Stolz auf Deutschland sein?


Seite 322 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.139.555
Forum:Talk Leser heute:1.006
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 320 | 321 |
| 323 | 324 | ... 1994  >  

7572 Postings, 5381 Tage no IDObwohl, ich lese gerade..

 
  
    #8026
7
03.04.19 20:55
in dem Link oben aus T-Online:

Zitat: "Die Gruppe sei ständig bemüht, neue Mitglieder zu werben. Durch den Aufbau freundschaftlicher Beziehungen werde dafür zunächst ein Vertrauensverhältnis geschaffen, dafür seien neben Fußball auch Grillfeste beliebt. "

Wenn ich so nachdenke, zu so einem gemütlichem Spanferkelgrillen würde ich auch gerne mal kommen!  

2336 Postings, 3013 Tage VanHolmenolmendol.@ Fernsehpreis

 
  
    #8027
2
03.04.19 22:00
Güldener Plattgesessener Furzverformter Fernseharsch würde mir noch besser gefallen. Ein Arsch aus massivem Messing, mit etwas Goldfarbe hübsch angepinselt und gut heraus modellierten Falten, das wär's.  

4526 Postings, 6781 Tage 58840p#25 Fussball

 
  
    #8028
6
03.04.19 22:00
Das wird ja immer besser ...

im Land der unbegrenzten Möglichkeiten  !!!  

4526 Postings, 6781 Tage 58840pPost an Frau Merkel von 262 Organisationen....

 
  
    #8029
11
03.04.19 22:09
"Wir sind erschüttert " wegen Neuausrichtung der Flüchtlingspolitik  ...

Keine Angst, dass Aufwachen wird  schneller kommen als ihr denkt  !!!  

11283 Postings, 4276 Tage Sternzeichen#8024 Die haben die Telefonnummer verloren...

 
  
    #8030
20
03.04.19 22:22
und so konnten sie auch nicht die  Zuständigkeit der libyschen Küstenwache erreichen. Und weil Italien oder Malte viel näher ist nach deren Karte als die Küste von Libyen nehmen sie natürlich den kürzesten Weg.

Sie müssen jetzt wieder 2-3 Tage vor den europäischen Küsten rumschippern, dann wird das Wasser an Bord knapp, dann wird sich notgedrungen jemand finden, der sie anlanden lässt. Ein Drittel darf sofort nach Deutschland, der Rest muss dann von Italien aus den Bus nehmen.
Die Sea-Eye schippert wieder zur libyschen Küste und nimmt die nächste Fuhre auf und schleust sie nach Europa. Auf auf, es warten noch ein paar Millionen!

Salvini sagte:. „Sie hat in libyschen Gewässern eingegriffen und fordert einen sicheren Hafen. Gut, dann soll sie nach Hamburg fahren.“

Die Migranten können für dieses treiben des Kapitän nichts dafür und sollten mal wirklich über alle EU Länder verteilt werden nach einem sozialen Schlüssel  und dazu gehört auch Luxemburg! Und der Kaptän gehört wegen Menschenschlepperei weg gesperrt!

Und genau aus diesem Grund gibt es den Brexit!


Sehr geehrte Ariva-Redaktion:
Auch wenn es einigen in der Redaktion nicht gefällt, aber ich habe tatsächlich immer noch meine eigene Meinung und Ansichten!
Ich hoffe dieser Kommentar entspricht den Richtlinien. Wenn nicht nehme ich meine lebenslange Sperre selbstverständlich demütig hin. Damit kann ich leben. Meine Meinung lasse ich mir dadurch trotzdem nicht nehmen. Danke.  

5086 Postings, 3517 Tage manchaVerdeDiese ganze

 
  
    #8031
7
03.04.19 22:39
Aktion mit den „sicheren Häfen“ ist doch Populismus in Reinkultur. Nichts als Symbolik!

Jede Stadt hierzulande - wie gerade die Tage so eine Kleinstadt im Sauerland, von der ich noch nie gehört hatte - kann sich zum „sicheren Hafen für Flüchtlinge“ erklären. Das ist super einfach. Damit kann man sich moralisch gut fühlen und positive Eigenwerbung betreiben - ohne das es Auswirkungen hat!

Eine Stadt oder Kommune hat nämlich dazu keinerlei Entscheidungskompetenz - über die Flüchtlingspolitik wird allein in Berlin entschieden und ankommende Flüchtlinge werden nach einem festen Schlüssel auf die Bundesländer und dann weiter verteilt.

Das wissen auch die Bürgermeister und Kommunalpolitiker! Sie gehen keinerlei Risiken oder Verpflichtung ein - da geht der Satz „wir sind ein sicherer Hafen für Flüchtlinge“ locker über die Lippen.

In diversen Ländern könnte das aber (mal wieder) als Einladung interpretiert werden ....was aber bestimmte Leute offenbar nicht einsehen wollen.  

12389 Postings, 7688 Tage .Juergen#7933, Giffey gegen Überwachung von Islam Kindern

 
  
    #8032
11
03.04.19 22:39

Für Giffey ist es viel wichtiger, Mädchen mit Zöpfen zu überwachen, die könnten Nazis als Eltern haben !


+ Jungen die sportlich und trainiert erscheinen!

Welch ein Irrsinn und abstruse Gesinnungspolitik! Ich gönne Ihr daher den Rücktritt!

Das Vorwort schrieb Familienministerin Franziska Giffey (SPD).https://www.berliner-kurier.de/berlin/...orgt-fuer-empoerung-31670196

„Schwerwiegende Mängel“Fehler in Doktorarbeit: Prof ihrer Uni fordert Ministerin Giffey zum Rücktritt auf.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...ritt-auf_id_10537023.html




12389 Postings, 7688 Tage .Juergenoffener Brief an BK Merkel

 
  
    #8033
12
03.04.19 23:06
Zitat:
Die unterlassene Hilfeleistung der europäischen Staaten im Mittelmeer und die Blockade der Seenotrettungsorganisationen ist für 262 Organisationen der deutschen Zivilgesellschaft ein Skandal. Das breite Bündnis aus Vereinen und Verbänden sieht nicht nur die Rechtsstaatlichkeit der Europäischen Union (EU), sondern auch die eigene Würde und Humanität gefährdet.
https://sosmediterranee.de/press/...-zur-seenotrettung-im-mittelmeer/

wie sagte der CDU-Politiker Walter Lübcke 2015 "so schön"
->>>>>>>>>>>>>>>>>>>  Asylkritiker können „dieses Land jederzeit verlassen“

dieses gleiche Recht gilt natürlich auch für die Menschen in den 262 Organisationen
die hier in DE Ihre eigene Würde und Humanität gefährdet sehen.

11283 Postings, 4276 Tage SternzeichenDeutschland ist nicht Verteidigungsfähig!

 
  
    #8034
13
03.04.19 23:11
Merkel und von der Leyen mit Berlin haben das geschafft. In Berlin werden jetzt sogar die Bundeswehr ausgesperrt von den schulen weil die ja so böse sind! Alle finden das gut.

So viel Illoyalität von Deutschland geht eine Weile gut – und dann nicht mehr. Deutschland ist tatsächlich kein zuverlässiger Partner mehr in der NATO. Unter Merkel ist alles was sie mit den Linken macht nicht mehr zuverlässig sogar die Bildung wird in Frage gestellt.

Die Nachrichten vom Zustand der deutschen Bundeswehr verraten Nachlässigkeit und Schwäche, wenn nicht sogar Schlimmeres. Ich halte von der Leyen für diesen Posten für Unfähig und es liegt Staatsversagen vor. Es war nicht nur Trump der die Finger in die Wunde gelegt hat das hat auch schon Obama gesagt und getan wurde rein gar nichts. Da Deutschland nicht mehr durch seiner Illoyalität der Nato nur bedingt dasteht dürfte es schwer werden dieses Land noch zu verteidigen.

Wo Trump recht hat, hat er recht und da nützt es auch nicht täglich die eigene Presse und das ÖR mit Desinformation zu füttern und abzulästern.

Das Wort Truemmerfrau bekommt durch Madame eine ganz andere Bedeutung.

Wir meinen die Welt im Mittelmeer retten zu müssen es ist jetzt 12:00Uhr und Deutschland muss sich jetzt selber retten um nicht unterzugehen.

Merkels Regierung, allen voran die SPD, haben aus dem vermeintlich so reichen Deutschland auf Grund einer Flut von sehr teuren Sozialgeschenken ein bettelarmes Land gemacht, dass sich weder eine vernünftige Armee oder aber auch die notwendige Digitalisierung und einige weiter notwendige Infrastrukturprojekte mehr leisten kann. Wir haben zwar die weltweit beste gestellten Sozialhilfeempfänger, aber die Kassen sind dafür jetzt leer.

Sternzeichen

 

59475 Postings, 3798 Tage Lucky79Islamisten spielen jetzt Fussball...

 
  
    #8035
9
03.04.19 23:12

5086 Postings, 3517 Tage manchaVerdeDas Deutschland

 
  
    #8036
6
03.04.19 23:16
nicht verteidigungsfähig ist, dürfte wohl schon seit Gründung der BW gelten. Als ich in den 80igern beim Bund war, habe ich mich schon damals gefragt wie und mit was wir Deutschland im Ernstfall verteidigen sollten?

Mal etwas sarkastisch ausgedrückt: Einen Angriff von Luxemburg könnten wir vielleicht gerade noch so abwehren....bei allen anderen wirds schwer bzw unmöglich!
 

9237 Postings, 4976 Tage Gaertnerinwas hier überwiegend geschrieben wird ...

 
  
    #8037
5
03.04.19 23:32
... kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland auf diese Schreiber stolz sein kann bzw. aus geschichtlicher Perspektive stolz sein wird.

So oder so ähnlich begann schon einmal eine schlimme Zeit.
Für mich nur eine katastrophale, enge (&"begrenzte") Sichtweise.

Dabei ist es das Thema wert, eben nicht zu einer pauschalisierenden "Echokammer" zu verkommen.


 

Clubmitglied, 61587 Postings, 5765 Tage BigSpenderwo ist denn Ananas ??

 
  
    #8038
8
03.04.19 23:33

9237 Postings, 4976 Tage GaertnerinAnanas ... (grübel, oT)

 
  
    #8039
2
04.04.19 00:02
... ist auf i-einer Insel (Südsee?) im Urlaub,
hatte er glaub vor einiger Zeit im Gartenthread gepostet, wenn ich mich recht erinnere (lang hat es gebraucht^^).  

9237 Postings, 4976 Tage GaertnerinGute Nacht Deutschland :-)

 
  
    #8040
6
04.04.19 00:03

548 Postings, 2241 Tage Hermann08Mutti Deutschland bemuttert IS Doppelpässler

 
  
    #8041
14
04.04.19 00:13
https://de.nachrichten.yahoo.com/...verlieren-deutsche-134028043.html

Was zu Zeit in den Medien breitgetreten wird, nämlich der Entzug der Staatsbürgerschaft für IS-Mörder mit Doppelpass, durch eine heroische Einigung zwischen SPD und CDU/CSU auf eine Gesetzesänderung,  ist reine Volksverdummung.

Korrekt müßte es heißen: Alle derzeitigen IS-Gefangenen mit Doppelpass (aktuell 25) müssen auf Wunsch der SPD unter deutsche Obhut und Fürsorge gestellt werden und bis an ihr Lebensende vom Steuerzahler durchgefüttert werden....mitsamt "IS-Bräuten" und Kindern und allen unabwendbaren Bedrohungen für unsere Sicherheit in Deutschland.

Die CDU/CSU hat sich wieder über den Tisch ziehen lassen!

....aber die zukünftigen IS-ler mit Doppelpass sollen immerhin ausgebürgert werden!!!

Mit dem Fall des letzten Dorfes unter IS-Flagge gibt es aber kein IS Territorium mehr und keine IS-Armee.

Also ist das Gesetz fürn Ar.. , aber wir sollen denken dass die uns schützen wollen.

"Das deutsche Volk bedankt sich* bei seinem Heimatmuseumsminister für die mehrjährige akribische Ausarbeitung dieser Gesetzesvorlage, über die erst abgestimmt wird, wenn es keinen IS mehr gibt."

(*......bei den nächsten Wahlen)

 

12389 Postings, 7688 Tage .Juergen"Greta Kinder "Sie werden gerade verraten"

 
  
    #8042
10
04.04.19 00:36
Spiegel Redakteur und Kognitionspsychologe Christian Stöcker "läuft zu Hochform auf"
Ich frage mich dabei - wie kann man so etwas abstruses überhaupt schreiben?
Anscheinend meint er damit Kognitionspsychologie anzuwenden.
Was war der Spiegel unter Rudolf Augstein mal für ein lesenswertes und seriöses Journal...
und heute? welch ein Abstieg.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...end-genug-a-1260262.html

Klimakatastrophe
>>>>>>>>Die Kinder sind längst noch nicht wütend genug
Die Schülerinnen und Schüler, die jeden Freitag auf die Straße gehen,
>>>>>>>haben etwas Entsetzliches verstanden:
>>>>>>>Sie werden gerade verraten. Dafür hat diese Woche wieder
>>>>>>>erschütternde Beispiele geliefert.

17327 Postings, 2037 Tage Laufpass.com#8042. In medias res

 
  
    #8043
8
04.04.19 01:30
Noch gibt es mutige Lehrer, die dagegenhalten. Aber wie lange noch ?

Die Welt steht Kopf - zunächst in den Klassenzimmern, aus denen unbotmäßige Lehrkräfte von opportunistischen Schüler*innen mit Hilfe höherer, den elenden Lehrer*innen von Amts wegen vorgesetzter  Gewalt für immer exkludiert werden.

Und wenn das  Opfer einer solchen Lehramtsenthebung mutig genug ist, sich in die Öffentlichkeit zu wagen, um die schlimmen Umtriebe einer mit ausdrücklicher Zustimmung einer verantwortungslosen Regierung  verblendeten und verhetzten Schülerschaft zu studieren und für sich und die Nachwelt festzuhalten, dann rottet sich unversehends ein gewaltbereiter Mob zusammen und exkludiert den Lehrer ein weiteres Mal, um ihn an der Erstellung eines Zeitdokuments von unabsehbarer Bedeutung zu hindern.
Und die geballte Staatsgewalt beteiligt sich maßgeblich an dem schändlichen Unterfangen und beruft sich dabei auch noch mit unfassbarer Unverfrorenheit auf ihre Unfähigkeit und ihr zwanghaftes Einknicken vor dem gewaltbereiten Jungvolk.    

1710 Postings, 2059 Tage ErgebnisIm BummkaAmt gibt es

 
  
    #8044
04.04.19 05:09

Probleme, massige Probleme.  

5283 Postings, 2326 Tage MuhaklDer größte Fehler von Merkels

 
  
    #8045
8
04.04.19 06:19
Einladung war.diese Leute kamen ohne jegliche Überprüfung in unser Land
Es wurde nicht das VorStrafen Register
überprüft noch die Gesundheit

Die Gefahr,
daß Seuchen in unser Land eingeschleppt werden könnte interessierte diese Regierung um Frau Merkel nicht  

4023 Postings, 7964 Tage Dope4you#8041

 
  
    #8046
16
04.04.19 06:29
Wenn wir ihnen die Staatsbürgerschaft entziehen dann dürfen die doch übers Mittelmeer als Flüchtlinge kommen. Der Familiennachzug ist dann auch geregelt.

So bekommen wir unsere Tapferen IS Kämpfer schnell wieder ins Land und sie können in Ruhe auf ihren nächsten Einsatz warten....  

5283 Postings, 2326 Tage Muhakl#8046

 
  
    #8047
9
04.04.19 06:39
Und Herr Erdogan hat damit dann auch recht,
daß Deutschland Terroristen beherbergt

Deutschland
Land der offenen Grenzen
oh kommet doch all
Wir schaffen das  

59475 Postings, 3798 Tage Lucky79Mr. Obama kommt nach Deutschland...

 
  
    #8048
6
04.04.19 09:11
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...h-deutschland.html

15.000 Fans erwarten ihn...

er wird über "gute Menschenführung" sprechen...

was auch immer er darunter versteht.  

10955 Postings, 5293 Tage mannilueIslamisten spielen jetzt Fussball... 2.0

 
  
    #8049
7
04.04.19 10:00
herscht sicherlich ne Bombenstimmung da!  

59475 Postings, 3798 Tage Lucky79#8049 die werden immer raffinierter...

 
  
    #8050
4
04.04.19 10:07
diese Vereine rekrutieren ihre Klientel aus bestimmten Kreisen...
vermute der "Huber Seppi" wird da nicht mit spielen.

Wir erleben hier wieder eine Verschärfung der Situation, mit einhergehendem
bewussten Untergraben der Integrationsbemühungen.

Wieder ein Zeichen, dass es keine echte Integration geben wird.  

Seite: < 1 | ... | 320 | 321 |
| 323 | 324 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben