Steigt der Goldpreis bald wieder?
Seite 2 von 13 Neuester Beitrag: 05.01.22 16:00 | ||||
Eröffnet am: | 30.06.13 19:17 | von: Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 306 |
Neuester Beitrag: | 05.01.22 16:00 | von: Brennstoffze. | Leser gesamt: | 166.315 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
welche Goldmienen seht ihr denn derzeit besonders günstig bewertet und kaufenswert?
Barrick ist evtl. im vergleich teurer, da PascuaLama Probleme macht - dafür günstige Förderung
Newmont ist dem anschein nach ziemlich günstig - Förderkosten etwas höher.
Gibt ja auch einige kleinere...
Vor allem Silber wäre noch der ein oder andere Tipp evtl. guter Link zu Artikel schön.
Aktuell überlege ich bei MVG (silber) und Newmont (Gold + other metal) ein zu steigen.
Grüße und Dank
Mich überzeugen bei Newmont vor allem das Portfolio an Mienen und die niedrigen Produktionskosten!
Weitere Zukäufe sind geplant!
Newmont halte ich ebenfalls für ein gutes Investment.
Hallo , ist hier Jemand ( Jemandin ) : Bitte Neues Forum für :
Newmont Mining ( 853823 ) anlegen . Danke !!!
... komme gleich wieder !
Wie könnte Mann / Frau diese "Formation " benennen ( suche Beispiele !).
Eine " Diamant Formation " ist es nicht wirklich !!! eher "ein weißer Zwerg " ....
Der " Morgen Stern " / " Morning Star " wäre vielleicht eine weitere Möglichkeit ...
Candle Compressor :Jan.- Feb.2014 Komprimierter Kerzen Impuls ...
Das Wort "man" hat nichts mit männlich oder Männlichkeit zu tun. Es ist daher volliger Blödsinn und unangebracht immer wieder statt des Wortes "man" "Mann bzw Frau" zu schreiben. In diesem Sinne!
und der ist Signifikant unter 1200 dollar die Feinunce eingebrochen zeitgleich steigt der dollar seit geraumer zeit aktuelle zum euro 1,13 - 1,14
jetzt muss jeder selber sein Zenario festlegene mein zenario ist Parität euro /dollar bis April/Oktober 2019
dann sehe ich den Goldpreis bei klar unter 1000 dollar pro feinunce denke so richtung 800-900 man wird sehen
Dann haben wir eine Basis für Barrick Gold und die wäre dann unter 5 € jetzt kommen welche und sagen niemals nun einst stand Barrick bei 50 und dann später bei 5--6 ist das richtig ?
ja allso ist auch mein Zenario nicht aus der Luft gegriffen dabei muss man natürlich zugeben da sind viele wenns dabei
erst muss Dollar steigen und Gold fallen dann wird Barrick von alleine von der schwerkraft an den Boden gedrückt
passiert das nicht dann ist alles nur ein gedanke keine Garantie keine Gewähr nur ein gedankenspiel
mal schaun wie tief es morgen geht......hier ist nach wie vor hopfen und malz verloren.....einstieg bedeuted geldverlust.... -25% in 4 wochen......die lusche ist ist nach unten nen rennpferd, alles beim alten
Hmm also wenn ich mir den Preis 2015/16 ansehe sind wir da nah an den lows.
Glaub du meintest eher 2008, da sind wir unter 10. Damals von 20 aus herkommend. Wenn jetzt etwas schlimmeres als 2008 bevorsteht dann ist dass tatzächlich nur der Anfang.
Die Sache ist aber die, mit der ständigen intervention beim Bond Markt, lassen sie nicht zu dass der 10 year yield über 3% geht. Somit bleiben die Indexe immer oben. Dass Spiel ist schon ein paar Monate in Play. Wie lange? So kann man ja kaum eine Richtung einschlagen. Damals gingen die Assets gemeinsam runter. Jetzt wohl nur die EM erstmal. Glaube dass es etwas mit den Wahlen in USA zu tun hat. Solage werden die Bonds und indirekt der Markt gepusht. EM ist da nebensache und wohlmöglich auch gewollt dass sie schlecht performen.