AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 257 von 2357 Neuester Beitrag: 19.11.24 14:58 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.911 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 14:58 | von: Danone2408 | Leser gesamt: | 19.512.411 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.622 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 255 | 256 | | 258 | 259 | ... 2357 > |
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.21 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 27.05.21 12:16
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Da bist hier im falschen Thread. In diesem Thread schreiben eher welche mit Deiner Anlagestrategie...
https://www.ariva.de/forum/noch-keiner-hier-interessiert-572781
Nix für Ungut und schönen Tag.
HODL
Jedem das seine. Aber aktuell mit dem Wissen, halte ich hohe vier bis niedrige fünfstellige Kurse absolut für Nachbar. 1000 Euro oder gar dreistellig ist eigentlich zu wenig!
-----------------------------------------------
Bezüglich Consors Bank. Bei mir steht noch Lagerort Deutschland. Es sind aber auch keine Limits gesetzt. Wenn buchen die das zügig hin und wieder zurück. Wenn man keine Limits gesetzt hat funktioniert das automatisch.
Keine Handlungsempfehlung.
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.21 13:49
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 27.05.21 13:49
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
JAVEABRAUN hat meinen Beitrag gemeldet. Das ist ein User aus dem wo uns unterlaufen will. 😞
Naja, ...ich werde deine Beiträge aufmerksam lesen.
NICHT MIT JAVEABRAUN HIER SCHREIBEN.
HODL
Ich habe dann der Bank mit rechtlichen Schritten gedroht wenn sie nicht sofort rückgebucht würden.
Nach 5 Tagen war es dann wieder in Ordnung. Man teilte mir mit das sie nicht Wissen wie der Umbuchungsprozess stattgefunden hat.
Ich hatte hier im Forum schon darüber geschrieben. Große Entschuldigung und viel blabla. Die wiessen genau was passiert ist und wer hier umgebucht hat. Mich haben nun schon mehrere Apes kontaktiert bei denen das gleiche gelaufen ist. Wenn sie dann wieder zurückgebucht haben verlangen sie auch noch eine Gebühr von 10 !! Also soll ich auch noch für ihre illegalen Tätigkeiten bezahlen LOL.
Es scheint so zu sein das es bei verschiedenen Deutschen Banken illegale Vorgänge gibt die nicht an die Öffentlichkeit kommen sollen.
Da ich in dieser Woche nicht handeln konnte da die Aktien auch gar nicht mehr als Einzelposition aufgetaucht sind habe ich nun eine Anwaltskanzlei damit beschäftigt.
Gruß Just
Keine Empfehlung zu handeln da nur meine persönliche Meinung.
Die Umbuchung nach USA war ein Prozess für die Zählung. Und wenn du zu der Zeit Limits gesetzt hattest, konnten die Aktien von deiner Bank nich wieder zurück geholt werden.
Dieses jetzt zu tun sehe ich als riskant an., da du an den Tagen die Aktien nicht handeln kannst.
Wenn deine Aktien jetzt in USA liegen, kannst du sie doch ganz normal an der NY verkaufen
Wir haben so lange gekämpft, warum sollen wir wegen ein par € Gewinn aufgeben.
Sondern ein ganz normaler Prozess.
Die Banken hatten da keinen Einfluss drauf.
Kann man das irgendwo sehen oder muss man das anfragen? Würde mich bei mir auch interessieren... bin bei TradeRepublic
Nur meine Meinung
Lasst euch nicht rausschütteln.
Ab heute wird es rumpelig, glaub an das Ziel.
Folgender Text aus einem anderen Forum kopiert:!!!
W im Monatschart, mit Squeeze möglichkeit!
Wird das Ziel des Große W im Tageschart erreicht , entsteht gleichzeitig im Monatschart erneut ein Großes nicht so schönes W mit einem Kursziel von 69.51$
Die grünen Linien, die im Chart eingezeichnet sind, sehe ich als möglich Start Bereiche für einen Squeeze, da hier 100% Margin, aus mögliche Große Shortpositionen, aus der Vergangenheit, die ggf noch offen sind, erreicht wären.
Dies wäre meine Vermutung für einen möglichen Margincall und ab dann würde ein Squeeze möglicherweise einreffen
Schreibt euch mal die Werte der Grünen Linien 39,34€ + 71,38€ (chart kann ich irgendwie nicht hier rein kopieren.. Sry) auf, ich bin da gestern auf eine mögliche Short squeeze Theorie gekommen...
Und zwar würde an den Punkten 100% Margin erreicht werden, aus alten Short Positionen die evtl noch offen sind und ggf die größten Positionen der Shorter ggf automatisch schließen würden
In der Abrechnung steht unten "AMC Entertainment Holdings Inc Reg. Shares Class A DL -,01 in Girosammelverwahrung in Deutschland"