Stolz auf Deutschland sein?


Seite 367 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.146.248
Forum:Talk Leser heute:453
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 365 | 366 |
| 368 | 369 | ... 1994  >  

50950 Postings, 7637 Tage SAKU#9150:

 
  
    #9151
3
17.04.19 11:42
Ich bin mir nicht sicher, ob du das Deutsche Rechtssystem verstanden hast. Die Judikative entscheidet auf Basis der Gesetze, die die Legislative vorgibt. Wenn die Gesetze so sind, wie sie sind, wird danach entschieden, feddich.

5283 Postings, 2329 Tage MuhaklIch bin der Meinung

 
  
    #9152
4
17.04.19 11:52
Wer Gäste einlädt
der muß sie auch bewirten

und zwar auf Dauer

Wir schaffen das  

10955 Postings, 5296 Tage mannilue#9147

 
  
    #9153
9
17.04.19 12:06
Sie hätten sich als „effektive Abschreckung“ für Flüchtlingsschleuser erwiesen, ..

also...welche Drogen nehmen die denn????

Rettungsschiffe sind doch fester Bestandteil der Schleusertätigkeit und so was von einkalkuliert.

Man könnte auch sagen: Shuttle Service....
doof nur: Die Schleuser geben da nix ab..jedenfalls nicht offiziell....

eventuell ziehen die hinter dem Vorhang die Strippen.... und versuchen den Blödm...nee Gutmenschen ein schlechtes Gewissen einzureden.....dann klappt das auch mit der Übernahme und Überfahrt.

Einige Regierungen haben das inzwischen geschnallt wie das läuft..hat zwar lange gedauert..aber immerhin.
Manche sind immer noch im Stadium: Die Armen...die muss man doch aufnehmen... sonst ertrinken die noch.....

Frau Roth ( Grüne) hat dazu eine klare Meinung..wieviele man aufnehmen sollte:


ALLE !

Weltweit! Alle !
So jedenfalls in einem Zwischenruf...den sie dann nachträglich doch als... ironisch gekennzeichent haben möchte.....nach langer Überlegung.......
na ja.wers glaubt....

Mal mal einer den Grünen Teufel an die Wand.....  

10955 Postings, 5296 Tage mannilue#9152

 
  
    #9154
8
17.04.19 12:11
Wenn die Gesetze so sind, wie sie sind, wird danach entschieden, feddich.

Ja.. so war das auch 33-45... da waren die Gesetze eben so..und es wurde danach entschieden.

Ich glaube keinem Richter wurde danach ein Haar gekrümmt....
waren sie doch an Recht und Gesetz gebunden......und haben nur ausgeführt.....

Und... bis xxxx war ja auch Homosexualität strafbar....
nur mal so....

Folglich: Recht und Gesetz haben nix mit richtig zu tun, sondern spiegeln nur einen momentanen Zeitgeist wieder.
Wer weis...vielleicht wird bald "Christ sein" unter Strafe gestellt!  

79561 Postings, 9125 Tage KickyGesetze werden auch laufend geändert

 
  
    #9155
5
17.04.19 12:24
sogar  das Grundgesetz wurde schon geändert .....was immerhin 2/3  Mehrheit benötigt
13. Grundgesetzänderungen https://www.bundestag.de/dokumente/...enhandbuch/13/kapitel-13-475960
nur an das heilige Asylrecht trauen sie sich noch nicht ran

nix währt noch ewig.... schon gar nicht der Anspruch auf Erhaltung der Heimat, der ja als nationalistisch verfehmdet wird
wenn ich alleine bedenke, was man nu aus Berlin gemacht hat....
ganze Bezirke statistisch mit mehr als 80 bis 90 % Ausländern wie Wedding, Neukölln...
es gibt längst Türken, die ziehen in andere Bezirke, damit ihre Kinder nicht in solche Schulen müssen  

3487 Postings, 2206 Tage indigo1112"Gesetze"...

 
  
    #9156
5
17.04.19 12:38
...Dazu ein Zitat des römischen Politikers und Philosophen
Marcus Tullius Cicero:

"Das öffentliche Wohl soll das oberste Gesetz sein."...

Hierzulande scheint es dieses "oberste Gesetz" nicht mehr zu geben bzw. längst ins Gegenteil umgewandelt worden zu sein...

Im konkreten Fall mit den Dieselfahrverboten werden Dieselpkw-Besitzer quasi enteignet, sie dürfen mit ihrem rechtmäßig gekauften und zugelassenen Auto in ihrer Stadt aufgrund unsinniger "Abgasregelungen" die Straßen nicht mehr benutzen...

Das ist Unrecht in seiner höchsten Form,
die Politiker, die derartige Gesetze beschließen, verstoßen gegen das "oberste Gesetz",
natürlich auch gegen den von ihnen geleisteten Amtseid,
auch wenn dieser rechtlich "nur" als ein Versprechen gilt...

Sie sind ihres Amtes unwürdig...





 

12389 Postings, 7691 Tage .Juergenlaufend Telefonterror

 
  
    #9157
7
17.04.19 12:51
getarnt als kostenloses Gewinnspiel oder Umfragen - Beratungen u..s.w.
wenn ich diese Nummern bei Google eingebe sehe ich das sie schon lange und von vielen als solches gemeldet wurden und bekannt sind.  Ich frage mich warum man dies nicht unterbindet?
- bei Internet Zensur funktioniert es ja z.B. "Bestens"
In was für ein  Staat wir nur leben....und ich habe das empfinden - es wird von Tag zu Tag immer schlimmer -
und wenn ich daran denke das mit der nächsten Regierung vermutlich Habek und Konsorten
dann auch noch auf Bundesebene das sagen haben......

7071 Postings, 6956 Tage AriaariWachstum in DE Richtung Null

 
  
    #9158
9
17.04.19 12:59
Wachstum von 1,8 auf 1,0 auf 0,5% ...

In DE wächst nur noch der Staat
Ein genauerer Blick auf die Zahlen zeigt, dass nur noch steigende Regierungsausgaben die Konjunktur über die Nulllinie heben.
Der Privatsektor schrumpft mit deutlich sinkenden Steuereinnahmen.
Das könnte DE schnell in eine neue Schuldenspirale treiben mit allen daraus folgenden Konsequenzen.

Ein "Gesundes Wachstum" sieht anders aus und grenzenloses Wachstum gibt es sowieso nicht.

Die Zeiten werden m.E. turbulenter werden für das "Welt-Sozialamt" und speziell für den Michl ...


https://www.welt.de/wirtschaft/article192063283/...och-der-Staat.html  

12389 Postings, 7691 Tage .Juergen#59 ja es könnte sehr ungemütlich werden

 
  
    #9159
7
17.04.19 13:15
aber dies war schon lange so abzusehen
und ich freue mich schon jetzt darauf - wenn die "Systemlinge der weiter so Einheitsparteien"
sich dann Gegenseitig die Schuld zuweisen werden und ihre ganze desaströse Unfähigkeit offenbar wird..

3487 Postings, 2206 Tage indigo1112"Schuld" am Abschwung...

 
  
    #9160
9
17.04.19 13:31
...ist der "böse Trump", der Brexit, die Chinesen, die schlechte Weltwirtschaft usw...

Das die Hauptprobleme hierzulande "hausgemacht" sind, werden diese "Pfeifen" und deren Hofschranzen in den Systemmedien natürlich bestreiten...




 

4840 Postings, 3683 Tage ibriVertrauen schaffen, Transparenz schaffen

 
  
    #9161
7
17.04.19 14:27


"Spontan ist da nichts"

Fridays for future: Euch gehört nichts – Ihr gehört anderen

In der Eigendarstellung von Fridays for future heißt es entsprechend: „Wir sind eine Bewegung von jungen Menschen, die aus eigenem Interesse heraus die Aktion Fridays For future in Deutschland umsetzen und verbreiten. Dabei sind wir keineswegs an Parteien oder andere Organisationen gebunden.“

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...ichts-ihr-gehoert-anderen/

Es ist schon bezeichnend, dass man von diesen Zusammenhängen absolut nichts in den ÖR- und sonstigen Medien finden kann.

Und wer ist Präsident des Club of Rome Deutschland?
Na? Mojib Latif! Einer der ganz großen Klimaideologen-Untergangspropheten.
Da schließt sich der Kreis!

https://www.clubofrome.org/nationalassociations/...-the-club-of-rome/

 

4840 Postings, 3683 Tage ibriEs geht auch nicht um Umwelt-

 
  
    #9162
7
17.04.19 14:36
oder Naturschutz.(Windräder für Insektensterben mitverantwortlich?  1.200 Tonnen tote Insekten pro Jahr?) Es geht um die immer umfangreichere finanzielle Ausstattung von immer neuen NGOs als Finanzmodell. Und es geht um eine – wie ich finde- grundsätzlich totalitäre Einstellung dieser sog. „Weltretter“.
Nicht die Bürger sollen entscheiden, sondern eine sich selbst als „Elite“ bezeichnende Gruppe von Menschen, die mehrheitlich gut und gerne von dem Geld lebt, das andere erarbeiten. Vorschriften und Regulierungen von Menschen, die keine Ahnung von der Realität haben und immer in ihre künstlich alimentierten Blase leben.

https://www.ndr.de/nachrichten/...mitverantwortlich,windkraft988.html

Wir dürfen auch nicht verkennen, dass allein in Deutschland inzwischen über eine Million Arbeitsplätze direkt oder indirekt von den Migrationsförderungsorganisationen abhängen.
Bleibt der Nachschub aus, sind sie gefährdet. Und diese Organisationen haben eine bessere Lobby bei der herrschenden Politik als die Bürger, die die Folgen dieser Politik tragen müssen.

 

11499 Postings, 3304 Tage bigfreddyUnd wenn die Kohle für all die

 
  
    #9163
3
17.04.19 14:37
Wohltaten, an die sich unsere Gäste gewöhnt haben, oder sogar Anspruch haben, nicht mehr reicht, wird die Notenpresse angeworfen.
In den USA funktioniert das doch auch.
Wie viel Schulden haben die?
Ich komme da mit den vielen Nullen nicht mehr klar.
 

11516 Postings, 8397 Tage der boardaufpasserFreddy, die haben ja auch noch

 
  
    #9164
5
17.04.19 14:45
Cops, die nicht lange rumreden, sondern sofort handeln - und das meist angemessen.
In D sieht man sehr gut, welchen Respekt "sie" gg unseren Ordnungsorganen haben ... und wie unsere "Freunde&Helfer" oft selbst gern Helfer an der Seite hätten.  Das sind Dinge, die sich bereits seit langem verbreiten. Die family-Clans sind nicht umsonst hier bei uns am allerliebsten.

5364 Postings, 8077 Tage DingBezahlen müssen die, die arbeiten.

 
  
    #9165
8
17.04.19 16:23
Und wir haben noch ein paar Wochen, bis wir wieder für uns selbst arbeiten dürfen.  Anfang Juli ?

Was vielen nicht richtig klar ist: auch die, die keine 50% Einkommenssteuer zahlen, oder vielleicht sogar garkeine Einkommenssteuer zahlen, bezahlen und arbeiten ca. das halbe Jahr für umme.

 

5364 Postings, 8077 Tage DingDeutsche haben sich anzupassen. Sonst . . .

 
  
    #9166
6
17.04.19 16:32
Nicht in allen Zeitungen wird erwähnt, dass der Täter türkischstämmig ist.

Dass der Täter so reagiert hat? Da sehe ich die Schuld bei uns Biodeutschen. Ist doch klar. Wir sind dem Täter von klein auf aggressiv gegenübergetreten. Das ist doch logisch, dass er dann bei jeder Gelegenheit sich automatisch angegriffen fühlt, um sein Leben fürchtet, und sich in Notwehr verteidigt.

https://www.rnz.de/nachrichten/...backpfeife-update-_arid,433134.html

 

16233 Postings, 6492 Tage noideaGriechenland fordert 376 Mrd. als Entschädigung

 
  
    #9167
5
17.04.19 17:06
von Deutschland als Entschädigung für den 2. Weltkrieg !

Obwohl Verträge bestehen, welche genau so eine Zahlung ausschließen !

Aber wie ich Merkel und die Grünen kenne, werden sie natürlich bezahlen bzw. der deutsche Steuerzahler. Müsste Merkel oder ein Grüner nur einen Cent von seinem eigenen Geld dafür aufbringen, sehe die Sache allerdings anders aus ! Man sollte diese Damen und Herren der Politik auch Privat beteiligen, dann würden sie bestimmt sorgsamer mit dem Steuergeld umgehen !

https://www.bild.de/politik/ausland/...deutschland-61300706.bild.html  

12389 Postings, 7691 Tage .Juergen"Geordnete-Rückkehr-Gesetz"

 
  
    #9168
7
17.04.19 18:44
Prust....LoL....der Namensgebung erinnert"an gute Kita Gesetz"
vermutlich der nächste hilflose Versuch etwas zu bewegen -
Geordnet ? heißt dann im Umkehrschluss das es bisher nicht geordnet zuging?
warum eigentlich nicht? wegen permanenter Unfähigkeit?
davon abgesehen -
die Grünen werden vermutlich auch diesen Entwurf ablehnen und im Bundesrat blockieren.

"Geschenkte Menschen" gibt man halt nicht so leicht wieder her"
aber liebe Frau Katrin Göring-Eckardt
es kommen doch noch jede Menge nach Deutschland
und die Grünen werden sicherlich auch dafür Sorge tragen- dass dies auch so bleibt.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-zurueck-a-1263132.html


16233 Postings, 6492 Tage noideaals nächstes kommt das

 
  
    #9169
8
17.04.19 19:02
Gute-Klima-Gesetz :-)

Anhand der Formulierung erkennt man, dass die Bevölkerung und die Politik verblödet !

 

12389 Postings, 7691 Tage .Juergen#67, da wird nichts gezahlt werden -

 
  
    #9170
5
17.04.19 19:09
wurde doch schon mehrfach endgültig abgelehnt, obwohl es m.E. eigentlich Notwendig wäre!
Mal unter Wiki gucken was die Nazis alles zerstört und geraubt hatten, von den vielen Getöteten ganz abgesehen - welches man eh nicht mit Geld vergelten kann.
Durch die Zerstörungen und Plünderungen wurde Griechenland um Jahrzehnte zurück geworfen -
die bisher erfolgten Entschädigungen waren in keiner Weise abschließend und angemessen.

Was die Griechenland EU/DE Hilfen und Bürgschaften betrifft - steht dies auf einem anderen Blatt.

21154 Postings, 4243 Tage WeckmannDie auf Deutschland so stolz sind, sollten derar-

 
  
    #9171
17.04.19 19:37
tige Forderungen doch mit Stolz ausgleichen.  

16233 Postings, 6492 Tage noideaWeckamnn, kannst ja als gutes Beispiel

 
  
    #9172
4
17.04.19 19:43
freiwillig etwas an die Griechen spenden, wenn es Dir so wichtig ist !  

12389 Postings, 7691 Tage .JuergenLOL...Prust...es geht noch zu toppen

 
  
    #9173
5
17.04.19 19:55
Greta Thunberg trifft den Papst – und übergibt ihm eine Botschaft

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ine-botschaft.html

79561 Postings, 9125 Tage KickyKongolese raubte Pizzaboten aus

 
  
    #9174
4
17.04.19 19:55
"Weil er sechs Pizzaboten mit vorgehaltenem Messer empfing und ausraubte, wurde ein Tanzlehrer aus Berlin vom Berliner Landgericht heute zu 3 Jahren und zehn Monaten Haft verurteilt. Bei den Überfällen im September/Oktober 2018 hatte er zwischen 30 und 220 Euro erbeutet. „Ich brauchte Geld für die Schule“, sagte Benedicte K. (22).

In Berlin geboren und aufgewachsen, fünf Geschwister, kongolesischer Pass, keine Vorstrafen. Im Herbst 2018 befand er sich in der Ausbildung zum Sozialarbeiter an einer Privatschule....Sein Ausweis lief ab. In der Botschaft des afrikanischen Landes beantragte er rechtzeitig einen neuen. „Ich wartete über ein Jahr, er kam einfach nicht“, sagt er. „Ohne Ausweis kein Job, kein Bafög, kein Aufenthaltstitel.“...

https://www.bz-berlin.de/tatort/...zzaboten-mit-messer-aus-dumme-idee  

5283 Postings, 2329 Tage MuhaklWer weltweit Wohlstandsuchende

 
  
    #9175
1
17.04.19 19:57
aufnimmt u.jährlich ca.35 Milliarden zahlt

der sollte auch Reparationen an Griechenland zahlen  

Seite: < 1 | ... | 365 | 366 |
| 368 | 369 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben