Stolz auf Deutschland sein?


Seite 31 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:3.836.723
Forum:Talk Leser heute:3.912
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 1994  >  

59475 Postings, 3695 Tage Lucky79Hat jetzt den Eindruck...

 
  
    #751
4
03.01.19 01:58
als wolle man die Flüchtlinge wieder loswerden...  :-((

https://www.t-online.de/nachrichten/id_85020960/...fluechtlingen.html

Erst machte man den Menschen Hoffnung... und nun das..
...das traurigste dabei...
es kommen die Forderungen aus der SPD... der sozialsten aller Parteien.  

59475 Postings, 3695 Tage Lucky79Erfolg der Polizei....

 
  
    #752
2
03.01.19 02:01
zwei Verdächtige im Tötungsdelikt Hasbergen in Köln gefasst....!

https://www.t-online.de/nachrichten/id_85023412/...-festgenommen.html

 

16233 Postings, 6386 Tage noideaEU

 
  
    #753
5
03.01.19 09:40
und wieder ein Verbot aus Brüssel, welches absolut hirnlos ist !!

Brüssel verbietet Bleigießen, eine alte Tradition zum Neujahr, weil es angeblich viel zu gefährlich ist !!!!

Niemand kam dabei auf die Idee, das Blei zu inhalieren oder gar zu verkosten. Aber sicher ist sicher, glauben die Brüsseler Wachsbirnen: Hauptsache, es gibt ein weiteres Verbot!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...328538.bild.html  

59475 Postings, 3695 Tage Lucky79#753 Falsch... ich finde es gut, dass dieser

 
  
    #754
2
03.01.19 10:33
Blödsinn verboten wurde.

Sorry, dass ich Dir widerspreche, aber:

Denn das Blei, wird ja nicht beim Altmetallhändler entsorgt und dann recyclet...
sondern in der Mülltonne oder sonst irgendwo.
Und da kommt schnell einiges zusammen...
Blei ist ein Schwermetall und führt zu gesundheitlichen Schäden.
Das einatmen der Dämpfe betrachte ich als eher sekundär schädlich.

In Summe betrachtet zum "Nutzen" des Bleigießens...
ist ein Verbot mehr als angebracht.


 

140802 Postings, 9021 Tage seltsammal ehrlich, wer bzw. wie viele haben in den

 
  
    #755
4
03.01.19 11:46
letzten Jahren zu Silvester Blei gegossen?
Ich kann mich kaum daran erinnern, daß ich es mal gemacht habe bzw. dabei war.
Man könnte jetzt die Umsatzzahlen der Bleigieß-Sets abfragen...  

5086 Postings, 3414 Tage manchaVerdeBleigiessen

 
  
    #756
2
03.01.19 11:50
fand ich immer doof und langweilig.

Da kam dann so ein merkwürdiger Klumpen raus und man sollte erraten was das sein sollte. Wir machen das schon seit Jahren nicht mehr. Kann gut drauf verzichten.

Trotzdem finde ich die Diskussion lächerlich. Um wie viel Gramm pro Person geht es denn effektiv? Wegen 1 Tag im Jahr?

 

59475 Postings, 3695 Tage Lucky79..oder steckt Lobbyarbeit dahinter...?

 
  
    #757
2
03.01.19 12:13
hat die "Bleigießsethersteller-Lobby" etwa zu wenig "Gutes" für die EU Beamten getan..?

Auf Deutsch, wurde zuwenig geschmiert...?  

29986 Postings, 4082 Tage derFrankees geht doch nicht nur ums Bleigießen

 
  
    #758
12
03.01.19 12:56
es geht um die Bevormundung der Bürger

Verbote hier Zensuren dort Gesetze die alle Europäischen Staaten umsetzen müssen,
diese EU ist ein Molloch von unfähigen Politikern die den Europäern sagen was zu machen ist, dabei torkeln manche durch das Fernsehbild
wo du denkst statt Brüssel wäre eine Alkoholentzugsanstallt der wichtigere Ort!

Diese Gesellen gehören weg ohne ein RundumSorglos Paket fürs Alter,
denn ohne Leistung auch keine Versorgung  

16233 Postings, 6386 Tage noideagenau Franke !

 
  
    #759
6
03.01.19 12:59
es geht um die Verbote allgemein. Denn was anders kommt von Brüssel nicht !

