Flüchtlinge willkommen!
Im Prozess um die Entführung und Vergewaltigung einer Studentin hat das Landgericht Lübeck den Angeklagten zu zwölf Jahren Haft verurteilt. Das Gericht befand den 43 Jahre alten Türken des versuchten Mordes, der Vergewaltigung und der Freiheitsberaubung für schuldig. Der Mann hatte die Medizinstudentin nach Auffassung des Gerichts im Oktober 2019 nach einer Party in seinen Transporter gezerrt und vergewaltigt. Anschließend ließ er sie gefesselt und geknebelt auf einem einsamen Feldweg bei Mönkhagen im Kreis Stormarn zurück, was als Mordversuch gewertet wurde. Die Verteidigerin kündigte Revision an.
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/...erurteilt-9298374.html
.............................. ach by the Way......Studentin vergewaltigt und verschleppt......Entführung
Habt Ihr den Aufschrei der ....egal welcher Seite gehört...... betroffene Politiker
oder Demos ............
Fassungslos!
Nie dagewesene Dimension der Gewalt“
Erschreckende Bilanz der Polizei:
19 verletzte Beamte,
9 Geschäfte geplündert +++
Eine Drogen-Kontrolle löste alles aus +++ OB Kuhn: „Niemand darf die Polizei angreifen“
.............................. Es war klar ! Schaut Euch die zahlreichen Videos an
Schaut selber
Hört selber
..................................................
Ausgelöst wurden der Gewaltausbruch offenbar von einer Drogen-Kontrolle an einem 17-Jährigen, mit dem sich die anderen Jugendlichen dann solidarisierten.
Ich hoffe das möglichst viele diese Bilder sehen !
Ps.
Bilder in TV
Breaking News
Sondersendungen im Radio ....................... WARUM ? IST DOCH GUTE GEWALT !
Der deutsche bekommt jetzt exakt was er gewählt hat !
@ Linke Gutmenschen Refugees Willkomme Schreier !
jetzt stell Euch mal vor das auf dem Video wären alles Glatzen / Nazispacken , Reichswürger !
UND DANN ?
............... würde die Polizei genauso doof dastehen weil unsere feine Regierung der Polizei in den
Rücken fällt .
Ihr Linken gefallt Euch so extrem Gut als Fingerwedeler das ihr das System zerstört was Ihr verlangt !
Ob Gewalt im Kindergarten
Schule
Kriminelle Energie .............................. wer die Tatsachen / Wahrheit sagt wir von dem Linken
Gutmenschen Kirchenfreaggles nieder geschrieen .
................................... Last die Spiele beginnen !
und wer auf diesen Rotz kein Bock hat wegen 17 Jährigen Drogendealern Städte so aussehen
wie Stuttgart der geht Wählen .....................................................
Nimm mal deine Rosarote Gutmenschbrille ab
Und wenn deine Ohren nicht hören dann frag jemanden der Stimmen einordnen kann !
....................... aber voll sichaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa : nix als Hetze !
„Es war ein bunter Mix rund um den Globus“
Auch sein Stellvertreter Berger sagte, auch er habe in dreißig Dienstjahren ein derartig brutales Vorgehen von Randalierern gegen die Polizei noch nicht erlebt. Die Ursachen der Ausschreitungen wollen die Stadt und die Polizei nun sorgfältig analysieren. „Einen linkspolitischen oder überhaupt einen politischen Hintergrund kann ich ausschließen. Diese Partywut ist ein Angriff auf die Stadt. Und ich kann nur an die jungen Menschen appellieren, sich davon zu distanzieren“, sagte Lutz.
Berger wollte auch keinen Zusammenhang mit der Rassismus-Debatte, die in den Vereinigten Staaten und in Deutschland nach dem Tod von George Floyd geführt wird, herstellen: „Die Situation der deutschen Polizei unterscheidet sich so stark von der in den Vereinigten Staaten, wenn wir darüber reden, brauchen wir mehr als eine Pressekonferenz.“ Unter den Randalierern seien Flüchtlinge gewesen, aber ebenso Deutsche, Italiener, Iraker, Bosnier. „Es war ein bunter Mix rund um den Globus.“
Und: Nee, nicht alle sind blöd, bei einigen bin ich mir aber nicht sicher
"...einen politischen Hintergrund kann ich ausschließen...."
Wer solchen Schwachsinn absondert, hat nicht vor, diese Sache aufzuklären und zu bestrafen.
Meine schlimmsten Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten.
Du scheinst die Augen aus angst davor zu verschließen... doch deswegen wirds nicht weniger schlimm.
Deutschland bekommt hier noch ein ganz großes Problem.
Wir können nur noch beten...
im Angesicht dessen was uns noch bevorsteht.
:-(
.... ist das der neue HARIBO Spruch für : https://www.haribo.com/de-de/produkte/haribo/color-rado ?
Oder die übliche Verniedlichung von schwerst Kriminellen !
Es ist ja auch trendy schick Verbrecher als : AKTIVISTEN zu bezeichnen !
Und die ANTIFA............. ja die ist ja ANTIFA und darum sind das : AKTIVISTEN !
Tja .............. für mich und alle die ich kenne sind die Feiglinge der Linksintifada / Terrormilitz
mit dem namen ANTIFA nix anderes als ein Haufen von extremen Feiglingen die schlicht und ergreifend schwerst kriminelle Verbrecher sind .
LINKER FEIGER DRECK
Ich rufe hier alle Rentner auf ihre Wohnung für Flüchtlinge zu räumen!
ERGO : 24 - 3 = 21 Deutsche !
ABER HOPPLA :
Die anderen zwölf Verdächtigen, die vorläufig festgenommen worden sind, haben keine deutsche Staatsbürgerschaft.
Also Nochmal :
24 !
Davon 12 unsere lieben geschätzten nicht Deutschen Bürger !
Bleiben 12 Deutsche.................... von den aber 3 stammen aus Einwandererfamilien.
ERGO 15 zu 9 Und Deutschland hat wieder verloren !
Unter den Randalierern seien Flüchtlinge gewesen, aber ebenso Deutsche, Italiener, Iraker, Bosnier. „Es war ein bunter Mix rund um den Globus.“
NA DAS NENNE ICH SWEET !
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...artymeute-16825939.html
Frettchen ja von Mutti zuvor wochenlang eingekerkert wurden.
Fein gemacht, und Gruß an Mutti nicht vergessen. -<>-
Und jetzt können sie wieder kommen, die Unterstellungen von gewissen Usern hier !