Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14392 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.235.671 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16.385 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14390 | 14391 | | 14393 | 14394 | ... 14450 > |
Durchschnittskurs 1,4 Cent
Und ich bin mir zu 100% sicher, dass ich am Mittwoch Grund zum Jubeln haben werde."
Glückwunsch...140 Dausend versenkt.
LdR hatte dich gewarnt.
(Nie nachtragend, immer um euer Wohl besorgt)
Dabei war ich mir so sicher, dass die auf mindestens(!) einen Euro steigen würden.
....
Vielleicht hatte ich sie ja auch um Deol zu verklagen, aber wenn dem so wäre muss ich sagen...der hat seine Strafe schon bekommen.
Beste Grüße eines treuen Mitglieds der LdR (aufopferungsvolle Kämpfer der Gepeinigten im Haifischbecken)
Thump up für dich. ;-)
Für dich: https://youtube.com/shorts/Yiqe118I3-I?feature=share
Ich bin mir sicher, sie wird es machen. Im Gegensatz zur "Bild"...die wird die Story lediglich ausschlachten nachdem sie die Info des größten Finanzsskandals der letzten 153 Jahre von den aufgebrachten SH-Glücksrittern erhalten hat.
Ohne ein Wort des Dankes an die Letztgenannten.
Eigentlich sind sie die wahren Helden. Feinste akribische Recherche, um diesen Skandal aufzudecken. Der Gerechtigkeit willen und um den Rechtsstaat vor dem Untergang zu retten.
Aber mal zur Info.
Hier die Details: https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
Am besten, du stellst jetzt die nächsten drei Wochen schön jeden Tag dein Körbchen auf, wie es andere Profis, die letzten 5 Jahre gemacht haben. Sobald deine Aktien gegen wertlose CVR eingetauscht wurden, fängst du dann an auf die bösen Basher und Gläubiger zu schimpfen.
Naja vielleicht wirst dann auch noch lobend im nächsten Video von Stefan erwähnt.
Ich sehe hier großes Potential;-)
isch doch richtig oder!?
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.23 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 23.06.23 11:45
Ich glaube die meisten Menschen sind da meist einfacher gestrickt. Wenn sie ignoriert werden, dann verlieren sie das interesse an diesen oben genannten Personen.
also juckt mich das gar nicht..........ignore hin oder her!
..............leben und leben lassen!!
isch doch richtig oder!?
*lach* Nein, keine Sorge. Du bist nicht verrückt.
Bloß dumm. Aber das ist harmlos. Zumindest für deine Umgebung.
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.23 14:12
Zeitpunkt: 24.06.23 14:12
Gut das es kein schwer erarbeitet Geld war (( freilich schockt es )) besitzendes -im Geld zu sein- zu verlieren ........... und die Börse wird halt so bleiben wie sie ist ((( so oder so )) man ist von dritten usw. immer abhängig ---- alles Gute bis zum Ende und ohne Herzinfarkt
Deol, der ja auf magische Weise bei Ariva UND Youtube gesperrt wurde, ohne dass die Sperre irgendwo aufscheint, hat mir ebenfalls gerade geschrieben.
Er wird heute Abend ein neues Video veröffentlichen, in dem er Stellung nehmen will.
Ich bin schon sehr gespannt!
1) ca. 10 Milliarden Schulden zu ca. 10% Zinsen.
2) ca. 1 Milliarde jährlich erwirtschaftet.
3) Nur bei einem weiteren Anstieg der Gewinne über diese eine Milliarde ist es erst Möglich Schulden überhaupt zu tilgen.
4) Von ca. 4,5 Milliarden Aktien werden 900.000 CVR Anteile. Diese 20 %
5) Wie mit den Zinsen in der Zukunft gespielt wird bleibt unbekannt. Nur die Ex Aktionäre haben da keinerlei Mitspracherecht.
6) Selbst wenn man es theoretisch schaffen würde 1% von den 10 Milliarden zu tilgen bei einer Augenblicklichen Laufzeitverlängerung bis 2026 ?
Ich gratuliere jedenfalls allen Zockern, sorry Investoren kann ich diese Klientel nicht nennen die sich für diesen Weg entschieden haben.
Ihr habt nichts dazu gelernt. Ihr seit noch nicht mal in der Lage die Daten mathematisch zu verwerten die euch zu Füßen liegen.
Nicht Glauben bring den Erfolg, sondern die Informationen zu nutzen.