Flüchtlinge willkommen!
da hat man noch nicht mal die Tickets in Duesseldorf offensichtlich mit dem Personalausweis abgeglichen.
Auf jeden Fall die Tickets in Bar bezahlt.
Geld scheint kein Thema gewesen zu sein!
das das war kein innereuropaeischer Flug, sondern es ging in die Tuerkei.
das ist auch fuer mich ein Skandal.
Der hätte schon lange weggesperrt oder ausgewiesen sein müssen.
Wem das nicht gefällt, kann jederzeit gerne wieder nach Haue reisen. Flugverbindungen gibt es in sämtliche Herkunftsländer.
der entscheidende Hinweis kam aber von einem anderen Fluechtling, da der Moerder in der Unterkunft mit seiner Tat geprahlt hatte.
die haben offenbar einen brutalen Vergewaltiger und Moerder gedeckt und das ist nicht zu fassen.
"Es ist ein abstoßendes Verbrechen", so der Polizeipräsident. "Es muss aber auch gesagt werden, dass ein 13-jähriger Flüchtling entscheidend zur Aufklärung beigetragen hat."
Das hebt sich wohl auf? Der eine vergewaltigt und Mordet und der andere verpfeift ihn. Dann ist es nicht mehr so schlimm weil der, der ihn verraten hat auch ein Flüchtling ist?
das laisser-passer Dokument war zudem in arabischer Sprache und mit einem Stempel der irakischen Botschaft in Deutschland versehen
unglaublich
Polizei berichtet von einer 'uberhasteten Ausreise', aber die hatten ja noch genug Zeit sich bei der Botschaft die Ausreisepapiere zu organisieren.....
wer hier Verbrechen begeht, wie Raub, der hat sein Bleiberecht nach meiner Meinung verwirkt.
in keinem wort hingegen hör ich, daß generell Rückführungen anzustreben seien, sei es in freiwilliger form, durch finanzielle anreise.. wie auch immer, um in sichere länder zurückzukehren, bzw. um die dortigen kriegszerstörungen wieder aufzubauen.. der schutzstatus gilt nur auf zeit und diese ist häufig bereits abgelaufen..
wenn erst mal alle 1,5Mio´s plus X an flüchtenden auf der suche nach einem besseren leben zurückgekehrt sind, dann kann ich auch wieder anstelle der AfD andere parteien wählen.
die angeblich nur 3-5% tatsächlich kriegsverfolgter mit anspruch auf asyl nach genfer konvention dürfen natürlich auch gerne hier bleiben und sich längerfristig integrieren..
.. die gehörten natürlich sofort verurteilt und bei mehr als 6Mon. Haft auch unverzüglich abgeschoben.
Solange auf Grund unserer Asyl- Maffia die Flieger stets nur max. halb voll sind, ist das völlige Versagen des Staates auf ganzer Linie erkennbar :((
da fehlen nur noch die Worte, bei so einer Handhabe, das ist weltweit einzigartig :(((
noch vor gut zwei Jahren war es bei 10k die tägliche Schwemme im HBF München..