Stolz auf Deutschland sein?


Seite 244 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.130.085
Forum:Talk Leser heute:533
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 242 | 243 |
| 245 | 246 | ... 1994  >  

3487 Postings, 2199 Tage indigo1112"Die Quasselshows"...

 
  
    #6076
8
13.03.19 14:52
in den Qualitätsmedien sollen doch einzig und allein das Volk auf den "richtigen" Kurs bringen, natürlich dienen sie auch der völligen Verblödung.

Die "Maulhuren" werden für diesen Verrat fürstlich bezahlt,
ironischerweise auch noch von den "Opfern"...  

10955 Postings, 5289 Tage mannilueEinfach sich nur der Abschiebung zu widersetzen

 
  
    #6077
13
13.03.19 15:18
komisch...wenn Michel das macht heißt :
Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte

siehe:
§ 113
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

(1) Wer einem Amtsträger oder Soldaten der Bundeswehr, der zur Vollstreckung von Gesetzen, Rechtsverordnungen, Urteilen, Gerichtsbeschlüssen oder Verfügungen berufen ist, bei der Vornahme einer solchen Diensthandlung mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt Widerstand leistet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Da kommt doch Freude auf!  

14931 Postings, 6072 Tage objekt tiefGrüne heißen Aros Bacho

 
  
    #6078
9
13.03.19 15:31
herzlich willkommen.

Aus dem Artikel: "Verurteilung von Aras B. zu 80 Sozialstunden wegen sexueller Belästigung in fünf Fällen. Dem Urteil des Amtsgerichts Lemgo zufolge galt es als erwiesen, dass er mehrere Mitschülerinnen an Brust und Hintern begrapschte."



https://www.tagesstimme.com/2019/03/12/...chtlingsblogger-willkommen/  

5283 Postings, 2322 Tage MuhaklDer Herrmann und Besserung

 
  
    #6079
5
13.03.19 15:41
Das ist derselbe Umfaller wie Drehhofer und Söder
Da tut sich gar nichts
Es kommen tagtäglich weiterhin Wohlstandsuchende in unser Land  

3487 Postings, 2199 Tage indigo1112"Drehhofer, Blöder"...

 
  
    #6080
3
13.03.19 16:09
...Blährmann, Murksel...und wie sie alle heißen,
machen tagtäglich ihren Job,
sie spielen Affentheater,
immer und immer wieder...  

5283 Postings, 2322 Tage MuhaklKlar

 
  
    #6081
5
13.03.19 16:13
Spielen sie das

Im Prinzip weiß jeder Politiker
das 2015 ein Riesenfehler begangen wurde,in geben es aber nie u.nimmer zu
da dann ja die AfD recht hätte
u.noch mehr Zulauf bekäme
Lieber lässt man noch jeden Tag welche rein  

6735 Postings, 6314 Tage ObeliskSelbst bei Bosch geht die Angst um

 
  
    #6082
12
13.03.19 17:11
".....8.000 Jobs hängen laut Betriebsrat bei Bosch in Feuerbach von der Zukunft des Diesels ab.....

Uwe Gackstatter, Chef des Bereichs Powertrain Solutions, teilte mit, dass der Transformationsprozess bei Antriebssträngen in vollem Gange sei. Das habe mittelfristig große Auswirkungen auf die gesamte Automobilbranche - nicht nur auf Bosch. Mitarbeiter gehen davon aus, dass von zehn Arbeitsplätzen im Dieselbereich ein Arbeitsplatz im Bereich der Elektromobilität übrig bleibe. "

Anstatt, dass unsere Politiker unsere Schlüsselindustrie unterstützen, hauen "grüne" Ideologen noch drauf und erhöhen gleichzeitig jedes Jahr die Anzahl potentieller Sozialempfänger.

Ich versteh das nicht. Das kann langfristig nicht gut gehen. Wie kann man ein prosperierendes Land sehenden Auges zu Grunde richten?

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/...ndgebung-108.html  

22860 Postings, 5525 Tage Linda40Könnt ich ja die Krise kriegen, wenn ich sowas

 
  
    #6083
18
13.03.19 17:28
wie von dieser Abschiebung dieser einzelnen Person lese. Das die Polizei langsam keine Lust mehr hat, kann man auch verstehen.

So eine Veranstaltung mit dem Schwarzafrikaner muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Unvorstellbar......eigentlich.

Jetzt noch neu seid voriger Woche: Ich darf noch eine Wundspülung und noch einen Teil des Verbandsmaterials selber tragen, da die Krankenkassen das nicht mehr machen. Das ist schon die fünfte Position, die ich selber tragen muß.

Und so geht das immer weiter und immer weiter. Demnächst bezahlt ich noch dafür, dass ich nicht gesund bin. Kann schon noch kommen.  

22860 Postings, 5525 Tage Linda40Ananas - Wolfgang Bosbach war und ist

 
  
    #6084
11
13.03.19 17:33
noch immer ein Mann der ehrlichen Worte.

Er verdient meinen Respekt für seine realistische, ehrliche und grandiose Einstellung.
Ein Mensch - dem ich ohne zu zögern mein Leben anvertrauen würde.

22860 Postings, 5525 Tage Linda40Ich will euch keine Angst machen mit meinen

 
  
    #6085
16
13.03.19 17:37
Erfahrungen,  ich möchte nur sagen, dass ihr euch auch in dieser Hinsicht ( Alter, evtl. Krankheit ) keine allzugroßen Hoffnungen machen solltet, was die Zukunft anbelangt.

Viele werden sicher bis ins hohe Alter Gesundheit genießen können.

Nur, dass ihr nicht denkt, man wäre dann optimal versorgt. Da sind die Krankenkassen mittlerweile meilenweit davon entfernt.

3487 Postings, 2199 Tage indigo1112"Gewerkschaften?"....

 
  
    #6086
11
13.03.19 17:37
Anscheinend gibt es im Murksel-Land auch keine funktionierenden Gewerkschaften mehr.
Wie sonst ist es möglich, dass die derzeitige völlig irre Wirtschafts- und Energiepolitik ohne jeglichen Widerspruch der Gewerkschaften "durchgewunken" werden,
wie ist es möglich, dass die Gewerkschaften die absurden Dieselfahrverbote einfach so hinnehmen...

Insbesondere die deutsche Autoindustrie ist doch massiv gefährdet, es stehen hunderttausende Arbeitsplätze auf dem Spiel.

Die Märchen vom Elektroauto und der völlige Irrsinn vom "autonomen Fahren", sind Märchen,
wie kann man so einen Unsinn glauben...

Anscheinend liegen die Gewerkschaftsfunktionäre im Tiefschlaf,
vielleicht auch mit den Totengräbern schon im Bett...

Man kann sich nur noch schütteln...



 

142360 Postings, 9120 Tage seltsam"mit den Totengräbern schon im Bett..."

 
  
    #6087
6
13.03.19 17:45

59475 Postings, 3794 Tage Lucky79#6071 darüber hatte Kurz mit Trump

 
  
    #6088
4
13.03.19 17:55
bereits gesprochen...
und wie es scheint, dürften die Österreicher weiterhin keine
Probleme mit USA haben...

Deutschland hingegen schon, zumindest rechne ich die nächsten Monate mit
einer Verschärfung des Konfliktes mit den USA...

USA werden sich auch mit China einig... das ist nur eine Frage der Zeit.
 

22860 Postings, 5525 Tage Linda40Mit was würden die Öffentlich Rechtlichen

 
  
    #6089
12
13.03.19 17:57
einem eigentlich momentan das Gehirn vernebeln, könnten Sie den amerikanischen Präsidenten nicht durch den Dreck ziehen bzw. über den Brexit schwafeln.
Von allem anderen kriegt man doch nix mit.
Der Lanz und die Dunja kommen mir da ja gerade recht...

Aber halt....das britische Königshaus bekommt ja bald Nachwuchs. Dann haben wir wenigsten wieder ein bisschen Abwechslung. Halleluja. Dem Himmel sei Dank.

Ich schau mir diese Talkshows  in Zukunft gar nicht mehr an. Ich hab meine Meinung und was soll ich mir meine Nerven strapazieren für solch gesteuerten Marionetten.

Und seppt man abends mal durch die Programme, hat die Zahl der Berichte vom Weltkrieg oder generell über Hitler und seine Befehlshaber doch mehr als gravierend massig zugenommen. Vor allem die ständige Wiederholung derselben.

Das fällt selbst dem blöden kleinen Michel aus Deutschland auf.




59475 Postings, 3794 Tage Lucky79Elektro Autos ökolisch schlechter als Verbrenner..

 
  
    #6090
5
13.03.19 17:57

59475 Postings, 3794 Tage Lucky79...und das ist die Realität...

 
  
    #6091
4
13.03.19 17:59
https://ecomento.de/2019/03/12/...ie-karten-noch-einmal-neu-gemischt/

Diesel ist wirtschaftlicher u. ökologische für die Langstrecke...

 

59475 Postings, 3794 Tage Lucky79#6089 da hast recht...

 
  
    #6092
4
13.03.19 18:01
auf  Phoenix ist Hitler öfters zu sehen als Merkel...   ;-)

Es scheint einen richtigen Führerkult in Dokumentationen zu geben...
Immer WK2.... von Morgens bis Abends...
und dabei gäbe es so viele andere Themen, die es auch wert wären
gezeigt zu werden...
 

