Stolz auf Deutschland sein?


Seite 156 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.121.804
Forum:Talk Leser heute:1.162
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 |
| 157 | 158 | ... 1994  >  

4526 Postings, 6773 Tage 58840pWerkstattgespräche...

 
  
    #3876
2
10.02.19 21:24
Und Wein trinken, ist doch ganz einfach....

merkt doch kein Mensch  !!!  

4526 Postings, 6773 Tage 58840pFrau Nahles und Bürgergeld...

 
  
    #3877
4
10.02.19 22:06
Wie TIEF ist die interne Prognose bei den nächsten Landtagswahlen ...

Unter 5 ?  

6955 Postings, 3873 Tage SteviiafanNicht

 
  
    #3878
2
10.02.19 22:40
dass die dann noch paar Zeitungsverlage verkaufen müssen, wenn es soweit kommen sollte  ...
vgl.
https://www.ariva.de/forum/...hland-sein-557636?page=153#jump25439031  

59475 Postings, 3790 Tage Lucky79Der Begriff "Werkstattgespräch" soll

 
  
    #3879
4
10.02.19 22:41
etwas bodenständiges, reales, mit Fleiß verbundenes suggerieren...

Für mich ist das nur..


BLA BLA BLA... und sonst nix..
denn hinten kommt nix raus...

Außer, dass die Fr. A. K-K sich und ihre Parteifreunde v. der Union, als SOZIALDEMOKRATEN
bezeichnet hat...

Absicht oder nicht... darüber lässt sich streiten...

Auf alle Fälle zeigt dieser Versprecher, dass man mit wenig Professionalität an die
Sache rangegangen ist und diese Debatte nur wieder eine Farce darstellt...
... denn hinten kommt nix raus...
außer Blendwerk...
denn dadurch wird nix anders, neu oder ungeschehen...
das Asyldebakel bleibt... die Probleme mit straffälligen Migranten werden
dadurch auch nicht weniger...

Also, für was ist dann dieses "Werkstattgespräch" nütze...???  

59475 Postings, 3790 Tage Lucky79Hier der "Versprecher"...

 
  
    #3880
1
10.02.19 22:49
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...h-versprecher.html

traue aber der Sache nicht...
am Ende wurde sie von den Sozis eingeschleust...
oder die CDU ist insgeheim die SPD... und die SPD ist nur noch eine
Scheinpartei...?
Fragen über Fragen...  ;-)


Gute Nacht  

30793 Postings, 6782 Tage AnanasItalien schließt Drogen-Hotspot

 
  
    #3881
5
11.02.19 05:42

Italiens Innenminister Salvini räumt auf und lässt das größte Asyllager   räumen, was nachdem es zu keiner Einigung mit den anderen EU-Staaten gekommen ist, verständlich ist.In dem sogenannten Hotspot , auch bekannt für viel Kriminalität etc. Aufnahmelager sind aktuell rund 1.200 Migranten untergebracht. Salvini hatte zuletzt die Schließung größerer Asyleinrichtungen angekündigt, zugunsten kleinerer Strukturen, berichtet die österreichische „Krone“.

In einem ersten Schritt wurden 50 Menschen, vornehmlich aus Bangladesch, aus Mineo nach Syrakus, Ragusa und Trapani auf Sizilien gebracht, wie die italienische Tageszeitung „La Stampa“ am Mittwoch berichtet haben soll. Bei ihnen handelt es sich demnach um abgelehnte Asylbewerber, die in Berufung gegangen waren und nun auf das Gerichtsurteil warten. Nun gerät  Salvini mit diesem selbstgefälligen Macron gegeneinander. Salvini lästerte schon im Januar über diesen französischen Möchtegern-Präsident : „Ein schrecklicher Präsident“ . Frankreich, aber nicht nur Frankreich, hat Italien mit ihrer ungeheuren Asyllast allein gelassen, Versprechen Italien zu entlasten , wurden nie eingehalten.

Ein Witz ist es, dass so kurz vor den Landtagswahlen im Osten, sich die CDU mit SPD hinsichtlich neuer Abschiebepläne und dem „Aufarbeiten „ des Flüchtlingschaos von 2015 überbieten. Plötzlich säuseln sie, alles was die AFD schon längst vorschlug, rauf und runter. Und natürlich tröten sie wie aus einem Mund „So ein Jahr wie 2015 darf  sich nie wiederholen“. Die CDU fährt jetzt zu 100 % auf die AFD Schiene:“CDU will leichtere Abschiebung und schärfere Grenzkontrolle. Die Union will die Migrationspolitik von Kanzlerin Merkel aufarbeiten. In der Partei werden Rufe nach Gesetzesverschärfungen laut. Man wünscht sich Antworten statt nur Gerede“.

Für mich klingt das halbherzig und verlogen..Dieses Flüchtlingsdesaster in Europa ist noch lange nicht vorbei. Ich erwartet, dass die Migrationspolitik ein zentrales Konfliktthema bei der Europawahl im diesem  Jahr wird..

Zitat :
Drogen-Hotspot ! Salvini räumt Europas größtes Flüchtlingslager
Italien beginnt am Donnerstag auf Anweisung von Innenminister Matteo Salvini mit der Räumung von Europas größtem Flüchtlingslager im sizilianischen Mineo nahe Catania. In dem Aufnahmezentrum, das zuletzt wegen Drogenhandels negativ aufgefallen war, sind rund 1200 Migranten untergebracht. Salvini, Chef der rechten Lega, hatte zuletzt die Schließung größerer Flüchtlingseinrichtungen zugunsten kleinerer Strukturen angekündigt.Zitat Ende.
https://www.krone.at/1858619
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...renzkontrolle.html


2743 Postings, 6852 Tage diabolo11Interessantes Interview!

 
  
    #3882
1
11.02.19 06:16

30793 Postings, 6782 Tage Ananas„Land unter - auch 2019 haben die Sozialdemokraten

 
  
    #3883
4
11.02.19 07:21

ein Problem. Sie beschäftigen sich vor allem mit sich selbst. Ein Ausweg aus der Krise ist so nicht erkennbar. Die Aussichten im Mehrfach-Wahljahr sind düster für die SPD“.

Doch das Nahles sich sogar wagt das Amt der Bundeskanzlerin im Betracht zu ziehen, zieht mir die Schuhe aus. Das ist natürlich ein unerwartetes Wahlgeschenk für die Bürger in Brandenburg, Sachsen und Thüringen. Ich habe ja nichts gegen ein gesundes Selbstvertrauen, doch diese Ansage ist einfach nur verrückt.

Dass die SPD fertig ist, dazu braucht man eigentlich diesen Bericht von CHRISTOPH SEIls kaum noch lesen, dennoch tut es gut wenn man seine eigene Meinung   hier wieder spiegelt. Seit 2 Jahren ist diese ehemalige stolze Volkspartei nur noch mit sich selbst beschäftigt

Außer wage Denkansätze – und Unverschämtheiten in Richtung AFD – bringt diese desolate Partei nichts mehr zu Stande. Ihr jämmerlicher Zustand wurde durch Nahles noch verstärkt. In ihrer Partei bröckelt ihr Rückhalt, in der Bevölkerung nimmt sie keiner wahr und die Wähler wenden sich von ihr ab. Warum die SPD dennoch an ihr „klebt“ kann man nur vermuten, sie hat eben den größten Mund um Dummes zu reden.

Obwohl die SPD die Geringverdiener vor der Altersarmut „beschützen „ wollte , sie  mit einer sogenannten „Respektrente“ ködern wollte, ist der Saft bei den Sozis raus. Wie man nun nach und nach feststellen kann, hat sie sich mit dieser forschen Idee  selbst weiter ins Abseits gestellt. Unglaube begleitet diese Partei nun schon seit 2 Jahren und bei der EU-Wahl und den Landtagswahlen im Osten unseres Landes wird sie wohl dermaßen abgestraft, dass sich der letzte SPD-Optimist von dieser Arbeiterpartei abwendet .

Zitat:
Wer seine Sozialrente freiwillig um monatlich 100 Euro aufbessern will, muss dafür während seines Arbeitsleben etwa 33.000 Euro auf das Konto der Deutschen Rentenversicherung überweisen. Zum Vergleich: Wenn nun also Sozialminister Hubertus Heil Geringverdienern 447 Euro zukommen lassen will, um ihre Rente von 514 auf dann 961 Euro anzuheben, bedeutet das rechnerisch ein Geschenk von über 147.510 Euro. Es geht in der neu aufgeflammten Debatte um eine angemessene Grundrente für Geringverdiener also nicht um Peanuts, sondern um hohe Milliardenbeträge – die letztlich vom Steuerzahler aufgebracht werden müssen. Zitat Ende.

https://www.cicero.de/wirtschaft/...rd-schroeder-andrea-nahles-agenda
https://www.cicero.de/innenpolitik/...ahles-sozialpolitik-sozialstaat
https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/...pe=3&theater


Angehängte Grafik:
51368798_2264881576875502_512049313307....png
51368798_2264881576875502_512049313307....png

30793 Postings, 6782 Tage AnanasSchon klar. „FDP-Politiker fordert Deutschland

 
  
    #3884
7
11.02.19 07:52

soll seine Islamisten zurückholen“ ! Wie bitte? Die freien Demokraten sind wohl nicht ganz frei von Blödheiten  Meine Güte ist das eine bescheuerte Forderung.

Wer noch die Attentate in Europa im Gedächtnis hat, dürfte kaum dafür sein, Personen zurückzuführen, die sich einer Gruppe angeschlossen haben, die mit öffentlichen Enthauptungen von sich reden machte. „Doch es gäbe neben humanitären Gründen auch sicherheitsrelevante und völkerrechtliche Aspekte, die für eine Rückführung sprächen, wie der FDP-Politiker erklärt".
Wir sollten zufrieden sein das wir dieses Pack los sind. Wir können ja noch alle Verbrecher aufnehmen, die in den Todeszellen der Amerikanern sitzen. Hier leiden wohl einige FDP Politiker unter einem Sockenschuß? Sie sollten mal über die Kosten und die Ängste der Bürger nachdenken bevor sie mit so einem Mist haussieren gehen.
Zitat:

Mehrere Tausend Islamisten reisten in den vergangenen Jahren aus Europa nach Syrien, um sich dort dschihadistischen Gruppierungen anzuschließen, darunter mehr als 1050 Personen aus Deutschland, so die aktuelle Sprachregelung der deutschen Sicherheitsbehörden gegenüber der Öffentlichkeit.

Der Großteil der Dschihad-Reisenden schloss sich dem sogenannten „Islamischen Staat“ an, vor allem die Ausrufung des „Kalifats“ im Sommer 2014 sowie die schnelle Ausbreitung der Miliz ließ die Ausreisezahlen in den Folgemonaten nach oben schnellen. Zitat Ende.
https://www.bild.de/politik/ausland/...eJ5U4CxJZLzMhk0AEbx76HBMySDQyc



11499 Postings, 3293 Tage bigfreddy#84 ich kann mir allerdings nicht vorstellen,

 
  
    #3885
4
11.02.19 08:25
dass dies eine Forderung d e r  FDP sein kann.
Sondern hier geht es wohl um die krude Meinung eines Schwachmaten.
Mal sehen was Lindner und Kubicki dazu sagt.

Allerdings, möglich ist wohl alles.  

30793 Postings, 6782 Tage Ananasbigfreddy , ich habe auch 2015 nicht geglaubt

 
  
    #3886
6
11.02.19 08:34

Das so viele Flüchtlinge unkontrolliert einfach so in Deutschland einwandern konnten. Es war für mich unvorstellbar das Merkel ihnen einen Persilschein ausschrieb.

„Doch es gibt neben humanitären Gründen auch sicherheitsrelevante und völkerrechtliche Aspekte, die für eine Rückführung sprächen, wie der FDP-Fraktionsvize Stephan Thomae gegenüber BILD erklärt. „ Nun, wenn das ein Fraktionsvorsitzender sagt, dann stimmt das im Konsens mit der Parteimeinung.

https://www.bild.de/politik/ausland/...eJ5U4CxJZLzMhk0AEbx76HBMySDQyc

30793 Postings, 6782 Tage AnanasGroßfamilien-Kriminalität , auch daran hätte ich

 
  
    #3887
5
11.02.19 08:41

vor Jahren nie geglaubt bigfreddy.  „Clans fordern den Rechtsstaat auf offener Straße heraus“, so weit musste es ja kommen.

Jahrzehntelang hat man bei der Verbrechensbekämpfung gepennt, es wurden tausende von Polizeistellen wegrasiert und nun kommt man hinter den Verbrechen der kriminellen Clans und Großfamilien nicht mehr hinterher. Man sprach vor kurzem in NRW noch von einer „Nadelstichtaktik „  , an so ein Blödsinn kann doch nur derjenige glauben, der im Tal der Ahnungslosen lebt.

Wenn, wie vor kurzem zu lesen war, ein Clanchef vom Gericht auf freien Fuß gesetzt wurde – weil blah,blah,blah, man keinen Haftgrund aufrecht erhalten konnte – :Dann frage ich mich wo leben wir eigentlich, wenn die Polizei rein in den Knast sagt und die Richter raus aus dem Knast sagen.

Die Bevölkerung ist wegen der vielen Fremden, die auf einen humanen Trampelpfad zu uns kamen sowieso schon verunsichert, nun werden sie wegen dem Versagen der Politik und der Polizei noch mehr verunsichert.

Alle zusammen festnehmen und  ab in die bayrischen Ankerzentren, dort dürfen sie dann auf ihre Abschiebung warten. Ihre Liegenschaften, ihr Geld und andere Werte sollte der Staat für ihre Abschiebung und ein Leben in ihrer Heimat konfiszieren.
„Clans fordern den Rechtsstaat auf offener Straße heraus“, wer Wind sät wird Sturm ernten.

Zitat:

NRW hat ein Problem mit kriminellen Großfamilien. Allein in Duisburg gibt es 70 mit insgesamt 2800 Angehörigen. Zwei Staatsanwälte sind als Teil einer Null-Toleranz-Strategie im Einsatz. Doch sie geben zu: Strukturen zu erkennen fällt schwer. Zitat Ende.

https://amp.welt.de/politik/deutschland/...RhcHtr1zsq2A6FVYD6bELHUvJ8

10955 Postings, 5285 Tage mannilueNicht nachgedacht?

 
  
    #3888
2
11.02.19 08:46
Alle die hier so sehr gegen die SPD..hetzen.....und sie als den größten Mist hinstellen...

sollten mal den Kopf klar kriegen und sich fragen:

Wo wären die Arbeitnehmer, wenn es die SPD nicht geben würde?

Also..wenn eine Arbeitgeber- Partei wie die CDU alleine "am Drücker" wäre!

Alleine bei der Vorstellung graust mir.

Allen voran wäre dann der Herr Spahn, der sofort !!! die Rente mit 63 gecancelt hätte und alle, die ja noch gebraucht werden..hätte bis 70 malochen lassen......
Stand ja irgendwo was Arbeit macht !

Und... das Märchen von: Wenns den Unternehmen gut geht...gehts auch den Arbeitnehmern gut....
naja..wer so was glaubt...der ist dann wohl auch bei Sterntaler ganz vorne mit dabei.

Sorry..aber so blöd kann man doch wirklich nicht sein, das man sich wünscht, die SPD würde in der Versenkung verschwinden.

WER sollte dann die Arbeitnehmerinteressen vertreten?

Die CDU?
Die CDU?
Die FDP?
Die Grünen? lach..ja..ist ´ne ironische Frage !

Man man man... manche lesen wirklich nicht den Beipackzettel oder fragen Ihren Apotheker.

Eine " schlechte" SPD ist wesendlich besser als gar keine !

Und..irgendjemand hatte hier die Mietpreisbremse angeführt.... auch wenns schlecht gemacht ist..
aber wenigstens der Versuch für die Mieter etwas zu unternehmen ist doch da.
Anderen geht das Schiksal der Mieter doch am Allerwertesten vorbei.
Aber das ist ja nicht zu erwähnen!

Wenn ich also die Wahl hätte zwischen einem Zug..der ungebremst auf den Abgrund zurast
und einem, wo wenigstens EINER versucht zu bremsen..

ich würde immer den nehmen..wo wenigtens versucht wird...was zu ändern!
Ev klappt das ja doch !  

30793 Postings, 6782 Tage AnanasLese mal das bigfreddy

 
  
    #3889
4
11.02.19 08:46

Auch daran hätte ich vor Jahren nie geglaubt  bigfreddy.  Warum greifen unsere Gäste uns an ?  Was soll so eine Gewaltorgie ? Vor 2015 wäre so was undenkbar, doch nun müssen wir damit leben.
„Regensburg: Asylbewerber aus Afghanistan greifen wahllos Passanten an - 75-Jähriger im Krankenhaus! „Nach einem Angriff auf einen 53-Jährigem in der Nähe des Hauptbahnhofs wurde der ältere Herr das Opfer des brutalen Schläger-Duos und erlitt beim Sturz in Folge der Attacke Knochenbrüche. Anschließend verletzten die betrunkenen Gewaltsuchenden noch einen jungen Helfer (25) und einen Mann im Alter von 45 Jahren. Ich meine, wenn diese Typen kein Alkohol vertragen sollten sie ihn nicht saufen.
Ich dachte immer Afghanen wären Muslime und dürfen gar kein Alkohol trinken. Nun, es scheint so, dass ich mich getäuscht habe.
Was ist bloß in diesem Land seit 2015 los?


Zitat :
Regensburg: Junge Männer attackieren wahllos Passanten
Zwei Asylbewerber aus Afghanistan sollen in Regensburg wahllos Passanten angegriffen haben. Vier Menschen wurden verletzt, einer von ihnen schwer. Die Tatverdächtigen sitzen in U-Haft. Der Vorfall erinnert an eine ähnliche Tat in Amberg.
Zwei afghanische Asylbewerber im Alter von 18 und 19 Jahren sollen am Montagabend im Umfeld des Regensburger Hauptbahnhofs vier Passanten wahllos angegriffen und verletzt haben. Die Polizei nahm das Schläger-Duo fest, ihnen wird gefährliche Körperverletzung vorgeworfen. Gegen die Tatverdächtigen wurde am Abend Haftbefehl erlassen.Zitat Ende.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/...gij7ttq94vLiOQ0UCOWOsLnwz5JGU

10955 Postings, 5285 Tage mannilueWerkstattgespräch und AKK

 
  
    #3890
4
11.02.19 08:52
das es JETZT so was gibt, zeigt doch nur, wie sehr diese Partei...
auf Linie getrimmt war / ist.

Es brodelte wohl lange im Verborgenen... aber niemand hatte die Traute was zu sagen...
die vergebenen Pöstchen waren wohl zuuuu lecker !

also..kommt das dem einen oder anderen aus der Zeit vor 1990 bekannt vor?

Jo... das ist Demokratie in Deutschland !
Oder was manche darunter verstehen.  

5362 Postings, 8066 Tage DingHat da jemand 2015 was mitbekommen?

 
  
    #3891
7
11.02.19 09:10
Nach  Kramp-Karrenbauer hatten wir 2015 eine sogenannte "Flüchtlingskrise" gehabt? Weiß da jemand Genaueres drüber?
Wie kann man einen solchen Glücksfall als "Krise" bezeichnen? Dann noch der Begriff "Migrationspolitik". Und "Maßnahmen". Was ist mit "Maßnahmen" gemeint?
Vielleicht, dass die Flüchtlinge nicht schnell genug ihre Wohnungen bekommen haben? Dass der Familiennachzug nicht zügig genug durchgeführt wurde?
 

59475 Postings, 3790 Tage Lucky79Ich frage mal vorsichtig...

 
  
    #3892
4
11.02.19 09:15
was kam denn nun raus beim "WERKSTATTGESPRÄCH"...?

Zitat:
"...solange man redet, braucht man nix zu tun...."  ;-)

Anstatt die Probleme anzugehen... blabla

...und die Sozis...?
die demontieren sich derzeit selbst...
und könnten sich so aus der GroKo schießen...  ;-)

 

59475 Postings, 3790 Tage Lucky79#3891 es gibt KEINE Migrationspolitik...

 
  
    #3893
2
11.02.19 09:16
zumindest keine geordnete...
nur Chaos... und Reaktion auf uns zugekommene Gegebenheiten...  

2336 Postings, 3005 Tage VanHolmenolmendol.a propos organisierte

 
  
    #3894
7
11.02.19 09:19
Clan-Kriminalität: es ist doch ein absoluter Treppenwitz, dass hier noch immer keine knallharte Beweislastumkehr installiert worden ist. Jeder Schimpanse im Allwetterzoo weiß, dass die Vermögenswerte (aufgemotzte Luxuskarossen, Immobilien) kriminell erworben wurden. Daher wäre der erste Schritt alle Vermögensgegenstände einzuziehen, Konten einzufrieren. 2. Schritt: Einzel-Nachweise, wo das Geld herstammt, mit dem der Luxus finanziert wurde (Einkommensnachweise, Steuerbescheide). 3. Da der Nachweis unmöglich
endgültige Konfiszierung. 4. Aufteilung durch Strafgerichte. 5. Aberkennung sämtlicher Aufenthaltstitel, 6. Verbringung in Ankerzentren, 7. Organisation der konsequenten und radikalen Abschiebung. Das alles ist auf der Grundlage der wehrhaften Demokratie des GG möglich. Man muss es nur wollen und machen.  

2336 Postings, 3005 Tage VanHolmenolmendol.4. Aburteilung durch

 
  
    #3895
4
11.02.19 09:21

3487 Postings, 2195 Tage indigo1112"Recht und Gesetz"

 
  
    #3896
7
11.02.19 09:30
Wenn es um die "Verteidigung" der unsinnigen Dieselfahrverbote geht,  betonen die Politiker der "etablierten" Parteien, allen voran der Ministerpräsident von Baden Württemberg Winfried Kretschmann, man müsse sich an "Recht und Gesetz" halten.

Es gibt viele Beispiele in der jüngsten Vergangenheit, wo dieselben Politiker Recht und Gesetz mit Füssen getreten haben,
man denke nur an die Duldung der Einreise von hunderttausenden illegalen Einwanderern in unser Land.

Tatsächlich gibt es im deutschen Recht den Begriff "Bestandsschutz".
Dieser gilt natürlich auch für die Dieselpkw - Besitzer, die von den derzeitigen Fahrverboten betroffen sind.

Natürlich versuchen die "Ökofaschisten" diesen Bestandsschutz ausgerechnet bei den Dieselfahrverboten "auszutricksen", um die Enteignung der Dieselpkw-Besitzer zu verschleiern.

Mit "Recht und Gesetz" hat das nichts zu tun, mit Demokratie schon gar nicht.

Menschlich betrachtet ist das Verhalten der Politiker der etablierten Parteien in der Frage der Dieselfahrverbote einfach nur widerlich, die betroffenen Menschen werden schikaniert und letztendlich enteignet.  

10955 Postings, 5285 Tage manniluekönnten sich so aus der GroKo schießen...

 
  
    #3897
2
11.02.19 09:34
so früh und schon sooo witzig!

was wäre dann?..also..nachdem die sich "rausgeschossen" hätten?

Häää?

Ohh Frau Merkel wäre nicht mehr Kanzlerin....

Neuwahlen....

und das soll passieren.....????

Scheibar fehlt der Morgen Kaffee...

Nachdem die CDU einen Kniefall vor den Sozen gemacht hat..nur um..Kanzler weiter zu spielen....

nee... da glaub ich eher an was anderes.....
zB.. das mir der Himmel auf den Kopf fällt.  

59475 Postings, 3790 Tage Lucky79#3897 klar müssten beide Parteien

 
  
    #3898
11.02.19 09:37
diese Vernunftehe weiterführen....
denn einzeln würden sie untergehen...

Aber mit den Vorschlägen aus der SPD DÜRFTEN sie auf keinen
Fall bei echten Unionisten auf Gehör stoßen..! Niemals...!

Sozialismus pur... damit darf sich kein Konservativer identifizieren...!
 

30793 Postings, 6782 Tage AnanasHallo Ding # 3891 Diese Karrenbauer und ihre CDU

 
  
    #3899
3
11.02.19 09:37

sind wirklich die Härte.  Mensch Karrenbauer so geht das aber nicht. Beim  sogenannten „Werkstattgespräch“ - ohne Merkel - wählte sie eine falsche Anrede „liebe Sozialdemokraten „. Für mich ist diese CDU weder Sozial noch demokratisch, um das mal gleich vorne weg zu sagen.

„Ich freue mich insbesondere, dass wir dies nicht nur als Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten heute Abend hier unter uns tun, sondern dass wir dies gemeinsam mit Freundinnen und Freunden der CSU tun.“ Nun gut, ist eh alles Einheitsbrei! "ES gibt nur eine Alternative für Deutschland Karrenbauer " !

Diese „Genossen“ in Spe trafen sich um das Flüchtlingschaos von 2015 aufzuarbeiten. Sinngemäß war das Motto in der „Werkstatt“ ,so eine unkontrollierte Flüchtlingseinwanderung wie 2015/2016 darf es nie wieder geben, was für mich eine direkte Kritik an Merkel ist. Leider kommt diese Einsicht zu spät. Dieses Unheil ist nun mal von der CDU angerichtet worden, sie allein hat also den „Nachlass“ von Merkel zu tragen. Allein die AFD war von Anfang gegen eine unkontrollierte Einwanderung und muss sich nun Jahre danach immer noch als Nazi-Partei beschimpfen lassen.
Und das, obwohl die feinen Christen in der CDU fast ausnahmslos das jetzt umsetzen – umsetzen wollen – was die AFD schon 2015 forderte. Grenzkontrollen einführen, Straftäter sofort abschieben, Familienzusammenführung aussetzen bis auch der letzte Illegale das Land verlassen hat.
https://www.welt.de/politik/article188564697/...c_Nmb5mR85HSR5hKvL2kI






Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

11499 Postings, 3293 Tage bigfreddyZumindest mannilue, haben die Sozen

 
  
    #3900
4
11.02.19 09:38
wesentlich zum ungeordneten Migrantenzufluss beigetragen.
Mit ein Grund für die exorbitanten Mietpreissteigerungen, die sie jetzt mit abenteuerlichen Massnahmen entschleunigen wollen.

Also, ich habe die noch nie gewählt und werde dies auch in Zukunft nicht tun.
 

Seite: < 1 | ... | 154 | 155 |
| 157 | 158 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben