Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14237 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.459.645 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11.401 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14235 | 14236 | | 14238 | 14239 | ... 14450 > |
Es spielt doch keine Rolle ob der einstellige Kurs in einer Woche, oder in einem Monat kommt!
Kommen wird er ! ;-)
Hier wird nur noch Scheixe gepostet.
Ein Tummelplatz für Leute ohne Geld und Bashertrolle.
Schon übel, wenn mn nicht mitspielen darf und aus Neid heraus dann nur noch Müll raus posaunt.
Darum mal hier Kontra: Steinhoff to the moon !
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Je höher die Verluste, desto aggressiver schreiben die Investierten!;-)
Ist in jedem Forum so!!!!
Auch Buchverluste schmerzen, wenn es auch keiner zugeben möchte ;-)
Ich freue mich schon darauf 1,00 Euro.
Das wird dann eine nette Zahl auf meinem Konto sein!
Soll natürlich keine Handelsempfehlung sein.
In diesem Forum gibt es davon eine ganz Menge.
Hauptsache Aufmerksamkeit bekommen, auch wenn es negative ist.
Schade, dass die Moderation in diesem Forum solche User nicht dauerhaft entfernt. Die Qualität würde sich um Welten verbessern.
Wieviel Frust muss man haben, wenn man permanent etwas negatives zu einer Aktie schreibt, die man offensichtlich überhaupt nicht im Portfolio hat.
Mann könnte auch fragen, wieviel Sendungsbedürfnis muss man haben um so vorzugehen.
Ach ja, übrigens war die Annahme, dass sich die Aktie heute wohl in den einstelligen Cent Bereich bewegen würd, offensichtlich falsch. Von daher war die Prognose der nichtinvestierten wohl eher falsch.
Wie kommst Du denn auf so etwas? ;-))
Schlußendlich kann das nur Frust bei demjenigen sein, der meint es ginge ihm besser, wenn es anderen schlechter geht. in der Psychologie nennt man so ein Verhalten Selbsterhöhung.
Übrigens sind das allgemeine Aussagen und nicht bezogen auf einen speziellen User.
Dies würde ja bedeuten, dass Du dass gleiche machst, da Du die Aktie/Firma immer besser darstellst, als sie ist!
Ich stelle nur fest, dass es hier bis jetzt und vermutlich auch in Zukunft nicht viel zu holen gibt!
Der Chart zeigt dies deutlich!
Mal raus, mal rein, aber das macht ja bekanntlich nur die Taschen leer.
Nicht zu vergessen, dass einige schon Jahre investiert sind und da stand der Kurs ein klein wenig höher! ;-)
Dies könnten sicherlich viele hier bestätigen (machen sie aber leider nicht) ;-)
Es kann jeder investieren wo er will und dies hat auch nichts mit Bashen zu tun!
Und mit so einem Quatsch wie Selbsterhöhung brauchst Du mir gar nicht erst kommen! Tsss......
Danke
Afri
Gegründet um sich loszulösen von den Schaben, Asseln und Kakerlaken.
Eine Ikone mit Namen Dirty Jack, der sich verabschiedet um dann später in beiden Foren wieder neunmal klug recherchiert und selbstlos neutral berichtet.
Ehrlich gesagt hier verfolgt jeder seine Taktik um mit den Ahnungslosen und Ängstlichen ein paar Euros machen zu können.
Leute geht raus hier aus dem Forum und lasst sie einfach liegen, Eure Steinis, Ihr glaubt ja an die Sache.
Was hier für armselige Leute an Euer Geld wollen ist ja offensichtlich und stinkt zum Himmel
Wenn sich der 1.111 Tag ergibt, wird es hoffentlich nur Freude sein.
Bei mir irgendwo im Januar / muss mal genau nachrechnen.
Und Du hast recht; wer an die Sacher glaubt sollte sich hier nicht irritieren lassen.
Ich lese es ab und zu und finde es z.T. lustig.
Ganz ehrlich, ich habe den Eindruck der einziger hier zu sein der ehrlich schreibt ohne Tauschungsversuche.
Ich bin investiert mit 6 Stlg Euro Betrag, akt. mit >20K € in Minus; und ja gerne lese positive Nachrichte. Aber ich wäre genauso dumm wenn ich die schlechte auch nicht lesen wurde. Insgesamt hoffe natürlich auf gute news und steigende Kurse. Ich bin kein daytrader oder ähnliches der versucht hier mit Posts leute dazu zu animieren ihre Aktien zu verkaufen und diese dann günstig zu sammeln.
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.21 14:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 24.11.21 14:35
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.21 14:38
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 24.11.21 14:38
Kommentar: Provokation
und dies schon bislang in Südafrika nicht ansatzweise zu sehen war,der Satz von Richter Bozalek
hat eine viel tiefere Bedeutung,als wir annehmen konnten ( a la es läuft noch viel Wasser den Main runter,
bevor eine Sanktionierung in Frage kommt.Sinngemäß) ,und es hierfür aber keinen Grund gibt,
die Gerichte in der Bewertung Dinge vermischen,sich nicht an den reinen Erfüllungen der Formalien des eigentlichen Verfahrens orientieren,wäre es schon sensationell wenn Ende Januar denen dann alles passen würde und prompt die Sanktionierung des S 155 erfolgen würde.
Ja,leider bleibt uns nur die Hoffnung.