Stolz auf Deutschland sein?


Seite 218 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.127.892
Forum:Talk Leser heute:387
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 216 | 217 |
| 219 | 220 | ... 1994  >  

30793 Postings, 6785 Tage Ananas„Grüne erwägen Verbot Ölheizung, nein danke! „

 
  
    #5426
11
03.03.19 07:29

 Die „sogenannten GRÜNEN“ laufen Umweltamok . „Umweltpolitiker halten selbst Brennwertkessel für eine Technologie von gestern. Falls der Bund den Einsatz nicht beschränkt, erwägt die Politik im Land neue gesetzliche Vorgaben. „  

jeder verantwortungsbewusste Hausbesitzer weiß mit Abstimmung seines zuständigen Schornsteinfegers wann seine Heizung defekt ist und wann er eine neue   Heizung benötigt.  Wenn ein Heizkessel, egal wie alt er auch ist, noch seine Dienste tut sollte man es dabei belassen. Erneuerung um Energie zu sparen ist Sache des Besitzers dazu braucht man keine Verbote und Bevormundungen durch die „sogenannten Grünen“.

Ich habe mir schon vor 2 Jahren eine neue – Energiesparende – Heizung zugelegt. Sie verfügt über ein interessantes System bei der ich überschüssige Energie ins Netz einspeise, dafür Geld bekomme, und so amortisiert sich meine Ausgabe. Und wenn ich lange genug lebe kostet diese Heizung mir keinen Cent. Mit Hilfe eines guten Schornsteinfeger gibt es für jeden Haushalt auch die richtige Heizmethode, dazu brauch ich keinen grünen Vorbeter, keine unnötigen Gesetze und Bevormundung.  

Dass die „sogenannten GRÜNEN“ nun durchs Land ziehen um überall „Wahlmärkte“ eröffnen um ihre Ideologie zu verbreiten grenzt an Sektei.


Zitat:

Stuttgart - Die Grünen halten den „Modernisierungsstau“ im Heizungskeller für eines der größten Hindernisse für den Klimaschutz im Land. Vor allem Ölheizungen, die derzeit noch in rund 40 Prozent der baden-württembergischen Häuser im Einsatz sind, sollten deshalb so schnell wie möglich verschwinden, sagte der Umweltexperte der Grünen-Landtagsfraktion, Jürgen Walter, unserer Zeitung: „Die Ölheizung hat ausgedient.“ Der Bund müsse deshalb die Austauschpflicht für Ölkessel verschärfen und Ausnahmen beseitigen, die Eigentümern bisher erlauben, fossile Heizkessel länger als 30 Jahre zu betreiben. Walter: „Wenn der Bund nicht tätig wird, muss das Land möglicherweise an gesetzliche Regelungen ran.“ Zitat Ende.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...TyCg_YC-nR4St6oWix0j4i1nRpgJKII

5283 Postings, 2321 Tage MuhaklViele Bürger Deutschland

 
  
    #5427
9
03.03.19 07:39
beantragen kleinen Waffenschein-
Warum?
Seit 2015 eine Steigerung von 100%
Warum?

Und Frau Göring-Eckhardt von den Grünen sagt:
Sie freue sich über geschenkte Menschen
Warum?  

30793 Postings, 6785 Tage AnanasDie linke Kipping sagte: „Ich bin ein großer Fan

 
  
    #5428
10
03.03.19 08:39

von Linkspopulismus“. Rechtspopulismus mit aller Schärfe verurteilen, und am liebsten durch den Verfassungsschutz beobachten lassen, aber sich selbst als Fan von „Linkspopulismus bezeichnen, so tickt die „Linke“ Katja Kipping .

Diese „Linke“ Populisten sieht sich und ihre Partei als „Stimme des Ostens“ und als solche will diese Hetzerin – die es immer noch nicht überwunden hat, dass die AFD nun doch kein Prüffall ist – den Osten unseres Landes „erobern.   Sie sollte aber wissen, dass es auch im Osten mehr Rechts- als Linkshänder gibt. Sie sollte auch wissen, dass man  einen „Rechtshänder“ kaum zu einem „Linkshänder“ umerziehen kann.

