Stolz auf Deutschland sein?


Seite 247 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.130.407
Forum:Talk Leser heute:855
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 245 | 246 |
| 248 | 249 | ... 1994  >  

79561 Postings, 9118 Tage KickyAlain Finkielkraut und die Gelbwesten

 
  
    #6151
4
14.03.19 11:26
von Alice Schwarzer
https://www.aliceschwarzer.de/artikel/...ich-antisemitismus-ii-336569

..."kritisiert er seit etwa 15 Jahren den politisierten Islam und seine Auswüchse innerhalb der Linken und des akademischen Milieus. Er wendet sich in aller Schärfe gegen jeden Kulturrelativismus, in dessen Namen Frauenunterdrückung und Fremdenhass entschuldigt werden. Und er benennt das fatale Bündnis zwischen Islamisten und Teilen der Linken, die unter dem Vorwand ihrer Kritik am Staat Israel ihrem Judenhass freien Lauf lassen. Zuletzt kritisierte er die „schlechtgewissige Flüchtlingspolitik“ von Merkel als „naiv“.

Finkielkraut wurde so zum Hassobjekt selbsternannter „Antirassisten“ und „Intersektionellen“. Also des Milieus, das man in Frankreich die Islamo-Gauchisten nennt, Islam-Linke. Entsprechend hängen sie Finkielkraut seit Jahren Etiketten an wie „islamophob“, „rassistisch“ und „rechts“.

In den vergangenen Monaten hat Finkielkraut sich, auch das atypisch, immer wieder solidarisch erklärt mit dem Anliegen der Gelbwesten: Der Protest der von den Pariser Eliten Abgehängten in der Provinz gegen ihre soziale wie kulturelle Benachteiligung sei berechtigt.
was geschah nun am 16.Februar ? 20 Männer lösten sich vom Pulk, beschimpften ihn als „dreckiger Zionist“, „Rassist“ und „Faschist“. Den „Drecksjuden“  "La France est à nous!" rief die Meute.
Der Anführer des Angriffs ist inzwischen identifiziert: Es ist ein bärtiger, aktiver Islamist und konvertierter Franzose (mit französischer Mutter und algerischem Vater).

 

79561 Postings, 9118 Tage KickySüleyman G. (41hat seinen Kindern Kehle durchtrenn

 
  
    #6152
4
14.03.19 11:31
http://archive.vn/6haSp#selection-2023.88-2023.105
Dem WESTFALEN-BLATT liegen Informationen vor, dass der Türke seinem Sohn (1) und seiner Tochter (2) die Kehle durchgeschnitten haben soll.
Ob die Vorwürfe der Mordkommission gegen den Vater zutreffen, an seinen Kindern ein zweifaches Tötungsdelikt begangen zu haben, ist bislang ebenso ungeklärt wie das Tatmotiv. Der Verdächtige schwebt Polizeiangaben zufolge nach einem Selbstmordversuch in Lebensgefahr, ist nicht ansprechbar  

79561 Postings, 9118 Tage KickyTrennung von Lebenspartnerin Motiv

 
  
    #6153
3
14.03.19 11:35
"Inzwischen zeichnet sich immer deutlicher ab, dass das Ende der Beziehung zwischen dem türkischen Vater (41) und der deutschen Mutter (27) der Auslöser für die Bluttat war. »Es gab eine Trennung«, bestätigt die für das Kapitalverbrechen zuständige Staatsanwältin Claudia Bosse..."
https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Bielefeld/...e-soll-Mordmotiv-sein

dachte man sich schon, aber warum zum Teufel lässt die Frau die Kinder alleine statt woanders hinzuziehen und abzutauchen
 

79561 Postings, 9118 Tage KickyKein westliches Land hat Muslims voll integriert

 
  