59475 Postings, 3794 Tage Lucky79Zum Beispiel eine Doku über die Umweltsünden....

 
  
    #6093
3
13.03.19 18:04
beim Bau von Elektroautos...!

https://www.welt.de/motor/article175010555/...nd-fast-unmoeglich.html

Ein Thema, das Wochenfüllend wäre....
jedoch in jeder wissenschaftlichen Aufarbeitung zu dem Schluss
käme, dass E Autos eigentlich Umweltschädigend sind...
und das kann man in der derzeitigen HYSTERIE ja überhaupt nicht gebrauchen.

(Erinnere, derzeit haben wir 40...45% Kohlestromanteil....)
Strom ist also alles andere als CO2 Neutral...  

59475 Postings, 3794 Tage Lucky79Flugtaxis...

 
  
    #6094
2
13.03.19 18:40


1. der Airbusvertreter sagt: "lokal wird es in der Stadt keine Emmissionen erzeugen"...
-> das nächste Kohlekraftwerk ist auch in Ostdeutschland...

2. Fr. Bär sagt: "einfach mal Stolz sein, dass wir als Land er Ingenieure mal was Neues entwickeln"
   Sie träumt davon, dass wir Weltmarktführer werden.... ;-)
-> in China fliegt die erste bemannte Drohne bereits..  EHANG 184

3. Experten sagen, dass es noch viele Jahre dauern wird, bis es zum Einsatz kommt....
-> in China fliegen sie bereits....

Also, alles wieder Quatsch u. Schwachsinn...
aber Hauptsache viel Lärm um nix...

Ist halt nur eine Ablenkung von den wirklichen, drängenden Problemen...

Schade, dass wir in Deutschland auch auf diesen unsinnigen Trend aufspringen.

Die Energiebilanz dürfte ERSCHRECKEND sein...
und das wissen, Fr. Bär u. Hr. Scheuer....!


 

59475 Postings, 3794 Tage Lucky79Hier die Chinesische Drohne....

 
  
    #6095
2
13.03.19 18:41

11424 Postings, 3787 Tage PankgrafUnsere Regierenden wollen nicht den Homo sapiens,

 
  
    #6096
8
13.03.19 18:56
den denkenden, erkennenden Menschen, sie wollen den
"Homo faulens" , den Mensch der sich von Staatsmedien berieseln
und sagen lässt, was er muss, darf, kann.
 

248 Postings, 3274 Tage InnovationGreta, die x-te

 
  
    #6097
6
13.03.19 18:57
Schlussworte des Auszugs aus der Ausschussdrucksache 19(16)167-B zur Anhörung am 20.2.2019 im deutschen Bundestag.
Von Prof. Dr. Horst-Joachim Lüdecke
geladener Sachverständiger

———————

8. Ein Schlusswort über „Angst“
Nachfolgend wird eine denkbare Umkehrung der von den Medien propagierten Angsterzeugung vor einem in immer düsteren Farben gemalten „Klimawandel" beschrieben, einer Angsterzeugung, die inzwischen jedes Maß überschritten hat und selbst vor dem Missbrauch unwissender Kinder für Klima-Kampagnen nicht zurückschreckt:
Man stelle sich vor, die CO2-Hypothese der Klimaschädigung - heute schon umstritten und unbewiesen - würde sich nicht bewahrheiten und die gesamte Energiewende, noch dazu im deutschen Klima, hätte sich als nutzlos erwiesen. Hunderte Milliarden sind verschwendet worden, die Verarmung der Ärmsten hat stattgefunden, Deutschland ist „entkernt" und „entkohlt", Windräder haben eine nachhaltige Verwüstung des deutschen Binnenlandes und insbesondere seiner Wälder angerichtet, die Stromversorgung ist nur noch wegen polnischer Kohlekraftwerke und teuren russischen Gases aufrecht zu erhalten, Black-out Ereignisse richten regelmäßig weitere volkswirtschaftliche Schäden an, die CO2-Emissionen sind geblieben, das Klima ist gemütlich, aus Afrika kommen keine Klimaflüchtlinge sondern ganz andere Leute, unsere energieintensive Industrie und insbesondere die Autoindustrie als ehemaliges Sahnestück und Garant unseres Wohlstands sind ins Ausland verschwunden, der Industriestandort Deutschland ist auf den vorderen Plätzen in der Weltrangliste nicht mehr zu finden, .......

Bekommen die politisch Verantwortlichen und die parlamentarischen Abgeordneten, die diesem Weg unverantwortlich zustimmten, nicht selber Angst? Wer von ihnen wird sich einmal für die angerichteten Zerstörungen unseres Landes rechtfertigen?

Ich bitte ab jetzt höflichst jeden, der an eine anthropogene Klimaänderung glaubt, mich mit mit seinem „Glauben“ zufrieden zu lassen! Danke!  

79561 Postings, 9118 Tage Kicky40000 Gelbwesten auf den Strassen

 
  
    #6098
4
13.03.19 19:52
In Frankreich sind am Samstag erneut rund 40.000 »Gelbwesten« gegen die neoliberale Politik von Staatschef Emmanuel Macron auf die Straße gegangen, mehr als in der Vorwoche. Nach dem Internationalen Frauentag am Freitag standen diesmal fehlende Kindergärten und die schlechte Bezahlung ihrer Betreuerinnen im Mittelpunkt. Obwohl ein Großteil der Franzosen erst am Wochenende aus den alljährlichen Winterferien zurückkehrte, hatten die Organisatoren der Samstagsproteste in den großen Städten wie Bordeaux, Nantes, Lille, Toulouse, Marseille und Lyon erneut viele tausend Menschen versammeln können. In Paris waren es nach Angaben der »Gelbwesten« rund 6.000, die am Nachmittag die wichtigsten Plätze und Verkehrsknotenpunkte der Metropole blockierten.Macron versucht seit Wochen, die Bewegung zu diskreditieren und behauptet, die Demonstrationen seien »von Extremen orchestriert«.

Gelbwesten" in der Provinz Geeint in unendlicher Wut
Nicht alle "Gelbwesten" protestieren in Paris. Viele bleiben in der Provinz, blockieren Straßen und wollen sich durch nichts stoppen lassen. Was macht die Menschen bloß so wütend?
https://www.tagesschau.de/ausland/...f228-43c5-9ec7-80d4e4b25492.html  

79561 Postings, 9118 Tage KickyGeheimdienste widersprechen Macron

 
  
    #6099
6
13.03.19 19:59
In einem Bericht des Inlandsgeheimdienstes DGSI, aus dem das Internetportal Mediapart am Freitag zitierte, heißt es »Ultrarechte« und »Ultralinke« seien »innerhalb der Demonstrationszüge quasi nicht existent«. Die »Extremen« seien ausgestiegen, nachdem ihr Versuch misslungen sei, sich an die Spitze der Bewegung zu setzen. Zudem weigere sich ein islamophober Teil der Rechten, gemeinsam mit Muslimen zu demonstrieren.

https://www.mediapart.fr/en/journal/mot-cle/dgsi
When President Emmanuel Macron spoke to a group of journalists at the end of January this year he claimed there were “40,000 to 50,000 extreme militants” stirring up the 'yellow vest' protests, and he warned that violence was being orchestrated by political hardliners. Yet at the very same time the president's own intelligence services were producing an analysis which came to precisely the opposite conclusion. According to those security agencies, the ultra-right and ultra-left are “virtually non-existent” in the protest marches. Matthieu Suc reports on the president who appears to be ignoring or contradicting his own secret services.  

79561 Postings, 9118 Tage KickyStarke Zuwanderung unterminiert die Situation der

 
  
    #6100
4
13.03.19 20:09
Schwächsten
Andreas Nölke linker Politprofessor im Interview
"Das ist tatsächlich für Linke etwas ungewöhnlich, mehrheitlich wollen sie den Nationalstaat überwinden. Ich will das mittelfristig nicht, weil wichtige Funktionen sich im Moment am besten auf Ebene des Nationalstaats realisieren lassen. Die Demokratie, der Sozialstaat und der Rechtsstaat funktionieren im Nationalstaat besser als in der EU. Insofern halte ich Bestrebungen innerhalb der Linken, zu einem europäischen Superstaat und dann zum Weltstaat zu gelangen, für nicht angemessen....der Nationalstaat hat als Sozialstaat die Mittel zur Verbesserung der Lage der Benachteiligten, und er ist die weiterhin wichtigste Instanz zum Schutz von deren Freiheit und Sicherheit.
....Empirisch lässt sich ein enger Zusammenhang zwischen der Größe eines Gemeinwesens und funktionierender Demokratie feststellen. Wie das in Bezug auf die EU gelöst werden soll, weiß ich nicht. Zudem habe ich als Linker Probleme mit der mangelnden wirtschaftspolitischen Neutralität der europäischen Verfassung..."

https://www.welt.de/politik/deutschland/...tion-der-Schwaechsten.html  

Seite: < 1 | ... | 242 | 243 |
| 245 | 246 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben