Startschuß !!
...anstatt dir -13% schön zureden...
Da steigt nix und erholt sich auch nix.
Ich denk ein Ende der Talfahrt ist erst ab 2 Cent in Sicht....
Ich kann natürlich auch falsch liegen und der Kurs schnellt Morgen mit 150000 Stücken ins Bit bedient bis auf 0,15€ hoch....
Nur mal so als Zock! Das ist jetzt keine Empfehlung, jeder muss für sich selbst entscheiden!!!
Noch vor 2 Wochen hast du alles aufgekauft, weil das Ding jaaaaa soooooo hoch geht und jetzt brauchst du Rat?
Mann Mann Mann.
In dieses Forum darf wohl jeder, der seinen Namen mit weniger als 3 Fehler schreiben kann.
aber ob du schlauer bist das bezweifle ich
servus
Was verstehst Du unter doppelten Boden? Hast Du noch keine Post von Deiner Lady aus den USA erhalten? Vielleicht bekommt der unseriöse PS kein Geld mehr und hat Trio von seiner Pusherliste genommen. Vor Sylvester hast Du noch mit USA kontakt gehabt und mit einen Obergreiner gedroht. Was ist damit?
Grüße
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.11 20:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Zeitpunkt: 04.01.11 20:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Erster Halt bei 0,20,dann kurzer Zwischenstop bei 0,50,und bis zum Sommer haben wir unser Ziel den Euro erreicht.
Es sind nur noch wenige Fahrkarten vorhanden.