Stolz auf Deutschland sein?


Seite 26 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:3.821.567
Forum:Talk Leser heute:99
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 1994  >  

4015 Postings, 2803 Tage QasarNeues aus Absurdistan

 
  
    #626
9
31.12.18 19:56
Hunderte Millionen an Kindergeld werden ins EU-Ausland überwiesen für Kinder von in D beschäftigten EU-Bürgern, deren Verhältnisse dort völlig unklar sind, und in einigen Fällen nicht einmal ihre Existenz gesichert nachgewiesen ist.

Eine neue Variante bekam ich bei einem Besuch im bayrischen Grenzgebiet zur Tschechei geschildert.
Im Gegensatz zu vielen anderen Gebieten gibt es dort entlang der Grenze noch viele Wohnungen, die aufgrund Leerstand oder Mangel an Arbeitsplätzen sehr günstige Mieten aufweisen.
Tschechische kinderreiche Familien mieten diese Wohnungen für meist unter 400 Euro an, und melden ihren Wohnsitz an... und stellen Antrag auf Kindergeld, da sie ja hier als EU-Bürger hier wohnen. Mit drei Kindern lohnt sich das bereits, mit mehr Kindern umso besser. Man macht keinen Finger krumm. Die Wohnung wird manchmal sogar noch untervermietet an Touristen.
Aufgefallen ist der legale Schwindel, als aufgrund der Schulpflicht der Kinder die Eltern aufgrund deren dauerhafter Abwesenheit angeschrieben wurden, und die Polizei nachsehen musste. Dann folgen Krankheitsatteste von tschechischen Ärzten über mehrere Monate. Die Behörden sind meist machtlos. Strafen werden bisher keine verhängt.

Es muss doch angesichts solcher Geschäftsmodelle jedem denkfähigen Menschen klar werden, dass etwas oberfaul ist im Staate Deutschland. Die Politik versagt sozusagen mit Ansage. bzw. mit Ansprache der BKin zum neuen Jahr in Absurdistan.  

3002 Postings, 2224 Tage stockpicker68Eine Frage

 
  
    #627
31.12.18 21:16

wenn ich Landser höre bin ich automatisch ein Neo Nazi?
Wenn ich Slime höre bin ich automatisch ein ANTIFA Aktivist oder Terrorist (wo man halt politisch beheimatet ist!)? Denn was der Kameramann da als Trainer an hat ist der Titel von einem Lied von der Punk Gruppe Slime!

Könnt ihr hier kaufen: https://www.amazon.de/Slime-Faust-Trainingsjacke/dp/B00AP637VS

Lied: https://genius.com/Slime-brullen-zertrummern-und-weg-lyrics


 

2336 Postings, 2906 Tage VanHolmenolmendol.@ Quasar

 
  
    #628
4
31.12.18 21:29
Die gehören alle wegen Untreue in einem besonders schweren Fall vor Gericht gestellt. Können sich aber auf ihre Immunität berufen. Und die Richter haben das entsprechende Partei Buch. Ich habe schon einmal geschrieben, dass ich mir eher die Hand abhacke, als einen von diesen Brüdern (oder Schwestern) jemals eine Wahlstimme zu geben.  

2336 Postings, 2906 Tage VanHolmenolmendol.Nein, Herr Bürgermeister

 
  
    #629
6
31.12.18 21:36
Lerntnie. Es sind nicht in erster Linie Idioten, sondern Kriminelle. Aber ich sehe schon die Wattebaueschchen der Justiz mit aller Härte fliegen. Die wahren Idioten, die dieses Land kaputt machen, sind die politischen Entscheidungsträger.
 

12382 Postings, 7581 Tage .Juergen#627

 
  
    #630
6
01.01.19 02:08
Es ist wohl ein Unterschied ob ich was höre oder ob ich Texte an meiner Kleidung habe
um der Welt zu zeigen - das ich mich damit identifizieren tue und dann noch bei "ÖR TV *
was ZDF wohl sagen würde wenn jemand Landser im Studio aufdrehen würde... :))
Ich denke der Unterschied ist zu verstehen?
und was meint der wohl mit dem Text "Brüllen Zertrümmern Und Weg"? "scheint ja dann wohl "ein friedlicher Zeitgenosse zu sein" wenn er sowas am Körper in die Welt hinaus trägt? oder?
Na ja braucht auch nicht verwunderlich sein wenn unser Bundespräsident sogar Empfehlung für ähnliche Gruppen abgibt. Der Kreislauf des Systems zeichnet immer deutlicher ab.

7571 Postings, 5274 Tage no IDIch finde es sehr schade..

 
  
    #631
4
01.01.19 02:28
dass unsere allseits geliebte Kandesbunzlerin Frau Dr. A.M. dem nächsten Bundestag nicht mehr angehören will.

Ich habe mich schon soooo gefreut auf ihre Beiträge wenn die Regierung im Kurs um 180° umschwenkt und sie entweder als kleine graue Maus mit in der Koalition sitz, oder noch besser in der Opposition und muss dann gegen alles wettern!.

Schade.  

7571 Postings, 5274 Tage no IDMal etwas Unterstützung für Merkel:

 
  
    #632
5
01.01.19 02:42
„Nur der ist zur Kritik berechtigt, der eine Aufgabe besser lösen kann.“

Oder aber:

"„Was für ein Glück für die Regierenden, daß die Menschen nicht denken!“

Gilt nicht nur für A.M. sondern für viele Regierungschefs.

Gute Nacht!





 

12382 Postings, 7581 Tage .JuergenMerkel - Neujahrsansprache

 
  
    #633
4
01.01.19 02:44
Steuerung und Ordnung der Migration ist eine drängende Aufgabe“

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ne-draengende-Aufgabe.html

Was meint sie eigentlich damit?  Steuerung? weiter so? noch mehr Einwanderung nach DE?
Einwanderungsgesetz mit Spurwechsel?  + UN Migrationsabkommen ? + UN Flüchtlingsabkommen? + Verschiebung Frontex EU Aussenabsicherung von 2020 auf 2027?

und was sie in diesem Zusammenhang mit Ordnung meint ist mir absolut Rätselhaft?...vermute daher eher eine ihrer üblichen Sprechblasen mit dem Ziel den Bürger zu beruhigen und um Wählerstimmen zu generieren.

58425 Postings, 4989 Tage boersalinoManchester

 
  
    #634
3
01.01.19 08:38
Ein Mann hat in Manchester drei Menschen mit einem Messer angegriffen und verletzt. Während der Attacke an einem Bahnhof soll der Angreifer mehrmals „Allah“ gerufen haben. Die Anti-Terror-Einheit übernahm die Ermittlungen.

Bei einer Messerattacke im zentralen Bahnhof der englischen Großstadt Manchester sind am Montagabend drei Menschen schwer verletzt worden. Ein Mann wurde wegen des Verdachts auf versuchten Mord festgenommen, wie die British Transport Police mitteilte. Der Hintergrund der Tat war zunächst unklar, trotzdem übernahm eine Anti-Terror-Einheit die Ermittlungen.

https://www.welt.de/vermischtes/article186355904/...hof-verletzt.html  

58425 Postings, 4989 Tage boersalinoÄrmelkanal

 
  
    #635
5
01.01.19 08:42

Die britische Regierung hat zwei Schiffe für Patrouillenfahrten im Ärmelkanal aus dem Mittelmeer abberufen. Das teilte der britische Innenminister Sajid Javid am Montagabend in London nach einer Krisensitzung mit. Eines der beiden Schiffe ist bislang in humanitärer Mission für die europäische Grenzschutzagentur Frontex im Einsatz.

Grund für den Schritt ist die steigende Zahl der Flüchtlinge, die versuchen mit kleinen Booten von Frankreich nach Großbritannien zu gelangen. „Es geht darum, Menschenleben zu schützen, aber auch um den Schutz unserer Grenzen“, sagte Javid.

https://www.welt.de/politik/ausland/...elmeer-in-den-Aermelkanal.html

 

3816 Postings, 7156 Tage flumi4Im Keim erstickt

 
  
    #636
9
01.01.19 08:46
Es heißt ja immer, das deutsche Volk sei nicht in der Lage, ganz nach dem Vorbild Frankreichs, auf die Straße zu gehen um gegen Mißstände zu demonstrieren.

Doch ist es! Nur haben wir es hier in der BRD viel schwieriger. Niemand käme in Frankreich auf die Idee die Nazikeule auszupacken, nur weil das Volk gegen Gewalt jeglicher Art, wie z. B. Pegida, demonstriert. Im Gegenteil. Die Medien würden Verständnis aufbringen und die Demonstranten unterstützen.

Was Pegida mit ihren friedlichen Demonstrationen zu spüren bekam, war in Chemnitz deckungsgleich passiert. Tausende Demonstranten äußerten friedlich (bis auf eine Hand voll Deppen) ihren Unmut gegen Flüchtlingsgewalt.

Mit der Nazikeule von Politik und Medien wurde jeglicher Widerstand nieder gemacht - im Keim erstickt.  

3816 Postings, 7156 Tage flumi4Die Welt ist schön

 
  
    #637
5
01.01.19 08:57
(...)Anders als in den Vorjahren gab es bis Mitternacht kaum Zwischenfälle und "nur kleinere Reibereien", wie eine Polizeisprecherin sagte. Übergriffe auf Helfer wurden nicht gemeldet, ebenso wenig wie Beschwerden über Antanzereien(...)

Das wäre ja wirklich wünschenswert. Aber liebes NTV. Der Tag ist noch lang und mal sehen, was in den kommenden Tagen noch so ans Licht gerät. Sicherlich nicht von euch als Systemmedium, aber vielleicht von lokalen Zeitungen und Facebook-Berichten.

Volk is watching you!
Ein neues Jahr beginnt. Und nicht nur in Berlin, überall auf der Welt feiern die Menschen bis tief in die Nacht hinein. Zwischenfälle gibt es laut Polizei kaum. Es bleibt größtenteils friedlich. Nur in Russland steht der Jahreswechsel unter dem Eindruck einer Tragödie.
 

2743 Postings, 6753 Tage diabolo11Weil das Wort

 
  
    #638
5
01.01.19 09:02
Patriotismus bei euch ein Fremdwort ist!  

2743 Postings, 6753 Tage diabolo11flumi4

 
  
    #639
8
01.01.19 09:34
und wenn  dann eine Partei, di Deutschland Scheisse findet und die Kulturbereicherung auch noch hoch jubelt nicht abgewählt wird, sondern auch noch als die neue Volkspartei hochgepusht wird, dann habt ihr auch nichts anders verdient! Vielleicht erwacht ihr irgendeinmal.


 

15890 Postings, 8455 Tage Calibra21#637

 
  
    #640
5
01.01.19 11:17
Von wegen es blieb friedlich.
Dieses Silvester war in Köln nicht die Domplatte das Problem, sondern der soziale Brennpunkt Auf dem Kölnberg, einer berüchtigten Hochhaussiedlung. Dort fing alles vergleichsweise „harmlos“ mit einem Wohnungsbrand an, der recht schnell abgelöscht werden konnte.
 

79561 Postings, 9015 Tage KickyOsnabrück Silvester

 
  
    #641
2
01.01.19 12:09
"In der Zeit zwischen 19 Uhr und 07 Uhr wurden die Kolleginnen und Kollegen zu insgesamt etwa 200 Einsätzen gerufen. Streitigkeiten mussten geschlichtet und zahlreiche Körperverletzungsdelikten aufgenommen werden. Alleine zehn Streifenwagen waren am Neujahrsmorgen in Melle eingesetzt, wo es in einer Großraumdiskothek zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei größeren Personengruppen kam. Eine Tankstelle an der Hannoverschen Straße in Osnabrück wurde von einem Unbekannten überfallen, zusammen mit der Feuerwehr musste zu zahlreichen Bränden im häuslichen Bereich, von Mülltonnen, Altkleidercontainern und Pkw ausgerückt werden. Einen größeren Einsatz gab es am Ickerweg in Osnabrück, wo es in einer kommunalen Unterkunft für Flüchtlinge zu einem Zimmerbrand kam. Personen wurden hierbei zum Glück nicht verletzt."

https://m.focus.de/regional/lokale-meldungen/...acht_id_10129970.html  

3816 Postings, 7156 Tage flumi4#638 und 639

 
  
    #642
4
01.01.19 12:18
völlig richtig. Du darfst aber nicht außer acht lassen, dass unsere Kinder in der BRD in der Schule "geimpft" werden. Ich mußte in meiner Schulzeit sogar das KZ Dachau besuchen und mir ansehen, wie schlimm "die Deutschen" doch waren. Keine Frage, die Zeit geht als dunkelste Zeit Deutschlands in die Geschichte ein. Aber ich als Kind hatte doch nichts mit Nazis zu tun. Als Schulabgänger ist man dann "richtig" erzogen. Dann kommen halt Wahlergebnisse i. H. v. 20 % für die Grünen dabei raus. Wundern tuts mich nicht.  

743 Postings, 4905 Tage julius555Total off topic und nicht deutsch

 
  
    #643
2
01.01.19 12:21
aber diese Stimme sollte alle vereinen, egal ob blaue, rote, grüne, gelbe
braune oder schwarze Ansichten.

https://www.youtube.com/...RGhBOY63HYA&feature=youtu.be&t=120

Welche Möglichkeiten gehen den Koran-gläubigen Menschen durch dessen
frauenfeindliche Einstellung verloren!?

Ich wünsche euch allen, ja, auch den Moderatoren, alles Gute im neuen Jahr.  

79561 Postings, 9015 Tage Kickybrasilianische Touristin tot 4 Brasilianer schwer

 
  
    #644
1
01.01.19 12:22
verletzt, nachdem ein  Lette mit seinem BMW in eine Fussgängergruppe in Gesundbrunnen gerast ist und zuvor eine Ampel bei rot überfuhr,.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/...bt/23817322.html

"Nach Polizeiangaben hatte zuvor eine durchgeführte Atemalkoholkontrolle einen Wert von null Promille ergeben. Auch habe es keine offensichtlichen Hinweise gegeben, die auf einen Drogen- beziehungsweise Medikamentenmissbrauch hinweisen würden...
Der Mann mit lettischer Staatsangehörigkeit aber mit einer Berliner Meldeanschrift wurde von der Polizei vernommen. Nach Absprache mit der zuständigen Amtsanwaltschaft musste er eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Dann wurde er entlassen. Sein BMW wurde zur Erstellung eines technischen Gutachtens sichergestellt...."
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/...-Fussgaengern.html

 

79561 Postings, 9015 Tage KickyZittelmann antwortet Frau Merkel

 
  
    #645
4
01.01.19 12:32
"Nein, das Problem ist der Inhalt Ihrer Politik. Sie haben vor einem Jahr beispielsweise fest versprochen, dass künftig abgelehnte Asylbewerber konsequent abgeschoben werden - und dieses Versprechen wiederum gebrochen. Besonders schlimm ist das für Opfer schwerer Straftaten und deren Angehörige, wenn diese Verbrechen von Personen begangen wurden, die eigentlich längst hätten abgeschoben werden sollen. Sie haben schon vor Jahren versprochen, die Digitalisierung voranzutreiben - nichts ist geschehen. Sie haben Deutschland in Europa weitgehend isoliert. Und Sie sind verantwortlich dafür, dass in Deutschland eine Industrie nach der anderen planwirtschaftlich deformiert wird - angefangen hat es mit der Energieindustrie; und dieses Jahr haben Sie mit den Grünen und der SPD gewetteifert, wie man die deutsche Autoindustrie am besten gängeln kann. Ich erinnere an Ihre absurde Plan-Vorgabe, dass bis zum Jahr 2020 eine Million Elektroautos in Deutschland zugelassen sein sollten. ...Politisch ist nicht nur Europa, sondern auch unser Land zerrissen wie seit Jahrzehnten nicht. Die Ursache ist Ihre Politik, vor allem die grenzenlose Willkommenskultur."

Bundeskanzlerin Angela Merkel: Die Neujahrsansprache im Wortlaut - kommentiert von Dr. Dr. Rainer Zitelmann | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-dr-dr-rainer-zitelmann  

79561 Postings, 9015 Tage KickyMob aus 60 Personen greift Polizeibeamte an

 
  
    #646
4
01.01.19 12:40
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4155197


"Mannheim (ots) - In der Silvesternacht wurden mehrere Polizeibeamte in der Mannheimer-Neckarstadt aus einem Mob, bestehend aus bis zu 60 Personen, angegriffen und teilweise verletzt. Zunächst beobachtete ein Zeuge um 00:30 Uhr mehrere Schüsse auf ein besetztes Auto in der Humboldtstraße und alarmierte die Polizei. Nach Aufklärung des Sachverhalts durch die Beamten stellte sich der Geschehensablauf wie folgt dar: Ein bislang Unbekannter fuhr mit seinem Renault durch die Humboldtstraße, wobei er auf eine Personengruppe stieß, die ihn nicht passieren ließ. Der Autofahrer zog daraufhin eine Schreckschusswaffe und bedrohte aus dem Fahrzeug einen 30-Jährigen. Dieser wiederum zögerte nicht lange, sondern griff den Fahrer an, riss ihm die Waffe aus der Hand und feuerte mehrfach auf das Auto.Noch während der Personenkontrollen durch die Beamten eskalierte das Gesamtgeschehen durch die anwesenden Parteien der zuvor in Streit geratenen. Hierbei solidarisierten sich 50 bis 60 Personen gegen die Uniformierten. ...."
 

79561 Postings, 9015 Tage KickyBluttat am Neujahrsmorgen in Berlin

 
  
    #647
2
01.01.19 12:48
In der Kulmer Straße (Schöneberg) sind nach BILD-Informationen am frühen Dienstagmorgen ein Mann und eine Frau durch Messerstiche schwer verletzt worden.

Lebensgefahr bestehe bei den beiden Opfern nicht. Es soll mindestens drei Festnahmen vor Ort gegeben haben.
https://www.bild.de/regional/berlin/...ergestochen-59297416.bild.html  

2743 Postings, 6753 Tage diabolo11die Messer sitzen heuzutage sehr locker

 
  
    #648
6
01.01.19 13:13
früher, vor 2015 war das nicht so, zumindest kam es nicht an die Öffentlichkeit!  

7571 Postings, 5274 Tage no IDMan könnte fast meinen,

 
  
    #649
4
01.01.19 13:24
das Messer wurde erst vor ein paar Jahren erfunden und dem breiten Markt zugänglich gemacht.
Früher hat man nicht viel davon gehört.

Vielleicht wie bei der Atombombe, da hat man auch erst ab den 40er Jahren davon vermehrt was gehört.  

14559 Postings, 6529 Tage Nurmalso#649 Das stimmt alles. Kann ich bestätigen.

 
  
    #650
6
01.01.19 13:32
Bin ja aus dem deutschen Osten, früher Mitteldeutschland. Messer kannten wir hier früher nicht. Wir haben alles mit Hammer und Sichel gemacht. Denke, Messer sind wie so viele fortschrittliche Dinge eine Erfindung kluger Beduinen aus dem Nahen Osten. Wir haben da sicher noch viel Gutes zu erwarten.  

Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben