Stolz auf Deutschland sein?


Seite 229 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.128.903
Forum:Talk Leser heute:1.398
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 227 | 228 |
| 230 | 231 | ... 1994  >  

7067 Postings, 6948 Tage AriaariGroKo und Thema KI

 
  
    #5701
14
07.03.19 17:19
Die Bundesregierung setzt auf veraltete Konzepte:

Deutschland soll zum Vorreiter bei der Entwicklung von künstlicher Intelligenz werden. Der KI-Forscher Florian Gallwitz von der Technischen Hochschule Nürnberg warnt: Schon der Ansatz der Bundesregierung läuft in eine falsche Richtung.

Er hat das 47 Seiten lange Papier gelesen – und ist entsetzt.  

In der KI-Strategie der Bundesregierung taucht z.B. der aktuell zentrale Begriff "Deep Learning" auf 47 Seiten nicht ein einziges Mal auf. Künstliche neuronale Netze werden nur dreimal eher am Rande erwähnt. Wenn das der Kenntnisstand der Bundesregierung ist, haben wir wirklich ein Problem.


Die Bundesregierung setzt m.E. nicht nur auf veraltete Konzepte, sie ist veraltet.

https://www.t-online.de/digital/id_85279884/...raltete-konzepte-.html  

29905 Postings, 4278 Tage waschlappenhokei, du sperrst mich raus aus deine Threads..

 
  
    #5702
10
07.03.19 17:22
und willst hier den Großen spielen, typisch Brämer!  

3487 Postings, 2198 Tage indigo1112"Künstliche Intelligenz"...

 
  
    #5703
4
07.03.19 19:53
ist doch schon längst Realität im Murksel-Land, was soll denn da noch erforscht werden, das Geld kann man sich wahrlich sparen.

Wie sagte Jörg Meuthen doch in seiner Aschermittwochsrede:

"Wenn man einem Grünen eine Taschenlampe ans Ohr hängt, dann leuchten seine Augen"...

Leider ist die vorhandene "Künstliche Intelligenz" nicht nur bei den "Grünen" sehr ausgeprägt,
in unserem Land gibt es "Klappskallies" wie Sand am Meer,
auch wenn die Augen bei denen nicht leuchten...  

4526 Postings, 6776 Tage 58840pWieder ein Mord in Deutschland...

 
  
    #5704
8
07.03.19 21:27
In Worms,der Tunesier sollte abgeschoben werden und hat seine Freundin erstochen  !!!

Wann hört der Wahnsinn auf  ?  

4526 Postings, 6776 Tage 58840pFeuerwehrleute werden immer mehr...

 
  
    #5705
11
07.03.19 22:15
In Deutschland bedroht  !!!

Schusswaffen und Messer...

Ist das ein Zufall,oder liegt es an dem sich langsam veränderten Land  ?  

6657 Postings, 2598 Tage clever und reichhokai # 5697 Nur in Deutschland ist vieles doof,

 
  
    #5706
14
07.03.19 22:33
nicht im Westen. Wenn Du objektiv wärst dann würdest Du erkennen das hauptsächlich Deutschland in den von uns kritisierten Punkten weltweit politisch isoliert ist, im Osten und im Westen. Quasi ein einzelner Geisterfahrer auf der Autobahn, ansonsten fahren alle anderen Länder "rechts".  Schade das Leute wie Du das nicht erkennen können. Schönen Abend noch  

6657 Postings, 2598 Tage clever und reich"Die SPD verhinderte beizeiten Hitlers Ausweisung"

 
  
    #5707
13
07.03.19 22:42
Die Sozis wollten also damals schon nicht abschieben...

"Es ging um eine wichtige Frage: Sollte Adolf Hitler, der sich aufführte, „als wäre er der Herr der bayerischen Hauptstadt“, aus Bayern ausgewiesen werden? Immerhin war er offiziell als „staatenlos“ registriert, wenn er auch in Wirklichkeit Österreicher war. Eine Abschiebung wäre also möglich.Die Vertreter der bürgerlichen Parteien stimmten Schweyers Vorschlag zu, ebenso Niekisch. Nur einer widersprach: ausgerechnet der Sozialdemokrat Erhard Auer".


http://archive.vn/oesUA  

248 Postings, 3273 Tage InnovationNiedriger Lohn Magere Rente

 
  
    #5708
10
07.03.19 22:58
Bei Anne Will: Der Humor der Genossin, die nie richtig gearbeitet hat
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/...ig-gearbeitet-hat/  

16233 Postings, 6484 Tage noideader deutsche Staat kommt seinen

 
  
    #5709
14
07.03.19 22:59
Verpflichtungen nicht mehr nach !

Die Versorgung, sei es von Ärzten und Krankenhäuser, oder im Wohnungsbau, nicht mehr nach !

Den Schwarzen Peter, wollen sie mal wieder auf andere abschieben !

Man spricht jetzt schon öffentlich von Enteignungen von Immobilieneigentümer !

Die AfD ist wirklich noch die einzige Hoffnung, die man haben kann in Deutschland !!!

 

30793 Postings, 6785 Tage AnanasNach meiner Auffassung hat Merkel Deutschland

 
  
    #5710
14
08.03.19 05:33

nur geschadet  !  Wenn Deutschland ein Land aus Legosteinen wäre, hätte Merkel genauso gut einen Hammer nehmen können um drauf zuschlagen. Und darum halte ich den Vorschlag der AFD für eine  gute und notwendige Änderung „AfD will Amtszeit für Bundeskanzler begrenzen: Nur eine Wiederwahl“

So sah Merkels humane Hilfe aus, diese Frau wusste zu keiner Zeit  wovon sie sprach.
Zitat : In der Flüchtlingskrise sind Tausende Hinweise auf mögliche Kriegsverbrecher unter den Asylsuchenden unbearbeitet liegen geblieben!
Entsprechende Informationen der FDP-Bundestagsfraktion bestätigte das Innenministerium gegenüber BILD.
Von 2014 bis Anfang 2019 gab das Bundesamt für Migration (BAMF) demnach etwa 5000 Hinweise auf „Straftaten nach dem Völkerrecht“ an Bundeskriminalamt und Generalbundesanwalt weiter. Von anderen Stellen kamen 200 Hinweise.Zitat Ende.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...523960.bild.html

Sie lies Flüchtlinge, darunter sogar Kriegsverbrecher „ unkontrolliert ins Land. Alle Warnungen wurden von ihr in den Wind geschlagen, als Egomanin handelte sie nur aus niedrigen Beweggründen . Sie handelte in keiner einzigen Sekunde zum Wohl der deutschen Bevölkerung. Selbstsüchtig ging sie ihren Weg der Verdammnis.

In den Jahren 2014/2015 ist so viel Leid über Deutschland hinweggefegt ,dass ich glaube, dem Sturm der Verzweiflung geht niemals mehr die Luft aus. Eine Beruhigung ist wohl niemals in Sicht, denn es kommen immer und immer wieder neue Skandale zum Vorschein. Es werden auch noch Unglücksfälle eintreten, wenn von Merkel keiner mehr spricht oder schreibt.

Doch der Name Merkel wird immer mit dem „großen Unglück“ der unkontrollierten Zuwanderung ab 2014 verbunden bleiben. Wer nun diese Frau, diese Partei, wählt, sollte sich immer vor Augen halten welches unsagbare Leid sie mit ihrem Leichtsinn über viele deutsche Familien gebracht hat, und noch bringen wird.

Denn eins sollte uns alle klar sein, die Qualität der Integration – wie man sie uns ständig suggeriert hat – wird nie als Realität vorzuweisen sein. Die Integration von Zuwanderern aus vielen muslimischen Ländern wird immer nur ein Flickenteppich bleiben. Nun, was für Deutschland gilt, gilt auch für die ganze Europäische Union, bis jetzt hat das nur Großbritannien im vollen Umfang kapiert.

https://www.gmx.net/magazine/politik/...0LcwC161V4I2K7GNdLgO-mchTnurw


Angehängte Grafik:
42532135_2141936916017869_175357357860....png
42532135_2141936916017869_175357357860....png

30793 Postings, 6785 Tage Ananas„OECD rückt Deutschland an den Rand der Rezession“

 
  
    #5711
3
08.03.19 06:39

Diese bedrückende Nachricht ist wohl während des Karnevals vollkommen untergegangen. Zudem belässt die EZB den Leitzins weiterhin bei null Prozent . .

„OECD rückt Deutschland an den Rand der Rezession“. Natürlich sind wieder die anderen am Rückwärtsgang der Wirtschaft schuld. China, USA und evtl. noch Russland wegen der Wirtschaftsstreiterei mit  Trump etc. Doch ich denke, mit dem Ausbremsen der Automobilindustrie tragen wir eine große Mitschuld. Dabei stehen wir erst am Anfang der Tragödie , hinsichtlich Zerstörung von Arbeitsplätzen bei Autoherstellern und Zulieferer.

Eine derart drastische Kurskorrektur – wie die von der OECD - nach unten, gab es nach meiner Auffassung noch nie. Die OECD hat ihre Wachstumsprognose für Deutschland innerhalb der letzten drei Monate halbiert und rückt unser Land an den Rand der Rezession. Die Experten sagen nur noch ein Wachstum des Bruttoinlandsprodukts von 0,7 Prozent voraus. Noch im November war man deutlich zuversichtlicher und hielt 1,6 Prozent für realistisch. Die Frage muss also lauten, wohin schlittern wir noch mit Merkel und Co.

Härter als Deutschland traf es nur noch die Italiener, deren BIP um 0,2 Prozent schrumpft. Auch für 2020 ist laut den Ökonomen keinerlei Besserung zu erwarten. Die Rezession rückt in greifbare Nähe. Ursächlich ist natürlich  die starke Abhängigkeit beim Export von China. Die Lage gestaltet sich nicht zuletzt aufgrund der Null-Zinspolitik der EZB als äußerst dramatisch. Mario Draghi hat durch seine riskante Leitzinspolitik alle geldpolitischen Rettungsmaßnahmen unmöglich gemacht. Er hat auch alles bis zur Neige ausgeschöpft. Nun bahnt sich die schlimmste Rezession seit dem Ende des zweiten Weltkrieges an. Das ist die Quittung für die völlig aus dem Ruder gelaufenen Politik der Regierung Merkel und ihrer Finanzjongleure in Frankfurt. Deutschland hat nichts, um die Talfahrt zu stoppen. Ein Fiasko, das lange vorhersehbar ist.

Dazu ist die ständig fallende Arbeitslosigkeit nur Augenwischerei, da es immer noch zu viele Teilzeitjobs und schlecht bezahlte Minijobs gibt. Das anvisierte Beschäftigungsprogramm der Regierung ist zudem auch noch nicht angelaufen. Ich bin nur gespannt wie Merkel und ihr Wirtschaftsminister darauf reagieren. Sollten sie keinen Auffangplan haben ist das wohl kein Problem, schließlich gibt es einen Haufen Berater ,die auf einen gut dotierten Auftrag lauern.
.
https://www.welt.de/wirtschaft/article189857249/...QaCopmPowv6AYs4Ihk

30793 Postings, 6785 Tage AnanasSöders Hetzerei hat noch ein Nachspiel

 
  
    #5712
12
08.03.19 07:33

Mit „ lasst die Nazis in der AfD allein“. Hat Söder auf der Aschermittwochs-Veranstaltung das  letzte bisschen Anstand, gegenüber den Wählern der AFD , verloren. Diese Hetzerei muss aufhören.

Söder hat Bierselig nicht nur Verallgemeinert, er hat auch AFD-Mitglieder und Wähler auf die Stufe von Nazis gestellt. Das tat er, obwohl er mit Sicherheit weiß, dass auch viele ehemalige CSU und CDU Mitglieder – aber auch Wähler – zur AFD gewechselt sind.

Die AFD prüft nun juristische Schritte gegen diese Entgleisung des CSU – Vorstands. Ich meine irgendwann muss dieser Hetzerei mal ein Riegel vorgeschoben werden, zudem Söder jegliche Beweise zu seiner Entgleisung fehlen.



Angehängte Grafik:
51896080_1870878593017161_358935227290....jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
51896080_1870878593017161_358935227290....jpg

30793 Postings, 6785 Tage AnanasCynthia , mitten aus ihrem Leben gerissen

 
  
    #5713
11
08.03.19 07:44

Cynthia (21) vom Freund erstochen. Polizei suchte Ahmed T. (22) bereits zur Abschiebung

Was für ein entsetzliches Schicksal für diese noch so junge Frau. Eigentlich sollte der Täter schon längst abgeschoben werden, jedenfalls wurde er von der Ausländerbehörde zur Festnahme ausgeschrieben, um ihn wie gesagt abzuschieben . Leider war das zu spät für die junge Frau, sie verlor ihr Leben.  

Zitat :

Blutiges Drama in Worms (Rheinland-Pfalz): Im Streit erstach ein Tunesier (22) nachts seine Freundin (21).

Wie schon häufiger übernachtet Ahmed T. im Haus der Eltern von Cynthia R. Die junge Altenpflegerin hat im Obergeschoss ihren eigenen Bereich mit Wohn- und Schlafzimmer.

Doch dort kommt es in dieser Nacht zum Streit – Ahmed T. ersticht die junge Frau: „Nach erstem Augenschein im Bett“, sagt Oberstaatsanwalt Gerd Deutschler (49). „Vermutlich mit mehr als zehn Messerstichen.“
Kurz nach 3 Uhr Uhr stellt sich der Arbeitslose bei der Polizei, wird Donnerstagmittag dem Haftrichter vorgeführt. Zitat Ende.

https://www.bild.de/regional/frankfurt/...2CAjc4bJt7XykoqZUWJKxd_RbXk




Angehängte Grafik:
47484313_2274646859213023_226892552333....jpg
47484313_2274646859213023_226892552333....jpg

30793 Postings, 6785 Tage AnanasDiese junge Frau hatte noch mal Glück gehabt,

 
  
    #5714
10
08.03.19 08:41

ihr wurde nur von ihrem Tunesischen Freund  das Gesicht zertrümmert

„Sie wollte sich trennen: Eifersüchtiger Mann zertrümmert seiner Freundin das Gesicht“

Nachdem er die junge Frau nach Strich und Faden ins Gesicht geschlagen hatte, stellte er fest:  "Es wäre besser gewesen, ich bleibe in meinem Land. Hier herrscht einfach nicht die Mentalität wie in meiner Heimat". Da kann ich diesem Mistkerl nur beipflichten , solche Menschen brauchen wir nicht in Deutschland.

Nun, da er seine „Freundin“ mehrmals schon geschlagen hat – ich glaube sogar in Tunesien ist das keine Normalität – wird er nun auf Staatskosten in den Knast wandern.

Ohne weiteren Kommentar :“ Im Juli 2018 stritt das Paar stundenlang vor der Scheune in der Neustadt. Plötzlich zog Ghaleb ein Messer, stach der Frau in Hals und Oberkörper. Als sie am Boden lag, zertrümmerte er der Frau mit Schlägen sämtliche Gesichtsknochen, bis Passanten eingriffen. Das Opfer musste operiert werden, überlebte aber zum Glück.“

Zitat :
Dresden - Versuchter Mord aus Eifersucht. Ghaleb N. (29) musste sich am Dienstag am Landgericht verantworten. Der Tunesier soll auf seine Freundin eingestochen haben, weil die sich trennen wollte. "Es wäre besser gewesen, ich bleibe in meinem Land. Hier herrscht einfach nicht die Mentalität wie in meiner Heimat", erklärte Ghaleb N. gleich zu Beginn der Verhandlung. Der Fischer sei nach Deutschland gekommen, weil man hier nicht wegen Drogen ins Gefängnis müsse. "Bei mir wurden zwei Joints gefunden. Ich musste nicht in Haft", sagte er dem Richter. Zitat Ende.

https://www.tag24.de/nachrichten/...vvUUbz4O6DIlf_kPtGVFBV44gbgomAmTU

10955 Postings, 5288 Tage mannilueBesitz

 
  
    #5715
13
08.03.19 09:18
solange es Typen gibt, die Frauen, die sich mit ihnen abgegeben, als Besitz verstehen..solange wird es solche Vorfälle geben.

Wo ist bloß die Emanzipation, für die zB Alice Schwarzer Jahrzehnte gekämpft hat.. geblieben?

Na ja... es ist halt nicht alles Gold was glänzt!

und so manches Goldstück glänzt halt gar nicht.....

Bitte vergeßt nicht... Danke dafür in Richtung der Parteien zu sagen..die dies ermöglicht haben...
und sich gegenseitig überboten.... mit Mehr mehr mehr davon...!!!!

 

6657 Postings, 2598 Tage clever und reichEs muss noch viel schlimmer werden, ehe es besser

 
  
    #5716
10
08.03.19 09:18
wird. Leider.  

59475 Postings, 3793 Tage Lucky79#5712 er zeigte damit nur...

 
  
    #5717
8
08.03.19 09:47
wovor er sich fürchtet...

Strauß hätte die AfD mit keinem Wort erwähnt...

Ein bisschen mehr Schläue hätte ich schon vom bayerischen Ministerpräsidenten erwartet....

Das führt nun wieder dazu:
Ich bin weiterhin von der CSU und dem politischen Personal enttäuscht,
und fühle mich nun dazu hingerissen, weiterhin die AfD zu wählen.

Scheint noch nicht genug zu sein...  ;-)

Der Söder... ich hätte es nicht geglaubt...!  

59475 Postings, 3793 Tage Lucky79Warum macht Brinkhaus das...?

 
  
    #5718
4
08.03.19 09:48
https://www.chiemgau24.de/politik/...idigt-brinkhaus-zr-11832520.html

Es könnte zu einer weiteren "disharmonie" führen...
Wähler bestimmter Klientel verscheucht er damit,
wobei er Wähler anderer Klientel wiederum gewinnt...

Und wer glaubt, dass die AfD nur bei "Bio Deutschen" hoch im Kurs steht...
mein Lieber, der irrt gewaltig...  

59475 Postings, 3793 Tage Lucky79Die Autoschieberbanden können sich da

 
  
    #5719
3
08.03.19 09:52
mal ganz doll bei der Berliner Staatsanwaltschaft bedanken...

Weil die wissen jetzt nämlich wo der KESY steht...

Das Ding war ziemlich geheim.... versteckt...
und es wurde alles getan, um das so bleiben zu lassen.

Manchmal verliert man den Glauben an den Menschenverstand...

https://www.chiemgau24.de/deutschland/...-stinksauer-zr-11828902.html

Da muss nun ein neuer Standort her... nur wo....  ;-)

Staatliche Behörden blockieren sich gegenseitig...
Diese scheiß Geschwätzigkeit.  

59475 Postings, 3793 Tage Lucky79#5717 ich gebe Söder noch 4 Jahre...

 
  
    #5720
3
08.03.19 09:54
und keine zweite Amtszeit...

Vermute die Freien Wähler werden die CSU bald schon überholen.

Söder ist leider auch nur ein weiterer Meilenstein im Abstieg der CSU...

Alle Hoffnung schwindet...!

 

59475 Postings, 3793 Tage Lucky79Wieder ein Schelmenstück...

 
  
    #5721
5
08.03.19 10:00
https://www.t-online.de/nachrichten/id_85371572/...r-noch-absurd.html

Müssen wohl Nazi Eltern sein,
die ihre Kinder Indianer, Scheich u. Negerköstume tragen lassen...   ;-)

Am Ende haben die Mädchen noch Zöpfe und Häkeln u. die Jungs haben
trainierte Körper u. laufen die 100m unter  11 sec...  ;-)

Deutschland.... quo vadis...?    :-((

 

59475 Postings, 3793 Tage Lucky79Netter Artikel auf Watson...

 
  
    #5722
2
08.03.19 10:03
(Ausnahmsweise...)

https://www.watson.de/frauen/frauentag/...-gespraech-ueber-feminismus

Das Intervie mit der Oma zeigt, dass all unsere derzeitigen Probleme
nur KONSTRUIERTE WOHLSTANDSPROBLEME sind, welche wir eigentlich nicht haben
die uns aber regelmäßig durch Linksgrüne Presse in Erinnerung gerufen werden....

 

5283 Postings, 2321 Tage MuhaklHerr Söder meint

 
  
    #5723
5
08.03.19 10:20
abtrünnige CSU`ler bei der AFD wären Nazi
Nun will er sie wieder zurückholen--
Gut-dann sind sie keine Nazis mehr...???
Der Mann ist ja noch gewiefter wie Drehhofer,
der war schon schlimm u.ist es noch....  

6657 Postings, 2598 Tage clever und reich"Sei die Verbindung aus gestern und morgen"

 
  
    #5724
5
08.03.19 10:27

5086 Postings, 3512 Tage manchaVerdeBesonders

 
  
    #5725
7
08.03.19 10:35
grotesk fand ich die Argumentation in Bezug auf das Indianerkostüm. Es würden dadurch "stereotype Pauschalierungen und Diffamierungen gegenüber Minderheiten" betrieben werden.

Also, ich habe ja schon von vielen Minderheiten hierzulande gehört - aber das wir auch Apachen, Sioux oder Navajo Indianer unter uns haben das wäre mir neu!

Als Kinder haben wir gerne Cowboy- und Indianer  gespielt und uns verkleidet. Die Indianer waren dabei eher stets die Guten, die waren bei uns positiv angesehen.

Das ein Indianerkostüm eher was mit Wild-West Filmen zu tun hat und eher wenig mit der historischen Realität ist zweifelsohne richtig. Aber bitte wer will das wissen? Der Karneval ist nicht dazu da die Historie real wieder zu geben. Schon gar nicht bei Kindern.  

Seite: < 1 | ... | 227 | 228 |
| 230 | 231 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kukki