Stolz auf Deutschland sein?
Seite 1910 von 1994 Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.18 09:57 | von: clever und r. | Anzahl Beiträge: | 50.848 |
Neuester Beitrag: | 06.10.23 08:41 | von: clever und r. | Leser gesamt: | 4.236.925 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1.068 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1908 | 1909 | | 1911 | 1912 | ... 1994 > |
Zeitpunkt: 23.03.20 11:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 23.03.20 13:07
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 23.03.20 13:27
Kommentar: Provokation
Sehr lesenswert !
Kommentar: Provokation
Als Erntehelfer, nicht nur bzgl. Spargel, könnte man die doch sinnvoll in der Landwirtschaft dienstverpflichten.
Da fallen mir die Kennedy-Worte dazu ein:
"Frage nicht, was dein Land für dich tun kann. Frage, was du für dein Land tun kannst."
Gilt übrigens nicht nur für die Schulmeister!
KEIN INTERESSE AN ARBEIT !
Überwiegend kein Interesse an Arbeit. Und schon garnicht aus bestimmten Ländern. Naja, die Ärzte werden ja auch irgendwo anders gebraucht . . . Wie dumm kann man sein? Dummpopulismus!
"Der ein oder andere aus sicheren Herkunftsländern wie Albanien, Bosnien und Herzegowina, dem Kosovo, aus Nordmazedonien, Montenegro, Serbien oder auch dem Senegal könnte durchaus Interesse an der Arbeit in der Landwirtschaft haben"
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-03/...slose-gefluechtete
Im Gegenteil. Ich respektiere Deine Beiträge, wenn ich sie auch nicht schätze, als Ausdruck einer leidenschaftlich vertretenen Meinung eines Deutschen, der sich als Patriot versteht. Mit fast allem was Du sagst bin ich NICHT einverstanden aber daß Du es so sagst ist Dein gutes Recht, in unserer Demokratie fest verankert und das würde ich Dir nie absprechen. Aus diesem Grunde allein würde ich Deine Beiträge nie melden.
Übrigens schön wie Du meine Beiträge nochmals zerpflückst in Deinem Beitrag 08:02. Für den letzten Teil, die FDP und den rechten Flügel der CDU fragst Du nach Quellenangaben. Ist das wirklich ernst gemeint? Ich bin sicher ich würde auf unzählige Zitate von Politikern dieser Parteien in den letzten Jahren stoßen, wenn ich mir diese Mühe machen wollte, die diese ihre politische Ausrichtung belegen: Der Markt wird es richten. Je weniger Einmischung des Staates, umso besser. Runter mit den Steuern auf große Vermögen. Was von den Tischen der Reichen fällt, der sogenannte “trickl down effekt“ wird auch die Armen satt machen. Dazu braucht man keinen Staat.
Ein kurzer Blick über den Atlantik zu unseren Vettern in US of A wird Dir eine solche Dystopie in ihrer tristen Realität aufzeigen, wie sie sich auch die AfD zu wünschen scheint, folgt man ihrer Marktphilosophie.
Ayn Rand läßt grüßen.
um den Ballast los zu werden! Die AfD ist auf den besten Weg zur Volkspartei Number "One". Nach der Corona Krise hat das Merkel Regime in der EU ausgedient. Es wird kein Stein mehr auf dem anderen geben!
Deutschland ist mit den beiden bestens aufgehoben!
Da bleibt mir vieles erspart.
Doof ist nur... wenn ich mir die Meldeliste anschaue....hilft ignore auch nicht.....
es bestätigt mich aber immer wieder... den/die Richtigen ausgeschlossen zu haben
sollte man auch mal probieren....
sieht dann zB so aus:
Beitrag von Akhenate ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
ist nur als Beispiel zu verstehen......
Schön daß auch Du Dich darüber freust wie viele Flüchtlinge bei uns bereits in Arbeit sind, erfolgreich integriert wurden. Du solltest ab und zu mal in unserem Ulm Forum schreiben. Grüne Sterne garantiert ;-)
Kommentar: Beleidigung
Am Beatmungsgerät aus dem Krankenhaus: Junger Corona-Infizierter warnt vor Virus
41-jährige Italiener sendet Appell von der Intensivstation
Wie Gianni in dem Video-Interview mit dem Sender "RAI 1" erzählt, hat er weder geraucht noch getrunken. Er leide nicht an Vorerkrankungen und habe sich immer körperlich fit gehalten. Nun aber sei sein Leben komplett aus den Fugen geraten: "Ich verbringe die Nächte am Beatmungsgerät und kann nicht schlafen … Ich möchte, dass niemand das Leid ertragen muss, das ich gerade ertrage. Das sieht aus wie ein Horrorfilm, leider ist es aber keiner."
https://www.bunte.de/health/gesundheit/...ierter-warnt-vor-virus.html
Das funktioniert nur, wenn man das Geld wirklich braucht, also gewillt ist, sich durchzubeißen.
Die Klöckner (kommt von einem landwirtschaftlichen Betrieb) kann garnicht so dumm sein, um das nicht zu wissen. Deshalb zu 100% Populismus.
So ein shit. Wer auf Staatskosten lebt, tut nichts anderes, als sich von den steuerzahlenden Arbeitenden durchfüttern lassen. Man kann doch wohl erwaten, dass Leute, die auf Kosten anderer leben auch mal selbst etwas beitragen.
Man sollte ALLE Hartz 4 Empfänger verpflichten, jede Arbeit anzunehmen, wenn es deren Gesundheit zulässt. Aber genau da fängt das Problem hier an. Es gibt genug Ärzte, die jedes beliebige Attest ausstellen.
Letzten Herbst wieder von einem Bekannten mitbekommen, dass für ein Bewerbungstraining vom Jobcenter sieben Leute vom Amt angemeldet wurden.
Gekommen ist dann EINER !! Und aus Gründen der Wirtschaftlichkeit wurde es abgesagt.
Da flattern sofort die Krankmeldungen herein. Wer im Jobcenter arbeitet wird solche Vorkommnisse bestätigen.
Die Sperrliste im Thread hat schon ihre Berechtigung. Doch sie haben sie nur, wenn ein Verantwortungsbewusster User einen Thread eröffnet und diesen hin und wieder moderiert – oder zumindest die Sperrliste aktualisiert - .
Ich kann leider keinen Thread eröffnen da ich sonst meine Aktien Sperrliste löschen müsste. Bis jetzt hat sich aber auch kein anderer User bereiterklärt einen „ernstzunehmenden Thread“ zu eröffnen. Täglich werden hier neue Threads eröffnet, doch die meisten sind Eintagsfliegen.
Mal schauen ob sich mal ein konservativer User mit Charakter und genügend Rückgrat meldet und mich – und auch viele andere Usern – bei sich willkommen heißt.
Über den Name des Threads könnte man demokratisch abstimmen.
Mein Titelvorschlag „ Kakistokratie , oder eine Herrschaft der Schlechtesten“https://de.wikipedia.org/wiki/Kakistokratie