AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 237 von 2357 Neuester Beitrag: 18.11.24 19:11 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.901 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 19:11 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.496.895 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.343 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 235 | 236 | | 238 | 239 | ... 2357 > |
ihr habt aber schon gesehen, dass amc jedes quartals seine aktienanzahl verdoppelt .... erinnert mich ein bisschen an moviepass vor ein paar jahren .... die haben auch wie wild aktien gedruckt, da hätten die zentralbanken noch was lernen können
wer spricht von schwarzen zahlen? amc müsste ihr bestes jahr in der geschichte verdrei- bis vervierfachen ... have fun
zur klarstellung: ich schreibe das nicht, um euch zu warnen, bitte behaltet alle eure aktien .... es geht mir nur darum, dass ich in 6-9 monaten zurückkommen kann und sagen kann: I TOLD YOU ;)
ich will euch wirklich nicht vom gegenteil überzeugen, sonst würde ich einen SA article verfassen
????
und ich glaube, die shortseller sind euch doch ein bisschen überlegen ;)
time will tell .... ihr bezieht euch immer auf gme und ich könnte euch tausend bsp zeigen, wo shortseller richtig lagen ... lassen wir das
time will tell
Weiter AMC...
Danke für Deine Unterhaltung
https://youtu.be/xpTKtlnL2gQ
und hier bin ich eben short, so einfach ist das
ich spüre hier nur hass (wie damals bei wc) und bin jetzt auch weg ...
Nachdem ich nach dieser einen Herzklabaster bekam habe ich umgehend meine AMC Anteile verschenkt.
An die Hedgefonds.
Damit die endlich mit dem Covern beginnen können.
Und vergiß bitte nicht dich in 6-9 Monaten wieder hier zu melden.
Danke vorab!
Was für eine Idee eine Aktie zu shorten, um dann in ein Forum zu kommen, wo ALLE nur Long investiert sind - und mehr noch: HODLN!
Und ja, wir sind ein verdammt hasserfülltes Forum! HAHAHA!
Und Hass? Nicht ansatzweise - aber manchmal bedarf es klarer Worte um sich solcher ungewollter Energien, die von Dir ausgehen, zu entziehen.
Das Thema ist ja aber glücklicherweise und im Sinne der meisten Leser und Schreiber hier jetzt beendet, weil Du ja GEHST. Also halte Dich doch bitte an Dein abgegebens Versprechen, und zieh möglichst unkommentiert einfach weiter :-) Ein Mann - ein Wort.
Ich frage mich, welche Psychodynamik Zeitgenossen wie Nick_halden antreibt?
Sich mit Bayernschal in die Fankurve des BVB stellen ist ja schon blöd, wenn München zu Gast ist.
Aber in einem exquisiten Forum wie diesem die Gegenstromanlage ausprobieren zu wollen, deutet auf selbstverletzende Tendenzen hin. Oder naive Besserwisserei.