Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG)
Seite 15 von 69 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:31 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.18 13:48 | von: Gurrr | Anzahl Beiträge: | 2.715 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:31 | von: Marinakcsza | Leser gesamt: | 434.945 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 221 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 69 > |
Ich weiß nur, dass im geregelten Markt Zulassungsfolgepflichten einzuhalten sind, welche die Geschäftsberichterstattung, Adhoc-Meldungen, Stimmrechte etc. angeht.
http://www.deutsche-boerse-cash-market.com/...gmente/general-standard
Siehe Factsheets.
Hat die Bafin eine Prüfung angekündigt ? Nicht, das ich wüsste. Wir kennen bisher nur die Zwangsgeldgeschichte, richtig ? Also warum hier so eine Aufregung ? Ich habe doch schon gepostet, dass ich da kein Problem sehe.
Von mir aus hätte man das Thema hier also gar nicht weiter breit treten müssen ... :-(
Eben, darum verstehe ich nicht warum du das dann hier überhaupt thematisierst und gleichzeitig auf Gesetze verweist usw. Sowas stiftet nur Verwirrung.
Und natürlich musst du wieder die mittlerweile längst bedeutungslose Sache mit dem Zwangsgeld erwähnen. Jeder weiß inzwischen das das vom Tisch ist, aber du thematisierst es immer wieder.
Bringe mir aktuelle Fakten oder hör auf, ständig darauf rumzureiten auf diesem Thema.
Ich behalte mir vor so weiter zu schreiben wie ich es interpretiere.
Nicht desto trotz bleibe ich bei meiner Meinung. > Dein Schreibstil gefällt mir <
Und ein Kompliment, werde ich auch nur vergeben wenn ich es wirklich so meine.
Vorschlag: Du behältst deinen Schreibstil und ich den meinen.
In der Tat gibt es auch genug Menschen die nicht investiert sind und sich trotzdem informieren.
Jeder wie er mag.
Zitat Steffi_HH:
"Eben, darum verstehe ich nicht warum du das dann hier überhaupt thematisierst und gleichzeitig auf Gesetze verweist usw. Sowas stiftet nur Verwirrung.
Und natürlich musst du wieder die mittlerweile längst bedeutungslose Sache mit dem Zwangsgeld erwähnen. Jeder weiß inzwischen das das vom Tisch ist, aber du thematisierst es immer wieder.
Bringe mir aktuelle Fakten oder hör auf, ständig darauf rumzureiten auf diesem Thema."
Auch wenn's nicht gefällt. Und das ist mir auch bewußt. Aber wieso sollte das vom Tisch sein? Ich hatte hier 2 aktuelle Links der BaFin eingestellt. Klar und deutlich ersichtlich war, dass dies nicht vom Tisch ist.
Und die BaFin Warnungen bei einigen Banken existieren immer noch, wie gestern einem User nach zu vernehmen war.
Insofern ist deine Aussage unwahr! Wenn du das wenigstens zugeben könntest, dann könnte man das Thema auch beenden bzw. auch darauf beruhen lassen, aber so eben nicht.
Mir hingegen ist an Unwahrheiten nicht gelegen. Wenn man zugibt, dass das o. g. Ding noch offen ist, können wir das Thema gern beenden. Aber so bleibt das hier nicht stehen!
Du willst vlt. wissen, weshalb mir an der Wahrheit gelegen ist? Der Widerspruch gegen den Bescheid der BaFin über ein Zwangsentgelt von über 400.000 Euro hat keine aufschiebende Wirkung, wie vielleicht manche meinen. Er kann auch trotzt des Widerspruchs sofort vollstreckt werden, was für das Unternehmen unmittelbar existenzgefährdend wäre. Die Bedeutung dessen, muß ich dir nicht erläutern...Wenn das Verfahren vom Tisch wäre, hätte die BaFin die Mitteilungen von der HP genommen und die Banken würden nicht unmittelbar vor Aktienkäufen davor warnen bzw. darauf hinweisen. Auch eine Erkundigung bei der BaFin kann da helfen.
Das schreit schon nach Manipulation und nach meiner persönlichen Meinung wirst du dich auch schwer rechtlich aus dieser Aussage wieder rauswinden können.
Bitcoin klettert auf über 9300 wenn das so weitergeht in 2018 dann wird unser Mining richtig viel Profit abwerfen...
https://www.fxstreet.com/rates-charts/btcusd
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.18 09:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 15.02.18 09:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Pushen ohne Ende hier........
Indikator Nr. 1 ist der Kurs und den braucht wohl keiner mehr zu kommentieren.
http://stockholmit.co/...orwegian-bitcoin-company-two-billion-kroner/
Eure Rechnung zur "Megagewinnspanne" habt ihr doch ein paar Seiten vorher schon angestellt.
http://www.ariva.de/forum/...sitv-wkn-a116bg-553583?page=4#jumppos123
Davon ab wäre es ganz schön, wenn das Unternehmen diese Frage selbst beantwortet - der Rest ist pure Spekulation.