AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 226 von 2356 Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.896 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 23:30 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 19.490.406 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.854 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 224 | 225 | | 227 | 228 | ... 2356 > |
all deine Fragen werden mit seinen Videos beantwortet, finde diesen Typ großartig und wir können froh sein ihn auf unserer Seite zu haben.
https://youtu.be/_bcOPqacISY
https://youtu.be/iI_1SoAWiBk
Wer soll das bezahlen?
Wenn man alleine sieht weiviel die virtuelle Währung Bitcoin innerhalb einer Woche an Wert verlieren kann, dann ist diese Frage irrelevant.
52 W. Tief 7.894,3999 (15.06.2020)
52 W. Hoch 54.042,9414 (14.04.2021)
Differenz 46.148 $ innerhalb 12 Monate !!!
Es gibt auf der Welt aktuell glaub 18.6 Millionen im Umlauf, wobei die maximale Zahl bei knapp unter 21 Mio liegt.
Wenn wir nur alleine dieses gigantische Summe sehen und dieses gigantische Summe von der Differenz des Gesamtwert...
Minimal mit 7.894 $ gerechnet ~147 Millionen
Maximal mit 54.042 $ gerechnet ca. ~1 Milliarde (1000 Millionen)
Alleine die Differenz beim Bitcoin Gesamtwert lag innerhalb eines Jahres bei sage und schreibe 853 Millionen Dollar.
Woher kam also das Geld denn bitteschön? Natürlich von denen die zuviel haben ;-)
Die anderen Kryptos noch gar nicht betrachtet. Das ist alleine ein Multi Billionen Markt. Und nur alleine das was diese gierigen HFs und deren Mitarbeiter oder Sponsoren in diesen Kryptos investiert haben - sorry - zahlt einen Preis von 500 $ aus der Portokasse. Wenn nicht - defintiv nicht mein Problem.
Dieses Unsummen wurden den ehrlichen Leuten eventuell aus der Tasche gezogen - ich beliebe investiert. Und wer glaubt das ich bei 20 $ nachdenke? Nein. Das muss klar dreistellig sein.
Keine Empfehlung zu handeln da nur meine persönliche Meinung.
Die HF MÜSSEN sich eindecken und wenn sie 50Trilliarden Shares leer verkaufen.
Und zwar nicht auf Kosten der Aktionäre sonder auf Kosten-sollten die HF insolvent gehen , der dahinter existierenden Kette/ Absicherungen.
Mann kann nur zum wiederholten Male alle jüngeren und ungeduldigen hier dazu "aufrufen":
Seht AMC als gute mittelfristige Anlage und schaut nicht alle 2 Minuten auf den Kurs.
Mittelfristig bis min. 2022 habt ihr ein sicheres Invest-ggf. auch drüber hinaus.
Wenn sich bis dahin ein Squeeze ergibt um so besser.
Es gibt zig Aktien mit weniger Substanz.
Im Falle einer Übernahme muss die eigentümerstruktur (aktieninhaber) genau bekannt sein, da an jeden Aktionär ein Übernahmeangebot unterbreitet werden muss. da führt mMn dazu, dass die synth. shares aufgelöst, d. h. zurückgekauft werden müssen.
Der wandert von ganz alleine auf etwa 30$ und ab einer gewissen Grenze wird es einigen HF's viel zu teuer, denn die haben ja ihre teuren Shortpositionen laufen, bekommen einen margin call oder gehen pleite und müssen anfangen zu covern.
Wir als Aktionäre können getrost dem Angebot zustimmen, denn die Übernahme dauert etwas und das übernehmende Unternehmen zahlt nur für 450mio shares, somit muss der Rest auch gecovert werden...
Ob zwischenzeitlich der Kurs auf 5k$/share schießt ist völlig egal...
Verkaufssumme wurde auf 30$ vorher festgelegt...
Gut für den übernehmende und gut für uns.
Es sollte daher nicht hinterfragt werden, zumal es für neu hier eingestiegene einen negativen Touch haben könnte. Wie wir wissen gehen vergangene Beiträge ja gerne mal ‚unter‘ :-)
Wer sich wirklich die Mühe macht den ganzen Thread zu lesen, wird seine Antwort finden
Mal eine Frage an die spezis unter euch.
Gibt es denn dann überhaupt eine Möglichkeit herauszufinden wer denn dann alles die sonstigen shares generiert und auf den Markt geworfen hat?
Oder wie läuft das dann ab?
@Gefa
Wie geschrieben - der wo übernimmt macht ein Angebot für die Anzahl Aktien wo es gibt.
Die wo die Aktien vervielfacht haben und das vervielfachen auch zu verantworten haben haften für diese Verkettung an "Eigentore" der HF.
Ich bin da voll bei @Bullish-Hope. Die werden das bezahlen müssen.
Denke doch mal es würde nicht bezahlt werden diese unheimliche Anzahl an Shorts die es gibt. Das wäre das Ende des Aktienhandel. Das System würde damit nicht nur in Frage gestellt sondern keiner mehr würde dem System vertrauen. Das weiss auch die Finanzbranch und Aufsicht.
Wenn bekannt werden würde das die HF hier einfach mal so aus der Nummer rauskommen - wäre das auch ein Beben.
Die amerikanische Regierung um Janette Yellen muss dafür sorgen das es gerecht zugeht. Diese Nummer ist zu gross. Da kommen die nicht raus. Das würde das Gesamte System in Frage stellen und Portale wie Bloomberg und die ganzen amerikanischen Sender würden das zerpflücken.
Keine Handlungsempfehlung da nur meine persönliche Meinung.
Ich stehe voll hinter der Gemeinschaft und ich werde auch bis zum Schluss halten.
Mache mir halt auch meine Gedanken.
Und was passiert mit dem Rest?
Wird storniert zu gunsten der HF's?
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/nieabf/...2x&context=3
Auflagen gelten allerdings noch für Großveranstaltungen mit mehr als 5000 Menschen in geschlossenen Räumen. Die Anwesenden müssen entweder vollständig geimpft sein oder einen negativen Test vorweisen. In Kalifornien können sich alle Bürger ab 12 Jahren impfen lassen. Nach Behördenangaben sind bereits mehr als 35 Millionen Impfungen verabreicht worden.
Mit knapp 40 Millionen Einwohnern ist Kalifornien der bevölkerungsreichste US-Bundesstaat. Insgesamt wurden dort seit Beginn der Pandemie mehr als 3,6 Millionen Infektionen mit dem Erreger Sars-CoV-2 nachgewiesen. Nach Angaben des Gouverneursbüros sind mehr als 61.000 Menschen gestorben. Auf die Einwohnerzahl bezogen steht der Westküstenstaat besser da als viele andere US-Bundesstaaten.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...verlaengern-17305447.html
Gibt es denn dann überhaupt eine Möglichkeit herauszufinden wer denn dann alles die sonstigen shares generiert und auf den Markt geworfen hat?
Oder wie läuft das dann ab? "
Bin zwar nicht der Spezie-;verschiedene Möglichkeiten die es gibt-was fällt mir auf die Schnelle dazu ein:
-Mehrfache Verleihung bereits verliehene Shares
-Erzeugung im Darkpool
100% tige Sicherheit von wem die Shares kommen wird man erst haben wenn die Leerverkäufer covern müßen; dann wird es offensichtlich zumindest für die SEC die es prüfen muß(müßte)