Stolz auf Deutschland sein?


Seite 383 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.148.173
Forum:Talk Leser heute:523
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 381 | 382 |
| 384 | 385 | ... 1994  >  

22860 Postings, 5533 Tage Linda40# 549 das ist doch klar

 
  
    #9551
6
22.04.19 20:09
wie kann so ein gut bewachtes Monument einem solchen Feuer erliegen? Das wurde doch so engmaschig bewacht und überprüft.

Da stinkt nicht nur der Brandgeruch zu Himmel.

79561 Postings, 9126 Tage KickyHandwerker der jahrelang Notre Dame kennt

 
  
    #9552
10
22.04.19 20:23
Il se dit surpris par la puissance de l'incendie car «les sections de chêne sont énormes et il faut vraiment une source d'énergie hors norme pour les embraser».
«Le bois des charpentes était dur comme de la pierre, vieux de plusieurs siècles. […] je n'arrive pas à m'expliquer comment des morceaux de 60 centimètres de large ont brûlé aussi vite», ajoute Didier.

https://fr.sputniknews.com/france/...-dame-incendie-artisans-opinion/

Er sagt, er sei von der Kraft des Feuers überrascht, weil "die Eichenabschnitte riesig sind und es wirklich eine außergewöhnliche Energiequelle braucht, um sie in Brand zu setzen".
"Das Fachwerk war jahrhundertealt und  steinhart. [...] Ich kann mir nicht erklären, wie schnell 60 cm breite Stücke gebrannt haben ", fügt Didier hinzu.  

22860 Postings, 5533 Tage Linda40Ich kann echt total gönnen.... ( # 548 )

 
  
    #9553
7
22.04.19 20:23
guckt mal......scheiß der Hund drauf, dass Linda sich seit 5 Wochen mit abgefahrenen Reifen und halb defekter Bremse am Rollstuhl durchwurschteln muß,  da die Krankenkasse das Rezept zurückhält.

Nein.....ihr dürft nicht von mir denken, ich könnte nicht gönnen....nein, dass dürft ihr nie und nimmer von mir denken.

Gönne könne - dat könne mer Rheinländer doch.

Wolle mer se reilasse?

4526 Postings, 6785 Tage 58840pDie Bundesregierung stellt fest...

 
  
    #9554
10
22.04.19 20:50
"Syrien ist kein Land zum Rückkehren "

5,7 Millionen Syrer sind seit 2011 auf der Flucht.....

Deutschland hat etwa 780000 Flüchtlinge aufgenommen  !

Also der Wohnungsbau in Deutschland muss vorangetrieben werden..

vor allem in Großstädten, da wo man das Leben genießen kann  !!!

 

22860 Postings, 5533 Tage Linda40Ich bin auch mal gespannt...

 
  
    #9555
10
22.04.19 20:54
wann mein Post wieder gelöscht wird.

Die Wahrheit - wie es hier im Land wirklich zugeht, so im täglichen Leben - mit dem deutschen Bürger hört man ja nicht so gerne und das wird ja auch dann tot geschwiegen.

4526 Postings, 6785 Tage 58840pDas Jahreseinkommen in Syrien...

 
  
    #9556
6
22.04.19 21:20
Das durchschnittliche Jahreseinkommen in Syrien liegt  bei 1 3 4 3  EUR  !!!

 

4526 Postings, 6785 Tage 58840p#53 Geld...

 
  
    #9557
7
22.04.19 22:06
auch die Krankenkassen müssen sparen, und haben ihre Personalstruktur verändert...

es kommt noch VIEL auf Deutschland zu !!!
 

4526 Postings, 6785 Tage 58840pKauder fürchtet wachsende Christenverfolgung ...

 
  
    #9558
5
22.04.19 22:11
Wie kommt das Frau Merkel  ?  

5283 Postings, 2330 Tage MuhaklBei uns wird doch keiner verfolgt Herr Kauder ??

 
  
    #9559
3
22.04.19 22:14
oder war da was in Chemnitz ?  

2336 Postings, 3017 Tage VanHolmenolmendol.In Chemnitz gab es

 
  
    #9560
11
22.04.19 22:42
(durch Antifa-Video eindeutig belegt) eine wilde, ca. 25 Meter weite Verfolgungsjagd durch eine Person, also quasi eine ganze Rotte, und einen einen beabsichtigten Arschtritt, der daneben ging und in der Luft endete, und vielleicht hat sich gleiches oder ähnliches ungefilmt noch mal zugetragen ergo: haben in Chemnitz rechtsradikale Herzjagden nie gekannten Ausmaßes stattgefunden. Die Staatsratsvorsitzende Merkel und ihre Sprechpuppe (darf man das sagen?) Seibert haben dies nach Sichtung des oben beschriebenen Videomaterials ausdrücklich bestätigt. Dann kann ja wohl kein Zweifel mehr bestehen.  

3487 Postings, 2207 Tage indigo1112"Deutschland" wird von...

 
  
    #9561
4
22.04.19 22:59
... hochqualifizierten "Experten" regiert, alle mit Kita-Diplom...

einige haben sogar mit "Bedingt Sehr gut" bestanden...

"Guten Morgen...nuschl...nuschl... hicks...Guten Abend"...  

30793 Postings, 6794 Tage AnanasUm die sogenannte „Enteignungsdebatte „ ist es

 
  
    #9562
11
23.04.19 05:24

ruhig geworden, zu peinlich war diese für die Grünen und Linken. Sie war eben kein erfolgversprechendes Wahlthema. Die Grünen springen wohl auf jedes Pferd das gerade vorbeiläuft ?  Mit der Enteignungsdebatte haben die sogenannten Grünen eine Welle entfacht.

Grüne Enteignung ! „ Erneut rätselt man: versteht Habeck , was er sagt“.?

Wenn man dieses Wutgerede auf Immobilieneigentümer von ihm hört, muss man am Verstand von Habeck zweifeln. Diese Attacken gegen Eigentümer und ihre Rechte sind hetzerisch und gehören zu DDR-Reliquie. Durch Enteignung der Spekulanten entstehen nicht mehr Wohnungen – die wir nötig brauchen – sondern der vorhandene Wohnraum kann Bestenfalls billiger vermietet werden. Zudem würde der Rückkaufpreis – gemessen an den heutigen Immobilienpreisen – den realen Wert bei weitem übersteigen.

Man sollte auch nicht die sogenannten GRÜNEN als „Willkommenspartei „ vergessen. Diese GRÜNEN sind mitverantwortlich für mehr als 1 Millionen Einwanderer aus aller Herren Länder, die ab 2015 nach Deutschland kamen und alle ein Dach über dem Kopf brauchten. Jetzt entrüsten sie sich öffentlich scheinbar arglos, dass nun Wohnraum knapp und teuer wird und wollen Immobilienbesitzer enteignen.

Da fragt man sich doch: Sind die echt so blöd wie sie tun? Die Antwort ist: Nein.!  Das ist eine wohlüberlegte Manipulation der Wähler, von denen 49% Mieter sind. Die Multikulti – Partei  mobilisiert gegen die "bösen" Immobilienkonzerne und hofft auf den antikapitalistischen Reflex der ärmeren Bürger.

So will die Verbots- und Bevormundungs-Partei, in der sich noch jede Menge Kommunisten aus den früheren K-Gruppen tummeln, den ersten Schritt hinein in die sozialistische Diktatur bahnen. Ist das erst mal gelungen, können sie sicher sein, dass mit weiter zunehmender Masseneinwanderung aus Afrika auch Eigenheimbesitzer und Mieter enger zusammenrücken müssen, um die  neuen Lieblinge der „sogenannten GRÜNEN“  in ihrer Wohnung aufnehmen zu müssen. Ein Aufnahmeerlass von Heimat- und Wohnungslosen Flüchtlingen wäre nach meiner Einschätzung der nächste Schritt diese kommunistischen Partei.

Zum Thema die Meinung von Herrn Meuthen.

Zitat:
Liebe Leser, was uns allen droht, wenn ein ideologisch verblendeter Kinderbuchautor an die Macht kommen würde, dass sollte spätestens jetzt allen bewusst sein.
Jener ideologisch verblendete Kinderbuchautor, das ist Robert Habeck, Vorsitzender der sogenannten "Grünen", die in Wirklichkeit nichts anderes sind als grün bemäntelte, in Wahrheit aber tieflinke Ökosozialisten.  Exakt dieses sozialistische Gedankengut hat nun Habeck sehr eindrucksvoll - besser sollte man sagen: geradezu erschreckend - unter Beweis gestellt. Er fordert nämlich, zur Bekämpfung der Wohnungsnot Grundstücke in privater Hand zu enteignen, um dann den Staat darauf Wohnungen bauen zu lassen. Was schert ihn schon das Eigentumsrecht der Grundstückseigentümer - und was schert ihn die ganz massive Mitschuld der "Grünen" an der derzeitigen Wohnungsnot. Diese Mitschuld haben jene deutschlandabschaffenden Ökosozialisten aus zwei offensichtlichen Gründen Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.focus.de/politik/deutschland/...bA2_UXZop3jMD8_iWnNccuaCU

Angehängte Grafik:
57111757_1275362022612500_128574626304....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
57111757_1275362022612500_128574626304....png

11786 Postings, 8813 Tage major#9561

 
  
    #9563
3
23.04.19 05:50
Drum bringt jetzt schon mal die AfD den Reil in Stellung, das ist mal eine echte Alternative.

30793 Postings, 6794 Tage AnanasNach dem Terroranschlag in Sri Lanka kann man nur

 
  
    #9564
9
23.04.19 06:57

jeden Bürger warnen sich mit Menschen einzulassen die blind an den Islam glauben.  Heutzutage kann man nichts mehr ausschließen - „ POLITISCHER ISLAM BALD STAATSRELIGION IN HESSEN“

Nun die Annäherung findet klammheimlich und erst mal regional statt. Doch sind die Muslime erst mal in der deutschen politischen Gesellschaft verankert, werden sie sich auch Bundesweit ausbreiten. Die Gefahr, dass Deutschland nicht in einigen Jahren von muslimischen Ministern regiert wird ist jedenfalls gegeben.

Dazu schreibt die AFD aus Hessen folgendes:

Zitat:

Schwarz-Grün hat sich im Koalitionsvertrag auf die Fahne geschrieben, den politischen und gesellschaftlichen Dialog mit den in Hessen lebenden Muslimen verbindlicher und regelmäßiger zu gestalten.Der Focus feiert Hessens grünen Integrationsminister Kai Klose als Wegbereiter eines politischen Islams, der in Hessen bald „Staatsreligion“ werden könnte. Um dieses mutmaßliche Ziel zu erreichen, hat Klose als ersten Schritt laut dpa das „Dialogforum Islam“ einberufen.
Wir wollen wirklich reinhören, zuhören und erfahren, wie die muslimische Lebensrealität in Hessen aussieht“, sagte der Minister. Seiner Meinung nach sei der Islam vielfältiger ist als das, was gemeinhin auch öffentlich diskutiert wird: „Da redet man entweder über radikale Salafisten oder über überraschend weltliche Muslime. Aber die Welt dazwischen ist ja viel größer.“Eingebunden werden sollte auch das Kultusministerium unter Leitung von Alexander Lorz (CDU). Dies ist zum Beispiel für den Religionsunterricht zuständig. Hier ist scheinbar immer noch trotz großer Differenzen und massiver Einflussnahme des türkischen Staates die DITIB im Gespräch. Man „prüft“ weiterhin „ob der türkische Moscheeverband Ditib weiter für die Aufgabe geeignet ist“
Besonders gespannt sein darf man auf die „Wunschliste“ der Islamverbände.Ob da auch Kopftücher für Kleinkinder und Lehrerinnen, Schächten, Kinderehen, Beschneidungen, Polygamie, Einrichten von Gebetspausen und Gebetsräume in öffentlichen Gebäuden auf der Tagesordnung stehen  Zitat Ende.
https://www.facebook.com/afdmtk/photos/...8465799/?type=3&theater
Deutsch – Muslimischer -Wahlkompass
http://deutsch-muslimischer-wahlkompass.de/...ass-2017_DML_IZ_ZMD.pdf
„Hessens Wohnungsbauminister Tarek Al-Wazir (Grüne) hat sich in der Debatte um bezahlbaren Wohnraum gegen eine Enteignung von Wohnungsgesellschaften ausgesprochen“.
https://www.focus.de/regional/wiesbaden/...en-nutzen_id_10565269.html


Angehängte Grafik:
56549510_1050534568465798_760736140313....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
56549510_1050534568465798_760736140313....jpg

11283 Postings, 4280 Tage SternzeichenLöschung

 
  
    #9565
8
23.04.19 07:22

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.19 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

30793 Postings, 6794 Tage AnanasDieser Umweltirrsinn hat System, man wird wohl

 
  
    #9566
6
23.04.19 07:46

immer neue Steuerblöcke erfinden.  Katzen, Ziervögel und Zierfische würden AFD wählen.

Wenn das  Greta  und ihre Millionen Mitläufer wüsten, sie alle lieben Haustiere und Pferde . Möglicherweise haben sie sogar selber ein Tier zu Hause oder ein Pferd im Stall . Haustiere belasten die Umwelt enorm. „Forscher haben errechnet, wie klimaschädlich Hund und Katze sind „.Um so größer das Tier um so größer die Umweltbelastung.

Ziervögel und Kaninchen sind so ganz nach dem Geschmack der „sogenannten Grünen“ , sie belasten die Umwelt nur wenig. Beim beliebten Hund sieht das schon ganz anders aus, da er als „Haustier“ die Umwelt sehr stark belastet, sollte sich Merkel dennoch in Zukunft dafür einsetzen, dass  auch in Zukunft kein CDU-Wähler auf seinen geliebten Vierbeiner verzichten muss! Aber bitte Frau Merkel, keine neue Umweltsteuererhöhung auf unsere Lieblinge.

Das sollte sie im Grundgesetz festschreiben lassen bevor den „sogenannten Grünen“ irgendeine Dämlichkeit einfällt. Welche das wären, behalte ich lieber für mich! Also ehrlich, solche Forscher sind das allerschlimmste für die Umwelt und das Klima !!!!!!

Zitat:

Wer ein Pferd besitzt, ist Klimasünder. Auf das Jahr gerechnet ist die Umweltbelastung so hoch wie eine 21.500 Kilometer lange Autofahrt. Ein Hund ist so schädlich wie 3700 Kilometer. Eine Katze kommt auf 1400 Kilometer. Zwei Kaninchen, elf Ziervögel und 100 Zierfische schaden der Umwelt in dem Ausmaß einer Katze.
https://www.rundschau-online.de/ratgeber/finanzen/...JbojWaIYhPWchuko

30793 Postings, 6794 Tage AnanasDie eingekerkerte Freiheit in Berlin.

 
  
    #9567
7
23.04.19 08:27

So weit sind wir schon gekommen, „Stahlkäfige vergittern jetzt die Berliner Gedächtniskirche“

160  Stahlkäfige, gefüllt mit Sand in schwarzen Würfeln, und 13 Stahlsockel , sollen den Berlinern die Angst vor einen erneuten Terroranschlag nehmen.

Zitat:

Verweile doch .... Oder lieber nicht? Wie schwer es ist, Sicherheit mit Aufenthaltsqualität zu verbinden, zeigt sich am Breitscheidplatz. Im Vorfeld des Ostermarkts werden jetzt die Blockaden aufgebaut, die mögliche Laster-Attentäter ausbremsen sollen. Zitat Ende.

https://www.bz-berlin.de/berlin/...RDJqldd13uFeFAhQS81uZeGb3k7h7s5w68

16233 Postings, 6493 Tage noideaAbzocke ala Merkel Regierung

 
  
    #9568
7
23.04.19 08:45
AUF KOSTEN DER AUTOFAHRER!
Regierung macht Millionen-Geschäft mit Öl-Vorräten !

Genau diese Regierung will gegen Spekulanten vorgehen bei Wohnungsbau und ist selbst
der größte Spekulant zu Lasten des Bürgers !

Verlogener geht nicht !!!  

5283 Postings, 2330 Tage MuhaklDie Weihnachtsmärkte

 
  
    #9569
4
23.04.19 08:45
werden auch wieder mit Betonpollern
versehen

Denke mal
bestimmt wegen der AfD
oder?  

30793 Postings, 6794 Tage AnanasBerlin ist keine Reise mehr wert, dennoch schaue

 
  
    #9570
4
23.04.19 08:53

ich mir das Werk des  multikulti-Senats genau an Ich habe vom 13. Mai bis zum 16. Mai ein Treffen in Berlin, ich werde mir den Sicherheitsmurks des ROT-ROT-GRÜNEN- Senats mal genau anschauen.

Mit Sicherheit werde ich diese „Rundumschau“ in 3 Tagen nicht schaffen, doch um länger zu bleiben dazu fehlt mir der Mut.

4840 Postings, 3684 Tage ibriTop-Thema in „Illu der Frau“

 
  
    #9571
7
23.04.19 09:00
Wundversorgung bei Messerangriffen

Zitat: „Immer wieder wird von Angriffen mit Messern berichtet. Was sie bei der Erstversorgung von Wunden beachten müssen.“

https://deutschland-report.de/2019/04/22/...gung-bei-messerangriffen/

Und nächste Woche…wie nähe ich abgesprengte Körperteile wieder an!

„Erstversorgung nach Brand- und Bombenverletzungen“

„War es wirklich Vergewaltigung oder hatte ich auch Spass??“

„Schminktipps für Überlebende. Wie retuschiere ich meine Narben weg?“

„Eine Schußwunde kommt selten alleine – massiver Blutverlust rechtzeitig erkennen.“

„Denken Sie stets daran – eine Rohrbombe kann Ihnen die ganze Frisur ruinieren.“

https://www.krone.at/1908610
 

10955 Postings, 5297 Tage manniluedie böse Windkraft..der Diesel soll leben

 
  
    #9572
3
23.04.19 09:00
Spezialisierte Firmen zur „Rotorblattreinigung“ sind nötig, um die Beläge durch tausende tote Insekten pro Blatt zu entfernen und den Wirkungsgrad mit glatter Blattfläche wieder zu sichern. Auf 1.200 Tonnen pro Jahr beziehungsweise fünf bis sechs Milliarden Insekten pro Tag (während der warmen Jahreszeit) beziffert man nun die Verluste. Die Tiere werden zudem angelockt durch die Flughindernisbefeuerung und die Infrarotwärme der Gondeln.

ja ja ja...

und..über die xxxx Millionen an zermanschten Insekten auf Millionen an Autoscheiben..hat sich wer wann
aufgeregt????????

Wohl nur...weil man dauernd die Scheibe putzen mußte.. doch nicht wegen der Tierchen.

Da wird mal wieder was an den Haaren herbeigezogen.....weils sooo schön in die eigene Meinung passt.  

Clubmitglied, 61589 Postings, 5769 Tage BigSpenderBenziner dreckiger als Diesel

 
  
    #9573
6
23.04.19 09:05

10955 Postings, 5297 Tage mannilueVon wegen passend:

 
  
    #9574
2
23.04.19 09:13
2018 starben wieviele Menschen durch den Strassenverkehr???

und durch Windkraft..starben......

na ja..sich aber über Insekten aufregen !

und die armen Vögel..... geschreddert...

na ja... Autos machen ja immer einen Bogen um die Vögel.....

und alle die man am Strassenrand findet..sind halt tot vom Himmel gefallen.....  

79561 Postings, 9126 Tage Kickyist der Sozialstaat gefährdet ?

 
  
    #9575
7
23.04.19 09:33
Geht die Migration zu weit, ist in den europäischen Ländern der Sozialstaat gefährdet. Zu diesem Schluss kommt eine Studie der Ökonomen Alberto Alesina, Elie Murard und Hillel Rapoport. Vor allem der an der US-Eliteuniversität Harvard lehrende Alesina gehört zu den Stars der Wissenschaft. Rapoport lehrt an der Paris School of Economics, Murard ist beim in Deutschland ansässigen Institute of Labour Economics beschäftigt.

Die Wirtschaftswissenschafter haben für ihre Studie Daten aus 16 westeuropäischen Ländern – inklusive der Schweiz – ausgewertet.Die Ökonomen konnten zeigen, dass die Bereitschaft der Leute zu einer Umverteilung umso stärker zurückgeht, je mehr der Anteil der Eingewanderten in einer Region zunimmt. Dabei spielt nicht nur die aktuelle, sondern auch die vergangene Zuwanderung eine Rolle. ..."

https://www.bazonline.ch/redaktion_empfiehlt/...bindet/story/17227700

in Berlin ist der Punkt längst überrschritten, was man gut an den Klagen über fehlenden Wohnraum und Messerattacken sehen kann
aber wir haben sie ja gewählt diese RorrotGrünen

es ist auffällig, dass alle Grünen. mit denen ich zu tun habe , auffällig wenig über Wirtzschaft und Politik wissen  

Seite: < 1 | ... | 381 | 382 |
| 384 | 385 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben