Stolz auf Deutschland sein?
OK, von jeden die Personalien Aufnehmen und dann bekommt jeder seinen Flüchtling !
Wenn man so verfahren würde, hätten wir keine Demos in dieser Richtung mehr :-)
Der griechische Premier Kyriakos Mitsotakis sei nicht in der Lage, die Grenze geschlossen zu halten, sagte Soylu als Reaktion auf dessen Äußerung, der EU-Flüchtlingspakt mit der Türkei sei tot (siehe 7.05 Uhr). Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan reist laut der Zeitung Die Welt am Montag zu Gesprächen nach Brüssel. Zentrales Thema sei die aktuelle Krise an der griechisch-türkischen Grenze. Die türkische Präsidentschaft bestätigte eine bevorstehende Reise Erdogans nach Belgien, nannte aber keine Details.
Die von Soylu genannte Zahl ist nicht zu verifizieren und sehr viel größer als die Angaben aus Griechenland. Eine so große Anzahl Menschen wäre für griechische Medien, die entlang der Grenze berichten, auch kaum zu übersehen gewesen. Auf griechischer Seite war seit dem Wochenende von weniger als 100 Menschen die Rede, die festgenommen wurden, und von rund 37.000 illegalen Grenzübertritten, die in den vergangenen sieben Tagen verhindert worden seien.
https://www.merkur.de/politik/...ideo-krieg-konflikt-zr-13574651.html
Der griechische Staatssender ERT zeigte am Samstag Videos, auf denen zu sehen ist, wie türkische Soldaten Migranten mit Schlägen und Tritten Richtung griechischer Grenze treiben.
https://www.merkur.de/politik/...ideo-krieg-konflikt-zr-13574651.html
Aber im "sich ducken" hat Deutschland ja schon immer Größe bewiesen.
Unglaublich.
Es wird schlimmer. Auch bei uns.
https://www.n-tv.de/panorama/...lizist-erkrankt--article21602064.html
Das sich die Merkel damals erpressbar gemacht hat, musste doch dem allerdoofsten Dorftroffel klar sein.
Im Grunde genommen zwingt Erdogan die EU in die Knie um das mal salopp zu sagen, das ist meine Meinung.
Der Erdogan weiß doch ganz genau wie viel Schiss die EU vor Konfrontationen oder Auseinandersetzungen hat, er ist der Stärker punkt.
-kein Asyl wie lange kann man eine Grenze halten wenn man mit zig tausend Menschen überrant wird Erdogans Plan
-oder doch Asyl und kuschen wieder der Gewinner Erdogan, mit dem Wissen das er Macht über die EU und deren Weichspühlerei und Kuscher und der Angst vor Konfrontationen hat
Oder sich wehren was auch Bedeuten würde Militär an die Grenze zu senden und Notfalls zu schießen, wenn jemand nicht folge leistet,... wieder der Gewinner Erdogan....
Die Türkischen Soldaten können sehrwohl behaupten das sie das Griechische Millitär angreifen, weil (auch wenns ne Lüge ist) die Griechen einen Migranten erschossen hätten...
Die Flüchtlinge würden ihnen helfen und Griechenland stürmen, da ist man denn schnell mit dem Millitär drinnen
So andere Länder könnten doch gut und gerne auch ein paar Teilchen von der EU brauchen...
die Menschen die dort wohnen werden sich in keinster Weise wehren, da kann man unbesorg einfach so einmaschieren wie praktisch..
ich einige Seiten weiter hinten . ich komme auf die Seite davor nur wenn ich den Beitrag anklicke
den ich selber eingestellt habe . Das kann kein Zufall sein, so geht es schon den ganzen Tag .
Vielleicht soll man auch nur mürbe gemacht werden,daß man irgendwann aufhört mitzulesen.
Andere werden gesperrt wenn sie lästig sind, oder die Wahrheit schreiben, womit manche ein
Problem haben. Schaun wir mal was pasiert?
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch bald wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!" (Theodor Körner)
Das hatten sie vor Jahren schon dargelegt, dass die einen Virus unter ihrer Ägide entwickeln könnten und die den dann unter die Menschheit bringen.Das ist doch nicht mehr abwegig, sondern real möglich, wenn auch schon in die Wege geleitet. Wenn jetzt Dausende Menschen umkommen, bringt das Platz für hier neu Migrierende.
Auch diese Vermutung hatte ich schon des Öfteren hier ausformuliert.Komisch nur, dass der Virus jetzt gerade "zufälligerweise" mit der jetzigen Griechenlandflut korreliert.Das ist auch keine These mehr.Das ist real.Das ist bewusstes Handeln zur Dezimierung des Bestehenden.Die Platzmacher werden in Scharen kommen und über uns rollen.Südländisches Rollkommando auf Kommando.
Max