Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14154 von 14451 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.252 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.564.912 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.278 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14152 | 14153 | | 14155 | 14156 | ... 14451 > |
Aber vllt. haben einige Großaktionäre den Schlüssel für die Hintertür an der JSE...
https://www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=SNH
Die 0,10 Euro sind in greifbarer Nähe oder vielleicht noch tiefer. Sieht man ja täglich auch bei anderen Aktien die nicht so in der Bredouille stecken wie Steinhoff.
Nur wenn ich hier vor ein zwei Tagen gelesen habe, dass Steinhoff das alles geplant hat und die Firma gegen die Wand fahren möchte, fasse ich mir echt gegen den Kopf. Welche Firma kümmert sich so intensiv um den Gläubigervergleich und geht in die Berufung um das Verfahren Tekki zu gewinnen, wenn sie bei einer Insolvenz besser fahren würden?
Dann bräuchte Steinhoff ja nur gar nichts machen und zuschauen was kommt!
Aber das Handelsvolumen in D ist doch sehr gering .
Man könnte von einer Warteschleife sprechen .
Bis Ende Januar wird man wohl ohne News , Firmenberichte und Gerichtsbeschlüsse
nicht ausharren wollen.
Heute feiern wir Allerheiligen.
Da Gedenken wir aller Heiligen.
Morgen ist Allerseelen.
Da Gedenken wir, na?
Zeitpunkt: 01.11.21 17:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Ist jetzt auch nicht verwunderlich bei einem Möbelhändler aus Südafrika der nach einem großen Bilanzskandal verzweifelt gegen die Insolvenz kämpft.
Isch doch richtig, oder?
Und was war dann letzten Freitag die Begründung für das minus? Und die roten Tage davor? Feiertag in Spitzbergen?
bei beiden Unternehmen ist der Kurs ins Bodenlose gestürzt
bei beiden Unternehmen war kriminelle Energie im Spiel
bei beiden Unternehmen wurden die Aktionäre um ihr Geld gebracht
Soviel zu, dass die beiden Unternehmen nichts gemein haben. Isostar, man merkt doch ganz klar, dass Wirtschaft und Finanzen nicht zu den Themen gehören, die dir leicht fallen. Dann tue doch bitte Dir und den anderen hier einen Gefallen und halte dich mehr zurück. Höre gut zu wenn Dirty Jack etwas schreibt und gib ihm einen grünen Stern. Das reicht.
also weiter so, jungs, redet den kurs ruhig noch etwas mehr runter.
;-)
Doch, der Ausgang wird wohl der Gleiche werden!
also ich fühl mich bei steinhoff mit firmen wie goldman sachs als financial creditor pudelwohl...
"Goldman Sachs has locked in about $100 million (R1.5 billion) in gains after acquiring Steinhoff debt at distressed levels and holding on through its rebound this year.
The bank snapped up deeply discounted loans to the furniture maker when hedge fund CQS was dumping its assets last year."
https://www.news24.com/fin24/companies/...einhoff-investment-20211029
Zeitpunkt: 02.11.21 20:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
in südafrika sind heute kommunalwahlen. und die stimmung ist aufgekratzt, die börse dort also im vorsichtsmodus...
"Die Infrastruktur in Südafrika ist in einem katastrophalem Zustand. Viele Menschen sind wütend. Die Kommunalwahlen an diesem Montag könnten zur Abrechnung mit der Regierungspartei ANC werden."
Goldman,SCA, MF IPO, da ist so einiges Pro Steinhoff entstanden. auf vergleiche mit Wirecard muss man erst garnicht eingehen, das sind die armen seelen die vermutlich dort viel geld verloren haben.
Nach der letzten schlechten Nachricht zur verlegung des s155 war ich ja wirklich ein paar tage gefrustet, aber mit dem SCA fühle ich mich jetzt wieder pudelwohl. da kommen nun einige positive nachrichten noch bis zur abstimmung des s155.