Stolz auf Deutschland sein?


Seite 171 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.123.299
Forum:Talk Leser heute:352
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 |
| 172 | 173 | ... 1994  >  

30793 Postings, 6783 Tage AnanasSo weit sind wir in dieser Bananenrepublik schon

 
  
    #4251
19
15.02.19 05:25

gekommen :“ CDU-Länderchefs knicken  vor Grünen ein“. Nun, die Asylrechts-Verschärfung kommt wieder nicht weil die „Grünen“ es nicht wollen. Wie peinlich ist das denn, wenn die Regierungschefs nicht mehr in der Lage sind einen harten Kurs bei der Ausweitung der sicheren Herkunftsstaaten durchzubekommen.

„Vor der entscheidenden Sitzung des Bundesrats am Freitag scheint klar: die Reform des Asylrechts wird wieder am Widerstand der Grünen scheitern. „

Da lassen sich die Regierungschef  an die Leine legen nur weil die sogenannte „Umweltpartei“ quer steht. Was sich hier in Deutschland zur Zeit abspielt schreit förmlich nach einer Regierungsbeteiligung der AFD.

Dazu schreibt Herr Meuthen in seiner heutigen Kolumne.
Zitat.
Liebe Leser, morgen ist es wieder einmal soweit. Morgen gäbe es für uns alle in Deutschland die Chance, dem ausufernden Missbrauch des Asylrechts endlich einen - wenn auch nur kleinen - Riegel vorzuschieben.
Es geht mal wieder um die Frage der sogenannten sicheren Herkunftsstaaten. Wer aus solchen Staaten kommt, durchläuft nur ein verkürztes Asylverfahren und kann schneller wieder in seine Heimat geschickt werden - vorausgesetzt, er hat nicht seinen Pass "verloren".
Schnell zurück in die Heimat - genau das ist es natürlich, was die einwanderungsfanatischen, sogenannten "Grünen" auf gar keinen Fall wollen. Geht es nach dieser Partei - und leider geht viele zu viel nach dieser Partei in Deutschland! -, dann erfolgen überhaupt keine Abschiebungen mehr, sondern alle dürfen bleiben, die es einmal geschafft haben, deutschen Boden zu betreten.
Morgen hätten sie die Chance zu beweisen, dass sie aus staatspolitischer Verantwortung bereit sind, ihre vollkommen verquere, linksgrüne Ideologie hinter sich zu lassen und wenigstens unsere beliebten Urlaubsländer Tunesien, Marokko und Algerien zu solchen sicheren Herkunftsstaaten zu erklären, darüber hinaus noch das sichere Georgien.
Doch nichts dergleichen wird geschehen. In drei (von diesen Deutschlandabschaffern leider mitregierten!) Bundesländern haben sie bereits ihr Veto eingelegt gegen ein zustimmendes Abstimmungsverhalten ihres Landes im Bundesrat. Zitat Ende.

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

https://www.bild.de/politik/2019/politik/...krDE9uHZbiNhzkV5ZlHUwJCQo

Angehängte Grafik:
51942506_1238512329630803_928767436306....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
51942506_1238512329630803_928767436306....png

58425 Postings, 5089 Tage boersalinoImage des Staatsfunks

 
  
    #4252
16
15.02.19 05:30
Um das lästige Image des Staatsfunks loszuwerden, wäre es sicherlich hilfreich, mehr Distanz zur Regierung zu halten. Ich will niemanden, der in einem der Hauptstadtbüros arbeitet, zu nahe treten. Aber es ist wirklich schwer, unter den für die politische Berichterstattung Verantwortlichen Leute anzutreffen, die Angela Merkel nicht ganz wunderbar finden und das auch am liebsten jeden Tag dem Publikum mitteilen würden.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...n-moechte-a-1253172.html

„Sie schauen zuweilen ängstlich nach links und rechts, sie haben Rundfunkräte, Verwaltungsräte, politische Parteien, manchmal eine Schere, die sie sich selbst im Kopf zusammengebastelt haben. Sie haben – wie überall sonst auch – Karrieristen, die zusehen, wie sie sich verhalten, damit sie in zwei Jahren diesen oder jenen Job bekommen. Sie sind nicht so frei und unabhängig, wie man sie sich von der Konstruktion her vorstellen könnte.“
https://www.welt.de/kultur/medien/...lkshow-Ausstieg-bei-der-ARD.html  

30793 Postings, 6783 Tage AnanasNach ihrer jahrelangen miserablen Politik für die

 
  
    #4253
18
15.02.19 05:50

deutsche Gesellschaft entpuppt sich Merkel nun als Bremsklotz für etwas mehr soziale Gerechtigkeit.

„Das geht nicht, Merkel bremst Entlastung für Betriebsrentner aus“

Warum treten wir schon über 10 Jahre auf der Stelle, warum geht es in Deutschland einfach nicht spürbar voran, und warum sind wir in vielen Sparten – wenn nicht das Schlusslicht – aber höchstens mittendrin im Pulk. Warum kommen wir in den letzten Jahren – trotz boomender Konjunktur und riesigen Steuereinnahmen - einfach nicht voran.

Wir sind eine der führenden Wirtschaftsnationen weltweit und haben fast das mieseste Funknetz und stehen bei der Digitalisierung ganz weit hinten, wir werden einfach von der Bundesregierung zu oft ausgebremst hinsichtlich jeglichen Fortschritts. Allein Merkel ist der Schlüssel des schmerzenden Stillstands .

Nur in der Flüchtlingspolitik schmiss sie alle Bedenken über Bord. Den Friedensnobelpreis  im Blick hielt sie es aus humanen Gründen nicht für notwendig an der deutschen Grenze vernünftige Kontrollen zu installieren.

Doch wenn es um die eigene Bevölkerung geht, um einen kleinen finanziell gerechten Ausgleich, wie bei der Rente oder bei den Betriebsrenten oder Lebensversicherungen, da schaltet diese Merkel auf Durchzug und blockiert einfach eine gewisse Gerechtigkeit aus.

Um was geht es, es geht um die Krankenkassenbeiträge die von Betriebsrenten abgezogen werden. Um es kurz zu machen, wer neben seiner gesetzlichen Rente eine Betriebsrente erhält zahlt also doppelte Krankenkassenbeiträge, was natürlich ungerecht ist, zumal die Krankenkassen finanziell sehr gut dastehen.

Betriebsrenten und betriebliche Lebensversicherungen bauen vielen Arbeitnehmern eine finanzielle Brücke in den Ruhestand. Dass dem Arbeitnehmer – also dem Empfänger dieser Renten – nahezu ein Fünftel des Gesamtbeitrags als Krankenkassenbeitrag abgezogen wird, ist eine Ungerechtigkeit, genauso ungerecht wie eine Doppelbesteuerung. Die SPD aber auch die CDU will diese Ungerechtigkeit halbieren, also sie wollten einen Gesetzentwurf vorlegen – und durchbringen – dass der Rentner nur noch die Hälfte der Beiträge zahlt, was relativ ein kleiner Betrag wäre.

Das ausgerechnet  Merkel, die Steuergelder nach Griechenland, Türkei, Italien transferierte , nun diesen Vorschlag zum Wohle der Renten ausbremste , zeigt mir wie kaltschnäuzig diese Frau ist, wenn es um ein minimales Wohl von Rentnern geht. Pfui Teufel !


https://www.t-online.de/finanzen/altersvorsorge/...0i49kV_1vLCUam1ThI

Angehängte Grafik:
29543308_1899860723421513_622035997154....jpg (verkleinert auf 91%) vergrößern
29543308_1899860723421513_622035997154....jpg

30793 Postings, 6783 Tage AnanasUnter Druck läuft es sogar in der EU

 
  
    #4254
9
15.02.19 07:18

Was ist so typisch Deutsch? Monatelang lag sich die Politik wegen der Fahrverbote in den Haaren, nun werden Fahrverbote weniger wahrscheinlich, das ist so typisch Deutsch!

Die AFD hat sich als einzige politische Kraft von Anfang an gegen Fahrverbote ausgesprochen , auch das ist so typisch Deutsch. Der Grenzwert ist nun auf 50 Mikrogramm ( NO2) pro Kubikmeter Stickstoffdioxid angehoben worden, was für eine Klatsche für die  selbsternannten „Götter in Grün“.

Zirka 23 Städte wiesen laut Umweltbundesamt im Jahr 2017 eine Luftverschmutzung zwischen 41 und 50 Milligramm pro Kubikmeter auf, die sind jetzt aus dem Schneider. Es tut gut zu wissen, dass der Verstand mal vor die Ideologie gesetzt wurde. Die Ideologen dürfen sich nun ein anderes Betätigungsfeld suchen, denn auf dem der Vernunft fanden sie noch nie Opfer.

Mal lesen was Herr Meuthen in seiner heutigen Kolumne dazu schreibt.

Zitat:

Liebe Leser, eine Meldung am vorgestrigen Mittwoch ließ aufhorchen: Da erklärte sich die EU, oh Wunder, auf einmal bereit, unserem Land gewisse Zugeständnisse zu machen bei der Justierung des hirnverbrannten, auf Gaga-Gasherd-Studien basierenden Grenzwertes für Stickoxid.Die meisten von Ihnen werden mit diesem Grenzwert mittlerweile gut vertraut sein - ist er es doch, der mittlerweile Millionen einstmals stolzer Dieselbesitzer in Deutschland faktisch enteignet und ihrer Mobilität beraubt hat.
Das Höchste der Zulässigkeit seien 40 Mikrogramm je Kubikmeter Außenluft - so hieß es jedenfalls bisher. Und nun? Nun dürfen es in Deutschland mit gnädiger Erlaubnis aus Brüssel auf einmal 50 Mikrogramm sein, bevor Fahrverbote verhängt werden sollen.
Erstaunlich, zu welchen Erkenntnissen man sich in Brüssel durchringt, wenn nur bald Wahlen vor der Tür stehen und den sogenannten Eliten der Machtverlust droht.Nichts fürchtet man nämlich in Brüssel - wie auch bei den uns schon viel zu lange regierenden Kartellparteien - so sehr wie den Verlust der lieb gewonnenen Macht.
Die Bilder von zunehmenden Demonstrationen gegen das Diesel-Desaster auch und gerade im - zumindest was das bürgerliche Lager angeht - eher demonstrationskeptischen Deutschland sind jedenfalls auch in der Schaltzentrale der Eurokraten aufmerksam zur Kenntnis genommen worden; das, liebe Leser, kann ich Ihnen versichern. Und so werden nun gut drei Monate vor der Europawahl ein paar beruhigende Placebo-Pillen an die zum Teil zutiefst verärgerten Bürger verteilt.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

Angehängte Grafik:
51991460_1239306402884729_903144142454....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
51991460_1239306402884729_903144142454....png

30793 Postings, 6783 Tage Ananas„Der Vormarsch der AFD in Ostdeutschland !“

 
  
    #4255
9
15.02.19 08:01

Nun, es gibt immer  Möchtegerne, die möchten gerne, dass die AFD bei der Bevölkerung Ostdeutschlands an Zuspruch verliert.

Gerade gestern war mal wieder ein sogenanntes Massenschwitzen im Bundestag angesagt. Für mich ist es immer wieder belustigend zu beobachten,  wie die Gesichtszüge gerade der „Grünen“ und  „Linken“ entgleisen, wenn die AFD am Rednerpult mit klaren und sachlichen Beiträgen fantastisch argumentiert. Tut sie das, ist die Schnappatmung der Ideologen fast das einzige Lebenserhaltungsmittel das ihnen bleibt.

„Neue Prognosen zu den anstehenden Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg zeigen, wie die AfD im Osten an Stärke gewinnt – von der Randgruppe zur Volkspartei. Die SPD ist in zwei Ländern komplett von der Karte verschwunden. „

Wie weit im Bundestag die Fassungslosigkeit der etablierten Parteien geht erkennt man immer wieder daran, dass die „Grünen“ und  „Linken“ ihren angestauten Frust immer noch in Beleidigungen und Diskriminierungen verbal ertränken müssen. Meine Güte, wie erbärmlich  und primitiv sind ihre Spitzen in Richtung AFD-Abgeordnete.

Ich bin nicht ganz der Meinung von  „Welt“, ich denke, dass es in Sachsen, Thüringen und Brandenburg zu einer politischen Ablösung kommt. In Sachsen und Thüringen wird die AFD den ersten Platz einnehmen u. die Regierung stellen. Auch in Brandenburg wird ohne die AFD nichts laufen.

Nun... warum bin ich dieser Meinung? Für mich ist klar, dass die Bürger aus diesen 3 Bundesländer die einmalige Chance erkennen einen Politikwechsel  in diesem Jahr herbeizuführen – und zwar nur in diesem Jahr. Die nächste Chance erhalten sie erst wieder in 5 Jahren , auch das wissen sie, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bürger dieses politische Chaos, diese Ungleichbehandlung und Arroganz durch die Etablierten noch mal 5 Jahren dulden wollen.


Zitat:

Es sind Zahlen, die keiner der etablierten Parteien gefallen dürften. Aufbereitet als Karten zeigen sie sehr viel Blau: Und sie besagen, dass die AfD in Ostdeutschland kein Randphänomen mehr ist, sondern fester Bestandteil der politischen Farbpalette. Die AfD ist dort zur Volkspartei aufgestiegen. Die SPD und auch die Linke spielen dagegen kaum noch eine Rolle.
Laut Analysen des Berliner Instituts Wahlkreisprognose.de würde die AfD in den kommenden Landtagswahlen in Sachsen und Thüringen bei der Erststimmenverteilung zweitstärkste Kraft werden, in Brandenburg immerhin drittstärkste Kraft. Zitat Ende.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...d-in-ostdeutschland/
ar-BBTB4U7?li=BBqg6Q9&fbclid=IwAR3H9cAi9LuorOzJE45vudV-f701h4496jwvQNtIvS10PC8uzuNTbkTQoJw




Angehängte Grafik:
51896080_1870878593017161_358935227290....jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
51896080_1870878593017161_358935227290....jpg

30793 Postings, 6783 Tage AnanasZugabe

 
  
    #4256
7
15.02.19 08:08

Bevor ein User hier vom Ehrgeiz getrieben wird, hier der richtige Link zum Artikel #4255

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...U0Id8XbfoDhUlkmABBp8


142281 Postings, 9117 Tage seltsamich gestehe: in Sachsen möchte ich schon

 
  
    #4257
12
15.02.19 08:47
eine Regierung aus CDU - AfD - SPD  haben... Sie haben alle gemeinsam den Willen Sachsen weiter zu bringen. Aber ich kann keine CDU wählen, wenn in Berlin Schrott sitzt. Und die AfD in Berlin ist noch zu schwach, um Regierung zu sein. Und eine SPD hat in Berlin nicht mal den Anspruch auf eine Lachnummer. Also bleibt mir nur die AfD in Sachsen zu wählen... Opposition macht Druck.
(Der Kretschmer ist mir gelegentlich untergekommen und mit Martin Dulig habe ich hin und wieder ein Wort gewechselt, beide mit vernünftigen Ideen und sehr sympathisch. Beide alt genug und noch so jung, alle anzusprechen...)

Na ja, egal, die Kaiserin von Gottes Gnaden hat die Weichen gestellt, der Weg ist vorgeschrieben... Nun geht es weiter oder die Schienen müssen neu verlegt werden. Heißt: Arbeiter ran, einer muß ja die Drecksarbeit machen, damit die Lockführer aus dem Fenster winken können...  

30793 Postings, 6783 Tage AnanasAbschiebungen ? Wer nicht will bleibt hier!

 
  
    #4258
8
15.02.19 09:06

Das Staatsversagen könnte eigentlich nicht größer sein „Wo sind die verschwundenen Asylbewerber geblieben?“ Von 8 Asylanten sollten abgeschoben werden und nur 1 stand zur Verfügung weil 7 untergetaucht sind.

Dazu passt die Verharmlosung von „Grünen“ und „Linken“ die ich gestern bei der Debatte im Bundestag gehört habe. Mitglieder dieser beiden Parteien gifteten in Richtung AFD als Herr Curio eine konsequente Abschiebepraxis forderte.

Das Resultat der Abschiebebehörden , sie machen weiter wie bisher, Abschieben wird so zum Lotteriespiel.


Zitat:

Das Abschiebe-Debakel von Hamburg sorgt für Empörung und Unverständnis! Acht abgelehnte Asylbewerber sollten Montag abgeschoben werden, doch sieben tauchten noch schnell unter (BILD berichtete).
Jetzt stellt sich die Frage: Wo sind die verschwundenen Flüchtlinge geblieben?
Die zuständigen Behörden der Hansestadt sind sich keiner Schuld bewusst! Matthias Krumm, Sprecher des Einwohner-Zentralamts: „Die Ausreisepflicht besteht weiterhin. Das Nicht-Antreffen wird in die Akte genommen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird erneut versucht, die Ausreisepflicht durchzusetzen.“ Zitat Ende.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...FhVHLevJUsenUbSg

29905 Postings, 4276 Tage waschlappenStudie zum Fachkräftemangel

 
  
    #4259
8
15.02.19 09:35
Deutschland braucht nicht irgendeine Zuwanderung

Dass Deutschland für seinen Arbeitskräftebedarf in den nächsten 40 Jahren jährlich mindestens 260.000 Einwanderer benötige, sei alarmierend, kommentiert Klemens Kindermann. Um das Problem zu lösen, brauche es aber nicht irgendeine Zuwanderung, sondern eine Strategie. Diese lasse die Bundesregierung bisher vermissen.

https://www.deutschlandfunk.de/....720.de.html?dram:article_id=440880

 
Angehängte Grafik:
pic916490016_1.jpg (verkleinert auf 76%) vergrößern
pic916490016_1.jpg

30793 Postings, 6783 Tage AnanasEinfach köstlich diese Herr Curion

 
  
    #4260
9
15.02.19 09:36

Übrigens war das gestern der beste Satz den Herr Curion bei seiner Rede im Bundestag sagte.


„Der Islam gehört zu Merkel, aber Merkel gehört nicht länger zu Deutschland!“
. Herr Curio attackiert Merkel - die durch Abwesenheit glänzte -  frontal“. Mit „nach mir die Scharia" , provozierte er die Abwesende .  

5283 Postings, 2319 Tage MuhaklMein Nachbar

 
  
    #4261
6
15.02.19 09:41
ein absoluter Merkelhasser sagt

Bis 2015 war Deutschland ein Superland
Frau Merkel hat es mit ihrer Millionenflut kaputtgemacht

Ich kann ihn nicht umstimmen,wenn ich sage,
Frau Merkel handelte aus humanitären Gründen


Er sagt ,sie hat zigtausende Verbrecher in unser Land gewunken...
Was soll ich da sagen...?????  

29905 Postings, 4276 Tage waschlappen... da geht einer gleich noch weiter und meinte

 
  
    #4262
6
15.02.19 09:41

16233 Postings, 6482 Tage noideaFünf Rechte in Niedersachsen verletzt !

 
  
    #4263
5
15.02.19 09:42
Mehrere vermummte und bewaffnete Angreifer haben im niedersächsischen Einbeck auf offener Straße fünf Angehörige einer rechten Kameradschaft überfallen und verprügelt.

Sie wurden mit Schlagstöcken und Reizgas angegriffen !

WAS IST NUR AUS DEUTSCHLAND GEWORDEN !!!!  

29905 Postings, 4276 Tage waschlappenMuhakl, einfach witzig dein Kommentar!

 
  
    #4264
2
15.02.19 09:43

29905 Postings, 4276 Tage waschlappenIhr Deutschen habt keine Heimat?

 
  
    #4265
2
15.02.19 09:44
Ihr Deutschen habt keine Heimat?
 

29905 Postings, 4276 Tage waschlappenDeutschland verblödet schön langsam!

 
  
    #4266
6
15.02.19 09:47

29905 Postings, 4276 Tage waschlappenDeutscland News sind...

 
  
    #4267
4
15.02.19 09:48

immer für einen Lacher gut!

 

29905 Postings, 4276 Tage waschlappenMuhakl ....

 
  
    #4268
4
15.02.19 09:53

2015 wurden alle Grenzen geöffnet und den illegalen Migrationsstrom als willkommen geheißen!

 

2336 Postings, 3006 Tage VanHolmenolmendol.Ich schreibe hier nicht

 
  
    #4269
13
15.02.19 09:56
mehr, was ich von Merkel und Co., und ihrem ganzen verantwortungslosen dumm-dreist-arroganten grün-roten Sch**rot***verein wirklich halte und was ich dem P**k aus tiefster Seele an den Hals wünschen würde. Die Blanke Wut würde dazu führen, dass ich hier auf Lebzeiten gesperrt würde.  

29905 Postings, 4276 Tage waschlappenEuer Migrationssekretär hat alles unter Kontrolle.

 
  
    #4270
5
15.02.19 09:58

so nehme ich das an, Muhakl *seufz!

Der da...

 
Angehängte Grafik:
pic91597_.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
pic91597_.jpg

5283 Postings, 2319 Tage MuhaklWaschlappen

 
  
    #4271
7
15.02.19 10:06
Jeder vernünftige Mensch in Deutschland sollte wissen,daß die Willkommenskultur ein Schuß im Ofen war....

Auch die Politiker wissen,
wenn sie das zugeben,dann würde die AFD über 50% anschwellen
Da sie es aber nicht zugeben,
fördern sie weiterhin die Migration und Zusammenführung zum Wohle aller Migranten

Mein Nachbarmsagt ja auch,
es kamen viele,viele,Tausende Verbrecher in unser Land....

Bisher hat von der Regierung dieses noch keiner bestätigt...
Darum,sagt auch mein Nachbar,Frau Merkel hat unser Land kaputt gemacht  

2336 Postings, 3006 Tage VanHolmenolmendol.Liebe Sachsen, Thüringer,

 
  
    #4272
10
15.02.19 10:07
Brandenburger. Solltet Ihr den Finanz- und Staatswesenzerstörern und Plünderern bei den Landtagswahlen wirklich unmissverständlich die rote Karte zeigen, seid meiner uneingeschränkten Sympathie gewiss! Ich bin echt gespannt, aber nicht wirklich überzeugt, dass sich in dieser Kleptokratie, in der Gesetze nur für den gemeinen Steuerzahler ohne Polit- und/oder  Wirtschaftspfruende gelten, noch etwas zum Positiven wenden kann. Das Volk, insbesondere im Westen, ist einfach zu dumm.  

29905 Postings, 4276 Tage waschlappenBroder bei Strache: Deutschland ist ein Irrenhaus

 
  
    #4273
6
15.02.19 10:10

29905 Postings, 4276 Tage waschlappenMuhakl, muß dir nochmal ein witzig...

 
  
    #4274
2
15.02.19 10:18

geben, wo lebst du? Alle oder fast Alle Politikerinnen sitzen noch im Sessel und regieren weiter als wäre nichts geschehen!

 

10955 Postings, 5286 Tage mannilueIst so ruhig geworden in D

 
  
    #4275
12
15.02.19 10:19
gar keine Bahnhofsklatscher unterwegs?

Zählen die jetzt zu den bedrohten Arten und sind am aussterben?

Warum kommt keiner um die zu retten?

Wie wäre es mit einem Benefitkonzert?


Und..es fehlen immer noch Fachkräfte?
260.000 per Anno?
Stellt doch erstmal die Millionen ein... die seid 2015 hierher gekommen sind....
sollte mindestens bis 2020 reichen.

wenn die "in Arbeit" sind... dann können wir weitersehen....

wurde uns doch als.."wertvoller als Gold" verkauft....sollten also mit Kusshand genommen werden..
neben den Millionen.."faulen" Deutschen..die sich auf H4 legen....

Hallo Herr Zetsche.... halloooo....tut tut tuuuut:. der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar.....

Daimler-Chef Zetsche: Flüchtlinge könnten neues Wirtschaftswunder ...
https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/iaa/...loesen-13803671.html

Man man man  Michel..wat biste verarscht worden......

wieso worden?  

Seite: < 1 | ... | 169 | 170 |
| 172 | 173 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben