Stolz auf Deutschland sein?


Seite 335 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.140.526
Forum:Talk Leser heute:690
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 333 | 334 |
| 336 | 337 | ... 1994  >  

3487 Postings, 2204 Tage indigo1112Löschung

 
  
    #8351
07.04.19 19:01

Moderation
Zeitpunkt: 07.04.19 21:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

79561 Postings, 9123 Tage KickyBerlin: Ich kann es nicht fassen.

 
  
    #8352
6
07.04.19 19:11
Prof Adomeit berichtet über einen Schwarzafrikaner, der bei einem öffentlichen Schachspiel an der Strassenkreuzung laute Musik mit Lautsprechern machte und was dann passierte,als er bat die Musik leiser zu stellen
"Auf der Kreuzung saß ein Schwarzafrikaner, der ein großes Schachbrett mit Figuren vor sich hatte und einige Zeichnungen. Aber er hatte auch ein Stereogerät, das so laut war, dass ich mich nicht auf einen Artikel, an dem ich gerade sitze, konzentrieren konnte.

Ich hatte ihn höflich gebeten, die Lautstärke herunterzufahren.
Er hatte erst einmal gar nicht die Gelegenheit zu antworten. Da schrie mich eine Meute von vier bis fünf umstehenden Passanten an, zwei oder drei mit undefinierbarem Migrationshintergrund: Du Schwein, Wichser, Arschloch, er dürfe da „Musik machen“, was fiele mir denn ein … ,, Blödmann, Schwachkopf …
In derZwischenzeit hatte der Stereobetreiber die Musik leise gestellt.
„Mach die Musik wieder laut!“, wurde er angefahren.
Eine Frau beugte sich nieder und suchte tatsächlich nach dem Lautstärkeknopf, um ihn wieder auf volle Lautstärke zu drehen.
Ein anderer Gaffer packte mich an den Schultern und schrie mich an......"
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...t-fassen-was-geht-hier-vor/

diese Gutmenschen pur ! ein Beispiel von Intoleranz !

da hatte ich ja noch Glück, dass ich nix gesagt habe. Er sass auch am Bahnhof Zoo ..
Der Mann hat ein Schild aufgestellt, wonach er in seinem Land Schachmeister ist und er läd die Vorübergehenden ein, mit ihm Schach zu spielen, einige Minuten lang... Spenden für seinen Sohn willkommen..sorry ich blieb nicht lange genug , um den Grund dieser verdeckten Bettelei zu erfahren
 

79561 Postings, 9123 Tage Kickyzwei Massen-Trecks Richtung Deutschland in GR u.TR

 
  
    #8353
6
07.04.19 19:21
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...r-tuerkei-nach-deutschland/
"Den Migranten wurde die aktive Unterstützung europäischer Hilfsorganisationen versprochen.
...Die Organisatoren gaben der Menschenkarawane natürlich auch einen eigenen PR-Namen: „Karawane Hoffnungsschimmer“. Und selbstredend gibt es auch eine eigene Facebook-Seite, auf der die Organisatoren in arabischer Sprache Informationen über Ort und Zeitpunkt der Sammlung zum Abmarsch verbreiten. Der Migrantentreck wurde zuerst in der Gegend von Thessaloniki gesichtet, durchquerte einige Vorstädte der nordgriechischen Großstadt. Die Angaben, wieviele Menschen es sind, schwanken zwischen 700 und einigen Tausend....
Auch der Hauptbahnhof von Athen musste vorübergehend gesperrt werden. Migranten hatten Züge besetzt, um Fahrten an die Nordgrenze Griechenlands zu erpressen...
Der„türkischen“ Karawane haben sich bisher etwa 40.000 hauptsächlich syrische Staatsbürger angeschlossen, aber das Institut rechnet aufgrund der Auswertung von sozialen Medien damit, dass sich die Zahl in nächster Zeit vervielfachen könnte, da die Teilnahme kostenlos ist, und versprochen wurde, dass westliche Organisationen den Treck unterstützen würden. Der Organisator des Trecks ist das „Forum Syrischer Vereine“, eine Organisation, die etwa 50 sogenannte zivile syrische Organisationen vereint......Auf jeden Fall haben sich in Siedlungen, die nahe der syrischen Grenze liegen, so zum Beispiel in Sanhurfa und Gaziantep, Menschenmassen zusammengefunden, nachdem sich die Nachricht verbreitet hatte, dass Europa bereit sei, mehrere Tausend syrische Migranten aufzunehmen....
Der versuchte Grenzübertritt einer großen Menschenmenge soll beim Ort Ioannia in der Nähe der albanischen Grenze sein,  Angeblich sollen aus Athen und Thessaloniki auch Busse die Migranten dorthin transportieren. Vermutlich sollen die schon einmal bewährten Migrationsrouten durch Albanien, Montenegro, Bosnien und Kroatien benutzt werden. Die Teilnehmer wurden aufgefordert, Zelte und Lebensmittel für sieben bis zehn Tage mitzunehmen..."