Sie sollte auch wissen, dass unser ganzes Leben von Polarisierung bestimmt wird. Rechts -Links , Oben – Unten , Vorne – Hinten , Drinnen – Draußen – Richtig – Falsch – Süden – Norden – Frau – Mann, Lüge – Wahrheit usw. usw.  Ergo, wo sich in  einer Demokratie eine „Linke“ stark machen will, ist eine starke „Rechte“ schon da.  

Natürlich hätte Kipping gerne eine oder mehrere  LINKS-ROT-GRÜNE Landesregierungen im Osten, genau nach  dem Vorbild von Marx, Lenin und Stalin um ein „unsozialistisches“ Paradies auf zu bauen. Gott sei Dank gibt es noch Leute mit Verstand, die das zu verhindern wissen.Vielleicht nicht heute oder morgen aber in einigen Jahren.

Also Kipping, sie dürfen sich ruhig hinter die AFD anstellen.

Zitat:
Bei den Landtagswahlen sieht Linke-Chefin Kipping ihre Partei als „Stimme des Ostens“ gegen die AfD: Es gehe nicht um „Frauen in Burka“, sondern Ohnmachtsgefühle. Dass die rechte Partei Prüffall für den Verfassungsschutz ist, findet sie aber falsch. Zitat Ende.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...WHKmOgduvPYkGMkKK9C_XvilaA

Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

10955 Postings, 5288 Tage mannilueGo Greta: GO !

 
  
    #5429
6
03.03.19 09:12
Jo Greta..DU machst das schon richtig.
Lass die doch sabbeln... dass das Mist ist, was du machst.
( Viel Feind...viel Ehr !!!)

Ich sag dir..wer so was von sich gibt:
Das ist die Genaration, die sich am Anfang  NO FUTURE auf die Fahnen geschrieben hat..
und sich anschließend dem KOMA Saufen hingegeben hat.

Klar..denen war und ist die Zukunft so was von egal... und deshalb kommen die mit deiner Einstellung, die ihrer völlig entgegensteht, nicht zurecht.

Hilflos versuchen die sich daran aufzuhängen.. das du ein Handikap hast...
übersehen dabei aber:
welcher Zusammenhang besteht zwischen Handikap und deiner Einstellung?

Eben: Keiner!

Und.. jo.. da wird doch auch gerne drauf rumgeritten.... wird Geld mit dir gemacht.
Bücher werden geschrieben und auch noch gekauft..ja wo gibt es denn so was....
dazu, das irgendwelche Fußballdödel das auch gemacht haben...Stillscheigen!
Oder...Bundeskanzler ( Hüstel...als ob die das Geld noch bräuchten)

Und die Aktien der Unternehmen deiner Eltern..steigen.... Pfuiiiiiiii. pfuiiiiii

Ein ganz normaler Umstand....da wird was interessant..... Angebot und Nachfrage regeln dann den Preis.
Als wenn das was völlig Neues ist...und das auf einem Börsen Forum????????

Greta..mach weiter!

Wenn sich die anderen mit der NO FUTURE Denke/ Einstellung dann mal wieder die Birne wegknallen.....um sich ihr erbärmliches Leben irgendwie erträglich zu machen.....um anschließend in ihrer Kotze aufzuwachen

dann weiste wer das RICHTIGE tut!

Danke Greta..auch im Namen meiner Enkel (4)..die können ja noch nicht "aufmerksam machen".
Danke dafür, das du dich auch für ihre Zukunft einsetzt.
 

30793 Postings, 6785 Tage AnanasGreta der Popstar. Umstrittene Klimaaktivistin

 
  
    #5430
9
03.03.19 09:28

Weil ich das Posting vom User „Sternzeichen „ # 53 78 als bemerkenswerte Aufklärung empfinde
habe mir diese Recherche  mal ausgeliehen und mir eigene Gedanken dazu gemacht.

Nun, bevor man einer sogenannte Umweltaktivisten zujubelt, sollte man auch in etwa die Hintergründe dieser neuerlichen Hype kennen.

 Vater Svante Thunberg ist sowohl Schauspieler als auch Drehbuchautor. In Schweden ist er regelmäßig in einer Vorabendserie aufgetreten und hat so einen bestimmten Bekanntheitsgrad erlangt, was ihm zu gönnen ist. Ganz nebenbei ist er zudem Manager seiner Ehefrau Malena Ernman, einer in Schweden durchaus bekannten Opernsängerin. Außerdem ist Papa Svante Geschäftsführer sowohl bei Ernman
Produktion AB wie auch bei Northern Grace AB, beides sind Börsennotierte Aktiengesellschaften in Schweden. Beide Unternehmen haben die identische Adresse in einem Nobelviertel der Hauptstadt Stockholm. Die Aktien beider Unternehmen haben seit dem ersten Auftreten Gretas eine immense Steigerung verzeichnet. Die Schlüsselzahlen kennen nur eine Richtung: senkrecht nach oben. Ergo, für mich steckt hinter der jungen Umweltaktivisten Greta ein starkes Management zum Zweck einer Selbstinszenierung um wirtschaftliche Vorteile zu erzielen.

Greta wird von der schwedischen Initiative "Wedonthavetime AB" unterstützt.
Sich selbst stellt diese Initiative gerne als rein „ideelle Stiftung „ hin , die
keinerlei finanzielle Interessen verfolgt. Interessanterweise aber ist
Wedonthavetime in Schweden ein Aktiennotiertes Unternehmen. Es ist schon
fast überflüssig zu erwähnen, dass auch diese Aktien seit Bekanntwerden des
Engagements für Greta steil nach oben geschossen sind.

Und final haben die Eheleute Svante Thunberg und Malena Ernman ein Buch über
Greta und ihr Engagement geschrieben (im Original "Scener ur hjärtat"),
welches sich eines riesigen Absatzes erfreut, auch das darf ruhig mal erwähnt werden. Wie groß wäre wohl der Absatz dieses Buches, stellte Greta ihre Aktivitäten ein? Und wie freiwillig ist, unter diesen Umständen, wohl das fortgesetzte Engagements Gretas wirklich
noch? Für mich bleiben mehr Fragen zu dieser augenblicklichen Hype offen als uns Antworten geliefert werden. Ein verklärter Blick war noch nie ein Segen für die Menschheit, so meine bescheidene Meinung.

Zum guten Schluss, dass sie die „Grünen“ mit Sigrid Beer voll reinhängen ist fragwürdig. Sogenannte Projekttage sind zwar gut und schön, doch solange in Deutschland eine Schulpflicht besteht sollte man diese durch „ Fridays for Future „ nicht unterwandern. Auch die „Grünen“ sollten bevor sie andere vor den Karren spannen gründlicher recherchieren und korrekter hinterfragen. Auch die Eltern der Schulpflichtigen Kinder sollten sich genau überlegen wen ihre Kinder mit einer Demonstration unterstützen und ob diese sinnvoll ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Svante_Thunberg
https://www.ariva.de/forum/...chland-sein-557636?page=215#jumppos5378
https://www.deutschlandfunk.de/....795.de.html?dram:article_id=442419


3743 Postings, 6697 Tage Limitless# 5430 aber clever

 
  
    #5431
10
03.03.19 11:13
aber clever sans scho diese schwedische Familie ...

Da muss man erst mal drauf kommen ...  mein Kind als "Weltaufrüttler" in Sachen Klima...
- und die eigene  Haushaltskasse klingelt -

Aber sie beteuern ja immer GRETA macht dies alles freiwillig

wer das glaubt - glaubt auch, dass es lila Kühe gibt...  

14931 Postings, 6071 Tage objekt tiefJa Limitless

 
  
    #5432
8
03.03.19 11:21
die menschliche Psyche - gezielt und unterstützt von den Medien - ist leicht beeinflußbar. Selbst intelligente Leute fallen darauf herein.
Geschichtlich gibts genügend Beispiele.
 

30793 Postings, 6785 Tage AnanasZum Posting #5430

 
  
    #5433
8
03.03.19 11:29

„Fridays for Future“: Klimaprotest: Schüler gegen „Repressalien“

Die „sogenannten Grünen“ hängen sich, in einer Ideologie „ voll rein. Sie sind geradezu besessen von diesen Demonstrationen und dem Schulschwänzen der Kinder. Nun wollen sie diesen „Fridays for Future“ festschreiben.




„ Die Opposition verteidigte die Schüler. Dass Jugendliche sich wieder politisierten, sei zu unterstützen, sagte SPD-Fraktionsvize Jochen Ott. Die Schulexpertin der Grünen, Sigrid Beer, sagte, den Schülern mit Zwangsmitteln zu drohen, entbehre jeder Verhältnismäßigkeit. Schließlich gehe es um einen völkerrechtlich begründeten Protest. „

https://rp-online.de/nrw/landespolitik/...inungsfreiheit_aid-36932225

10955 Postings, 5288 Tage mannilueDie Frage ist doch

 
  
    #5434
4
03.03.19 11:41
was war zuerst da?

Das Huhn oder das Ei

oder anders ausgedrückt:

Kam zuerst die Aktion von Greta..und dann....der Gedanke...die Haushaltskasse klingeln zu lassen..
oder

war der Gedanke nach einer zusätzlichen Einnahmequelle zuerst da.. dann das: wie machen wir das.. und erst DANN die Aktionen der Greta?

Na?

..............................
mein Kind als.... man man man..wie ist das zB bei dem Blaublutigen.( oder anderer VIPS)... und das herumzeigen des Nachwuchses....alles ganz normal...aber wehe der middelsvensson macht so was.....

und.... wäre die Aktion auch so....interessant für die Medien gewesen...wenn Greta das am Samstag gemacht hätte..also ohne "dem Schwerverbrechen des Schuleschwänzens"?
Würde hier überhaupt über solche Demos berichtet werden.... wenn die am Sonntag stattfinden würden?
Um Michel aus seiner Lethargie zu holen..bedarf es schon einer gewissen Provokation....
zeigen ja all die Posts hier!

und...wer hat denn nicht gerne ein langes WE?  

14931 Postings, 6071 Tage objekt tiefdie Demagogie der Grünen

 
  
    #5435
9
03.03.19 11:42
scheint Früchte zu tragen. Unterstützt von ihnen kriegen sie Kinder auf die Strasse.
Gerne würden sie es sehen, wenn bereits 14jährige wählen dürften.
Ja der Bezug zu Kindern hat schon was bei den Grünen.  

3487 Postings, 2198 Tage indigo1112"Berichterstattung und Information"...

 
  
    #5436
9
03.03.19 12:21
Letztendlich sind die "Grünen" auch ein Produkt der Qualitätsmedien, solange diese weiterhin den deutschen Dumm-Michel völlig ins Bockshorn jagen, darf man sich nicht wundern, dass "Greta" für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wird,
wahrscheinlich wird die Murksel-Truppe demnächst vom Papst heilig gesprochen,
dies alles zur Freude des völlig verblödeten Dumm-Michels.

Von der heutigen Propaganda-Maschinerie hätte ein gewisser Joseph Goebbels nicht zu träumen gewagt....

Die dümmsten Rindviecher wählen ihre Metzger selbst...
 

58425 Postings, 5091 Tage boersalinoWieso bleiben viele von ihnen trotzdem?

 
  
    #5437
10
03.03.19 12:29

Erklärvideo
Warum sind Abschiebungen so kompliziert?

03.03.2019, 08:58 Uhr - Fast eine Viertelmillion Menschen müssten Deutschland eigentlich verlassen, weil sie kein dauerhaftes Bleiberecht erhalten. Wieso bleiben viele von ihnen trotzdem? Und wie läuft das Verfahren ab? Antworten im Video.

http://www.spiegel.de/video/...gen-so-kompliziert-video-99025423.html

Mich interessieren da übrigens weder Erklärungen noch Entschuldigungen.

 

79561 Postings, 9117 Tage KickyMassenschlägerei zw.Tschetschenen u. Afghanen in

 
  
    #5438
7
03.03.19 12:38

79561 Postings, 9117 Tage Kicky2 afghan.Asylbewerber schlugen Polizisten in Wels

 
  
    #5439
9
03.03.19 12:43
„Die Polizisten sind selber schuld, dass sie jetzt verletzt sind.“ Uneinsichtig zeigten sich zwei Afghanen aus dem oberösterreichischen Lambach (20) und Linz (17), nachdem sie in Wels zwei Polizisten mit Fußtritten und Faustschlägen niedergeschlagen hatten. Grund: Die Beamten hatten die Asylwerber aufgefordert, sich etwas leiser zu verhalten....Der 17-Jährige begann die Polizisten wie ein Stier mit dem Kopf zu schubsen und wurde trotz mehrmaliger Beruhigungsversuche immer aggressiver, schrie laut herum und gestikulierte wild mit den Armen. Den Polizisten wurde es zu bunt - sie sprachen die Festnahme aus.
Daraufhin rastete der 17-Jährige völlig aus. Als ihn die Beamten zu Boden drückten, attackierte sein Freund die Polizisten mit Faustschlägen und Fußtritten. Dadurch konnte sich der 17-Jährige wieder losreißen, ...."
https://www.krone.at/1873924

und dann auch noch Minderjähriger !  

142330 Postings, 9119 Tage seltsamja, 17jährige machen so was nur aus Spaß

 
  
    #5440
10
03.03.19 12:51
da ist die Polizei eindeutig zu weit gegangen. Humorbefreit, die Polizei.

(ach, und weil hier nicht jeder Ironie versteht... Obiges ist welche)  

79561 Postings, 9117 Tage KickySenioren hören die Warnungen nicht

 
  
    #5441
6
03.03.19 13:01
https://www.krone.at/1873924
Gerald Sakoparnig sucht immer neue Weg, vor allem Senioren vor Gaunern zu warnen. Doch zu oft prallen alle Warnungen ab.28.000 € hat - wie berichtet - ein Senioren-Paar aus der Nähe von Traun einem Betrüger nach Tschechien gebracht. Unter der Annahme, einem „Cousin“ der 80-Jährigen bei einem Grundkauf zu helfen. Der neue Schmäh ist eine Mischung aus Neffen- und Rip-Deal-Trick, der die Opfer auch um Hilfe bringt: Die Polizei in OÖ ist unzuständig, da der Tatort im Ausland liegt....Obwohl die Betrugs-Maschen - von erfundenen Neffen über Unfälle mit Kautionsforderung oder Polizisten, die das auf der Bank nicht sichere Geld holen - laufend für Schlagzeilen sorgen, finden die Betrüger, die pro Woche mehr als 200 Oberösterreicher anrufen, immer wieder Opfer...."

auch in Deutschland fast täglich , es gibt inzwischen eine bundesweite Ermittlungsgruppe gegen Enkeltrickbetrüger .
https://pfiffige-senioren.de/enkeltrick-telefon.htm
https://pfiffige-senioren.de/reisendetaeter.html
Großfamilien als Enkeltrick-Täter

auch im Bereich der Haushaltshilfe bei alten Leuten muss man aufpassen
sie bieten sich dann als Betreuer an und kassieren das Vermögen und die Erben haben das Nachsehen
Ich bin fast auf einen Fensterputzer aus der Türkei reingeflogen, der zwar sehr gut putzte, aber eigentlich mehr wollte  Erst die Photos einer anderen alten Dame, die er betreute,  und die Warnung des LKA  machten mich stutzig

Die Berliner Polzizei bietet eine Gedächtnisstütze an
https://www.berlin.de/polizei/aufgaben/...senioren/artikel.106157.php
“Ich lasse keinen Fremden in meine Wohnung"
 

79561 Postings, 9117 Tage KickyBundespolizei schafft nicht mehr Abschiebungen

 
  
    #5442
6
03.03.19 13:08
"Die Kanzlerin verspricht eine „nationale Kraftanstrengung“ für die schnellere Abschiebung abgelehnter Asylbewerber – doch die Realität sieht anders aus: Laut interner Unterlagen kann die Bundespolizei die Zahl der Rückführungen gar nicht mehr steigern.   Von geplanten 188.000 Rückführungen kam etwa die Hälfte nicht zustande, erklärte das Innenministerium auf FDP-Anfrage.
Nun werden auch noch interne Berechnungen der Bundespolizei bekannt, die für die Rückführungen zuständig ist. Sie zeigen: Eine spürbare Steigerung der Abschiebungen würden die Beamten gar nicht schaffen. Zumindest unter den bisherigen Arbeitsbedingungen halten die Verantwortlichen eine Erhöhung für „ausgeschlossen“,

http://www.lvz.de/Nachrichten/Politik/...stet-fuer-mehr-Abschiebungen

wenn sie wenigstens schaffen würden die Grenzen dicht zu machen, aber nein. Täglich kommen 500bis 600 neue Asylbewerber nach Deutschland  wie Maassen kürzlich betätigte  

7067 Postings, 6948 Tage AriaariWirtschaftsrat fordert massive Steuersenkungen

 
  
    #5443
7
03.03.19 13:13
CDU-Wirtschaftsrat fordert massive Steuersenkungen

der CDU-Wirtschaftsrat, Interessenvertung der Unternehmen gegenüber der Partei, fordert eine
„10-Punkte-Agenda für den wirtschaftspolitischen Aufbruch“. Er mahnt umfassende Reformen an, eine massive Entlastung von Unternehmen und Bürgern...


Aber: War und ist er nicht stets Teil der Murksel-Truppe und damit eher Teil des Problems als Teil einer Lösung ? ...

https://www.welt.de/wirtschaft/article189706175/...euersenkungen.html  

79561 Postings, 9117 Tage Kicky61,5 Prozent mehr Asylanträge im Januar 2019

 
  
    #5444
10
03.03.19 13:18
https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/...pe=3&theater

"Die Asylzahlen sind rückläufig? Von wegen! 17.051 Anträge wurden allein im Januar 2019 gestellt - ein Anstieg von 61,5 Prozent gegenüber Dezember...."

ich wundere mich schon nicht mehr, dass bestimmte Bezirke in Berlin immer dunkler werden durch die Afrikaner , die über Spanien nach Deutschland kommen und nicht abgeschoben werden  

142330 Postings, 9119 Tage seltsamzu #5441 - meine Mutter, fast 89, ist

 
  
    #5445
7
03.03.19 13:20
genügend gebildet, durch uns betrugsmäßig aufgeklärt, wäre fast paar Sekunden auf so einen Enkeltrick reingefallen. Ich habe keine Ahnung, was mir in der Zukunft an Fehlern unterläuft.  

79561 Postings, 9117 Tage KickyWarum die Zahlen wieder steigen

 
  
    #5446
7
03.03.19 13:21
https://www.welt.de/politik/deutschland/...Januar-2019-gestiegen.html

Als schutzberechtigt wurde jeder dritte Antragsteller anerkannt.
und was passiert mit den anderen ? die tauchen unter, denn abgeschoben werden sie ja nicht  

79561 Postings, 9117 Tage KickyMüllers Mercedes S 600 Guard, 530 PS, 325.000 Euro

 
  
    #5447
5
03.03.19 13:39
https://www.berliner-zeitung.de/image/25141992/.../mercedes-s-600.jpg

mit Stahlpanzerungen und verstärkten Bodenplatten sowie schusssicheren Fensterscheiben geschützt. Der S 600 Guard hat ganze 530 PS unter der Haube, ist in der Spitze aber lediglich auf 210 Stundenkilometer gedrosselt....Was den CO2-Ausstoß angeht, ist der Neuwagen ein klarer Rückschritt, Während der alte Audi 216 Gramm Kohlenstoffdioxid pro Kilometer ausstößt, sind es beim neuen Mercedes S 600 sogar 268 - und das gilt schon für die normale S-600-Variante.

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/...stwagen-mit-530-ps-25141948  

79561 Postings, 9117 Tage KickyDer Reichstag soll terrorsicher werden

 
  
    #5448
9
03.03.19 13:53
mit Sicherheitszäunen und Gräben
http://carsten-huetter.de/...rrorsicher-und-was-ist-mit-uns-buergern/
"Die Sicherheitsleute sollen schon ganz verzweifelt sein, denn vom angrenzenden Ebertplatz könnte ein mit Sprengstoff beladener Lkw nahezu unbehelligt in den Reichstag durchbrechen. Die kleinen Hamburger Gitter, die zur Sicherheit aufgestellt wurden, würden wie Streichhölzer umknicken. So kann das natürlich nicht blieben. Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki, zugleich Chef der Bundestags-Baukommission sieht die Gefahr. Es wird jetzt schnell gehandelt werden.
Eine neue Zaunanlage soll entstehen, ebenso wäre ein Graben rund um den Reichstag eine feine Sache, so jedenfalls die Pläne. Man weiß sich gut zu schützen, während die Bürger auf der Straße gefälligst Hochsicherheitszone-Weihnachtsmärkte als normal anzusehen haben,..."

und jedes Mal wenn wieder mal so eine Grossveranstaltung vor dem Brandenburger Tor stattfindet mit Musike zur Volksverdummung wird der Tiergarten wochenlang so mit massiven Sicherheitszäunen abgesperrt ,dass man nur noch an einigen Wegen laufen kann.
Und nicht nur das: unter dem Vorwand den Tiergarten mehr Durchsicht und Sicherheit zu verschaffen indem man "Stangenholz " auslichtet ,werden jährlich im Januar und Februar massenhaft nicht nur alle Sträucher auf mindestens 1m Höhe reduziert, sondern auch massenhaft gesunde älter Eichen, Linden, Buchen und Birken  abgesägt . Und  das trotz Unterschutzstellung als Gartendenkmal !

Schön dass dann keine illegalen Zelte von Obdachlosen mehr zu sehen sind .Das Gärtnerpersonal hatte sich ja schon über deren Agressivität beklagt.

 

16233 Postings, 6484 Tage noideaSchutzgraben um den Reichstag !

 
  
    #5449
14
03.03.19 14:06
Was ist nur aus Deutschland geworden !

Scheinbar ist die Lage in Deutschland doch  sehr viel gefährlicher, als  uns die Politik weismachen will !

Anstatt Gräben und Zäune zu erbauen, sollten sie einfach die Grenzen schließen und die Abschiebungen konsequent durchführen, dann bräuchte man keine solche Maßnahmen zum Schutz der Politiker !

Und wo liebe Politik, bleibt der Schutz der Bürger ?







 

79561 Postings, 9117 Tage KickyOrbán fordert Neuordnung d.EU-Migrationspolitik

 
  
    #5450
4
03.03.19 14:15
"Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán schlägt eine Neuordnung der europäischen Migrationspolitik vor. „Wir brauchen eine Methode, mit der wir trotz unterschiedlicher Standpunkte zusammenleben können“, sagte Orbán der „Welt am Sonntag“. „Die aus der Migration entspringenden Fragen muss man deshalb der Kommission aus der Hand nehmen.“Orbán sprach sich für die Einrichtung einer neuen Institution auf europäischer Ebene aus: „Man muss ein gesondertes Gremium schaffen, in dem ausschließlich nur die Innenminister der Schengen-Zone vertreten sind. Gerade so, wie im Fall der Eurozone, wo es einen gesonderten Rat der Finanzminister gibt.“

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...spolitik-16069425.html  

Seite: < 1 | ... | 216 | 217 |
| 219 | 220 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben