Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14241 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.453.518 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.274 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14239 | 14240 | | 14242 | 14243 | ... 14450 > |
Die schreckliche SA Seuche ist seit gestern in Europa, nur allein in Holland heute 61 positiv getestete Rückkehrer. Mal schauen am Mo, wie die Börse diese News verkraften wird. Ich hoffe, dass wir dieses Jahr in der EU wenige Lockdowns haben werden. Momentan ist am besten gar keine Aktien zu haben, da die Unsicherheit viel zu groß ist und die Märkte immer noch extrem überkauft sind.
Nur meine Meinung!
... Es wird wie beim letzten Corona Dip wieder Gewinner geben.
Ob sich Geschichte wiederholt? Wir werden sehen ...
Börse wäre dann zu einfach .?. Oder Marktteilnehmer nicht
lernfähig ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophenhausse
Ich hoffe doch, dass Steinhoff hier auch noch mit wertlosem Geld der Anleger bedacht wird. Quasi als Perle noch versteckt in der Auster sitzt aber bald ans Tageslicht kommt. Schließlich ist das Risiko meiner Meinung nach begrenzt und die Chancen sind gewaltig.
Meine Meinung
Entweder versuchen die "Basher" den Kurs zu drücken, um günstig zu kaufen (bevor die Ra(c)kete startet) oder die "Pusher" lassen den Kurs zünden, um noch gerade so rauszukommen (bevor der Ausverkauf beginnt). Oder es sind sogar die gleichen Leute, die das Spiel munter treiben, solange es geht.
Zumindest wurde die Prognose "Jetzt ist es aber wirklich geschafft" schön so oft getroffen, dass man nun etwas bedröppelt dasteht. Aber jetzt zu verkaufen ist psychologisch kaum möglich, da ja mindestens 23 Cent geboten werden. ;)
Es ist wie bei "Dinner for One": Jedes Jahr hofft man, dass Steini sich endlich dauerhaft stabilisiert.
In diesem Sinne: "Heute gibt es Steinpilzsuppe."
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.21 15:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 29.11.21 15:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
steinhoff investor relation
so mancher hat das ja bisher vermisst.
ps: hoffentlich haben diese zugeteilten aktien eine lange haltefrist.
Wenn die glauben , der Kurs werde stark steigen Und die als Insider selbst gar keine Akazien erwerben dürfen,
Dann ist n€ in Aktien perspektivisch ein Mehrfaches von n€ in Geld wert.
Folgt man diesem Gedanken, ist die Maßnahme sehr, sehr positivzusehen.
Gleichzeitig ist die heutige News ein sehr schlechter Tag für unsere Basher und für alle, die in den letzten Wochen und Monaten ihre Aktien günstig verschenkt haben.
Ich hoffe ihr habt alle genug Aktien. Unsere Steinhoff ist nun bereit für die große Auferstehung!
Long und Plopp
Schön mal wieder ein Lebenszeichen von meiner im Depot komplett übergewichteten Steinhoff-Aktie mitzuerleben.
Ja,nur ein offener Umgang und Transparenz dürfte nicht alleine der Grund sein.
Es wäre ja fast ein Gesetz der Serie,das nun mal endlich noch was positives in Sichtweite ist,und mit einem Kursanstieg auch Neues Interesse für die Aktie aufkommt.
Und bitte keine Bullenfalle wie das kürzliche Überschreiten EMA 200 und ja,den Rest kennt Ihr ja schon.)
Hoffentlich wurden hier und heute ordentlich viele Basher auf dem falschen Fuß erwischt und haben sich verzockt.
Go Steini go, to the noon :-)
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Für mich so eine Art Wendepunkt.
Long und Plopp
Die Meldung ist nicht gerade top zu bewerten aber es reicht meiner Meinung nach um hier auf 10-30% Gewinn zu hoffen. Wenns mehr wird hab nix dagegen ;) Natürlich wie immer keine Handlungsempfehlung