Stolz auf Deutschland sein?


Seite 379 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.147.812
Forum:Talk Leser heute:162
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 377 | 378 |
| 380 | 381 | ... 1994  >  

15890 Postings, 8566 Tage Calibra21Was ist daran schlimm Ausländer zu sein Weckmann?

 
  
    #9451
8
20.04.19 16:21
Alle Menschen sind gleich (Art.3(1) GG). So auch in Italien. Warum unterstellst du latent in #9445 unseren italienischen Freunden Fremdenfeindlichkeit?  

21158 Postings, 4244 Tage WeckmannWie lautet bitte Art. 3 I GG?

 
  
    #9452
20.04.19 16:27
Tja, Salvini ist nun mal für mich nicht vertrauenserweckend.  

5086 Postings, 3521 Tage manchaVerdeIch bin 3-4x

 
  
    #9453
6
20.04.19 16:30
im Jahr beruflich in Italien.

Ich kann dort keinerlei Fremdenfeindlichkeit feststellen.

Die - nennen wir es mal ruhig  "ausländerfeindliche" Einstellung - der Lega und anderer rechter Gruppierungen in Italien hat sie nie gegen Europäer o.a. Nationalitäten gerichtet sondern nur gegen die unkontrollierte Zuwanderung aus vorwiegend Afrika oder Vorderasien.

Zum Verständnis dafür empfehle ich einen Rundgang durch die Innenstädte von Turin, Mailand, Genua u.a. grossen Städte in Italien.    

21158 Postings, 4244 Tage WeckmannTut mir zwar jetzt leid für die Italiener, die

 
  
    #9454
20.04.19 16:40
nicht die Lega wählen, aber meine Euros werden bestimmt auch woanders gebraucht. Ich kann ja auch nicht überall Geld ausgeben.  

5086 Postings, 3521 Tage manchaVerdeJeder kann seine Euros

 
  
    #9455
3
20.04.19 16:51
ausgeben wo er will.

Ich glaube aber nicht, dass man dadurch wirklich was erreicht. Zumindest nicht in Italien. Einige Ziele, z B. Venedig, Rom, Ischia u.a., sind mittlerweile so überlaufen das die fast schon froh sind, wenn einige Besucher nicht kommen.

Die Euros der Touris fehlen eher weniger in Europa sondern Urlaubsländern wie Tunesien, Türkei, Ägypten etc.

Da kann man noch "Gutes tun" wenn man dahin fährt....  

248 Postings, 3282 Tage InnovationDer finale Raubzug der Sozialisten hat begonnen!

 
  
    #9456
11
20.04.19 17:37
Nach den Enteignungsfantasien unserer linksdrehenden Räuberbande in Berlin und der von Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD) geplanten CO²- Steuer will Bundesfinanzminister Scholz nicht nachstehen und plant 350.000 Arbeitnehmern die so genannten steuerfreien "Sachbezugskarten" zu streichen. Nicht zu vergessen, dass auch seine Grundsteuerreform zu massiven Belastungssteigerungen der Bürger führt.

Es ist, wie es immer war - Das einzige was die SPD von Geld versteht, ist wie man es den Leuten aus der Tasche zieht. Schickt die Raubritter endlich in die Wüste!


https://www.welt.de/politik/deutschland/...JWGbY4pF2bYmoEyPFe8UCyjYnI
 

22860 Postings, 5533 Tage Linda40# 456 = dem ist nichts mehr hinzuzufügen !

 
  
    #9457
6
20.04.19 18:04

21158 Postings, 4244 Tage WeckmannWarum wurde denn so eine Regelung überhaupt

 
  
    #9458
20.04.19 18:11
eingeführt? Frechheit so etwas. Entweder eine Vergünstigung für alle oder keinen.  

248 Postings, 3282 Tage InnovationKein Strom mehr für Deutschland

 
  
    #9459
2
20.04.19 18:51
Professor Dr.-Ing. Harald Schwarz im Interview mit dem Lausitz-Magazin. In wenigen Jahren sollen die letzten Kohle- und Kernkraftwerke vom Netz gehen und stillgelegt werden. Woher dann der Strom kommen soll, weiß niemand. Sicher ist nur: Wind und Sonne schaffen es nicht.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...Xjnx-3n_O2LM3geYa0Fa8teYwPc

Bitte auch die Leserbriefe zu dem Artikel lesen !!!  

3487 Postings, 2207 Tage indigo1112"Apathie"...

 
  
    #9460
4
20.04.19 19:25
...ein Grossteil der Bevölkerung scheint apathisch zu sein,
insbesondere gegenüber dem politischen Geschehen,
teilnahmslos, abgestumpft und gleichgültig...

Sicherlich auch ein Ergebnis der "Gehirnwaschmaschinen", die rund um die Uhr im Einsatz sind...
 

59475 Postings, 3802 Tage Lucky79Leute....

 
  
    #9461
2
20.04.19 19:49
es ist Ostern...

Ich klink mich dann mal aus.

Wünsche euch allen schöne Feiertage.
 

5283 Postings, 2330 Tage MuhaklIch klinke mich auch aus

 
  
    #9462
2
20.04.19 19:52
wünsche schöne Feiertage  

79561 Postings, 9126 Tage KickyEinwanderung v. EU-Ausländern ins deutsche Sozials

 
  
    #9463
4
20.04.19 19:55
Sozialsystem zeigt ein Bericht der MDR
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...-anderen-staedten/

„Jedes Jahr suchen bulgarische und rumänische Staatsangehörige ihr Glück in Deutschland. Viele von ihnen arbeiten hart – oft in Branchen, in denen Deutsche nicht mehr arbeiten wollen. Sie sind eine wichtige Stütze für die deutsche Wirtschaft.“

Erst nach dieser Einleitung – einer Art journalistischer Blitzableiter – geht es ans Eingemachte. Der MDR stellte in seiner Reihe „Exakt“ am Mittwochabend in seinem dritten Programm einen Film vor, wie man sie bei den öffentlich-rechtlichen kaum noch erwartet (anzusehen auch hier): eine knallharte, schonungslose Recherche zu einem Tabuthema, die einen abrupt aus der Wohlfühlzone befördert: Es geht um massive, offenbar organisierte Zuwanderung in die deutschen Sozialsysteme – kombiniert mit massivem Sozialbetrug Also genau das, was auszuschließen die Bundregierung versprochen hat. Betroffen sind rund 20 Städte wie beispielsweise Magdeburg, Halle, Duisburg oder Hagen. Seit 2011 ist das Problem bekannt,
Video EXACT https://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/...8ec3f4_zs-73445a6d.html

besonders das Video muss man mal hören: Zunahme der Kriminalität...nix passiert Müll, Türen ausgehängt ..alte unsanierte Wohnungen, die vermietet werden z.B.Schlosserstrasse Halle

Gesetzeslücke bei geringfügiger Beschäftigung z.B. Schrotthändler   um ans Geld des Jobzenters zu kommen, oft begleitet von den selben Personen...in Deutschland gibt es 200 Euro pro Kind...
 

4526 Postings, 6785 Tage 58840p#413 Schönreden....

 
  
    #9464
4
20.04.19 20:00
das beschämde ist,dass Deutschland gegen die Wand fährt und fast alle klatschen Beifall  !!!  

79561 Postings, 9126 Tage KickyNaivität gwegenüber Realitäten

 
  
    #9465
3
20.04.19 20:01
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...r-den-realitaeten/

„Die in westeuropäischen Entscheiderkreisen vorherrschende Naivität gegenüber den Realitäten in Osteuropa treibt seit Jahren immer fataler Blüten. Weist man darauf hin, wird man von Kollegen und Medien in der Regel in die rechte Ecke gestellt“, klagt Arnold Vaatz, Vize-Chef der Unionsfraktion im Bundestag, auf Nachfrage von TE wie folgt: „Das europäische Diskriminierungsverbot bedeutet im Klartext, dass die hier erhobenen Sozialbeiträge jedem Europäer zustehen, der hierherkommt.“ So werde die „Rückständigkeit in Osteuropa nicht bekämpft, sondern festgeschrieben und alimentiert“, klagt der Unions-Politiker: ...„Europäische Freizügigkeit bedeutet nicht Freizügigkeit beim Ausnutzen der Sozialsysteme. Sozialbetrug ist eine Straftat, die schnell und hart geahndet werden muss“, fordert der frühere Bundesminister Peter Ramsauer (CSU) auf Nachfrage von TE: „Für die deutschen Sozialleistungen haben schließlich Millionen Menschen hart gearbeitet.“ "
 

79561 Postings, 9126 Tage KickyWarum Zuwanderung den Sozialstaat gefährdet

 
  
    #9466
3
20.04.19 20:06
"Geht die Migration zu weit, ist in den europäischen Ländern der Sozialstaat gefährdet. Zu diesem Schluss kommt eine Studie der Ökonomen Alberto Alesina, Elie Murard und Hillel Rapoport. Vor allem der an der US-Eliteuniversität Harvard lehrende Alesina gehört zu den Stars der Wissenschaft. Rapoport lehrt an der ­Paris School of Economics in der französischen Hauptstadt, und Murard ist beim Institute of Labour Economics in Deutschland beschäftigt.

Die drei Wirtschaftswissenschafter haben für ihre Studie Daten aus 16 westeuropäischen Ländern – inklusive der Schweiz – ausgewertet. Dabei haben sie zwei Arten von Daten untersucht: Erstens solche aus Erhebungen zur Einstellung der im jeweiligen Land Geborenen zur Migration in verschiedenen Jahren. Dann haben sie diese Daten mit solchen zur tatsächlichen Zuwanderung verglichen.
Die Ökonomen konnten zeigen, dass die Bereitschaft der Leute zu einer Umverteilung umso stärker zurückgeht, je grösser der Anteil der Eingewanderten in einer Region zugenommen hat. ..."

https://www.bazonline.ch/13502768  

16233 Postings, 6493 Tage noideaGehirnwäsche !

 
  
    #9467
5
20.04.19 20:09
Ob AfD oder Klimawandel, die Medien beeinflussen einen großen Teil der deutschen Bevölkerung und
manipulieren sie !

Die Amis haben mal eine Studie über das Unterbewusstsein gemacht.
Es wurden Studenten zu einem Film eingeladen. In dem Film wurde öfters eine Zigaretten Marke eingespielt und zwar für das Auge nicht wahrnehmbar. Danach wurden sie befragt, welche Zigaretten Marke sie kaufen würden (es waren alles Nichtraucher).

Das Ergebnis lies aufhorchen !  Fast 70% nannten die Marke welche im Film eingespielt wurde !

Genau die Manipulation kommt bei vielen Frauen gut an, da sehr viele politisch wenig interessiert
sind und deshalb leicht manipulierbar sind. Wenn sie jeden Tag hören, wie gefährlich die AfD ist
so glauben sie das auch !







 

79561 Postings, 9126 Tage KickyWegen eines iPhones sind drei Leben versaut

 
  
    #9468
2
20.04.19 20:14
sagte dieStaatsanwältin    Am 28. Juli haben ein heute 29-jähriger Slowene und ein 19-jähriger Spanier am Rheinbord auf einen Portugiesen eingeschlagen. Grund: Sie hatten vermutet, dass der Portugiese dem Slowenen gestohlen hat. Der Portugiese bestritt das und erhielt dennoch mehrere heftige Schläge auf den Kopf. Das Opfer verstarb...Der Spanier erhielt dreieinhalb Jahre wegen schwerer Körperverletzung. Der Vollzug dieser Strafe wird aufgeschoben für eine Massnahme in einer Institution für junge Erwachsen.Der junge Mann hat aufgrund seiner Kindheit und Jugend eine posttraumatische Belastungsstörung sowie ein Problem mit Aggression. Zudem hat er einen unguten Umgang mit Alkohol und Cannabis.
.Das Urteil gegen den 29-jährigen, in Basel aufgewachsenen Slowenen wird aufgeschoben. Es brauche zuerst ein psychiatrisches Gutachten, damit das Gericht die Schuldfähigkeit des Mannes beurteilen kann. "
https://www.bazonline.ch/basel/stadt/...weiz-verlassen/story/24154346

warum lässt man solche Leute mit posttraumtischen Störungen überhaupt ins Lan d?
ist das nu tröstlich, dass solche Beweisführung auch in der Schweiz passiert ?  

79561 Postings, 9126 Tage KickyBetrug bei Deutschprüfungen und Führerschein

 
  
    #9469
2
20.04.19 20:18
Flüchtlingshelfer traten zur Prüfung an
"Die Behörden haben 16 Beschuldigte im Alter von 24 bis 62 Jahren aus Kaiserslautern, dem Kreis Germersheim, dem Ludwigshafener und Karlsruher Raum sowie aus Köln im Visier, wie die Polizei in Kaiserslautern mitteilte. Ihnen wird vorgeworfen, theoretische Führerscheinprüfungen sowie Prüfungen zum Erwerb europäischer Sprachzertifikate manipuliert zu haben. Dazu sollen die meisten Beschuldigten anstelle der Kandidaten die Prüfung absolviert haben..."
https://www.sueddeutsche.de/news/panorama/...0090101-190416-99-843360  

16233 Postings, 6493 Tage noideamich kotzt es einfach an, dass

 
  
    #9470
9
20.04.19 20:18
bei den Tätern immer wie wild gesucht wird, warum er eigentlich nicht schuldfähig ist !!

Man muss sich mal in die Situation der Hinterbliebenen versetzen !!

Diese Richter gehören selbst angeklagt !  

21158 Postings, 4244 Tage WeckmannEs wird bestimmt nicht immer wie wild nach einer

 
  
    #9471
1
20.04.19 20:43
Schuldunfähigkeit gesucht. Dafür müssen ja wohl Anhaltspunkte vorliegen.

"Die Schuld des Täters ist Grundlage für die Zumessung der Strafe." lautet übrigens § 46 I 1 StGB - http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__46.html . Und der Grundsatz "keine Strafe ohne Schuld" hat bei uns wegen dem Rechtsstaatsprinzip und der Menschenwürde sogar Verfassungsrang.

Und wenn jemand bei einer Tat schuldunfähig war, heißt dies ja nicht, dass er dann automatisch wieder frei ist, sondern, u.U. z.B. in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht wird.  

16233 Postings, 6493 Tage noideaWeckmann

 
  
    #9472
3
20.04.19 21:04
Hast Du Familie ?

Wenn ja, kann ich Deine Einstellung nicht nachvollziehen !

 

16233 Postings, 6493 Tage noideaWenn ich schon höre, der

 
  
    #9473
3
20.04.19 21:10
Mörder stand unter Alkohol oder Drogeneinfluss !

Wenn ich Drogen nehme, oder im Vollrausch jemanden umbringe, dann sollte ich die volle Härte des Gesetzes spüren und nicht, ob ich minder schuldfähig war !

Man muss nur die Urteile daneben stellen, wenn ich mit Alkohol Auto fahre und  einen Unfall provoziere !

Da gelten dann auch nicht mindernde Umstände ! Da schlägt das Gesetz brutal zu !!  

21158 Postings, 4244 Tage WeckmannOk, Du bist also der Typ: Alle sofort wegsperren?

 
  
    #9474
1
20.04.19 21:15
Wie in den USA? Und? Gibt dort nun weniger oder mehr Verbrechen wie bei uns?

Und schade, wenn rechtsstaatliche Grundsätze Dich nicht interessieren. Vielleicht willst Du ein System wie in der DDR?  

16233 Postings, 6493 Tage noideaWenn ich also jemanden umbringen will,

 
  
    #9475
4
20.04.19 21:22
dann muss ich nur Drogen nehmen oder Alkohol trinken und schon bin ich minder schuldfähig und nach ein paar Jahren wieder auf freiem Fuß !
Und das nennst Du also Gerechtigkeit ?
 

Seite: < 1 | ... | 377 | 378 |
| 380 | 381 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben