AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 209 von 2356 Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.896 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 23:30 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 19.479.634 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.294 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 207 | 208 | | 210 | 211 | ... 2356 > |
Ist der Haype und Zusammenhalt in der vergleichbaren Vase ungefähr identisch.
Synthetikshorts : Regulärshorts = 80:20
Somit bringt kfr SSR nicht viel. Hat man in der Vergangenheit ja auch gesehen...
Einzig Halten und Kaufen ist die Medizin :-)
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.21 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 20.05.21 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Sowieso ist Halten und Kaufen der langfristige Weg zum Erfolg.
Zumindest haben wir jetzt die Gewissheit das SSR getriggert wurde. So ein einbrechender Cryptomarkt ist natürlich für Shorties ein Traum. Ein Schelm wer dabei böses denkt ...
Wenn deren Empfehlungen in der letzten Zeit gefolgt wäre - wäre ich Pleite. Ich vermute dort gibt es auch gute finanzielle Unterstützungen seitens der HF.
…und mit Maydorn …. Nickname sagt ja alles …. lass ihn mit Varta ziehen ;-)
Kennt sich hier im Forum jemand aus, ob die Börsenmedien oder auch Analysten eine offensichtliche Empfehlung zum Kauf von Aktien im Hinblick auf einen wahrscheinlichen Short Squeeze rein rechtlich machen dürfen?
Ich denke, so haben Sie nur den informativen Charakter, ohne sich rechtlich zu binden.
Das war ja das lustige im ersten GME Squezze, als uns die HF vorgeworfen hätten, wir hätten uns mit unserer Verabredung in den Foren Markmanipulation betrieben, während die Analysten und (Börsen)Medien und somit indirekt wie auch direkt die HF jeden Tag die Märkte manipulieren.
Im Bullen Markt trifft er richtige Entscheidungen und im Bären Markt hauptsächliche falsche.
Der ist nicht flexibel und viel zu ignorant, was die Tatsachen angeht. Kann sich Fehler nicht eingestehen. Egal.
AMC ist ne ganz andere Nummer und ich habe eine Weile gebraucht um es zu verstehen und ich fühle mich hier mittlerweile sicherer als in allen anderen Aktien die ich halte (im Moment nicht viele) , denn hier weiß ich, dass gegen das korrupte System vorgegangen wird und zwar von uns Apes. Ich halte hier meine Aktien aus Prinzip und das einzige was ich tue ist nachkaufen um Gerechtigkeit in dieses fucking System zu bringen und unser aller Geld von den Hedgefonds zurückzuholen.
Dieser ganze Shit, der hier an der Börse abgeht, gehört ein Riegel vorgeschoben und da es die SEC und die BaFin nicht machen, tun wir es eben!
HOLD to the fucking end and to the fucking Moon!
Übrigens ist der ganze Markt sehr rot, daher nicht verwunderlich wie es bei AMC aussieht.
Viel Spaß noch...