    #6154
8
14.03.19 11:43
Professor Rud Koopmans warnte in einem Interview mit Berlingske Tidningen
"Based on his 20-year-long studies on integration and assimilation, Ruud Koopmans, a professor of sociology at Humboldt University in Berlin, has arrived at the conclusion that Muslims are more difficult to integrate than other immigrant groups...."For anyone who takes facts and data seriously, it is undeniable that Muslims are much worse at integration than other groups of immigrants, no doubt about that. There is also no doubt that in most other groups of immigrants, we see great progress from one generation to the next. Although it's not completely absent in Muslims, the change is much slower," Koopmans told Berlingske. According to Koopmans' data, around 65 percent of the Turkish and Moroccan Muslims in six European countries consider religious rules to be more important than the secular law of the country in which they live

https://sputniknews.com/europe/...990112-islam-migration-integration/

interessant auch  https://www.zeit.de/2017/51/...nsforscher-integration-muslime/seite-3
"..Ein Thema, das ihn seit Jahren irritiert, ist, dass die deutsche Migrationsforschung so stark von Stiftungen großer Unternehmen dominiert wird. Deren Studien kommen durchweg zu positiven Ergebnissen, was den Stand der Integration in Deutschland angeht. Erst kürzlich hat etwa die Bertelsmann Stiftung eine Studie veröffentlicht, die behauptet, die Integration von Muslimen in den Arbeitsmarkt sei so gut wie die der Mehrheitsbevölkerung. Einzig die Erfolge würden zu wenig anerkannt. "Das steht in einem so krassen Gegensatz zu allem, was wir wissen", sagt Koopmans, "man muss das 'alternative Fakten' nennen. Da findet keine Peer-Review statt, da gibt es keine wissenschaftliche Kritik.Es liegt doch auf der Hand, dass da eine Agenda dahintersteht: das Interesse der Unternehmen an billigen Arbeitskräften!"
 

79561 Postings, 9118 Tage Kickydänische Quelle dazu m.Grafiken

 
  
    #6155
2
14.03.19 11:47

30793 Postings, 6786 Tage Ananas„Verbände und Politiker entsetzt.

 
  
    #6156
6
14.03.19 11:51

Warum darf diese Terroristin in Berlin auftreten?“ Wieder mal macht der ROT-ROT-GRÜNE Senat von Berlin negativ Schlagzeilen Da läd der „Dersim-Kulturvereins“ - was immer das auch sein mag -  diese ehemalige Terroristen  zur Diskussion ein. Sie soll auf der Veranstaltung  „Palästinensische Frauen im Befreiungskampf“etwas zum Besten geben.

Anstatt der Senat so einen Auftritt stoppt, hält er sich lieber vornehm zurück.

„Rasmea Odeh war 1969 bei einem Attentat auf einen Jerusalemer Supermarkt beteiligt und einst zu lebenslanger Haft verurteilt. Nun spricht sie bei einem Vortrag in Kreuzberg. „

Für mich ist so ein öffentlicher Auftritt unverständlich, zumal man auch auf die Gefühle der jüdischen Bevölkerung Rücksicht zu nehmen hat. Doch es ist viel einfacher für ROT-ROT-GRÜN die AFD immer wieder als Neonazis zu diskriminieren, sie in der Nähe der nationalistischen Judenhasser hinzustellen.

Zitat:
Verurteilte Mörderin 
Israels Botschafter Jeremy Issacharoff (63): „Wir sind entsetzt, dass eine verurteilte palästinensische Terroristin, die persönlich verantwortlich ist für den Mord an zwei Studenten in einem Supermarkt, eingeladen wurde, in Berlin zu sprechen. Ausgerechnet in Berlin, einer Stadt, die für Toleranz und Freiheit steht und sich jetzt den Kampf gegen Antisemitismus auf die Fahnen geschrieben hat.“Zitat Ende.
https://www.bz-berlin.de/berlin/...WwcmOl4bVVEqiOKbNo1PLHC5FJyjH_Yz9U
https://www.facebook.com/afdberlin/photos/...9187/?type=3&theater

Angehängte Grafik:
53712328_1129496107232520_154563519798....png
53712328_1129496107232520_154563519798....png

16233 Postings, 6485 Tage noideaUnglaublich !

 
  
    #6157
11
14.03.19 11:56
Rot-Rot-Grün, das sind die wahren Terroristen !!

Sie lassen wirklich nichts aus, um dem Land zu schaden !!  

30793 Postings, 6786 Tage AnanasSo ist es wohl noidea

 
  
    #6158
9
14.03.19 12:06

Von diesem Parteien traue ich keiner über den Weg. Nach außen, vor allen wenn die Medien in der nähe sind, geben sie sich stets Scheinheiligen. Ihr wahres Ziel liegt nur darin, die AFD nicht mehr wählbar zu machen. Doch wer nur ein bisschen Grips im Kopf hat durchschaut dieses Spiel der Etablierten.

Mich kotzt es nur an weil immer noch zu viele – wirklich nette Bürger – diesen „Rattenfänger“ auf dem Leim gehen .

Angehängte Grafik:
50211420_2443732252366561_102496339079....png
50211420_2443732252366561_102496339079....png

956 Postings, 2455 Tage x lesley xkicky

 
  
    #6159
14.03.19 12:22
zitat "es ist wirklich erschütternd , was die Grünen schon erreicht haben, das Homosexuelle jetzt heiraten dürfen"

wo genau ist das problem? warum sollen zwei sich liebende menschen nicht heiraten dürfen? heteros dürfen doch auch .. ?  

71041 Postings, 5973 Tage Fillorkillwo genau ist das problem?

 
  
    #6160
2
14.03.19 12:54
Darf ich antworten, Lesley ? Islamisten und 'Islamkritiker' teilen ihren Hass auf ichstarke Frauen, Homosexuelle und 'Gender', nicht selten auch ihren Neigung zum Kindesmissbrauch*,  das ist ja quasi der gemeinsame Markenkern. Gleichzeitig spielen sie aber in den einschlägigen Hassforen die unbeirrbaren Kritiker ihrer komplementären Gegenseite. Die ganze Islamkritik ist reines Theater, davon kann auch der aufgeregte Finger auf die 'Terroristen von rotgrün' nicht mehr wirklich ablenken. Eben das ist das Problem.

*...Neonazis fordern häufig „Todesstrafe für Kinderschänder“, die rechtsextreme NPD hat dies sogar in Landtagen beantragt. Tatsächlich gibt es aber eine nicht unbeträchtliche Zahl von Rechtsextremen, die selbst von der Polizei als „Kinderschänder“ erfasst sind...

https://www.fr.de/rhein-main/blaulicht-sti879542/...der-11635687.html

142384 Postings, 9120 Tage seltsamvon mir aus können Schwule, Lesben heiraten.

 
  
    #6161
8
14.03.19 12:56
Tierliebhaber ihre Katze, Gemüseliebhaber ihre Gurke heiraten, aber keine Steuervergünstigungen erhalten, denn die Ehe war für eine Familie gedacht. Und vor allem dürfen sie keine Kinder adoptieren, kriegen oder anders mit ihnen leben wollen. Auch wenn das einigen nicht paßen sollte...  

5283 Postings, 2322 Tage Muhakl#6158

 
  
    #6162
3
14.03.19 13:14
Mir ist nicht bekannt,
weder aus Medien oder sonst wo,
daß die AFD irgendeine Gewalttat in Deutschland verübte....

Wie können dann Politiker von CDU/CSU SPD Grüne Linke oder FDP sagen u.behaupten
es ginge eine Gefahr von dieser Partei aus...

Ps
Die AFD hat keine Fremden reingewunken
und waren auch nicht am Bahnhof beim Klatschen  

14931 Postings, 6072 Tage objekt tiefWo genau ist das Problem?

 
  
    #6163
7
14.03.19 13:15
Linke, Grüne, Gender und Gendnerinnen befürworten Abtreibung.
Gleichzeitig betreiben sie in vielen Foren Humanduselei.
 

