Flüchtlinge willkommen!
Stockpicker.... Mitglied seit
01.06.18
Die werden wenn es hier losgeht, genauso schnell verschwinden, wie sie gekommen sind.
Den Job hat Mutti längst erledigt !
Tumult bei Einsatz in Korbach
Großfamilie greift Rettungsteam an - Sanitäter verletzt
Veröffentlicht am 17.08.18
Sie hätten die Helfer attackiert – "verbal und auch handgreiflich“. Ein Rettungssanitäter sei am Arm verletzt worden und nun krankgeschrieben. Der Patient habe erst versorgt werden können, nachdem die Polizei mit drei Streifenwagen eingetroffen war, um die Helfer zu schützen.
Kurz nachdem der 29-Jährige unter Begleitung der Polizei in die Klinik gebracht worden war, ging der Tumult jedoch weiter. Nach einer Viertelstunde belagerten nach Angaben der Polizei 20 Familienangehörige den Eingang des Krankenhauses und verlangten allesamt Einlass.
https://www.hessenschau.de/panorama/...ttungseinsatz-korbach-100.html
Moderation
Zeitpunkt: 19.08.18 20:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 19.08.18 20:15
„Wenn man schon mit der Aussage als Nazi gilt, dass einem nicht gefällt, soviel Ausländer am Bahnhof zu haben, dann besteht scheinbar kein Unterschied mehr zu Auschwitz.“
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...-zieht-nicht-mehr/
Moderation
Zeitpunkt: 19.08.18 20:16
Weil paranoide und fürstlich gemästete Netzwerke gegen Rechts hinter jedem Baum und Strauch einen Nazi vermuten, gehen auf Deutschlands Nummernschildern so langsam die unverdächtigen Ziffernkombinationen aus. Unbescholtene Bürger werden von Ämtern genötigt, kostenpflichtig ihre Schilder auszutauschen. 2:01 min
https://youtu.be/GYrMCHSAXyw
Moderation
Kommentar: Provokation
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 19.08.18 20:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Zeitpunkt: 19.08.18 20:17
Nun, was meine Person angeht, so habe ich etwas Bildung für dich parat!
Als Schlesier (polnisch Ślązacy;Schlesische Schläsinger; schlonsakisch Ślůnzoki; tschechisch Slezané) wird eine Person deutscher, polnischer oder tschechischerNationalität bezeichnet, die aus der Region Schlesien und dem ehemaligen Österreichisch-Schlesien stammt.
Bis 1950 haben 3,6 Millionen vertriebene Schlesier Aufnahme in der Bundesrepublikund der Deutschen Demokratischen Republikgefunden. Davon lebten zwei Drittel in der Bundesrepublik und ein Drittel in der DDR.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schlesier
Ich hoffe ich konnte dir helfen in deiner einfachen Denkweise.
Moderation
Zeitpunkt: 19.08.18 20:14
Zeitpunkt: 19.08.18 20:14
Die werden wenn es hier losgeht, genauso schnell verschwinden, wie sie gekommen sind.
Wünscht du dir das wirklich ? Wohin verschwinde ich dann mit meiner Familie und Verwandschaft ? In den wiedereröffneten KZs oder direkt in einem Massengrab ?
Sagst mirt bitte !
Das nennt man gelungene INTEGRATION, obwohl ich meine Kultur in diesem noch freien Land ausleben darf.
Das gleiche gilt für, Italiener, Portugiesen, Griechen, Russen, Japaner, Chinesen usw. Alle leben friedlich nebeneinander und respektieren dieses Land und die Menschen hier.
Und der Islam.....da erspare ich mir lieber die Worte!
Moderation
Zeitpunkt: 19.08.18 20:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 19.08.18 20:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diffamierung
und beleidigst andere Bevölkerungsgruppen ohne es zu bemerken.
Mach einfach weiter so.