Steinhoff International Holdings N.V.
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings
Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...
hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?
die hauptseite ist bei Google auf der Homepage bei AutoAktien.. ich könnte da eine Menge Geld einnehmen über Werbung.. tue ich nicht
genauso mach ich keine Cookies
die seite koste mir viele geld und vor allem viel zeitaufwand
die zählung scheint mir sehr wertvoll (auch für die weiter Zukunft) aber möchte ihn wie gesagt am liebsten so schnell überführen
vll ein idee um ein verein zu gründen, geführt von ein paar personen die von euch gekannt werde
Die 4,7mio Aktien sind ja nicht 1,1% , sondern leider 0,11%.
Wäre von Vorteil, wenn sich doch noch einige Aktionäre welche ihre Stimmrechte nicht der SdK übertragen haben bei dir melden würden.
Um so mehr das tun, um so eher könnte man aus den Abstimmungsergebnissen Indizien ablesen, ob Stimmen auf dem Weg von der Anmeldung zur HV bis zur Auszählung der Abstimmungsergebnisse verloren gegangen sind/wurden.
Falls die Abstimmung nicht in unserem Sinn ausgehen sollte, könnten deine Daten dann einen rechtspausiblen Ansatz für eine Anfechtung der Abstimmungsergebnisse bieten.
Steinhoff selbst hat hier ja leider einen Wissensvorsprung an dem sie uns sicher nicht teilhaben lassen wollen.
Wenn bashen im Forum nicht mehr reicht und man sich jetzt auch
auf YT zum HONK macht, kann alles was wir mit der SDK vorantreiben
nur mehr als erfolgsversprechend sein.
Liebe LDR, bitte weitere Videos machen.
Vielleicht kann sich ja auch Ralle, die komische Alexis
(Einhorn-Blutelfen Ponyreiterin aus den Anfangstagen des Forums)
und der Inder zu Wort melden.
Würde auch gerne Gollum mal in Echt sehen.
Mal sehen, wer dann nach der HV am Mittwoch von Euch noch hier
oder auf YT zu sehen ist.
Ihr seht ja alles, ich bin gespannt.
dazu ergänzend viel mehr Inhalte aufnehmen, wie auch Videos von SdK und von Euch
So eine Webseite etwa "Steinhof-Shareholder.org" würde richtig Publizität an sich ziehen, auch vielen ausländische Aktionäre, die sich wohl genauso verarscht fühlen, einbinden können
Quelle der Trade Gate Trades : Ariva.de
ich habe die verdächtige Trades ausgewertet
Mehr Hintergründe zu diesen Profi Software.. ein Artikel dass ich in 2009 nach Bafin geschickt hatte.
Seitdem würden die Softwares (imo das größte TAU der Finanzwelt) ständig weiter verfeint.
Wenn ihr etwa schreibt : "bei Steinhoff wurden alle Aktionäre der Holding über vielen Jahren systematische von den Insidern verarscht", dann glaube ich das vollkommen (ich beobachte das Tradings Geschehen immerhin akribisch über einem Monat weil ich auf Anhieb spezifische Merkmale erkannte ) .
Meine Interpretation war stets: wenn so intensiv gedeckelt (statt abverkauft) wird so wertlos kann die Aktie bei weitem nicht sein. 'Man' möchte es aber die Welt glauben lassen.
PS
wenn Trollen noch mal die Moderation das wegmachen lassen (was ist daran in Moderationssinn falsch??), fange ich an diese ganze Machenschaften auf beurszout.nl zu dokumentieren.
https://beurszout.nl/QSC/doc/..._share_manipulation_2009.03.11-vs.pdf
Ich hatte das 2009 nach Bafin geschickt
Langfristiges Ziel natürlich das wertlos erklären der Aktie bei der HV.
was für die Gläubiger auf dem Spiel steht darüber schreibt er nicht.
"was für die Gläubiger auf dem Spiel steht darüber schreibt er nicht."
Für die Gläubiger steht auf dem Spiel was? Was genau? kannst du das schon jetzt beschreiben und vernünftig mit Gesetzen, Wirtschafszahlen, Fakten ... belegen?
Ich habe im Forum einiges darüber gelesen, aber das waren nichts anderes als Vermutungen, Verschwörungen, Drohungen aber etwas Konkretes Belegbares habe ich noch von keinem gelesen.
Ich las auch von Shoppi, am 17.03.23, dass ein Short-Squeeze kommt, WEIL
Hexensabbat & gleich noch die EQS von Steinhoff UND es **Booom** macht... und es passierte das Gegenteil ...
Über diese unverschämten LV lese ich auch ständig, aber bisher Null Belegungen dazu u.s.w u.s.f
Und die kaufen unverschämt erweise auch nichts zurück, oder doch?? Dafür gibt es auch keine Belege!
Der eine sagt, sie tun das nicht, weil sie das erst bei quasi 0 Cent machen wollen, der andere sagt, es gibt keine LV! Also? Was sollte man glauben? Jeder wie es ihm passt, oder?
Erst mal die Ergebnisse der HV abwarten, und die Verschwörungen einfach vergessen ;-)
ich würde gerne meine Stimmrechte noch an die SDK übertragen, möchte aber kein Mitglied werden oder ist es bereits zu spät? Ist ein Mitgliedschaft zwingend erforderlich? Lese nicht so oft mit, daher Sorry im Voraus für die Fragen die sicherlich bereits x Mal beantwortet wurden.
>100k macht nicht viel aus aber überlege dennoch... Ist es überhaupt noch notwendig? Wenn JA, wofür? Genug Stimmrechte sind doch bereits vorhanden oder etwa nicht?
Hat jemand vielleicht eine Link sammlung für die Vorgehensweise?
Danke im Voraus für jeden Hinweis.
Beste Grüße
Egal wie die Stimmung am Mittwoch ausgehe, aber allemal wenn sie unverhofft negativ ausgehe, dann könnte eine Zählung z.B mit Aktienbesitz zum 30.06.2023 sehr wichtig werden.
Es sollte bei ein MK von knapp 60 Mio. Euro doch möglich sein weltweit ein Paar Milliarde Shares zu registrieren.
Und umso mehr wenn shorters damit wohl gerechnet hatten dass es ab 22.03. Schluss ist.