Überrollt NIO bald Tesla?
Seite 286 von 363 Neuester Beitrag: 19.11.24 19:05 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.18 12:45 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 10.05 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 19:05 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 3.657.551 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.383 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 284 | 285 | | 287 | 288 | ... 363 > |
Derzeit hast du aufgrund der Zinsen auch noch ne Sektorenrotation - und Growth/Tech profitiert davon nicht.
Im Dezember erwarte ich nochmal nen Bounce, da ich erwarte das die Fed zwar eine Erhöhung ankündigt aber nur 0.25-0.5
Nio said it expects vehicle deliveries to rise as much as 50% sequentially in the fourth quarter.
One analyst still sees more than 300% upside for Nio stock.
After a nearly 12% pop yesterday, Nio (NIO 12.52%) shares are on the rise again Friday morning. Overnight the Hong Kong-listed shares for the Chinese electric vehicle (EV) maker soared 20%, and its American depositary shares are keeping the rally going, up 9.5% as of 10:42 a.m. ET. Yesterday's rally came after the company reported its third-quarter results and gave investors an optimistic prediction for vehicle deliveries in the fourth quarter. The move overnight in Hong Kong had an additional catalyst. China has announced an easing of its strict COVID-19 quarantine policy that has resulted in negative impacts on both production and consumer demand for Nio's vehicles. ...
Mizuho analyst Vijay Rakesh reacted to the report by maintaining a buy rating on the stock. Though he lowered his price target from $40 to $34 per share, that would still be a gain of more than 300% from Thursday's closing price....
Das California Public Employees' Retirement System (CalPERS) besaß am Ende des dritten Quartals 2.915.887 in den USA gehandelte ADRs von NIO, wie aus einer 13F-Anmeldung vom November hervorgeht.
Dies ist eine Steigerung von 448.926 Aktien oder 18,2 Prozent gegenüber den 2.466.961 Aktien, die am Ende des zweiten Quartals gehalten wurden.
CalPERS verwaltet derzeit ein Vermögen von etwa 430 Milliarden US-Dollar und ist die größte staatliche Rentenversicherung in den USA.
Die Bestände der Pension an NIO waren am Ende des dritten Quartals 45,98 Millionen US-Dollar wert, was einem Rückgang von 14,18 Prozent gegenüber 53,58 Millionen US-Dollar am Ende des zweiten Quartals entspricht.
Wer noch auf Nio setzt außer Micha01 lese in Artikel
https://cnevpost.com/2022/11/11/...n-nio-li-auto-q3-liquidates-xpeng/
Hybriden kann ich nichts abgewinnen. Sie sorgen für hohe Servicekosten und stehen nicht für Zukunft, sondern Übergang.
Nio ist problematisch, da sie enorme Kosten zu stemmen haben, um ihre Akku Wechselstationen aufzubauen. Und dann stelle ich mir die Frage, ob ich solch einen Service nutzen würde. Beim Leasing sicher, aber bei einem gekauften?
Xpeng setzt auf grossen Akku und schnelles Laden. Darin schlägt Xpeng locker Tesla.
Vor diesem Hintergrund wäre Li Auto für mich kein Kauf, auch wenn sie von den Zahlen scheinbar besser dastehen.
Vielleicht auch ne Alternative zur Nio /Beimischung
https://shopde.niu.com/
Rhein-Taxi verhandelt derzeit mit dem chinesischen Hersteller Nio und will 160 Fahrzeuge kaufen. Deutsche Fabrikate werden in der Branche bald weniger zu sehen sein, weil Mercedes sein Angebot an passenden Fahrzeugen einschränkt.
Er wird sich erst wieder melden, wenn es einen Einbruch gibt....(Konsolidierung)
Ganz toller Typ der AV. Nein kein Tippfehler
MfG
Hopsing
Rest wird von alleine Laufen, jetzt wo die Fahrzeuge auch direkt kaufbar sind....
Ich sehe die auf gutem Weg, neben BYD definitiv die 2 Werte auf die man wachstumsmässig setzen kann IMO...
Deplatziert hier, interessiert keinen. TSLA ist zu recht am KORRIGIEREN, deren TRUE VALUE sind gefühllt 100 dollar, für 50 würde ich evnetuell nachdenken.
Alles andere ist MASSIVE ÜBERBEWERTUNG, Musk zeigt gerade mit Twitter wie dumm ein Firmenowner agieren kann. Den REST-RESPEKT hat er bei mit mit Twitter und seinen Fired-Tweets verspielt, ich hoffe bei allen Menschen die einiger massen bei gesundem Verstand sind....
Was für eine Schrott Firma wird schon bald Konkurs sein.
Macht mehr Verlust als Umsatz wie soll das Geschäftmodel den Aufgehen.
Bin mal gespannt ob Maidorn auch so schlecht liegt wie mit Varta ?
Mein Tipp an dich verkaufen solange du noch kannst .
Dies ist nur meine Meinung und keine Anlageempfehlung.
NIO
11.05 CHF 6.27%
Chart
ChartsNewsAnalysen
Kaufen
Verkaufen
Für NIO ist das dritte Geschäftsquartal 2022 erneut mit einem Verlust zu Ende gegangen. Das EPS lag bei -2,53 CNY nach einem Verlust pro Aktie von -1,82 CNY vor Jahresfrist. Damit hielt sich das Unternehmen schlechter als von Analysten erwartet, die Expertenprognosen hatten sich beim Verlust je Anteilsschein zuvor auf -0,942 CNY belaufen.
"EVs are the least reliable vehicle type: Consumer Reports"
https://finance.yahoo.com/video/...liable-vehicle-type-214225842.html
Noch viel Arbeit voraus und mancher Ärger für die frühen Käufer.
Ich denke da gibt es weitaus schlechtere Modelle;-)....
https://www.google.ch/amp/s/insideevs.de/news/...sla-nio-hyundai/amp/
Chinesische Marke im Premiumbereich? puh... ich denke nicht, das wird viel Arbeit und Zeit erfordern.
Das wird erstmal mehr Geld kosten als einbringen. Vielleicht irre ich mich, aber Premium E Autos gibt es zur genüge.
bisher hat man ganze 1000 in EU abgesetzt in 2022
https://eu-evs.com/brandCharts/NIO/ALL_MONTHLY/Volumes-Yearly
Schickes Ding.
Nummernschild war N.io.56
Denke ein Nürnberger Show Car?
Egal....
Sieht Edel aus...1000 km Reichweite.
China wird nio noch über Jahre Subventionieren.... Geld spielt da keine Rolle.
Aber die Zeit kommt, dann sind die Gewinne da bei Nio...
Gut Ding hat Weile... siehe tesla...