6735 Postings, 6314 Tage Obelisk@fillorkill

 
  
    #6164
8
14.03.19 13:18
eigentlich wollte ich dir zum Thema antworten. Aber dein Posting ist voll von Vorurteilen und Unterstellungen und Provokation,  dass ich von einer sachlichen Antwort absehe.

Prüfe mal dein Weltbild auf Vorurteile. Das wäre dringend angeraten.  

71041 Postings, 5973 Tage FillorkillPrüfe mal dein Weltbild auf Vorurteile

 
  
    #6165
1
14.03.19 13:26
Ja, das war jetzt zugegeben pointiert formuliert. Den Widerspruch, die Massregelung von Frauen und Diversen im Islam anzuprangern, sie aber für westliche Gesellschaften zu fordern, hab ich aber nicht erfunden, sondern vorgefunden. Ein Weltbild auch mal auf Vorurteile zu überprüfen ist ein guter Vorschlag. Kann man nur weiterempfehlen.  

30793 Postings, 6786 Tage Ananas" Bei Sandra Maischberger.Meuthen gibt Merkel für

 
  
    #6166
7
14.03.19 14:16

Brexit Schuld. Als Merkels Flüchtlingspolitik als Erklärung für Brexit herhalten soll, eskaliert ARD-Talk“


Das Merkel schuld- zumindest eine Mitschuld – an den Brexid trägt steht doch außerhalb jeder Frage. Tatsache sollte man akzeptieren und einfach nur den Mund halten.

„„Für viele war Merkel der Grund für das Brexit-Votum“(2017)
https://www.welt.de/politik/ausland/...und-fuer-das-Brexit-Votum.html

„ Brexit Votum : „Durch ihre Flüchtlingspolitik habe „Merkel“ die Engländer gegen Europa aufgebracht und das Brexit-Lager gestärkt . ( 2016)
https://www.focus.de/politik/deutschland/...ichte-ein_id_5684645.html

„Wie die Briten Merkel den Brexit in die Schuhe schieben wollen . In Großbritannien macht eine Legende die Runde, gestreut von den Getreuen des vom Hof gejagten David Cameron: Angela Merkel sei schuld am Brexit; ( 2016)

https://www.sueddeutsche.de/politik/...aenge-am-aermelkanal-1.3212950

Um so mehr man dazu Quellen googelt umso öfter stößt man auf solche oder ähnliche Artikel. Zusammengezogen ergeben sie nur eins, nicht alle Briten aber ein sehr großer Teile von ihnen gibt allein Merkel – und ihre desaströse Flüchtlingspolitik -  eine sehr große Mitschuld am Brexit. Das kann man so mögen oder auch nicht, es bleibt aber eine unumstößliche Tatsache.  

26893 Postings, 5500 Tage hokailol, ausgerechnet ihr von der AFD Lover

 
  
    #6167
14.03.19 14:18
sucht die Schuld für das Brexit Debakel bei Merkel, so lustig..;-)  

229495 Postings, 5103 Tage ermlitzzum Job

 
  
    #6168
1
14.03.19 14:20
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...KQ36?ocid=spartandhp

Du gibt's alles an Knete zu kommen  dann wird man noch betraft   ( so die Vorzeigepolitik mit Ihren Nebenverdiensten   und fasst steuerfrei   nmM  

229495 Postings, 5103 Tage ermlitzich

 
  
    #6169
14.03.19 14:24
hoffe es . die Engländer schaffen es . raus aus der EU  ! .. nmM     in einigen Jahren merkt auch der Kritiker den richtigen weg ..  

548 Postings, 2237 Tage Hermann08Schwule und Lesben

 
  
    #6170
5
14.03.19 14:40
Leute,

ich halte mich zwar für einen stammen männlichen Hetero aber ich würde mich freuen, wenn wir männliche und weiblichen Heteros  viel freundlicher und toleranter zu sexuell Andersartigen sein könnten.

Denn keiner dieser Menschen hat sich „boshafter weise selbst ausgesucht“, wie er sexuell gestrickt“ ist.

Über die Geschlechtsgene X&Y und die Anlage der Geschlechtsorgane wird kurz nach der Befruchtung im Eileiter nach dem 50:50 Zufallsprinzip entschieden.

Über die Geschlechtsausprägung  wird etwa im dritten Monat des Embryos im Mutterleib entscheiden, durch den Testosterongehalt und den Östrogengehalt im Blut der Mutter.

Dadurch entsteht wiederum eine Multitüde von Varianten sexueller Veranlagungen. So gibt es beispielsweise:

Männer
         •§Die Frauen wie egoistische Machos behandeln
         •§Die lieb und freundlich wie ein großer Bruder zu Frauen sind
         •§Die sich gerne von Frauen züchtigen lassen
         •§Die nur Macho-Männer lieben
         •§Die nur unterwürfige feminine Männer lieben
Frauen
         •§Die gerne mit Kindern spielen und gerne den Haushalt führen
         •§Die sich gerne von Männern hart behandeln lassen
         •§Die gerne Männer hart behandeln
         •§Die dominante Frauen mögen
         •§Die unterwürfige Frauen mögen

Die Unterarten und Variationen dieser sexuellen Ausprägungen sind nahezu unendlich.
Es gibt sogar Menschen mit zwei verschiedenen Geschlechtsorganen; auch hier füllen verschiedene Ausgestaltungen der Geschlechtsorgane viele Bände über Sexualmedizin.

Diese sexuellen Ausprägungen sind nicht ansteckend, können jedoch eine gewisse genetische Disposition (also Vererbung) aufweisen. So sind zum Beispiel asiatische Männer häufiger schwul.

Allen diesen verschiedenen Ausprägungen der Sexualität ist gemeinsam, dass sich kein Embryo im Mutterleib aussuchen konnte wie er werden will.  

Also bitte etwas Würde im Umgang miteinander.

Wir sind alles Geschöpfe der Mutter Natur und nicht böse wenn welche von uns anders als „stramme Heteros“ sind.

OK?
 

548 Postings, 2237 Tage Hermann08Schwule und Lesben

 
  
    #6171
14.03.19 14:44
Leute,

ich halte mich zwar für einen stammen männlichen Hetero aber ich würde mich freuen, wenn wir männliche und weiblichen Heteros  viel freundlicher und toleranter zu sexuell Andersartigen sein könnten.

Denn keiner dieser Menschen hat sich „boshafter weise selbst ausgesucht“, wie er sexuell gestrickt“ ist.

Über die Paarung der Geschlechtsgene X und Y und die Anlage der Geschlechtsorgane wird kurz nach der Befruchtung im Eileiter nach dem 50:50 Zufallsprinzip entschieden.

Über die Geschlechtsausprägung  wird etwa im dritten Monat des Embryos im Mutterleib entscheiden, durch den Testosterongehalt und den Östrogengehalt im Blut der Mutter.

Dadurch entsteht wiederum eine Multitüde von Varianten sexueller Veranlagungen. So gibt es beispielsweise:

Männer
         •§Die Frauen wie egoistische Machos behandeln
         •§Die lieb und freundlich wie ein großer Bruder zu Frauen sind
         •§Die sich gerne von Frauen züchtigen lassen
         •§Die nur Macho-Männer lieben
         •§Die nur unterwürfige feminine Männer lieben
Frauen
         •§Die gerne mit Kindern spielen und gerne den Haushalt führen
         •§Die sich gerne von Männern hart behandeln lassen
         •§Die gerne Männer hart behandeln
         •§Die dominante Frauen mögen
         •§Die unterwürfige Frauen mögen

Die Unterarten und Variationen dieser sexuellen Ausprägungen sind nahezu unendlich.

Es gibt sogar Menschen mit zwei verschiedenen Geschlechtsorganen; auch hier füllen verschiedene Ausgestaltungen der Geschlechtsorgane viele Bände über Sexualmedizin.

Diese sexuellen Ausprägungen sind nicht ansteckend, können jedoch eine gewisse genetische Disposition (also Vererbung) aufweisen. So sind zum Beispiel asiatische Männer häufiger schwul.

Allen diesen verschiedenen Ausprägungen der Sexualität ist gemeinsam, dass sich kein Embryo im Mutterleib aussuchen konnte wie er werden will.  

Also bitte etwas Würde im Umgang miteinander.

Wir sind alles Geschöpfe der Mutter Natur und nicht "böse" wenn welche von uns anders als „stramme Heteros“ sind.

OK?
 

22860 Postings, 5525 Tage Linda40Ich warte ja stündlich auf die nächste Horror-

 
  
    #6172
8
14.03.19 14:47
nachricht aus dem TV.

Was soll der ganze Regen? Die nächste Katastrophe.
Nach der "Dürre" in dem schönen Sommer 2018 wäre doch bald die nächste Schlagzeile fällig.

Was erlauben Regen.....

11283 Postings, 4272 Tage SternzeichenBerlin erwartet 2010 Verdoppelung der Grundsteuer

 
  
    #6173
10
14.03.19 14:57
In Berlin, wo die Steuer ohnehin schon mit am teuersten ist. Wie das berechnet wird, ist vollkommen egal. Es ist nur ein Vorwand um die Einnahmen zu steigern und die Enteignung der sehr Bösen Eigentümer voranzutreiben.

Alles was ich wissen musste:
"Für bestimmte Wohnungen wird die Steuermesszahl abgesenkt, um ebenfalls unerwünschte finanzielle Zusatzbelastungen für Mieter vor allem in Ballungszentren zu vermeiden. Die Steuermesszahl ist einer der Multiplikatoren bei der Berechnung der Grundsteuer. "

Mehr braucht man nicht zu wissen.
1. Es wird (un)erwünschte finanzielle Zusatzbelastungen geben.
2. Es wird einen frei bedienbaren Multiplikator geben den man senken oder heben kann. Heißt: heben

Kann mir bitte mal jemand erklären warum hier immer nur über die Mieter geredet wird? Auch Eigentümer haben ein begrenztes Budget und ärgern sich wenn die Grundsteuer steigt- und das wird sie für die meisten!

Wenn die SPD bald alle Eigentümer wie bei Maischberger besprochen enteignet hat dann gibt es ja sowieso nur noch Mieter und Zustände wie mit der SED in der DDR wo es dann Wohnberechtigungsscheine gab.

Das Problem sind die Hebesätze auf die Grundsteuer der Kommunen welche jede Stadt willkürlich und in beliebiger Höhe frei setzen kann.

Sternzeichen

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...hoehungen-a-1257737.html

Die Finanzminister von Bund und Ländern verhandeln heute erneut über die Grundsteuer. Die Sorge des Mieterbundes: Klamme Städte könnten die geplante Reform nutzen, um damit Geld in ihre Kassen zu spülen.



 

22860 Postings, 5525 Tage Linda40Ich weiß nicht, ob ich das schonmal

 
  
    #6174
4
14.03.19 14:58
geschrieben habe:

Auch irgendwie ein wenig seltsam: Amoreli-Werbung:

Slogan: Heute lieben wir uns anders.  
Und dann wird gezeigt, wie ein junge Frau sich mit einem Mann auf einer dreißig Meter hohen Dachbrüstung räkelt.

Na.....schönen Dank. In dieser Höhe kann man sich ja auch so irre gut gehen lassen und total entspannen. Ein falscher Schuppser und man landet auf einem Autodach in der Straße.

Da kann man sich ja echt super "fallen " lassen...:-))



Angehängte Grafik:
ich_bin_dann_mal_weg.jpg
ich_bin_dann_mal_weg.jpg

22860 Postings, 5525 Tage Linda40# 174 - oh, falscher Thread sorry !

 
  
    #6175
14.03.19 15:10

Seite: < 1 | ... | 245 | 246 |
| 248 | 249 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben