuch trägt...."

https://www.bild.de/regional/frankfurt/...fessorin-61477350.bild.html
Die Intoleranz der Rotgrünen zu solchen Themen, die die Gleichberechtigung von Frauen unmittelbar angehen ist unfassbar. Das Kopftuch trennt diese Frauen auch optisch vom Rest der Bevölkerung und verhindert Integration  zusätzlich  

3487 Postings, 2208 Tage indigo1112"Verpestete Umwelt und Kinderarbeit"...

 
  
    #9971
6
26.04.19 11:21
...sind auch das Ergebnis einer desaströsen und verlogenen Wirtschafts- und Energiepolitik hierzulande...

Während bei uns die Kohlezechen, die weltweit die höchsten Umwelt- und Arbeitsstandards hatten,
geschlossen wurden,
schuften andernorts unter erbärmlichen Bedingungen Kinder dafür, das Deutschland mit billiger Importkohle versorgt wird..

Das nennt man hierzulande
"Ausstieg aus der Kohle"...

Übrigens:
Deutschland importiert jährlich zwischen 50 und 70 Millionen Tonnen Steinkohle...

Verlogenes Pack...

https://www.deutschlandfunkkultur.de/...e.html?dram:article_id=339045  

6657 Postings, 2608 Tage clever und reichSyrische Wehrpflicht als Fluchtgrund?

 
  
    #9972
6
26.04.19 11:22
Viele der sogenannten Flüchtlinge sind angeblich noch hier, weil diese in Syrien nicht dem Ruf der Wehrpflicht nachgekommen sind. Grundsätzlich heißt Wehrpflicht ja Wehrpflicht, weil dieses eine Pflicht des Bürgers gegenüber dem jeweiligen Staat ist. Ich finde es grundsätzlich nicht verkehrt, wenn syrische Wehrpflichtige z.B. gegen den IS kämpfen. Warum mussten das oftmals Kurden, Russen oder Amerikaner tun, während viele junge syrische Wehrpflichtige gut versorgt die Fußgängerzonen und Cafes in Deutschland bevölkern. Beim Bund gibt es auch regelmäßig tödliche Unfälle. Ein verletzen der Wehrpflicht hat seiner Zeit auch in Deutschland zu Strafen geführt, hätte ich daher auch mit Erfolg "flüchten" können?  Natürlich ist das Soldatenleben in Syrien gefährlicher als z.B. in Deutschland Koks (siehe Link) zu verkaufen, aber was soll´s. Klar ist Syrien auch keine Demokratie im herkömmlichen Sinn, aber darin unterscheidet sich Syrien nur von wenigen Ländern im nahen Osten oder Nordafrika. Wenn wir jetzt alle aufnehmen die dort nicht zur Wehrpflicht antreten, dann wäre dieses wohl auch keine Lösung.

http://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Rostock/...razzia-bei-Syrern
http://www.ostsee-zeitung.de/http://.../Drogen-Grossrazzia-bei-Syrern  

79561 Postings, 9127 Tage KickyDas Kopftuch ist die Flagge des politischen Islams

 
  
    #9973
5
26.04.19 11:23
so Alice Schwarzer im Interview
"Nach dem Zusammenbruch der Schah-Monarchie im Frühjahr 1979 habe „Aufbruchstimmung, auch bei den Feministinnen“ geherrscht, sagte Alice Schwarzer im Dlf. Doch die Hoffnungen hätten sich bald zerschlagen. Im Gottesstaat herrsche Verschleierungszwang – und die Revolution sei der Beginn des politischen Islams gewesen...."
https://www.deutschlandfunk.de/....886.de.html?dram:article_id=445113

auch Erdogan wusste das für sich zu nutzen !  

12389 Postings, 7693 Tage .Juergen#9962, Ananas

 
  
    #9974
7
26.04.19 11:25
den Typen finde ich einfach nur widerlich, er diskreditiert sich schon selber mir seiner obszönen  und Gossen haften Ausdrucksweise,
Das Ganze ist für mich mal wieder die bekannte Promi - Promotion auf der Welle der Links-Grünen Multi Kulti vs AfD Welle.  Vermutlich hat er es sehr nötig weil der Name O.  nicht genug für seine Karriere hergibt?

50950 Postings, 7639 Tage SAKUzu #9888:

 
  
    #9975
5
26.04.19 11:30
Och... so n büschn Aufschrei...
Die Abholzung des Regenwalds in Brasilien bedroht Umwelt und Klima. Europa müsse deshalb wirtschaftlichen Druck ausüben, verlangen Wissenschaftler und Indigene. Konsumenten sollten brasilianische Produkte boykottieren.

Seite: < 1 | ... | 397 | 398 |
| 400 | 401 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben