AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 215 von 2356 Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.896 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 23:30 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 19.483.873 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15.533 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 213 | 214 | | 216 | 217 | ... 2356 > |
Daraus habe ich nochmal die Antwort von AMC Investor Relations rauskopiert, in der 2 Varianten vorgeschlagen werden, wie man zu dem Stimmrecht kommen kann.
Die erste über Broker - oder halt auch eben Brokerwechsel.
Die zweite ist es sich für den Newsletter bei AMC Investor Relation zu registrieren, über den man dann mit sämtlichen Informationen und Inhalten versorgt wird,
und AMC wird wohl einen Rechtsanwalt haben über den ein Kontakt hergestellt wird im Sinne von Überprüfung ob man wirklich AMC share owner ist ( denke über Depotauszug)- und falls das bestätigt wird kann man über diesen Rechtsanwalt sein Stimmrecht geltend machen. Ich habe mich jedenfalls direkt auf der AMC Investor Relation Seite für die Zusendung aller Infos registriert:
Hier der rauskopierte Text aus der Antwort :
As you know, the previously scheduled AMC Shareholder Meeting for May 4, 2021, has been postponed until July 29, 2021, with a new record date of June 2, 2021. If you own shares as of June 2, 2021, the brokerage firm that holds your shares will provide you with updated proxy and voting information.
If your brokerage firm does not allow voting, you can do two things:
You will be able to contact our proxy solicitor after the new proxy materials are issued to see if they can confirm your ownership, and if they can, you can vote through them. The information about our proxy solicitor will be available when we update the proxy materials. Be sure to sign up for AMC news here: https://investor.amctheatres.com/resources/email-alerts/default.aspx
Transfer your shares to a brokerage firm that does allow voting.
Please be safe and well,
John
John Merriwether Vice President, Investor Relations One AMC Way 11500 Ash Street, Leawood, KS 66211 office: 913-213-2660 mobile: 239-398-8366 email: jmerriwether@amctheatres.com
Ich habe mich jedenfalls direkt auf der AMC Investor Relation Seite für die Zusendung aller Infos registriert:
https://investor.amctheatres.com/resources/email-alerts/default.aspx
Die müssen wirklich richtig Angst haben.
So Aktienzählung einfach erst Mal ein Formlose Mail an den Herrn reicht aus oder?
Für alle, die bei Flatex sind:
gemäß Rückmeldung des Kundenservices kann nur eine Depotbestätigung ausgestellt werden (Kosten 5,90€).
Ich werde heute mal bei IR@AMC nachfragen, ob sie eine solche Depotbestätigung zur Teilnahme an der HV akzeptieren. Die Rückmeldung poste ich hier.
Er sagt doch zum Schluss auch noch in etwa : "I do not see not any possible way that this couldn't freekin ripping in the future"
Sobald ich die Unterlagen wie in der Antwort des AMC IR Mitarbeiters erhalten habe lese ich mich ein und darin steht ja wie es gehandhabt wird.
Was man bis dahin aber auf alle Fälle schonmal tun könnte ist sich registrieren auf der AMC Seite.
HODL! and HODL again :-)
keine Kaufempfehlung - nur meine und weiterer 3.200.000 ( Stand Ende März ) und seitdem ++++++++ Apes :-)
Es gibt keine direkte Korrelation zwischen der Anzahl der verfügbaren Short Shares und der Borrow Fee. Aus den Werten lässt sich übrigens auch kein Squeeze ableiten. Zur Veranschaulichung die Werte der letzten 12 Monate für AMC:
Schon eine eindeutige Tendenz zu sehen.
Viel Volumen : Kurs geht hoch
Wenig Volumen : Kurs geht runter
Inflow wie immer > Outflow
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Eintragungen in Aktienregister ausländischer Aktien nehmen wir nicht vor. Wir verschicken also keine Einladungen noch bestellen wir Eintrittskarten zu ausländischen Hauptversammlungen. Auch den sogenannten Proxy-Voting-Prozess bieten wir nicht an.
Eine gesetzliche Verpflichtung dazu besteht nicht, wenn Hauptversammlungen und Abstimmungen nach ausländischem Recht abgehalten werden.
Wie erleben Sie unseren Service? Geben Sie uns bitte kurz Feedback: https://ing.umfragecenter.de/uc/ING/service/
Kennen Sie schon unseren virtuellen Assistenten? Unter www.ing.de/hilfe/ bekommen Sie schnell und direkt Antworten auf Ihre Fragen.
Viele Grüße
Ihr Team Anfragen und Beschwerden
ING-DiBa AG
60628 Frankfurt am Main
www.ing.de
P.S.Selbst wenn es keinen Squeeze geben sollte ist AMC im Gegensatz zu manchen Schr.ott Aktien die sich in "wichtigen" Indizes tummeln wie zB Deliverly Hero, AirBnB oder Uber die alle massive Verluste schreiben und heillos überbewertet sind ein gutes Invest. Nur ein paar Bespiele kann dir noch dutzende anfügen.
https://twitter.com/Joshuajammes/status/1395386829176819715
https://t.me/c/1498832890/107
Deshalb gehen die Short Zahlen beim Freefloat auf Ortex runter und auch die on LOAN befindlichen shares.
Sie haben gelernt, dass sich viele Apes auf diese offiziellen Zahlen stützen. Dasl wollen Sie jetzt gegen Steuern.
Außerdem: angeblich werden shares gecovert aber der Preis steigt nicht - - > das ist absoluter Bullshit und fake. Nicht drauf reinfallen!
Kosten
Auswahl von Handelsplätzen
bedienungsfreundliche Oberfläche
und Kundenservice,
um mit Aktien, ETFs und ggfs. mit Optionen zu handeln.
1) interactivebrokers
2) Scalable Capital
3) Flatex
4) ??
Ich frage explizit nach eurer Meinung, weil ich ja weiß, dass ihr mir keine Habdelsempfehlung geben könnt. :)
Das Kosten Modell und die ETF Auswahl sind aber sehr gut.
Ich habe bislang keine Erfahrungen damit, aber ich habe überwiegend Gutes über den Smartbroker gehört. Ich warte dort noch auf die Eröffnung, die aktuell etwas länger dauert.