Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14224 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.474.192 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25.948 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14222 | 14223 | | 14225 | 14226 | ... 14450 > |
Das warten auf News macht mürbe und wenn ich so sehe wie viele links und rechts von mir Gewinne
gemacht haben in 2021, da überkommt mich schon Zweifel...
Nun ja, nur noch drei Monate und DANN...bei meinem Glück fällt dann bestimmt eine neue Klage vom Himmel die bis Ende 2022 läuft ;0)
Verkauf 43000 zu 0,13€
auf Wallstreet Online zu sehen!
Ist deren System kaputt?
SIR
Auf der österreichischen Pepco Seite werden bereits 18 Filialen in Österreich angezeigt.
Neu hinzugekommen:
2 Filialen in Graz (Landeshauptstadt von der Steiermark, Graz hat fast 300000 Einwohner, zweitgrößte Stadt Österreichs
1 Filiale in Klagenfurt (Landeshauptstadt von Kärnten, Klagenfurt hat knapp über 100000 Einwohner, sechstgrößte Stadt Österreichs)
1 Filiale in Gralla (in der Steiermark nähe Leibnitz einer Bezirkshauptstadt mit ca. 12000 Einwohnern)
1 Filiale in Gmunden (Bezirkshauptstadt in Oberösterreich mit ca. 13000 Einwohnern)
1 Filiale in Liezen (Bezirkshauptstadt in der Steiermark im Ennstal mit ca. 8000 Einwohnern)
Noch nicht auf der Homepage angezeigt, aber im Facebook aufgeführt die 2 Neueröffnungen am 19.11.2021:
1 Filiale in Innsbruck (Landeshauptstadt von Tirol, Innsbruck hat ca. 130000 Einwohner, Standort City in Völs, vermutlich neben dem DEZ das größte Einkaufszentrum in Tirol)
1 Filiale in Krems an der Donau (Bezirkshauptstadt in Niederösterreich mit fast 25000 Einwohnern)
Während hier täglich das Risiko dieser Aktie erwähnt wird, machen die Töchter einen ausgezeichneten Job und sorgen für ein wenig Wachstum. Ich sehe nicht, dass dadurch unsere Aktien weniger an Wert haben sollten.
Pepco Österreich gefällt mir richtig gut, dieses Jahr gestartet und schon ist man bei 20 Filialen angelangt und es gibt sicherlich noch viele andere interessante Städte, die vermutlich nichts gegen günstige Alltagsware haben werden.
So kann es weitergehen.
Wie das enden soll weiß eh kein Mensch !
Die online Handelsquote wird weiter steigen, doch auch Steinhoff könnte hier bestimmt aktiv werden.
Nichts ist unmöglich!
Heute der zweite Tag wieder ordentlich runter. Wird mal wieder Zeit, das ein grüner Tag folgt.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !!!
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.21 13:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 18.11.21 13:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Wir halten ja ~50% MF, wenn es nur 3 Mrd werden für MF wäre das schon super. Wir wissen ja selber alle das die Amis gern übertreiben bei Ihren Bewertungen. Warum soll das bei MF nicht genauso laufen. Zahlen passen ja auch.
Wenn 3Mrd dann komplett IPO, damit können wir mit dem Cashbestand die Hälfte der Schulden direkt tilgen! Das wäre richtig Klasse
Wieso verschenkt, vielleicht hat er sein Geld gesichert, um größeren Verlusten vorzubeugen!
Schon mal darüber nachgedacht? ;-)
ev. absichtlich Verluste realisiert um steuerlich geltend zu machen?
Denkt mal darüber nach!
Meiner Meinung nach ist hier richtig was zu holen.
Und wie mir geht es hier noch einigen anderen Steini Investoren.
Sieht gut aus der Verdoppler im Depot :)
In diesem Sinne, lasst die Aktie bitte nicht zu günstig werden, sonst wird meine Position noch unverschämt größer!