Und was ist dann mit den alten Solaranlagen ?!

Jeder der solch eine Anlage auf dem Dach hat, sitzt auf einer erheblichen Menge Sondermüll !!!

Gleichzusetzen mit Asbest ! Also viel Spass in 20 Jahren bei der Entsorgung, die kostet nämlich ein vielfaches des damaligen Kaufpreises !!

 

59475 Postings, 3695 Tage Lucky79Oberlehrerhaft...

 
  
    #760
5
03.01.19 13:22
wie die sich benehmen...!
Erinnert mich an Linke und Kommunisten...!

Konservative haben Freiheit u. Rechtstaatlichkeit...
Die USA waren einst ein freies Land...!

Linke haben Verbote, Verbote, Verbote... und nochmal Verbote...... na dann guten Appetit..!  

59475 Postings, 3695 Tage Lucky79Das ist diese schreckliche "Nazi"-Bürgerwehr von

 
  
    #761
6
03.01.19 13:27
Amberg...
zum fürchten... brrh..  :-(

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...ergerwehr-steckt.html

Mal ehrlich, was die medien alles aufbauschen...
es ist schon fast PEINLICH...
und grenzt an HETZE...!
 

7023 Postings, 6850 Tage AriaariEuropa ist mir egal

 
  
    #762
7
03.01.19 13:32
Dass US-Präsident Donald Trump in Europa unbeliebt ist, sieht er selbst als Bestätigung für seine Politik. Er sei nicht von Europäern gewählt worden.

Wer oder was wohl der GroKo-Truppe egal ist ? ...

Etwa nach dem Motto "Deutschland ist mir egal"?  ...


https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/...ist-mir-egal-.html  

7023 Postings, 6850 Tage Ariaari@Franke #758

 
  
    #763
4
03.01.19 13:34
Exakt, so ist es.  

7571 Postings, 5278 Tage no IDEs ist doch noch nicht geklärt...

 
  
    #764
10
03.01.19 13:37
".... mutmaßlich von Asylbewerbern verübten Angriffen auf Passanten im bayerischen Amberg..."

Steht noch heute in diversen Berichten.

Dagegen ist der Deutsche von Essen schon nach wenigen Minuten als fremdenfeindlicher Rassist eingestuft.  

743 Postings, 4909 Tage julius555Panikmache mit Grenzwerten

 
  
    #765
9
03.01.19 14:03
Viele reden über Stickoxid-Grenzwerte − Hans Drexler gehört zu denen, die sie für Arbeitsplätze in Deutschland festlegen. Der Erlangener Professor ist Präsident der Deutschen Gesellschaft für Arbeits- und Umweltmedizin.
Tier- und Menschenversuche, unterschiedliche Grenzwerte und Fahrverbote − im Interview redet er Klartext.
Wo die Grenze ist und wo es unseriös wird, sagt Deutschlands oberster Umweltmediziner Prof. Dr. Hans Drexler.
ZUR PERSON: Prof. Dr. med. Hans Drexler (62) ist Ordinarius für Arbeits- und Sozialmedizin an der Universität Erlangen-Nürnberg, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Arbeits- und Umweltmedizin und Mitglied der Senatskommission zur Prüfung gesundheitsschädlicher Arbeitsstoffe der Deutschen Forschungsgemeinschaft. Drexler ist Mitglied des Ausschusses für Gefahrstoffe sowie des Ärztlichen Sachverständigenbeirats Berufskrankheiten beim Bundesminister für Arbeit und Soziales. (dpa)

Zitate:
In Tierversuchen mit rund 4000 Mikrogramm NO2 sind keine Effekte feststellbar.

Ich hielte Fahrverbote für medizinisch nicht begründbar, wenn man die Stickoxidbelastungen als Grundlage heranzieht.

https://www.bayernkurier.de/inland/31622-panikmache-mit-grenzwerten/  

29986 Postings, 4082 Tage derFrankeMünchhausen Spiegel macht weiter

 
  
    #766
12
03.01.19 14:59
rechtsradikale Bürgerwehren patrollieren in Amberg

und was stimmt daran nichts,
Amberg dementiert diese Relotius Geschichte,
aber schon bewirbt man sich wieder um den Medienpreis

Wer kauft dieses Blatt denn überhaupt noch?  

11283 Postings, 4173 Tage Sternzeichen#766 Merkel braucht das Tojanische Pferd noch!

 
  
    #767
10
03.01.19 15:52
Ganz mal abgesehen davon passt es natürlich auch nicht zu Merkels von oben verordneter, neoliberaler Pro-Asyl-Politik, die eine verkappte Form der Arbeitskräftebeschaffung für die Industrie ist.

Und  bei aller Kritik daran halte ich die geltenden Sprachregelungen das alle Kritiker Rechts sind  im Rückblick auf die Nazi-Zeit und in Abstimmung mit Habeck als  angemessen.

Es war doch so schön ausgedacht im Jahr 2015, man bekommt billige Facharbeiter zu Millionen zum Nulltarif, man kann das sehr gut moralisch als Hilfe für Kriegsflüchtlinge verkaufen, die Industrie und die Politiker bekommen billigste Regio glutealis putzer die dann der Michel als Steuerzahler auf Auge gedrückt bekommt.

Ja, man hatte es im Jahr 2015 bei der CDU, CSU, SPD und auch Grüne gewusst das es ein paar Probleme kommen wird wenn man mal 1, 6 Mio. Einladungen macht. Ja  diese Politiker haben es bewusst in kauf genommen das sie vielleicht 2 oder 3% an Stimmen bei den Wahlen verlieren werden dafür bekommen sie ja Facharbeiter zum Nulltarif auch für ihren häuslichen Bereich.  Und wenn es mal ein paar Verletzte oder tote gibt das wussten sie alle muss man das nur ein wenig managen und gut ist es, glaubte man! Und die Werkzeuge waren die öffentliche Rundfunkanstalten und Journalisten wie der Spiegelmann Claas Relotius den man zu Tarnung mit Orden und Auszeichnung für seine brillanten Lügen für diese Regierung zugeschüttet hat.

Man hat an alles gedacht nur an eines konnten man nicht daran denken noch glauben das der Dt. Wähler nicht auf die Straße geht sondern ein anders wählt und das wird genutzt. Sie können es immer noch nicht glauben das sie bald kaum noch jemand wählt.

In der Nacht zum Neujahr gab es sogar in meinen Stadt mehrere Schlägereien von Martin Schulze seine Eingeladene die ja mehr wert sind wie Gold. Das hat es hier seit über 50 Jahren nicht gegeben. Da die sich untereinander verprügelten habe ich einfach die Straßenseite gewechselt und auf den Weg geachtet.

Bald ist ja Europawahl und ich wähle die die diesen EU abschaffen. Den diese EU ist Bürgerfeindlich für die Menschen , nur für die Eliten da und schützt keine Grenzen. Alle Politiker  in der EU zahlen keine Steuern in ihre Heimatländern und verweigern Beiträge in die Rentenkassen zu zahlen.  Diese EU unterstützt und das muss ich leider sagen Schlepper und auch Terroristen und tut rein gar nichts Gegen die eingeschleppten Verbrechen. Diese EU Politiker schweigen bei allen Sexualstraftaten  wenn es um Priester geht oder in eigener Sache  geht und handelt wie im "Der Großen Basar "

Also ich werde diese ganze Links Parteien und dazu gehört auch die CDU mit Merkel auf keinen Fall wähler denn die geben mir seit über 27 Jahren am Stück nicht mehr zurück und werden immer gierig und verplempern bei Beiträge zur Krankenkassen genauso wie die zur Rentenkassen, nein  sie plündern sie!

Ich sage es nochmals; es ist  eine verkappte Form der Arbeitskräftebeschaffung für die Industrie und zu Hilfenahme wie solche Blender wie ist Claas Relotius und den ganzen ÖR.

Sternzeichen  

29986 Postings, 4082 Tage derFrankewas dabei vergessen wurde

 
  
    #768
10
03.01.19 16:36
viele der Neuarbeitskräfte muß erst lesen und schreiben lernen

unser Hermesmann arbeitet mit Knopf im Ohr
und wird geleitet, zeigt mir oft ein Paket und ich lese ihm den Namen vor

da hat sich Merkel mächtig verkalkuliert
die Rechnung bezahlt aber nicht die Verursacherin sondern WIR  

29986 Postings, 4082 Tage derFrankeArt18 GG

 
  
    #769
9
03.01.19 17:04
müsste eigentlich beim Spiegel angewendet werden, der sagt

1Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Absatz 1
zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte

wenn nicht die Regierung diese Münchhausen Geschichten gewollt hätte
müsste der Spiegel dicht gemacht werden,
aber genau der half Merkel, deshalb gibt es ehr eine Medienabgabe wie ein Verbot  

59475 Postings, 3695 Tage Lucky792 Tatverdächtige geschnappt in Berlin....

 
  
    #770
3
03.01.19 17:57

59475 Postings, 3695 Tage Lucky79Jetzt kommt er Erklärbär....

 
  
    #771
4
03.01.19 17:58
und erklärt Euch warum Abschiebungen doch nicht so einfach sind,
wie der Horst das immer fordern tut...

Hört Gut zu, damit Ihr das auch versteht...!

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-einfach-sind.html  

59475 Postings, 3695 Tage Lucky79#771 traurig....

 
  
    #772
4
03.01.19 17:59
aber das gibt es NUR in Deutschland...
kein anderes Land der Welt lässt solche Zustände zu...!!!  

59475 Postings, 3695 Tage Lucky7948 jähriger Chinese in Erding

 
  
    #773
4
03.01.19 18:28
von 24 jährigem Ungarn mit Messer verletzt...

https://www.chiemgau24.de/bayern/...-versuchter-toetung-10938955.html

Im Blick auf solche Vorkommnisse...
scheint die Reisewarnung der Chinese für Deutschland leider angebracht.  

29986 Postings, 4082 Tage derFrankewieviel Geld wurde aus der Rentenkasse gestohlen?

 
  
    #774
7
03.01.19 19:39
vor Jahren war da noch ein Überschuss von hunderte Millionen vorhanden

Wohin floss das Geld?

Nun klafft ein Loch!
Gehörte nicht das Geld den Einzahlern oder handelt es sich um ein Schneeballsystem?

Der erste Griff in die Rentenkasse kam von der SPD,
aber Wahlversprechen sind teuer so blieb die Versuchung groß
auch die CDU konnte nicht widerstehen!

Man munkelt von mittlerweile Billionen die gestohlen wurden,
nur die Rentenkasse erteilt keine Auskünfte!

Recherchiert bei dem Thema selbst, denn hier zensiert Ariva und zwar zwangsweise
denn bei dem Thema sind einige Politiker im Knast

 

79561 Postings, 9019 Tage Kickyeine Million Zuwanderer neu in Hartz IV gefallen

 
  
    #775
7
03.01.19 20:12
seit 2015!
Der CDU-Wirtschaftsrat sieht nach wie vor erhebliche Defizite bei der Integration der seit 2015 nach Deutschland gekommenen Flüchtlinge. Generalsekretär Wolfgang Steiger sagte der Deutschen Presse-Agentur, die Aussage „Wir schaffen das“ von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) aus dem Herbst 2015 sei „leider pauschal bis heute nicht erfüllt. ..: „Zur ganzen Wahrheit gehört, dass seit 2015 rund eine Million Zuwanderer neu in Hartz IV gefallen sind.“ Erfreulicherweise habe die Bedürftigkeit bei den Einheimischen deutlich abgenommen. .. Steiger widersprach damit Arbeitgeberpräsident Ingo Kramer, nach dessen Worten von den rund eine Million Menschen, die seit 2015 nach Deutschland gekommen sind, um die 400.000 einen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz haben  .Steiger forderte eine nach innen wie nach außen glaubwürdige Zuwanderungspolitik. Nach innen, weil die Bürger durch ein Anwachsen spezieller Kriminalität und schleppender Abschiebungen abgelehnter oder krimineller Asylbewerber Vertrauen verloren hätten. „Deutschland sucht sich die Menschen aus, ...."

/www.welt.de/politik/deutschland/article186418362/...-in-Hartz-IV.html  

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben