Stimmenverlust der SPD durch Mobilcom Hilfe??
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 17.09.02 12:58 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.02 08:46 | von: avantgarde | Anzahl Beiträge: | 40 |
Neuester Beitrag: | 17.09.02 12:58 | von: MicBloom | Leser gesamt: | 3.845 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.
Wenn nicht ein Wunder geschieht, wird die neue Regierung auch die alte Regierung sein.
R.
jeder mit nur etwas wirtschaftlichen sachverstand lehnt eine hilfe für unternehmen ab.
Ich hoffe das es nicht so viele dumme Menschen gibt in Deutschland, die dieses Spiel nicht durchschauen.
Gruß
Avantgarde
Dieses Jahr hat Clement im Bundesrat trotz Druck der EU die Liberalisierung bei Ortsgesprächen verzögert und dafür 300 Mio. Strafe durch Deutschland an die EU einkalkuliert. Warum? Die Telekom sitzt in seinem Bundesland. Und das sind einige Tausend Wähler.
R.
.
"diese deppen kann man echt nicht wählen!!! jetzt wähl ich schwarz!!! aus protest!!!"
mensch die im fairen wetbewerb sicher nicht mal abteilungleiter mittelständischer unternehmen werden könnten.
und die regieren uns jetzt!!!ich weiß nicht wer gestern christansen gesehen hat und dort speziel diesen daniel. k.b gesehen hat weiß wovon ich spreche.
der mann hat mit 17 jahren aufgehört sich zu entwickeln und ist immer noch der gleiche nichtsnutz wie zur zeit als er mit seinem mentor joschka steine warf.
Avantgarde
ein durchgestrichener stoiber und drunter steht stopt stoiber!
Mein O-ton dazu , der hat von Wirtschaft keine Ahnung und sollte besser seinen Koffer packen.
Ich bin jedenfalls stocksauer, der verpulvert auch mein Geld.
Wählt bloß diese Schw..-Regierung ab.
Ich hoffe Schröder hat seinen größten Fehler vor der Wahl begangen.
Mal sehen was Forsa und Dimap dazu in den nächsten Tagen sagen.
Wahlbeteiligung wird sicher extrem hoch liegen, im Vergleich zu früheren Jahren.
Avantgarde
Kirch hat zumindest aus eigener Kraft dieses Unternehmen aufgebaut und ihm Substanz zugeführt, denn wie Du siehst besteht es immer noch. Nichts desto trotz hätte ich damals diese Summe auch nbicht gebilligt.
Aber die Tatsache, daß auch Kirch Gelder erhalten hat, rechtfertigt nicht das Vorgehen der SPD oder eher Schröders in dieser Sache. Das war doch auch immer euer Argument, wenn die schwarzen zur Zeiten der schwarz-Koffer-Affaire gesagt haben, daß auch die SPD diverse Gelder hinterzogen hat. Also warum versuchst Du nun mit der gleichen Argumentation das Vorgehen zu beschönigen??
Avantgarde
Viele Grüße
magnum
Deine Aussage ist im übrigen sehr richtig: "Macht das Vorgehen bei MOB aber nicht besser...". Darum geht es, und um nichts anderes. So wie ich das sehe werden wir Kirch auch noch in 10 Jahren erleben (vielleicht nicht ihn selbst), was ich bei der MOB allerdingfs stark bezweifle.
Im übrigen beschäftigt Kirch nicht "nur" 5.000 Leute. Also ist es schon eine etwas andere Dimension.
Avantgarde
sagt dann wohl schon alles. Ich habs in meinem
persönlichen Umfeld getestet. Da war sogar
eine SPD Wählerin dabei die selbständig ist.
Das meiste Argument ist: 16 Jahre Kohl bla bla bla
Nochmals zur Einäugigkeit: Argumenten bin ich aufgeschlossen, habe auch nicht gesagt, dass ich Schröder wähle, aber Du pushst doch nur. Und ich mag halt weder in Bezug auf Börse noch politisch Pusherei. Ich weiss, damit bin ich total out, denn sauber zu argumentieren scheint out zu sein, wenn ich ARIVA so lese. Aber richtig in und hip war ich mit meinen Meinungen selten.
Viele Grüße
magnum
Ich habe daher in einigen Threads tatsächlich meine Meinung geäußert, und das ist es auch, was Du als Pushen zu werten versuchst. Wenn ich mich recht entsinne, ist es im Ariva Board politisch eh nicht möglich zu pushen, da hier noch NIEMAND seine Meinung an irgendeiner Stelle zurecht- und verändert hat.
Von daher ist das Pushen lediglich eine Meinungsäußerung meinerseits - also nichts verwerfliches. Du pushed dann ja auch, in dem Du meine Meinung in Frage stellst, was Dein gutes Recht ist.
Jetzt zur MOB und zu Kirch: Wie ich weiter oben geschrieben habe, hätte ich wahrscheinlich auch dem Kirch keine Millionen gegeben. Da das Unternehemn aber noch am Markt operiert und schon (im Gegensatz zur MOB) viele Jahre länger besteht, ist hier (unabhängig von der Anzahl der MItarbeiter) eine Finanzspritze sicher überlegenswerter als bei der MOB.
Im übrigen muß ich Dich korrigieren. Deine Berechung ist etwas falsch. Kirch hat zwar 2.000.000.000 bekommen, aber das waren DM. MOB hat 400 Mio. € erhalten. Also grob gerechnet die Hälfte, nicht ein fünftel wie Du es berechnet hast.
Gruß
Avantgarde
P.S. Ich denke meine Meinung war hier noch nie populär - und damit bin ich ganz zufrieden.
Du gehst ja nicht drauf ein. Inzwischen glaube ich gar nicht, dass Du ein scheiß schwarzer Wähler bist, sondern nur, dass Du ein Dummschwätzer bist, der gar keine Meinung vertreten will, sondern nur seine Weisheiten posaunen will. Du hast doch überhaupt kein Interesse an Diskussion, sondern nur an Selbstdarstellung. Würde es in Dein Weltbild passen, könntest Du das auch mit ganz anderen Themen machen. Du hast Dich aber für den konservativen, allwissenden Yuppie entschieden, der die Welt als einziger durchschaut.
Eine Auseinandersetzung mit Dir selbst oder anderen ist Dir völlig gleichgültig, da Du Dich gar nicht mehr hinterfragen musst in Deinem Selbstverständnis.
Glückwunsch für das Leben in einer glücklichen Scheinwelt.
Grüsse,
Tyler Durdan