Stella Entertainment (WKN 604070) - Rallye?!
...wir nie auf nen grünen Zweig. Anscheinend ist der Verkäufer immernoch nicht fertig - immer wenn über 6ct genug Stücke im BID stehen, verkauft er. Glücklicherweise hat er's nicht gar so eilig, seine Stücke loszuwerden...
Irgendwie ist es insgesamt langweilig
VG mattangriff
...das sind nicht die Scheunert's - das macht keinen großen Sinn. Warum sollten sie das gerade JETZT in dieser ruhigen relativ niedrigpreisigen Phase machen?! Der Verkäufer hat es nicht eilig, wie wir sehen - also warum nicht warten auf höhere Kurse?
Und davon abgesehen - wenn ich einer von den Scheunert's wär und meine Stücke so gut wie möglich versilbern möchte, dann würde den Preis nach oben bringen, denn die Möglichkeit hätte ich doch sicher, oder?
für mich 50:50 Chance, zuviel Kapital binde ich nicht, nachste Firmennews 201X ?
VG mattangriff
...gibt sicher nicht DEN Käufer. Wenn z.B. das BID bei 6ct für 50000 Stck liegt, dann kann das auch heißen, dass 5 Kauforders zu jeweils 10000 Stück im Buch stehen. Das ist sogar eher wahrscheinlich, als dass eine einzige Kauforder ausgeführt wurde.
Laut dem Jahreschart jedenfalls müßten wir kurz vor einem Ausbruch auf über 8ct stehen. Die Ähnlichkeit zu Ende November 12 und Ende Juni 12 ist frappierend! Damals ging der Kurs auch in den Keller, weil einer relativ große Stückzahlen warf und sich Unsicherheit breit machte. Und dann schnippte der Kurs wieder nach oben...
Na na na, nicht so unzufrieden - durch diese gelegentlichen Zuckungen habe ich meinen Schnitt von 14ct auf 7ct gesenkt! Ich mag die Zuckungen ;-)
Und fast jedem Ausbruch ging eine ähnliche Ruhephase voraus, wie die, die wir jetzt grad haben...
a)Herrn Hendrik Klein, wohnhaft in 8317 Tagelswangen in der Schweiz,
Verwaltungsrat und CEO der da Vinci Invest AG,
b)
Herrn Torsten Bonikowski, wohnhaft in 56727 Mayen in Deutschland,
Geschäftsführer der mabsys GmbH
c)
Herrn Frank Scheunert, wohnhaft Burj Khalifa Residences in Dubai
https://www.unternehmensregister.de/ureg/...owDocument&id=7971576
--------------------------------------------------
Fritz Nols News von heute
Zitat
"""Die Fritz Nols AG hat die Platzierung der neuen Aktien unter Federführung der Bankhaus Ellwanger & Geiger KG erfolgreich abgeschlossen. Der Ausgabepreis wurde auf 1,00 Euro pro Aktie festgelegt. Es wurden insgesamt 201.296 neue Aktien platziert.
'Wir freuen uns über die positive Resonanz auf unseren ersten Schritt in den Kapitalmarkt nach der Sanierung ', so Hendrik Klein, Vorstand der Fritz Nols AG. Das Grundkapital der Gesellschaft beträgt nunmehr 1.401.296 Euro, die Aktienzahl erhöht sich entsprechend auf 1.401.296 Stück."""
http://www.finanznachrichten.de/...-und-zeigt-kurzen-ausblick-016.htm
-----------------
Hendrik Klein also weiterhin aktiv, bei Fritz Nols läuft es an.
Bei Stella ist es also nur noch eine Frage der Zeit, bis die Schleuse aufgemacht wird.