Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14352 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.274.425 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11.235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14350 | 14351 | | 14353 | 14354 | ... 14450 > |
Es wäre nett, wenn du deine Aussage belegen könntest. Kannst du?
Ich bin für schnelles WHOA Ende und dann ab in die: I N S O L V E N Z !!!!
Lese mal die von Steinhoff veröffentlichten Papiere.
( mMn https://de.m.wiktionary.org/wiki/...D%2520meiner%2520Meinung%2520nach ) belegen mit einer Quelle?
Joooo. Meine Meinung ist die Quelle.
Die INSOLVENZ ist sicher einer von mehreren Vorschlägen, die aus der Anlegeschaft und SdK-Mitgliedschaft kommen. Vermute ich zumdindest.
Aber danke für den wertvollen Hinweis.
Deine Behauptung (das ist für mich keine deine Meinung): "Nein natürlich sind nicht alle durchgegangen. Wäre ja noch schöner."
Welche sind denn nicht durchgegangen? Das war meine Frage an dich. Entschuldige, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt hatte. Sorry, mea culpa.
Internetrecherche hilft aber weiter mMn.
Und ich habe es nur gut mit dir und deinen Kommentaren gemeint. Sieh es als Verbesserungsvorschlag. Wer bin ich, dir richtiges Deutsch aufzuzwingen?
Was ich aber gerne würde, ist, Steinhoff die INSOLVENZ aufzudrängen, denn das würde auch die Gläubiger (meiner Meinung nach) zufrieden stellen und diese unendliche Saga zu einem guten Ende bringen. Die Gläubiger gehen aus einer INSOLVENZ sicher deutlich besser raus als aus dem WHOA-Verfahren. Meine Meinung. Denn ein unabhängiger Liquidator hat die Gläubiger in der Liste weiter oben stehen als die Anleger.
Oder wie seht ihr das?
Bezieht sich auf: https://www.ariva.de/forum/...ngs-n-v-531686?page=14353#jumppos358831
+ Quelle in Dutch
Trotzdem bin ich hier nach wie vor für die INSOLVENZ!
Was ist denn bei einer Insolvenz für Anleger drin ? Und warum sollte das Insolvenzverfahren für die Anleger schnell gehen ? Derart Verfahren können auch viele Jahre andauern.
So wir das früher in der Schule gelernt hatten.
Den WHOA Vorschlag abzulehnen ist Logisch.
Die Gläubiger sind Investoren das ist Klar.
Zwangsmaßnahmen für die Gläubiger und das Mgm sind Zwangsläufig.
Da muss niemand Zweifel haben ;)
Alles natürlich nur meine Sichtweise ;)
Ein Konkurs Verfahren stellt mit großer Wahrscheinlichkeit sicher, dass für die Aktionäre überhaupt nichts übrigbleibt.
Egal welche Fantasien da verbreitet werden.
Aber ich wäre mit beiden Optionen zufrieden, Hauptsache die Aktie wird endlich aus dem Verkehr gezogen und kann niemandem mehr schaden.