angeblich begann der Massentreck 2015 auch so !  

5283 Postings, 2327 Tage MuhaklFrau Merkel

 
  
    #8354
3
07.04.19 19:22
In dem Land in dem wir gut und gerne leben
Stimmt doch oder
Nicht vergessen
Wir müssen die KulturBereicherung noch lernen  

79561 Postings, 9123 Tage KickyDie nächste Migranten-Welle?

 
  
    #8355
5
07.04.19 19:31
"Diesmal sind gar keine Kriegsflüchtlinge mehr dabei, die Lage ist grundsätzlich anders als zu Zeiten des Syrien-Krieges. Ihre Erfahrungen aus dem Krieg mitgebracht haben aber die Drahtzieher, die jetzt wieder illegale Migranten von Griechenland nach Deutschland zu schleusen versuchen. Koste es, was es wolle.

Dank des Eingreifens der vom legitimen Machthaber herbeigerufenen Russen gibt es weiterhin eine Möglichkeit für alle Religionen, in Syrien zu existieren. Weiterhin kontrolliert der Alawit Baschar al-Assad das Land, und die nicht erbetene Unterstützung anderer Oppositonsgruppen durch EU und USA hatten keine Wirkung. Die Aktionen „des Westens“ waren kontraproduktiv, denn die angeblich so demokratischen Oppositionskräfte in Syrien sind kein bisschen weniger autoritär als Assad. Im Gegenteil, es sind zum Teil mohammedanische Extremisten, dem IS verwandt.
Der Krieg als Grund für Migration scheidet damit für Syrien aus. Im Gegenteil: Wer als Syrer fühlt, reist nun in die Städte und Dörfer der Vorfahren, um zu retten, was zu retten ist. Um seine Familie zu treffen. Um das Land aufzubauen, ganz so, wie es 1945 die Deutschen taten....

Dringend muss das Bild vom „Flüchtling“, das sich in Mitteleuropa hartnäckig hält, weil es von großen Medien immer wieder bedient wird, auf den Prüfstand. Kein Krieg treibt die Migranten...."

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...e-migranten-welle/  

79561 Postings, 9123 Tage KickyDemonstranten gehen auf Polizisten los,neun Beamte

 
  
    #8356
5
07.04.19 19:38
verletzt in Kreuzberg
https://www.bz-berlin.de/berlin/...olizisten-los-neun-beamte-verletzt

"...Dort hatten Zivilkräfte der Polizei gegen 15.15 Uhr festgestellt, dass sich drei Personen gewaltsam Zugang zu einem leerstehenden Ladengeschäft verschafft hatten. Alle drei wurden von den Beamten in Gewahrsam genommen.
Zu diesem Zeitpunkt hatten sich jedoch bereits bis zu 200 Personen vor dem Ladengeschäft versammelt und es wurde über Lautsprecher dazu aufgerufen, die drei Personen in dem leerstehenden Gebäude zu unterstützen. Daraufhin versuchten die Personen vor dem Geschäft, laut Polizei in Teilen äußerst aggressiv, in das Geschäft einzudringen. ...
Polizisten verbarrikadieren sich, Lage eskaliert.. Die Masse vor dem Laden ließ aber nicht ab und versuchte weiterhin, gewaltsam in das Geschäft zu gelangen...."

anlässlich der Demo gegen Miethöhen ....  

79561 Postings, 9123 Tage KickyNeues Video von Youtube-Schlägerei am Alex

 
  
    #8357
4
07.04.19 19:43
" Es zeigt, wie das Wortgefecht zwischen den Youtubern ThatsBekir und Bahar Al Amood esakliert. Und sich der Hass der Männer und ihrer Begleiter in einer wilden Schlägerei mit rund 50 Menschen entlädt. 100 Polizisten waren nötig, um die Lage zu beruhigen...."
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/...i-am-alex--32339476  

79561 Postings, 9123 Tage KickyBundesregierung rechnet intern Flüchtlingszahl run

 
  
    #8358
3
07.04.19 19:49
ter  Neuberechnungen zielen darauf ab, eine deutlich niedrigere Zuwanderung nach Deutschland auszuweisen. 30.000 Kinder könnten aus der Statistik herausgenommen werden – ebenso jene, die ausreisen und in einem anderen EU-Staat Asyl beantragen....Wäre die Berechnung bereits im Jahr 2018 angewendet worden, wäre die Zahl der Flüchtlinge in diesem Jahr um 40.000 Personen geringer ausgefallen-... 19,9 Prozent aller Antragsteller....Angedacht ist ferner, jene Menschen herauszurechnen, die zurück in ihre Heimat reisen und dafür finanzielle Unterstützung aus Programmen deutscher Bundesländer erhalten...."

https://www.welt.de/politik/deutschland/...chtlingszahl-herunter.html  

5283 Postings, 2327 Tage MuhaklFrau Göring-Eckardt meint

 
  
    #8359
4
07.04.19 19:50
SIE FREUE SICH ÜBER GESCHENKTE MENSCHEN
denn es.wäre nicht mehr so langweilig

Erinnert immer mehr an die BahnhofsklatscherZeit
 

79561 Postings, 9123 Tage KickyRebellen-Armee steht schon kurz vor Tripolis

 
  
    #8360
1
07.04.19 20:01
"In drei Vororten kam es zu Auseinandersetzungen zwischen Haftars Milizenbündnis („Libysche Nationalarmee“, kurz: LNA) und Regierungstruppen. Am Samstag soll es „heftige“ Luftangriffe gegen Haftars LNA gegeben haben, erklärten Regierungstruppen.
Das US-Militär zieht sich wegen der Eskalation zurück: Das Afrikakommando der Streitkräfte teilte am Sonntag mit, ein Kontingent von Soldaten sei aufgrund der Unruhen vorübergehend aus Libyen abgezogen worden. Man beobachte die Lage weiter, doch die Sicherheitsbedingungen seien unvorhersehbar.Die sogenannte Einheitsregierung in Tripolis hat weite Teile des Landes nicht unter Kontrolle. Eine für Mitte April angesetzte Konferenz zur Zukunft Libyens soll die geplanten Parlaments- und Präsidentschaftswahlen vorbereiten – trotz der derzeitigen Eskalation....
In einem Interview sagte der General 2018, Libyen sei nicht reif für die Demokratie: „Vielleicht können sie spätere Generationen erreichen.“
Zuletzt konnte er seinen Einfluss weit nach Westlibyen ausdehnen, ohne auf großen Widerstand zu treffen. In Scharara und Al-Fil übernahmen seine Milizen zwei der wichtigsten Ölfelder – womit er fast die gesamte Erdölproduktion des Landes kontrolliert.

Der UN-Sicherheitsrat fordert von Haftars Truppen, „alle militärischen Bewegungen zu beenden“, sagte der deutsche UN-Botschafter Christoph Heusgen, der dem Gremium derzeit als Präsident vorsitzt. Bundesaußenminister Heiko Maas forderte internationalen Druck, insbesondere auf Haftar, um militärische Auseinandersetzungen zu verhindern...."
https://www.bild.de/politik/ausland/...or-tripolis-61099292.bild.html

da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln, die USA ziehen ab und Herr Maas wil gegen den General ,der schon zuvor den grössten Teil von Libyen in seiner Gewalt hatte , vorgehen?

und einen neuen Krieg anzetteln, weil der General die Unterstützung Russlands hat ?

 

11870 Postings, 6722 Tage deluxxeImmobilien- und Mietwahnsinn in Deutschland

 
  
    #8361
3
07.04.19 20:30
Draghis Nullzins- und Gelddruckpolitik treibt schon groteske Blüten.

Draghis ist weiterhin gehalten, verschwendungssüchtige oder ehemals verschwendungssüchtige und hochverschuldete Pleitestaaten in Südeuropa am Leben zu halten.

Dies geht nur durch Nullzins und frisch gedrucktem Geld aus der Druckerpresse.

Dumm nur, dass sich auch alle Immobilienspekulanten reichlich am frisch gedruckten Geld bedienen,
um mit möglichst viel Fremdkapital - von Banken zinsgünstig bedient -
in der Immobilienblase mitzuspielen.
Ob Gesellschaften, ob Ärzte, ob Steuerberater, ob Handwerks-Unternehmer, oder oder.
Alle machen mit und treiben so die Immobilienpreise in horrende Höhen.
Anlagealternativen? Keine!

Allerdings wollen diese hohen Preise auch getilgt werden.
Dazu braucht es die entsprechenden Mieteinnahmen. Also passen die Neueigentümer die Mieterlisten schnell an und erhöhen die Bestandsmieten.
Bei Neubauten, deren Errichtungskosten durch unsinnige bürokratische Auflagen wie Umweltschutz, Energieeinspeiseverordnung usw. und nachfragebedingter höherer Handwerkerpreise förmlich explodiert sind, sind auch hier die Mieten bei Neuvermietungen an ökonomische Zwänge gebunden.

Und all das bei einer Gemengelage wie Zuzug in die Großstädte sowie Massenmigration.
Hinzu kommen die vermehrten Singlehaushalte mit höheren Ansprüchen an die Wohnungsgröße.

Fazit: Linke Wähler wollen einfach nicht kapieren, dass die Politik ihrer gewählten Abgeordneten für diese Misére verantwortlich ist.
Sie haben die Assetinflation befeuert. Sie tragen zu den steigenden Mieten bei.
Jetzt mit Enteignungen zum kommen, ist an Radikalität kaum noch zu übertreffen.
Wie sozialistischer Wohnungsbau in der DDR ausgesehen hat, konnten selbst “Wessis“ nach der Wende bewundern.

https://www.zeit.de/a
politik/deutschland/2019-04/immobilien-enteignung-wohnungskonzern­e-robert-habeck-die-gruenen

 

7572 Postings, 5382 Tage no IDMan fragt sich doch..

 
  
    #8362
5
07.04.19 20:36
Warum hat so jemand Freigang bei der Vorgeschichte?

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/...1107386.bild.html

Sprchlos!  

11870 Postings, 6722 Tage deluxxeWagenkecht kritisiert linke Elite

 
  
    #8363
6
07.04.19 20:46
"Linkssein heißt, soziale Missstände zu bekämpfen, und nicht etwa, einen bestimmten Lifestyle zu pflegen, der womöglich sogar noch ziemlich elitär ist", sagte Wagenknecht weiter, die sich im Herbst nicht als Fraktionschefin zur Wiederwahl stellen will.

Den Bioladen könnten sich "nur Gutverdiener leisten, und wer eine Wohnung in teurer Innenstadtlage bezahlen kann, hat es in der Regel auch leichter, den Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad zu bewältigen", sagte sie.

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/...-der-linken-a-1261606.html


 

11870 Postings, 6722 Tage deluxxeOrganspende und Umweltschutz gehen Hand in Hand

 
  
    #8364
4
07.04.19 20:54
Viele Zyniker behaupten nun, für Jens Spahn sind Grüne alle potenzielle Organspender, so hirntod wie die seien.

Zynisch wäre aber auch folgende Kausalkette:

Weil manche Leute vermeintlich meinen, den Planeten damit zu retten, indem sie das Auto stehenlassen und stattdessen lieber Rad fahren,
erhöhen sie damit automatisch das Organspende-Potenzial:

https://rp-online.de/panorama/deutschland/...nd-pedelecs_aid-37832943


 

4526 Postings, 6782 Tage 58840p#62 Freigang...

 
  
    #8365
3
07.04.19 21:20
das ist Deutschland mit der Kuscheljustiz  !!!  

4526 Postings, 6782 Tage 58840pDas wird immer absurder....

 
  
    #8366
6
07.04.19 22:00
"Bundeswehr kann eigene Soldaten nur noch mit fremder Hilfe

aus Afghanistan rausholen "

In welchem Land Leben wir eigentlich noch  ?  

3487 Postings, 2204 Tage indigo1112"Grüne als Organspender?"...

 
  
    #8367
3
07.04.19 22:01
...wie soll das möglich sein?...

