Flüchtlinge willkommen!

Seite 249 von 329
Neuester Beitrag: 17.09.24 00:15
Eröffnet am:21.09.15 13:11von: JPAnzahl Beiträge:9.217
Neuester Beitrag:17.09.24 00:15von: Philipp Robe.Leser gesamt:843.858
Forum:Talk Leser heute:220
Bewertet mit:
102

Seite: < 1 | ... | 247 | 248 |
| 250 | 251 | ... 329  >  

3490 Postings, 2728 Tage Sawitzki#6203. Muhaha...

22.08.18 10:35
Zwar finde ich die Aktionen jenes Flüchtlings in Fröndenberg in der Tat lustig, denke aber, dass  diese Art von Humor nur eine kleine, radikale Minderheit auszeichnet.

Was der User Muhakl mit "lustig" gemeint hat, sollte klar sein. Die Unkorrektheit in der Schreibweise seines Namens spricht Bände.

Nichtsdestotrotz möchte ich das Posting Muhackls gern mit den fehlenden Belegen ergänzen, um ihm Probleme mit der Moderation zu ersparen. Will da nicht so sein.https://www.tz.de/welt/abgelehnter-asylbewerber-wollte-53000-euro-bmw-monopoly-geld-bezahlen-hass-mails-nach-video-zr-10121912.html

5283 Postings, 2345 Tage MuhaklSorry

2
22.08.18 13:11
Habe nicht gewußt,
daß der Typ agressiv wurde  

15890 Postings, 8581 Tage Calibra21Mensch Katjuscha

8
22.08.18 16:10
was schreibst du für einen Roman? Ich möchte doch nur die Frage in #6176 beantwortet haben. Also sind Wirtschaftsflüchtlinge willkommen oder nicht? Ja oder nein?

Was kriminelle Flüchtlinge angeht. Selbstverständlich ist es schwer solche bei der Einreise zu erkennen. Aber spätestens wenn solche Flüchtlinge straffällig wurden gibt es nur eine Strafe - Abschiebung und zwar sofort. Gastrecht verwirkt!  

15890 Postings, 8581 Tage Calibra21Keine Antwort ist auch eine Antwort

1
23.08.18 18:13

143065 Postings, 9143 Tage seltsamvielleicht habe ich das Posting dieses

1
23.08.18 18:37
Sawitzki falsch verstanden, und er bezieht sich auf ein ganz anderes Video, nicht dieses, was er in #6204 eingebettet hat, von dem ich vermute, das er als humorig empfindet, aber ich kann auch an jenem nichts witziges finden.
Aber, Humor ist, wenn trotzdem einer lacht...  

110795 Postings, 9003 Tage Katjuschalol - ich durchsuche bestimmt jeden Tag alle

1
23.08.18 18:40
Threads, um zu gucken, ob mich irgendwer was gefragt hat. Witzbold!

Um deine Frage zu beantworten.

Was soll daran so schwer sein? Wenn Flüchtlinge straffällig wurden, gehören sie abgeschoben, es sei denn sie werden in dem Land vom Tod oder Folter bedroht. Gastrecht verwirkt. Sind wir uns doch einig.

Was Wirtschaftsflüchtlinge angeht, ist die Sache viel komplizierter. Das fängt damit an, was man unter solchen Flüchtlingen versteht, und hört damit auf, wie man die Ursachen von deren Not bekämpft oder eben nicht bekämpft, wie unser Wirtschaftsystem, wo wir Fachkräfte abwerben, Rohstoffe ausbeuten und dann noch Handelsbarrieren schaffen oder unsere Produkte in den afrikanischen Markt drücken und damit der dortigen Wirtschaft gleich megrfach schaden. Die Wirtschaftshilfe nach Afrika ist schlichtweg ein Witz. Es bringt nichts zu spenden. Wir müssen die Infrastruktur dort aufbauen und den Handel fair führen. Dass Menschen für sich dann keine Zukunft sehen und in andere Länder flüchten, kann ich gut nachvollziehen, was ja nicht heißt, dass wir alle aufnehmen können. Tun wir ja auch nicht. Die allermeisten Flüchtlinge 2015/16 waren Kriegsflüchtlinge. Und seitdem geht die Zahl der Flüchtlinge stark zurück. Und von den sogenannten Wirtschaftsflüchtlingen wird der Großteil abgeschoben, wobei ich das in den Fällen schwachsinnig finde, wenn sie bereits gut integriert sind, über einen Job oder abgeschlossene Ausbildung und große Fortschritte bei der deutschen Sprache machen. Ein Witz, dass ausgerechnet die CSU sich gegen deren Eingliederung wehrt, wo sie doch sonst immer viel wert auf Integration und Fachkräfte legt.

6310 Postings, 3229 Tage 1QuantumSchni, schna, schnappi

24.08.18 06:33

6657 Postings, 2622 Tage clever und reich#6209

1
24.08.18 08:47
"Wirtschaft aufbauen" in Afrika...LOL Die meisten Länder dort sind Diktaturen, da können wir hier spenden und "aufbauen"was wir wollen... Die Asiaten haben es auch wirtschaftlich schon lange geschafft, trotz "böser" westlicher Konzerne und der kolonialen Vergangenheit...Warum nicht die Afrikaner? Vielleicht liegt es ja an den afrikanischen Diktatoren, dass dieser eigentliche reiche Kontinent nicht wirklich vorwärts kommt und nicht an Kurt Schulze (wie man uns einreden will). Es ist sinnfrei zu behaupten, dass es uns gut geht weil es den Afrikanern schlecht geht. Den  Afrikanern kann keiner helfen als die Afrikaner selber. Wenn ich sehe wie viel Bodenschätze dieser Kontinent hat, wie viel Entwicklungshilfe dort seit Jahrzehnten versenkt wird...
Afrika für Kinder erklärt...
"Eine der wichtigsten Gründe ist, dass es in vielen afrikanischen Ländern Politiker gibt, die mehr an sich denken als an ihrer Bevölkerung. Statt mit dem Geld von der Entwicklungshilfe Krankenhäuser und Schulen zu bauen und die Menschen gut auszubilden, bauen sie sich lieber selbst teure Häuser oder führen Kriege".
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...afrika-so-arm/10271438.html  

3226 Postings, 4282 Tage Herr.RossiBrandenburger Lebensretter werden immer häufiger a

1
24.08.18 15:00

Brandenburger Lebensretter werden immer häufiger angegriffen

16.08.18

Das Klinikum Bernau rüstet sich gegen aggressive Patienten und engagiert einen eigenen Sicherheitsdienst für die Notaufnahme. Auch in Frankfurt werden Lebensretter der Rettungsstelle bei ihrer Arbeit beschimpft, gewürgt oder mit Messern bedroht. Von Markus Woller 

https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/panorama/...-krankenhaeuser.html

143065 Postings, 9143 Tage seltsamwar früher schon so...

24.08.18 15:30
ich kann mich gut daran erinnern, daß mich drei Leute festgehalten haben, weil ich mich vehement gewehrt und geschrien habe, weil mir die Ärztin eine Spritze geben wollte. So eine Gewalt in deutschen Arztpraxen ist also altbekannt.  

5086 Postings, 3536 Tage manchaVerdeEin Reichtum

2
24.08.18 15:32
an Bodenschätzen klingt zunächst mal toll...ist aber für viele Länder geradewegs fatal! Denn es macht das Land einerseits einseitig davon abhängig, anderseits verleitet es zum Müßiggang nach dem Motto „Uns kann nix passieren ...wir haben ja Öl“.

Das extremste Bsp. ist Venezuela. Eines der Ölreichsten Länder der Welt ist z.Zt. eines der runter gewirtschaftesten der Welt. Die einseitige Abhängigkeit hat das Land letztlich - unterstützt von korrupten Regierungen - in den Abgrund getrieben. In Afrika ist vor allem Nigeria ein ähnliches Bsp. Reich an Öl, einseitig davon abhängig, nur wenige verdienen daran.

In der Tat gibt es nur wenige Länder, wo der Ölreichtum tatsächlich dem gesamten Volk zugute kommt. Das sind die Golfstaaten, wo die Emire ihre Untertanen ruhig stellen mit Wohltaten und Geldregen....was insofern nicht schwierig ist da die Bevölkerungszahl relativ niedrig ist. In den VAE oder Katar leben nur ein paar Hundertausend Einheimische, 85% sind Gastarbeiter!

Ölreich, demokratisch und sozial? Gibts nur ein Land: Norwegen. Passt aber trotzdem insofern nicht, als das Norwegen schon lange vor dem Ölboom eine Demokratie und einen Sozialstaat hatte.

So gesehen sind Bodenschätze nur bedingt hilfreich. Die Länder Afrikas sollten sich darauf in keinster Weise verlassen. Innovative, zukunftsträchtige Technologien sind gefragt.  

3226 Postings, 4282 Tage Herr.RossiLöschung

24.08.18 15:45

Moderation
Zeitpunkt: 25.08.18 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Sonstiges - Link funktioniert nicht.

3226 Postings, 4282 Tage Herr.RossiMesserangriff am Neubrandenburger Reitbahnsee

24.08.18 15:47

Messerangriff am Neubrandenburger Reitbahnsee

18.08.2018 

Zwei Männer haben am Neubrandenburger Reitbahnsee am Freitagabend einen Mann angegriffen. Einer der Angreifer zückte ein Messer und stach damit zu.

Der Geschädigte, ein 29 Jahre alter Pole, gab gegenüber der Polizei an, ohne ersichtlichen Grund angegriffen worden zu sein. Die Angreifer seien ihm zudem nicht bekannt, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Er erlitt demnach eine tiefe Schnittwunde an der linken Hüfte. Innere Organe seien nicht verletzt. Es habe kein lebensbedrohlicher Zustand bestanden.

Die erste Person soll etwa 18 bis 20 Jahre alt und von schlanker Gestalt sein. Er hat ein südländisches Aussehen 

Die zweite Person sei ebenfalls schlank und ungefähr 1,60 Meter groß. Er hat eine dunkle Hautfarbe und schwarze krause Haare. 

https://www.nordkurier.de/neubrandenburg/...itbahnsee-1832888008.html

143065 Postings, 9143 Tage seltsamDie Mentalität ist gefragt!

1
24.08.18 15:48
Solange wenige glauben, sich bereichern zu dürfen, andere glauben, daß sie ohne Leistung gut leben können, wird sich nichts ändern.  

3226 Postings, 4282 Tage Herr.RossiSie wollten mehr: Männergruppe fällt über Pärchen

1
24.08.18 15:50

Sie wollten mehr: Männergruppe fällt über Pärchen her. 

19. August 2018

Das Pärchen war auf dem Weg nach Hause, als die Männer ihren Weg im Stadtwald kreuzten. Die aggressive Gruppe wollte über die 17-Jährige herfallen. Um sie zu schützen, griff der Freund ein. Die Männer schlugen daraufhin auf den 18-Jährigen ein und entfernten sich dann vom Tatort. Der tapfere Beschützer erlitt Verletzungen im Gesicht. 
Die Täter hätten ein südländisches Aussehen gehabt.

https://regionalsalzgitter.de/...nnergruppe-faellt-ueber-paerchen-her/

3226 Postings, 4282 Tage Herr.RossiZwei Mal greifen Schläger Passanten an (Update)

24.08.18 15:53

Zwei Mal greifen Schläger Passanten an (Update)

36-Jähriger kam mit schwersten Kopfverletzungen ins Krankenhaus – OB Eckart Würzner: "Ein derart gewalttätiges Auftreten darf sich nicht wiederholen."

Heidelberg. (pol/van/rl) Beinahe zeitgleich gingen in der Nacht zum Sonntag zwei Gruppen in Heidelberg auf Passanten los. Die Tatorte liegen nur wenige Hundert Meter Luftlinie auseinander. Die Polizei hat derzeit aber keine Hinweise darauf, dass es sich um die selben Tätergruppe handeln soll, heißt es dort auf Anfrage.

Zwei der Verdächtigen wurden wie folgt beschrieben:

Der erste: Mitte 20 Jahre, etwa 1,80 Meter, schlank, längere Nase, eventuell arabischstämmig, lockige etwa 5 Zentimeter lange Haare, seitlich kurz rasiert, gelbes T-Shirt, dunkle Umhängetasche, silberne Halskette.

Der zweite: Mitte 20 Jahre, etwa 1,70 Meter, dick, kurzer Vollbart, eventuell arabischstämmig, Poloshirt mit breiten Querstreifen (rosa-grau-weiß).

https://www.rnz.de/nachrichten/...ssanten-an-update-_arid,380429.html

3226 Postings, 4282 Tage Herr.RossiJunge Frau im Großen Garten vergewaltigt.

24.08.18 15:54

20.08.2018 

SCHOCK IN DRESDEN! FRAU (28) IM GROSSEN GARTEN VERGEWALTIG

ZEUGEN ZU SEXUELLEM ÜBERGRIFF IN DRESDEN AUF 28-JÄHRIGE GESUCHT

Dresden - Die Polizei sucht Zeugen zu einem sexuellen Übergriff in Dresden. Am Sonntagmorgen wurde eine Frau im Großen Garten von einem unbekannten Mann vergewaltigt.

Die Polizei sucht nach einem Mann mit folgender Beschreibung:

30 bis 40 Jahre alt
1,90 Meter groß und kräftig
dunkle Hautfarbe und braune Augen

https://www.tag24.de/nachrichten/...zei-suche-mann-frau-taeter-739743

3226 Postings, 4282 Tage Herr.RossiKiosk-Mann ersticht Nachbarin.

24.08.18 15:55

Kiosk-Mann ersticht Nachbarin. 

20.08.2018 - 20:06 Uhr

Düsseldorf – Mysteriöser Mord in Düsseldorf: Die Polizei sucht den iranischen Kiosk-Mann Ali S. (44), nachdem er Nachbarin Anna S. (36) vor ihrer Haustür erstochen haben soll. Hatte er sein Opfer bereits seit Monaten verfolgt?

https://m.bild.de/regional/duesseldorf/polizei/...684.bildMobile.html

3226 Postings, 4282 Tage Herr.RossiZeugen nach versuchter Vergewaltigung gesucht.

24.08.18 15:57

Polizei sucht Zeugen nach versuchter Vergewaltigung. 

19.08.2018

Eine 22-jährige Frau ist in der Nacht zu Sonntag in Hemmingen von einem bislang unbekannten Täter angegriffen worden. Der Mann schlug sein Opfer nieder, zog die Frau in einen Graben und versuchte dort, sie zu entkleiden. Ein Zeuge schreckte den Angreifer auf. Der mutmaßliche Vergewaltiger konnte entkommen.

Die Polizei sucht einen etwa 35-jährigen, mutmaßlichen Südosteuropäer. Er ist 1,80 Meter groß, schlank, hat schwarze Haare und einen Dreitagebart. 

http://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/...h-versuchter-Vergewaltigung

3226 Postings, 4282 Tage Herr.RossiEr hielt ihr den Mund zu! Dieb beraubt 21-Jährige

24.08.18 15:57

Er hielt ihr den Mund zu! Dieb beraubt 21-Jährige und verletzte Sie. 

20.08.2018

Dabei traf er sie zunächst so heftig am Kopf, dass sie stürzte.

Den Täter beschrieb sie folgendermaßen:

Mitte 20, etwa 1,80 Meter groß südländisches/vorderasiatisches Erscheinungsbild. Schlanke Gestalt kurze schwarze Haare trug blaues T-Shirt und schwarze Hosehatte Zigarette in der Hand

https://www.tag24.de/nachrichten/...laegt-mehrfach-auf-sie-ein-740169

3226 Postings, 4282 Tage Herr.Rossi19-Jährige sexuell belästigt. Zeugen gesucht

24.08.18 16:00

19-Jährige sexuell belästigt - Polizei sucht Zeugen

21.08.18

Die 19-jährige Frau sagte bei der Polizei aus, dass sie auf dem Nachhauseweg von der Dult zunächst - wohl aus gesundheitlichen Gründen - ohnmächtig wurde, und als sie wieder zu sich kam, lag ein Mann auf ihr und bedrängte sie in sexueller Weise. Seine Hände sollen dabei den Hals der jungen Frau umklammert haben. Nachdem der Mann bemerkte, dass die Frau wieder zu sich kam, soll er von ihr abgelassen haben und unerkannt geflüchtet sein.

Die Frau blieb unverletzt und beschreibt den Mann als schlank und dunkelhäutig. Er soll mit einer schwarzen Hose, einem schwarzen ärmellosen Kapuzenshirt und roten Nike-Turnschuhen bekleidet gewesen sein.

https://www.pnp.de/mobile/?cid=3046507

3226 Postings, 4282 Tage Herr.RossiSchulleiterin im Brennpunkt wirft hin.

24.08.18 16:00

20.8.18

Drogen, Wachschutz und eine Vakanz: Schulleiterin im Brennpunkt wirft hin. 

Berlin-Schöneberg. Die Leiterin der Schöneberger Spreewald-Grundschule hat gekündigt und geht zurück nach Österreich. Sie beklagt mangelnde Unterstützung durch das Schulamt und sieht keine Chance mehr. 

https://m.tagesspiegel.de/berlin/...rennpunkt-wirft-hin/22926900.html

3226 Postings, 4282 Tage Herr.RossiBlind und stumm.

1
24.08.18 16:01

Blind und stumm. 

Christian Dorer, Chefredaktor Blick-Gruppe 18.08.2018

Männer in Genf und Zürich schlugen Frauen zusammen. Die Schweiz reagiert aufgewühlt. Warum ist es für Linke so schwierig einzugestehen, dass Gewalttaten mit Ausländern zu tun haben, die Frauen als minderwertig betrachten?

https://www.blick.ch/news/schweiz/blickpunkt/...-stumm-id8739080.html

3226 Postings, 4282 Tage Herr.RossiDie lieben Staatsmedien!

24.08.18 16:03

19.8.18

Warum die Tagesschau nicht vom Mord in Offenburg berichtet. 

Uns erreichen auf verschiedenen Wegen Publikumsreaktionen, die nicht nachvollziehen können, warum wir über die tödliche Attacke auf einen Arzt in Offenburg nicht in der Tagesschau berichtet haben. Von Kai Gniffke.

http://blog.tagesschau.de/2018/08/18/der-toetungsfall-in-offenburg/

3226 Postings, 4282 Tage Herr.RossiMein Name ist Tagesschau, ich weiß von nichts.

3
24.08.18 16:05

21.8.18

Mein Name ist Tagesschau, ich weiß von nichts. 

Weil die „Tagesschau“ zum Offenburger Arztmord schwieg, steht sie erneut unter heftiger Kritik. ARD-aktuell-Chef Gniffke rechtfertigte wortreich, warum die Berichterstattung ausblieb. Die rund 300 Mitarbeiter von ARD-aktuell sind nicht dazu in der Lage, frei verfügbare Daten zur Migrantenkriminalität zu googeln. Von Robert von Loewenstern. 

https://www.achgut.com/artikel/...ist_tagesschau_ich_weiss_von_nichts

Seite: < 1 | ... | 247 | 248 |
| 250 | 251 | ... 329  >  
   Antwort einfügen - nach oben