Was wollen die denn spenden,
Leber und Nieren scheiden aus, dem vielen Rotwein sei's gedankt,
ein Herz haben die von Natur aus nicht, Augentransplantation geht auch nicht wegen Blindheit,...
eine Hirntransplantation ist gänzlich ausgeschlossen, wegen Masse....
Möglicherweise kann man die in der Pfeife rauchen....  

6657 Postings, 2604 Tage clever und reichImmer diese nervigen Diskussionen mit Linken im

 
  
    #8368
10
07.04.19 22:19
weiteren Freundeskreis...sie Mimimi, "die AfD ist böse, Menschen verachtend, voll Nazi"...Ich dann "neee, im Parteiprogramm steht nix davon"und ihr selbiges im Netz gezeigt...Sie dann mimimi, "aber die Tagesschau sagt´s auch"...Ich dann "ja klar, warum sollten die GEZ Medien auch lügen...Nur weil sie die Kohle von dem Staat bekommen, welcher von den Parteien kontrolliert wird die aktuell politisch am Drücker sind? Dieselben Parteien welche ihre abgehalfterten Politiker dann zum Rundfunkrat schicken, welcher mit beeinflussen kann was gesendet wird, um damit direkt die eigenen Jobs zu sichern?  Ja klar, ( dabei gelacht)dass macht ja überhaupt keinen Sinn"...Sie dann mimimi " Der Höcke ist auch so ein Nazi, reckt immer den Arm hoch und hat so einen gefährlichen Scheitel und leugnet den Holocaust"...Ich dann " Ja klar, wenn man ihn nur dann photographiert wenn er winkt, dann ist das so. Außerdem hat er nur den linken Spiegel Gründer R. Augstein mit dem "Denkmal der (deutschen) Schande" so halbwegs zitiert. M.m. n. will er ein Denkmal der deutschen Schande nicht in Berlin, aber den Holocaust leugnet er nicht. Hey lass mich zusammenfassen. Jeder verdiente IS Kämpfer mit deutschen Pass und zusätzlichen syrischen Pass kann nach Deutschland zurück, selbst wenn nachgewiesen ist das er maßgeblich an Morden in Syrien beteiligt war und zukünftig eine Gefahr für die deutsche Zivilbevölkerung darstellt.  Wir müssen ja tolerant sein, klar. Ein unsympathischer AfD Typ mit Scheitel ohne kriminelle Vorgeschichte verdient aber keine Toleranz, weil er "räächts" ist. Klar  (gelacht) , macht Sinn"... Sie dann: " Ja na ja der Trump ist ja auch ein böser und die AfD ist gegen Schwule" Ich dann : " Ja genau, erzähle das mal der lesbischen Parteichefin Weidel. Und überhaupt, Obama hat sieben Kriege begonnen und/oder geführt, trotzdem weilt er gerade als Muttis Ehrengast in Berlin...Den Friedensnobelpreis hat er natürlich auch bekommen. Trump noch keinen einzigen Krieg begonnen, er will sogar welche beenden. Seinem Land geht es unter ihm auch besser.  Das was er vor der Wahl angekündigt hat, macht er nun nach der Wahl. Ja echt übel der Mann, kein Wunder das Mutti den Typ hasst (dabei gelacht)"...Sie dann " Ja aber die Identitären werden von der AfD geduldet"...Ich dann:" Ja die Antifa wird auch von den Altparteien mehr als nur geduldet. Außerdem habe ich noch nie einen Identitären einen Gullideckel  aus dem zwölften Stock auf Polizisten schmeißen oder Autos abfackeln, Steine werfen sehen u.s.w."...Sie dann" Willst Du die Identitären etwa verharmlosen"?...Ich dann "Ich sehe nicht das ich die verharmlosen muss. Bisher ist mir nicht bekannt, dass die nur ein einziges ernsthaftes Gewaltdelikt begangen hätten, im Gegensatz zur Antifa, gerne kannst Du mich da korrigieren. Mir macht z.B. der Miri Clan mehr Sorgen als die Identitären, nur alleine die Miri  haben dreimal mehr "Aktivisten" als die Identitären und vermutlich sind die auch etwas rustikaler. Ich muss nicht erklären das es viele kriminelle Clans wie die Miri gibt? "...Sie dann gegoogelt und blöd geschaut. U.s.w.  war lustig.  Ich habe ihr dann noch erzählt, dass Erdogan auch mit deutschen Geld eine Mauer baut und auf Flüchtlinge schießen lässt, entsprechend die Quellen  gezeigt... Das ringsherum alle anderen Länder über Deutschland lachen und natürlich eine ganz andere Politik machen. Dann war sie fertig. Ich mache mir nichts vor, drei Wochen Glotze und die wählt wieder grün. Trotzdem habe ich für einige Tage ihre kleine bunte Welt erschüttert.

tuerkei-schuesse-auf-fluechtlinge-
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...-zu-kommentar-a-1200346.html

eu-unterstuetzt-tuerkei-bei-der-aufruestung-ihrer-grenzen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...ihrer-grenzen-a-1199535.html  

6657 Postings, 2604 Tage clever und reichWas ich echt nicht kapiere, wir müssen

 
  
    #8369
9
07.04.19 22:38
"unsere" kriminellen deutsch/syrischen IS Kämpfer (mit Doppelpass) aus Syrien wieder zurücknehmen, obwohl viele eine akute Gefahr und tickende Zeitbomben für deutsche Zivilisten darstellen. Irgendwelche kriminelle aus Syrien stammende, nun in Deutschland lebende und zur Abschiebung freigegebene Asylanten werden aber von Syrien nicht zurückgenommen, nur weil die keinen Pass mehr haben. Peter Lustig würde sagen:"Hört sich lustig an, ist aber so".  

25196 Postings, 8761 Tage modMüssen gar nix, sie wollen es so

 
  
    #8370
9
07.04.19 22:53

"unsere" kriminellen deutsch/syrischen IS Kämpfer (mit Doppelpass)
aus Syrien wieder zurücknehmen

3487 Postings, 2204 Tage indigo1112"Totalausfall"...

 
  
    #8371
6
08.04.19 06:03
... mittelständische Unternehmen setzen Zeichen gegen die "Murkselei"...

https://www.n-tv.de/wirtschaft/...ueber-Altmaier-article20952908.html  

3487 Postings, 2204 Tage indigo1112"Zitat"...

 
  
    #8372
6
08.04.19 09:17
... Viktor Orban,
Ministerpräsident Ungarns:
"Ein deutsches Leben oder ein ungarisches Leben steht nicht jedem zu.
Nur demjenigen, der dafür gearbeitet hat."  

5283 Postings, 2327 Tage MuhaklKann nur immer wieder betonen

 
  
    #8373
2
08.04.19 09:54
Herr Orban ist Weltklasse...
Gewalttaten von Fremden gibt es nicht in seinem Land
Ein fürsorglicher Staatsmann....  

2336 Postings, 3014 Tage VanHolmenolmendol.@ clever und reich

 
  
    #8374
6
08.04.19 10:12
Lustig ist das eigentlich gar nicht mehr, wenn die ganze Welt weiss, das Deutschland zu einem bescheuerten Irrenhaus verkommen ist, also aus deutscher Sicht, wenn man die größtenteils sichere und wirtschaftlich gesunde Republik und die meistens pragmatischen und vernünftigen  Politiker in den 70er 80ern erlebt hat, die noch ihr Handwerk verstanden den Totalausverkauf der Errungenschaften nach dem 2. Weltkrieg, wie er jetzt im € und Migrationswahnsinn betrieben wird, wohl selbst für unmöglich gehalten hätten. Lustig ist es allerdings für alle anderen. Eine Regierung und ein Parlament, das die eigene Bevölkerung bis weit über die Schmerzgrenze verarscht und quasi zum Abschuss freigibt, während die Mehrheit Beifall dazu klatscht, indem politische Positionen, die in allen anderen zivilisierten Staaten als "common sense" begriffen werden, dem historisch singulären Nationalsozialismus gleichgesetzt werden. Für alle anderen sicher der Megabrüller.
gl
gleichgesetzt werden. Da  

2336 Postings, 3014 Tage VanHolmenolmendol.@ Kicky

 
  
    #8375
3
08.04.19 10:19
Das Maasmännchen fordert internationalen Druck!? Da werden sich bestimmt alle schon einnässen, falls man dem nicht unverzüglich Folge leistet.  

Seite: < 1 | ... | 333 | 334 |
| 336 | 337 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben